Liebe Grüße von Moni
Auf die Befürchtung eines Schreibers das hoffentl. nicht Quanität vor Qualität bei QVC das Rennen macht:
Liebe , Du spricht uns damit aus dem Herzen. Die Qualitaet unserer Produkte ist uns am Wichtigsten und das ist nicht bloss so dahergesagt sondern das ist unserer Ueberzeugung und gleichzeitig unser Versprechen an Euch. Die neuen Texturen sind noch besser und dass kann ich ruhigen Gewissens sagen, da ich Alles mitentwickelt und getestet habe. Ganz liebe Gruesse und wir freuen uns schon sehr auf die erste Praesentation bei QVC
Marcus
Liebe Grüße von Oma!
Fremd-Beiträge müssen gekennzeichnet werden
*klick* (ganz unten
Textpassagen - muss ich mir auch immer wieder ins Gedächtnis rufen
![]()
*besserunggelobe*)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier bricht ja richtig der Bestellwahn aus. Und das vor der Premiere-Show![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier ist die Schaummaske im Detail![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr schreibt ja wie die Wahnsinnigen.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab noch soviel auf Reserve, will noch gar nicht bestellen, hab mir aber die Probe mal bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Ihr Liebenich habe gerade Besuch bekommen, wünschen Euch noch einen schönen Abend, und bis bald
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Oma!
Pure Vitamins scheint bisher die einzig neu überarbeitete Serie zu sein
Liebe Grüße von Moni
kann den Beitrag über den Online-Shop nicht mehr finden, aber es stand ganz deutlich das der natürlich erhalten bleibt, da schau mer mal
Liebe Grüße von Oma!
lg schnuffi
Wunschliste - genau. Erst einmal abwarten, denn PV war auch nicht so mein Ding, bloß dieses Schaummaske reizt mich halt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ganz neu, denn von Resveratrol gab es noch keine Ampullen, aber hier sind sie
Liebe Grüße von Moni