wie ist denn pure vitamins?
wie ist denn pure vitamins?
Lee,
die Pure Vitamins ist eine ganz andere Creme als die anderen Asam-Cremes. Sie mattiert die Haut etwas - bei mir nicht lange anhaltend - und trotzdem gibt sie der Haut ausreichend Feuchtigkeit und Pflege und ist von der Konsistenz ein bisschen fester bzw. gelartiger.
Ich muss gestehen, dass die PV-Gesichts-Linie die Einzige war, die mir nicht gefallen hat, aber es gab viele die sie liebten.
Liebe Grüße von Moni
Lee,
ich habe die PV Serie im letzten Jahr in Sachen Gesichtspflege geliebt, dieses Jahr (ich hatte noch ein Set gebunkert) gefällt sie mir gar nicht mehr und ich benutze sie als Dekolleté Packung.
Der Duft ist sehr fruchtig, leicht dezent. Die Konsistenz ist wesentlich fester und kompakter, also keine fluffige Creme, in der man rührt. Bei meiner trockenen Haut ziehen sowohl die TC als auch die NC sofort ein und machten im letzten Jahr ein pralles Hautbild. Dieses Jahr empfinde ich das Hautgefühl als eher stumpf und nicht so "glowing" wie sonst.
Ich an Deiner Stelle würde sie einfach mal testen. Jede Haut ist anders und jeder empfindet es anders.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mochte von PV die Augencreme besonders gerne.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
im Asam-Shop gibt es die Neuheiten ab sofort ebenfalls;
das Produkt des heutigen Tages ist:
Vinolift Reinigungscreme 200 ml
für 13,95
die Angebote der Woche sind:
500 ml Aprikose-Vanille Peeling
für 22,50
100 ml EdP 2009
500 ml Körpercreme 2009
für 23,95
Liebe Grüße von Moni
Jetzt war ich sooo scharf auf die Resveratrol-Ampullen und muss im INCI Fred lesen, dass das pöhse M...Zeuch an 2. Stelle ist.![]()
![]()
Paily
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh Himmel ...!?
Ich bin sooo am überlegen, wegen Blue Dreams. Die Bodylotion scheint anders zu sein als sonst...
Wenn nur der Duft beim Parfüm nicht immer so schnell verfliegen würde!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich hatte mir bei QVC eine Probe der Resveratrol Power Creme bestellt, und heute war sie in der Post. Die werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren, obwohl ich eigentlich vorhabe, am kommenden WE nichts von Asams zu bestellen.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hat schon jemand die Lacke ausprobiert?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Heute kam die Karte von Asams mit dem Mamutprogrammzeiten, glaube an dem Tag glüht der TV.
Nicht ärgern nur wundern.
hab heute die karte auch erhalten
zusammen,
ich habe nicht nur die Karte von Asams, sondern auch die Resveratrol-Probe von QVC bekommen und somit ziehen gerade heimische Gerüche bei mir ein - es riecht nach VinoGold, fand ich ja gerade im Sommer immer herrlich.
Liebe Grüße von Moni
Meint ihr das die riesen Pott auch bei Qvc geben wird?
Ich glaube es nicht und wenn dann teurer. Ich lese jetzt nur von so kleinen Mengen.
Das haben die asams doch immer so verachtet, sie schwärmten doch immer so von ihren Größen.![]()
Wir haben uns auch schon sehr über diese kleinen Tuben und Tuben überhaupt geärgert, Afrika, aber auf eine Nachfrage einer lieben Beauty bei Facebook kam die Antwort, dass 200 ml die reguläre Größe bei Körperpflege wären, aber demnächst auch einmal 500 ml angeboten werden.
Also ich kenne diese 200 ml Tuben aus Körper-Komplett-Sets von früher und fand sie mit dem Schraubverschluss eher unpraktisch.
Liebe Grüße von Moni
benutzt jemand die celluslim produkte und kann dazu was sagen?
