Hallo einen wunderschönen Guten morgen an alle
Meine Sachen stehen seit gestern abend auch schon auf ausgeliefert
Na da habe ich ja hoffnung das die Sachen vieleicht heute noch zu mir kommen freu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
finde es schade das sie die den Inhalt teilweise verringert haben, wo früher 500 ml sinds jetzt nur noch 300. Ja ja "neue Formulierung"
finde es schade das sie die Preise so erhöht haben
Ich habe ja von den Größen keine Ahnung. Aber mir persönlich wären 500 ml große Töpfe viel zu viel. Die Sachen sind sehr sparsam und man kommt lange damit aus. Ich habe schon oft von anderen Firmen die großen Töpfe irgendwann weggeschmissen.
Ihr dürft ja auch nicht vergessen, die Rohstoffpreise erhöhen sich auch und man kann vielleicht die letzten Preise nicht mehr halten. Ich finde sie nicht zu teuer. Aber das ist ja nur meine Meinung, ihr kennt die Asams ja alle schon viel länger.
Renan
huhu, in welchem produkt sind denn nun 300ml drin statt vorher 500? Die peelings sind noch genauso riesenpötte wie eh und je...
ich muss aber auch sagen, das mir die 500-klopper sowieso auf die nerven gehen, weil man a) son riesenteil rumstehen hat und b) es ewig und 3 tage dauert bis es leerwird (und frau will ja schon abundan mal abwechseln.
Ich finde die preise jedenfalls momentan nicht überzogen oder so..
rauchfrei seit 4.7.2011
Das war eine sehr shcöne Std jetzt um 12 Uhr
Viele liebe Grüße Anja
Meine Lieferung ist auch eben gekommen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Pailycat
und bist du auch so begeistert wie ich?
Renan
Hallo zusammen
mich für alle, die schon "schmieren" dürfen und warte sehnsüchtig auf mein Päckchen
@Renan, toll daß Du so begeistert bist
@pailycat, bin auch neugierig
Frangy meinst du, dass diese Silikonbomben auf Dauer austrocknen? Diese ganze Mousse-Make-Ups sind ja auch nix anderes als das Zeug von den Asams
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hmmmm...Ihr habt alle schon Versandbestätigungen? Ich habe nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Und dabei habe ich gestern Vormittag das PV-Peeling bestellt....komisch....
Da habe ich eine Frage das Make up würdem ich intressieren ist das allso nicht so toll
Viele liebe Grüße Anja
Puh....Glück gehabt....habe grad mal unter "mein QVC" geschaut, da steht meine Bestellung und auch, dass es bereits heute das Lager verlassen hat.
Hallo meine Liebe
Schön dich mal wieder z utreffen.
du nimmst du dieses Make up täglich es sah so tol laus als Mirijam das geshcminkt hat die Haut war so ebenmäßig
Ich habe ja das R Set auch bestellt und werden das Perfekt Teint dann nur um den mund nhemen wo ich diese böööösen kleinen Falten habe
Ach ich freuem ich so auf mein Päckchen
Was hast du bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Als ich das Perfect Finish hatte, habe ich es hin und wieder im ganzen Gesicht verwendet, ich war immer wieder über das Resultat verblüfft = totaler Püppchenteint, aber ohne maskenhaft auszusehen. Ich find´s klasse, dass sich der Farbton wirklich meiner blassen Schneewittchenhaut angepasst hat.
.........das freut mich für dich Euli und es gibt hier viele, die total sind! Ich gehör leider nicht dazu: hab's Magic Finish mehrere Wochen tagtäglich benutzt und war begeistert........... bis ich merkte, dass das der Grund für meine immer trockener werdende Haut war - dagegen konnte ich nicht anschmieren und hab's dann weglassen müssen. Meine Vorräte hab ich dann "abgegeben"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele liebe Grüße Anja
Hach, ich freu mich auch schon auf mein Päckchen. Abgeschickt wurde es gestern, aber kommt bestimmt erst morgen. *ungeduldigbin*
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.