Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 168 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: M. Asam bei QVC

Der Cremegott kriegt uns alle.

Ich hab mir das Tagesangebot, das Sun-Parföng und für Töchterlein das Blue Dreams-Parföng bestellt.
    Asams hatten mir ein Probetöpfchen von der PV-Tagescreme geschickt, und ich war ganz angetan. Mit der vorherigen Version kam ich nicht zurecht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

lovingly Avatar von celina44

das shirt, welches simone trägt 78,50 €

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Der Cremegott kriegt uns alle.

Ich hab mir das Tagesangebot, das Sun-Parföng und für Töchterlein das Blue Dreams-Parföng bestellt.
    Asams hatten mir ein Probetöpfchen von der PV-Tagescreme geschickt, und ich war ganz angetan. Mit der vorherigen Version kam ich nicht zurecht.
    Neeeeeeee..mich nicht der kann erzählen was er will,kommt bei mir nicht mehr an!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Neeeeeeee..mich nicht der kann erzählen was er will,kommt bei mir nicht mehr an!
    Du bist ja auch ein Sonderfall !
    Liebe Grüße von Uli

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    natürlich sind die selber schuld, wenn sie wechseln...aber wenn das geld lockt, sie wollten es doch so.
    und ich glaube, dass die asams schon mitspracherecht haben- die haben sich schließlich nicht an qvc verkauft, wie ricarda damals. immerhin verkaufen wie asams weiter über den onlineshop- also mitspracherecht scheinen sie schon zu haben...

und die kulisse- klar ist die jetzt nicht so spektakulär, aber das ist doch bei qvc öfter mal am anfang so und wird dann irgendwann ausgebaut. oder es ist absicht, denn miris bunte pailettenshirts bringen genug glitzer rein *ggg*

und das nicht mit der grünen linie gestartet wird, ist sicher auch absicht. denn damit haben sich die meisten sicher gut eingedeckt und haben noch genug davon. oder wollt ihr allen erstens wieder die grüne creme kaufen, wenn ihr noch genug davon vorrätig habt? und für die neukunden ist so eine creme, die extra für den sommer ist, eigentlich ideal.
    die cremetiegel sind jetzt kein glamour- war bei den asams aber noch nie. und mir ist ehrlich auch der inhalt wichtiger als der cremetopf. und wenn der jetzt auch noch "luxus" wäre- wären die preisen ja gleich wieder andere und man würde hier lesen: man zahlt nur soviel, weil die tiegel jetzt so aufgemacht sind...

das es keine riesen sets wie zu hse zeiten gibt- war von vornherein klar. was ich persönlich nicht schlimm finde... denn ich brauch doch kein riesenset, wovon ich eigentlich nur 1 produkt brauche, weil ich von den anderen noch genug auf vorrat habe..
    eigentlich ist es egal, wie die leute es machen- es wird doch immer nach einem grund gesucht, der einem nicht passt. ist doch nicht nur bei den asams so.
    bringen sie keine riesensets- passt es nicht, weil man es von hse so gewohnt war. obwohl man das alles gar nicht immer brauchen kann.
    einzeln ist es allen zu teuer bei qvc... und ich glaube die resveratrol creme hat jetzt 50 ml und keine 30 ml mehr. kanns das sein?
    ich weiss nicht, aber hier wollen alle eine super kosmetik die beim im douglas für 300 € verkaufen würde- natürlich mit nur den besten incis, sind aber nicht bereit dafür mehr geld als bei dm zu lassen... und wenns dann zum schluss im outlet für ein paar € verscherbelt wird- ist es wieder allen zu billig und ne ramschkosmetik...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Methylpro......dings. Das vertragen einige, u.a. Triene und ich nicht.
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ... sehr neuartig
    (es gibt schon alte Patente)

Bezeichnungen:
    Methylpropanediol / Propan B-Hydroxyisobutanol / 2-Methyl-1,3-Propanediol

Emollient und Feuchtigkeitsspender / chem. Lösungsmittel in Mikroemulsionen

Ein kleiner Vergleich:
    Die PEG-Stoffe (PolyEthylenGlycol) und PPG (PolyPropylenGlycol) und deren Abkömmlinge
    Ihr Einsatz in den Kosmetika wird in der Tat schon ziemlich kontrovers diskutiert. Da einige die Haut durchlässiger machen, d.h. ihnen eine penetrationsfördernde Wirkung zugeschrieben wird. Diese Wirkung ist ja auch erwünscht, wenn Wirkstoffe eingeschleust werden sollen, aber dann muss halt auch der restliche Teil, der eingesetzten Inhaltsstoffe achtsam und sorgfältig ausgewählt werden, denn sonst dringen auch Stoffe ein, die wir lieber nicht haben möchten, wie z.B. Stoffe, die potenzielle Allergene darstellen.

