für die Info.
Dann muss ich mir meine VinoGold ReinigungsMilch doch noch bei den Asams im OnlineShop bestellen.
Weil wenn die grüne Linie, als VinoGold wirklich erst im Oktober präsentiert wird, muss ich sagen, so lange reicht die nicht mehr.
wird die grüne Linie eigentlich auch überarbeitet?
Ein Gesichtswasser brauche ich auch noch.
Weiß nur nicht welchers ich da bestellen soll.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hat die grüne Linie immer diesen starken duft wie vor ein paar Jahren als ich sie hatte
Viele liebe Grüße Anja
Ich empfinde den Duft nicht als stark.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich seit 4 1/2 Jahren nur noch die grüne Linie, sprich die Asam-Produkte nehme.
vielleicht bin ich da etwas abgestumpft, was das Duftempfinden angeht.
Viele liebe Grüße Anja
Paily!
Ich erstatte kurz Bericht!
Ich bin standhaft geblieben und habe gestern nichts bestellt!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab auch nichts bestellt, aber ich hab auch noch genug hier und PV reizt mich nicht so. Die Resveratrol-Probe hat mir QVC nicht geschickt, also bestelle ich aus Protest schon nicht davon
Meine Lieblingserien sind eh Vanille, White Chocolate und Limette Vanille. Hab aber alles noch da
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab auch lieber HSE geschaut, da gab es immer die Videos. Bei QVC verpasse ich meistens die Sendung, weil ich keine Zeit habe
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe da PV Set bestellt, ich liebe den Duft!
Geändert von Elfensusi (19.06.2011 um 18:06 Uhr)
Vor Ewigkeiten. Weiß ich nicht mehr genau, aber es waren noch etliche Proben da. Vielleicht find ich meinen Post noch, ich such mal.
Gefunden: Am 31.5. hab ich es geschrieben, also vielleicht am 31. oder ein paar Tage davor.
LG Zauberwald
Anja,
ich kann Dir das Gesichtswasser aus der VG Serie nur empfehlen. Ich verwende e seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden. Es klärt den Teint und macht ein ganz tolles und frisches Hautgefühl. Im Sommer aus dem Kühlschrank ist es eine tolle Erfrischung für die Haut. Ich mag den Duft sehr gern und empfinde ihn nicht als zu stark. Für mich duftet er frisch und "sauber".
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Duft ist meiner Meinung nach noch der gleiche, Anja
Ich hatte mit Spannung die Sendungen der Asams am Wochenende erwartet. Also, ich kann es gar nicht anders beschreiben, mir fiel die Frau Asam als sehr maskenhaft mit ihrem Gesicht auf. War die einfach nur schlecht geschminkt oder hat die auch was machen lassen? Da fehlte ja die komplette Mimik im gesicht, oder kam das nur so rüber? Das war doch mal so ne nette natürliche Frau...
Ich bin jedenfalls stark geblieben und hab nichts bestellt, ist mir auch nicht sonderlich schwer gefallen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also ich fand Mirjam nicht maskenhaft. Nur am ersten Tag hatte sie ihre Augen zu dunkel geschminkt - für meinen Geschmack jedenfalls.
Heute in der 12 Uhr-Stunde fand ich die Asams schon wieder genauso wie zu alten HSE-Zeiten.
Ich werde mir gleich auch´noch die 20.00-Stunde ansehen. (Bin ja doch weich geworden und habe mir einen großen Peeling-Pott bestellt, der von PV)
Meine Probe habe ich im Insider bekommen.
zusammen,
wisst Ihr, welche Stunde mir gestern besonders gefallen hat? Gestern 22.00 Uhr mit Sascha, das war so richtig locker, lustig und trotzdem informativ. Und Sascha hat wie schon zu Mitternacht Marcus echt erzählen lassen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, es gibt einen Überraschungspreis:
VinoGold Anti-Couperose-Creme 50 ml für 17,77 !!!!!
Liebe Grüße von Moni
genau, Zaubi
was mir noch einfällt Ich finde bis jetzt die QVC Preise völlig in Ordnung.
Das Peeling kostet um die 21 Euro - die Peelings waren bei teurer
Auch den Preis von knapp 30 Euro für das Tag gestern fand ich
Mal sehen, ob sie noch so komplette Sets bringen (Körperpeeling,Bodylotion,Duschgel, Spray etc.)
aber bis jetzt find ich die Kosmetikpreise schon ok.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde die Preise auch vollkommen in Ordnung. Wir sind alle schon zu verwöhnt. Wenn ich manchmal bei Douglas schaue, dann kriege ich doch schon so manchen Schock. Ich habe früher viel von Biotherm gekauft und Kosmetik von Channel. Die Sachen von Asams sind bestimmt nicht schlechter.
Das TA gestern war ja pro Teil unter 10 €, da kriegt man in einer Parfümerie nichts.
Ich warte so auf mein Reservatrol, gerade haben sie es noch mal ausführlich gezeigt. Der Selbstbräuner spukt mir auch noch im Kopf rum, aber bis jetzt war ich standhaft.
Renan
Meine Bestellung von gestern hat das Lager schon verlassen. Meine Güte ging das schnell und ich hoffe auch sehr, dass Hermes morgen hier schellt.
Renan
meins ist auch raus
Mein Päckchen ist schon da, das ist ja wohl ein Service.
Die Sachen sind der Hammer und es wurde in den Sendungen nicht zuviel versprochen. Das Serum ist angenehm auf der Haut und zieht sofort ein. Die Creme danach rundet es noch ab. Die Augencreme ist auch sehr schön und man braucht wirklich nur wenig davon. Das Perfekt Teint kommt nach dem Stylen dran und ich denke, das es auch gut ist.
Also wär dieses Set bestellt hat, freut euch drauf. Die Asams haben in mir einen neuen Fan. Das die Sachen so gut sind, damit habe ich nicht gerechnet.
Renan