Zitat von
Sabi
natürlich sind die selber schuld, wenn sie wechseln...aber wenn das geld lockt, sie wollten es doch so.
und ich glaube, dass die asams schon mitspracherecht haben- die haben sich schließlich nicht an qvc verkauft, wie ricarda damals. immerhin verkaufen wie asams weiter über den onlineshop- also mitspracherecht scheinen sie schon zu haben...
und die kulisse- klar ist die jetzt nicht so spektakulär, aber das ist doch bei qvc öfter mal am anfang so und wird dann irgendwann ausgebaut. oder es ist absicht, denn miris bunte pailettenshirts bringen genug glitzer rein *ggg*
und das nicht mit der grünen linie gestartet wird, ist sicher auch absicht. denn damit haben sich die meisten sicher gut eingedeckt und haben noch genug davon. oder wollt ihr allen erstens wieder die grüne creme kaufen, wenn ihr noch genug davon vorrätig habt? und für die neukunden ist so eine creme, die extra für den sommer ist, eigentlich ideal.
die cremetiegel sind jetzt kein glamour- war bei den asams aber noch nie. und mir ist ehrlich auch der inhalt wichtiger als der cremetopf. und wenn der jetzt auch noch "luxus" wäre- wären die preisen ja gleich wieder andere und man würde hier lesen: man zahlt nur soviel, weil die tiegel jetzt so aufgemacht sind...
das es keine riesen sets wie zu hse zeiten gibt- war von vornherein klar. was ich persönlich nicht schlimm finde... denn ich brauch doch kein riesenset, wovon ich eigentlich nur 1 produkt brauche, weil ich von den anderen noch genug auf vorrat habe..
eigentlich ist es egal, wie die leute es machen- es wird doch immer nach einem grund gesucht, der einem nicht passt. ist doch nicht nur bei den asams so.
bringen sie keine riesensets- passt es nicht, weil man es von hse so gewohnt war. obwohl man das alles gar nicht immer brauchen kann.
einzeln ist es allen zu teuer bei qvc... und ich glaube die resveratrol creme hat jetzt 50 ml und keine 30 ml mehr. kanns das sein?
ich weiss nicht, aber hier wollen alle eine super kosmetik die beim im douglas für 300 € verkaufen würde- natürlich mit nur den besten incis, sind aber nicht bereit dafür mehr geld als bei dm zu lassen... und wenns dann zum schluss im outlet für ein paar € verscherbelt wird- ist es wieder allen zu billig und ne ramschkosmetik...