Es gilt u.a. auch in etwa Obiges, weil, ja weil, es davon abhängt, welche nebenher die restlichen INCI sind und was demzufolge eingeschleust wird.

Ich kenne keine Langzeitstudien zu diesem INCI, sodass ich es nicht sehr weise seitens der "Asam-Leute" sehe, wenn sie solch eine Aussage (s. Markierung) rausposaunen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Dir ist ja heute auch die Cremegöttin erschienen
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    ...ach, die mit dem Bjutie-Institut !
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    ...ach, die mit dem Bjutie-Institut !
    Genau, das Fräulein vom Inschtituuut.
    Gruß
    Wettergirl-

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt kein Fehler Aimée und wenn ich jetzt nicht bestellt, werde ich , wenn Ihr nächste Woche davon berichtet.
    Moni, hoffe auch das es kein Fehler ist, ist ja doch recht weit vorne ein Silikon zu finden und dem wollte ich eigendlich abschwören , aber den Argumenten von Markus bin ich erlegen . Meinst denn Du kannst echt widerstehen?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    olle Petze

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

das hätteste wohl gerne
    Gruß
    Wettergirl-

Experte

Jetzt haben sie mich auch gekriegt. Ich habe mir gerade das Set für 44.85 bestellt. Da ist Perfekt Teint drin. Ist nicht soviel und gut zum testen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie ich damit zurecht komme. Hoffentlich kommt das schnell.

Renan

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

renan, mach dir nix drauß..mich haben sie auch gekriegtAber ich hab dafür schwer gearbeitet, seit mitte letzten jahres bin ich am bestände aufbrauchen und es ist nun soweit ruhe im schrank eingekehrt, sodaß ich mir das tag und das nachtserum gegönnt habe. Gebunkert habe ich gsd nicht im januar.
    Dann ist mal wieder pause, aqua intense und vg interessieren mich nicht (vg hab ich noch, ist super,aber eher fürn herbst,aqua intense fand ich doof und hatte es damals zurückgeschickt)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

es nervt mich dass ich momentan so wenig Zeit für Euch und das Forum habe, aber ich denke immer an Euch

dafür dass ich heute bei Asams nichts bestellen wollte, nur mal schauen habe ich bestellt wie eine Weltmeisterin..................

TAG, Sonnenmilch, Konzentrat, Serum, Schaummaske, alles von Pure Vitamins und die Resveratrol Ampullenkur

bei Bioteams ist dann noch die Resveratrol Power-Creme und die neue PV-Bodylotion mit Schimmereffekt ins Körbchen gehüpft da konnte ich echt nix dafür
    LG Brookie

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage.
    Wie ist das eigentlich mit den NE bei neugelaunchten Marken. Gibt es die gleich, ich meine nach wenigen Tagen oder dauert das eine gewisse Zeit? So bis man ungefähr weiß, was super läuft oder eben nicht. Ich habe das weder bei Ricarda damals, noch bei Harry mitbekommen.
    Ein NE hat eigentlich nur etwas mit dem Tag zu tun, wenn das weg ist oder fast weg ist dann gibts ein NE da spielt es keine rolle ob das eine neue marke ist oder nicht. zb der harry hatte auch jetzt schon öfters mal ein NE mal eine Tasche mal eine Kette.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

mich haben sie gott sei dank nicht gekriegt.... ich hab noch zu viel zum aufbrauchen und wer weiß, vielleicht kommt ja dann nächstes jahr ein besseres angbot mit dem serum gleich im tag...

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen.

mich habe sie auch gekriegt

Ich hatte vor Jahren mal alles von Asam also die grüne Linie bis ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte.

Hatte gestern aus purem Zufall die Sendungen gefunden da ich echtn icht mehr darauf geachtet hatte.

Jetzt habe ich bestellt das ADT die Körperpflege vitamin die augencreme das Serum das Körperpeeling und das Set R.... für 44...

Kann mri vieleicht jemand was zu den vitaminsachen sagen sind die so toll

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen sind schon seit gestern ausgeliefert und dabei hat die Frau am Telefon gesagt, Lieferzeiten wären bis zu 7 Werktagen

Das kommt bestimmt morgen, da hab ich wenigstens worauf ich mich freuen kann, hab nämlich Zahnschmerzen , aber fast nicht selbst verschuldet, war am Do. wegen ein bischen Karies zur Behandlung und nun tut mir schon das ganze WE alles weh . Das heißt wohl, am Mo. wieder antreten .

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Meine Sachen sind schon seit gestern ausgeliefert und dabei hat die Frau am Telefon gesagt, Lieferzeiten wären bis zu 7 Werktagen

Das kommt bestimmt morgen, da hab ich wenigstens worauf ich mich freuen kann, hab nämlich Zahnschmerzen , aber fast nicht selbst verschuldet, war am Do. wegen ein bischen Karies zur Behandlung und nun tut mir schon das ganze WE alles weh . Das heißt wohl, am Mo. wieder antreten .