Sarah-Kern-Fan
,
ich nicht, aber ich weiß, dass Freckles immer von spiegelglatten Armen gesprochen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Karte habe ich auch bekommen, aber die Probe leider noch nicht![]()
![]()
LG Brookie
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kennt jemand die webseite?
http://www.tv-outlet.de/?kat=1:1933&...alit%25E4t.htm
Wer war denn länger in Forumspause und hat mich so nett gelotet, mitund so.
WER WAR DAS??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab jetzt doch das Celluslim set gekauft![]()
hat eigentlich schon jemand was bei KuhVauZeeeeeh bestellt? Mich hätte mal interessiert ob die Produkte verschlimmbessert wurden?
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße an alle,
hab auch die Karte von den Asams bzg. QVC bekommen.
Ich hab mir aber fest vorgenommen, nix zu bestellen.
Wirklich brauchen würd ich eh höchstens ne Reinigungsmilch, die wird nämlich über kurz oder lang leer.
![]()
Ich habe die Pure Vitamins Serie gehabt und bin damit sehr zufrieden gewesen. Bzw. habe ich sogar immer noch was davon, kommt jetzt wieder zum Einsatz. Das kommende TAG (und auch sonstige Sachen...) werde ich mir aber verkneifen, ich habe noch so viel dass ich auch ohne Bedenken beim PV TAG im nächsten Jahr zuschlagen kann.
Was ich heute zum ersten Mal benutzt habe und bei mir total floppt ist das VG Gesichtspeeling. Wer kam denn auf die Idee diesem Produkt den Namen Pelling zu geben
Also entweder bin ich durch diverse Gesichtsmalträtierung
![]()
bereits abgestumpft oder das Peeling ist echt eher eine Reinigungsmilch mit einem feinen Körnchen alle paar Liter![]()
I don´t mind if it rains for a century.
und einen schönen Pfingstmontag an alle,
sagt mal, hier war doch mal eine "Freckles" ziemlich aktiv. Guckt mal, ob das
die gleiche Person ist???
Sie hat schon viele Asam-Produkte bewertet - obwohl noch nicht mal auf Sendung
http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...es/profile.htm
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, ich denke schon dass es die gleiche Freckles ist. Man kann die Sachen ja jetzt schon länger bestellen, von daher finde ich es nicht merkwürdig dass sie schon Bewertungen geschrieben hat.
Ich nutze ab morgen übrigens wieder die AI Linie, nachdem meine Visage die letzte Zeit größtenteils ohne Homeshopping Kosmetik auskommen musste. Habe schon im Bad umgebaut, schon hübsch wenn alles so bläulich erstrahlt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
...übrigens bin ich eine von denen, die verpennt hat (aus Überfluss von Cremetiegeln) mir die AI auf Vorrat zu bestellen (zu Superpreisen).
Nun ist mein 200 ml Topf alle und ich habe keinen Nachschub der AI mehr, weil ich dachte, könnte darauf verzichten - ist aber nicht so, habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Ich warte dann mal auf die Sendungen in der nächsten Woche ...
Herzliche Grüße von Bummi
Danke Bummi für das Posten der Bewertungen von Freckles. Ich habe sie alle mit Freude gelesen und ihre Begeisterung für die Produkte ist immer noch in gleichem Maß vorhanden
und vor allem: Es geht ihr gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann kann ich mich ja auf das celluslim set freuen
Ich finds auch net schlimm wenn Produkte bewertet werden bevor sie auf Sendung waren
Ich glaube das meinste bummi auch garnicht das es schlimm ist sondern sie war eher verwundert, vielleicht wusste sie nicht das es schon länger die Produkte zum bestellen gibt für jedermann.
Dich hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen wie gehts dir denn so? wann kann man dir denn gratulieren? Müsste doch langsam mal soweit sein mit![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte leider einen abgangsoll passieren naja deswegen war ich auch ne weile nicht hier