Zahnschmerzen am Wochenende
    vielleicht hast du Schmerztabletten die helfen.

Bei mir ist es mit den Auslieferungen bei QVC seit Pfingsten auch nicht schlechter geworden als sonst. Mein Hermesbote sagte mir gestern aber auch, er arbeitet z.Z. 14 Stunden am Tag.
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Ich habe auch leichte Zahnschmerzen, denn bei mir ist eine Blombe rausgefallen. Das ist nicht angenehm, aber ich warte bis morgen und fahre nicht zum Notarzt heute.

Ich kenne die Asams gar nicht und bin gespannt wie dieses Set wirkt. Bei der Präsentation sah und hörte es sich gut an. Ich bin so gespannt auf das Set.

Ich hätte noch vieles kaufen können, aber ich will ja langsam anfangen und ich hoffe, das Set hält was es verspricht. Besonders das Perfekt Teint hat es mir angetan, denn was ich da sah, war super. Ich habe zwar noch nicht soviel Falten, aber ganz ohne bin ich auch nicht und die sollen weg.

Renan

Forengöttin Avatar von Violablue

Catwomen Zanschmerzen ist furchtbar da renne ich sofort zum Schmerzdienst.

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im

Juni gibts Pure Vitamins
    Aug. gibts Aqua Intense
    Sep. gibts Vinolift
    Okt. Vino Gold

Sendedaten für juli

Freitag 08.07.2011 20:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Freitag 08.07.2011 21:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 09.07.2011 12:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 09.07.2011 13:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 09.07.2011 17:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Dann erst wieder im Aug.
    Mela, ich hoffe, ich habe die Info nicht überlesen, aber was gibts denn im Juli? Also ich meine, welche Linie?

Siena
    Besucher

zusammen,

ich habe gestern nur geguckt, aber nichts bestellt.

War schon ganz schön ungewohnt. Die Studio-Deko fand ich ganz ehrlich nicht so schön, vielleicht wird das noch.

Von den Moderatoren hat mir diese Gudrun am besten gefallen.

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen,
    also, ich habe auch nichts bestellt. Ich habe ja eine Probe der Tagescreme und der PV-Sonnencreme hier. Aber umgehauen haben mich beide Proben nicht. Ich hatte die Sonnencreme von Asam ganz anders in Erinnerung...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Zahnschmerzen am Wochenende
    vielleicht hast du Schmerztabletten die helfen.

Bei mir ist es mit den Auslieferungen bei QVC seit Pfingsten auch nicht schlechter geworden als sonst. Mein Hermesbote sagte mir gestern aber auch, er arbeitet z.Z. 14 Stunden am Tag.
    Ja, die nehme ich schon.

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch leichte Zahnschmerzen, denn bei mir ist eine Blombe rausgefallen. Das ist nicht angenehm, aber ich warte bis morgen und fahre nicht zum Notarzt heute.

Ich kenne die Asams gar nicht und bin gespannt wie dieses Set wirkt. Bei der Präsentation sah und hörte es sich gut an. Ich bin so gespannt auf das Set.

Ich hätte noch vieles kaufen können, aber ich will ja langsam anfangen und ich hoffe, das Set hält was es verspricht. Besonders das Perfekt Teint hat es mir angetan, denn was ich da sah, war super. Ich habe zwar noch nicht soviel Falten, aber ganz ohne bin ich auch nicht und die sollen weg.

Renan
    Das blöde ist, dass ich eigentlich ja gar keine Schmerzen hatte, mir ne Blombe mit Zuzahlung hab verpassen lassen und nun hab ich Schmerzen .
    Die Ärztin meinte schon, es wäre sehr nahe am Nerv gewesen, sie hätte ein Medikament mit eingelegt, damit sich der Nerv etwas zurückzieht und sie hofft, dass er Ruhe gibt. Da hab ich mir schon gedacht, na toll .

Wünsche Dir morgen auf jeden Fall Erfolg ohne spätere Schmerzen. Bin ich ja morgen nicht die Einzige, die beim ZA sitzt

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Catwomen Zanschmerzen ist furchtbar da renne ich sofort zum Schmerzdienst.
    Neee, Sonntags zum Notdienst, das möchte ich nicht , meine immer, es ist schon nicht so schlimm. Nehme mich aber im Allgemeinen nicht ernst genug, obwohl ich das eigentlich sollte.

Ich freue mich aber morgen auf das Resveratrol Set, da kann ich dann was für meine geschundene Seele tun, wenn ich vom ZA wieder komme .

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch mal gespannt wann meine Sachen kommen

Viele liebe Grüße Anja

Gutemine
    Besucher

Hui, hat die Mirjam heute ihre Augenbrauen dunkel gezeichnet.

Aber das schwarze Shirt steht ihr gut.

Gutemine
    Besucher

An alle Zahnschmerzgeplagten "gute Besserung" von mir.

Aimee13
    Besucher

Guten Morgen ,

allen Lieben mit Zahnschmerzen GUTE BESSERUNG

Ich bin gerade erneut schwach geworden , habe noch das PV-Peeling und das Bronzing Spray bestellt....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    also, ich habe auch nichts bestellt. Ich habe ja eine Probe der Tagescreme und der PV-Sonnencreme hier. Aber umgehauen haben mich beide Proben nicht. Ich hatte die Sonnencreme von Asam ganz anders in Erinnerung...
    Gutemine,mach mich jetzt nicht schwach

Ich kenne die Sonnencreme als ältere Version auch und da war ich hell begeistert,habe mir Gestern das Doppelpack bestellt!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

auch von mir gute Besserung an alle Zahnschmerzgeplagten .

@Anja
    die PV Serie ist ja überarbeitet worden, ich kenne nur die alte aus dem letzten Jahr und da hat sie mir gut gefallen . Es sind kompaktere Cremes, die sich aber gut auftragen lassen un prima einziehen. Der Duft ist herrlich fruchtig und frisch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mela, ich hoffe, ich habe die Info nicht überlesen, aber was gibts denn im Juli? Also ich meine, welche Linie?
    Du soweit ich weiss gibts im Juli nichts besonderes, da liegt nix vor. Ich denke die verkaufen dann noch das was bis jetzt nicht verkauft wurde. sprich die ganzen Sommerlinien.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gutemine
    Besucher

Hi Sassi,
    die PV-Sonnencreme in meinem Probiertiegelchen ist fast weiss und fluffig (hab grad nochmal nachgeschaut), riecht aber supilecker.

Und nun ist es DOCH um mich geschehen....habe mir den großen Peelingpott bestellt.

Sagt mal, wurde Conny als Modell aussortiert???
    Geändert von Gutemine (19.06.2011 um 13:43 Uhr)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Sassi,
    die PV-Sonnencreme in meinem Probiertiegelchen ist fast weiss und fluffig (hab grad nochmal nachgeschaut), riecht aber supilecker.

Und nun ist es DOCH um mich geschene....habe mir den großen Peelingpott bestellt.

weiss war sie auch und etwas fest in der Konsistenz nicht fluffig ,na da bin ich ja mal gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Hi Sassi,

Und nun ist es DOCH um mich geschene....habe mir den großen Peelingpott bestellt.

Das ist bei QVC immer so, Ricarda durfte ihre Stammmodels von Hse auch nicht mit nehmen, Harry ja auch nicht. Das verursacht ja sonst noch extra Kosten weil man müsste diese ja dann für jede Show extra einfliegen. Deswege nimmt man immer Models von QVC die vor Ort wohnen. Max. eine Std. von Düsseldorf entfernt.

Gutemine
    Besucher

Danke Mela für die Info.

Ich finde die QVC-Models auch sehr hübsch!!!!!

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe gestern eine Stunde und heute schaue ich die 12 Uhr Stunde und finde, das sie Miriam und Markus sehr gut machen.

Ich habe mir mal das neue Bronzing Spray mit SB bestellt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

auch von mir gute Besserung an alle Zahnschmerzgeplagten .

@Anja
    die PV Serie ist ja überarbeitet worden, ich kenne nur die alte aus dem letzten Jahr und da hat sie mir gut gefallen . Es sind kompaktere Cremes, die sich aber gut auftragen lassen un prima einziehen. Der Duft ist herrlich fruchtig und frisch.
    Danke für deine antwort.
    Ich dachte schon das mir niemand antworten will hier
    Ich habe eine etwas emfindlichere Haut und hoffe das ich sie gut vertrage.
    Der Preis hatm ich so angefixt das ich mal wieder was bestellen musst.
    Ich freuem ich so auf mein Päckchen und es ist tol lwenn auch du sagst das die Sachen so tol lduften
    Habe bei bei QVC geschaut meine Sachen sind in Bearbeitung.
    Hoffe das sie am dienstag kommen.

diese ampullenkur die hat es mri auch angetan aber bis jetzt habe ich mich zurückgehalten

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Du soweit ich weiss gibts im Juli nichts besonderes, da liegt nix vor. Ich denke die verkaufen dann noch das was bis jetzt nicht verkauft wurde. sprich die ganzen Sommerlinien.
    'Soviel ich gehört habe kommt doch im Juli ein großen AI Set

Viele liebe Grüße Anja