Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 168 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Aimee13
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hast du die neue bestellt so das du einen Vergleich hast
    Jaaaaaa, konnte nicht widerstehen , leider ist mein Paket noch nicht da und gleich habe ich Feierabend (lasse mir die Sachen in die Firma schicken, da hier immer jemand ist) so daß ich vor Morgen wohl nicht in den Genuss kommen werde

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, konnte nicht widerstehen , leider ist mein Paket noch nicht da und gleich habe ich Feierabend (lasse mir die Sachen in die Firma schicken, da hier immer jemand ist) so daß ich vor Morgen wohl nicht in den Genuss kommen werde
    Ja meins ist auch noch nicht da leider ich warte bei uns kommt hermes imemr erst am Nachmittag.

Ich drücke dir die Daumen das dein Päckchen wenn du morgen komsmt da ist.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Aimee13
    Besucher

Ja meins ist auch noch nicht da leider ich warte bei uns kommt hermes imemr erst am Nachmittag.

Ich drücke dir die Daumen das dein Päckchen wenn du morgen komsmt da ist.
    Danke! Und ich hoffe, daß Dein Päckchen heute noch kommt

in statu quo Avatar von pailycat

First contact PV Peeling
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Danke! Und ich hoffe, daß Dein Päckchen heute noch kommt
    Danke meine Liebe

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    First contact PV Peeling
    Das freutm ich total für dich.

hoffe mein Peeling kommt heute auch noch an

Hast du sonst noch was getestet

Viele liebe Grüße Anja

Das freutm ich total für dich.

hoffe mein Peeling kommt heute auch noch an

Hast du sonst noch was getestet
    Anja Ich hab gerade das komplette Resveratrol-Set im Gesicht (ohne Perfect Teint ) Um 17 Uhr hab ich eine Sitzung, die voraussichtlich bis Mitternacht dauern wird Morgen kann ich dann über den Härtetest berichten Es fühlt sich aber sehr gut an
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

Anja Ich hab gerade das komplette Resveratrol-Set im Gesicht (ohne Perfect Teint ) Um 17 Uhr hab ich eine Sitzung, die voraussichtlich bis Mitternacht dauern wird Morgen kann ich dann über den Härtetest berichten Es fühlt sich aber sehr gut an
    Das freut mich total für dichdas es so bleibt und das es den heutigen härtetest besteht.

Freuem ich auf deinen Bericht Morgen

Ich sitze immer noch da und warte auf mein päckchen verliere so langsam die hoffnung das es heute noch kommt

Viele liebe Grüße Anja

Ich verlinke mal *klick*

Forengöttin Avatar von ulinico

Also, ich bin sehr begeistert von meinem PV-Set. Meine Haut fühlt sich geglättet an und die Reinigung hat mir auch sehr gut gefallen. Da hat nix in den Augen gebrannt und die Haut hat auch nicht gespannt. Ich scheine bisher alles prima zu vertragen.
    Außerdem bin ich ganz in mein SUN-Parföng.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Fine

Ich verlinke mal *klick*
    Danke für den Link habe den Bericht gelesen und bin begeistert suuuuuper man warum kommt der Hermesmann nicht

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Also, ich bin sehr begeistert von meinem PV-Set. Meine Haut fühlt sich geglättet an und die Reinigung hat mir auch sehr gut gefallen. Da hat nix in den Augen gebrannt und die Haut hat auch nicht gespannt. Ich scheine bisher alles prima zu vertragen.
    Außerdem bin ich ganz in mein SUN-Parföng.
    Toll das freutm ich total das dir die Sachen so toll gefallen

Darf ich fragen was für Haut du hast

du erzähl mir doch bitte wie der duft schnuppert

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Seben istm ien Paket gekommen freu freu freu

gehe gleich auspacken freu

Viele liebe Grüße Anja

Ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut.

Düfte kann ich schlecht beschreiben...
    Ich würde sagen, es ist ein warmer, leicht fruchtiger und vanilliger Sommerduft. Von Kokos merke ich nicht viel, aber das finde ich ganz gut so.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut.

Düfte kann ich schlecht beschreiben...
    Ich würde sagen, es ist ein warmer, leicht fruchtiger und vanilliger Sommerduft. Von Kokos merke ich nicht viel, aber das finde ich ganz gut so.
    hört sich ja gut an
    Vieleicht werde ich ihn beim nächstenmal zum testen mal mitbestellen

so habe ausgepackt

Das körperpeeling blue dreams toll vom duft
    Das DG und BL Vitamine suuuuuper duft wird heute Abend getestet.
    Die vitamincremes duften auch soooo lecker und die Reinigung auch wird alles heute Abend getestet.

Das R Set habe ich noch zu gelassen wollten icht direkt alles aufmachen ich meine die tiegel und reinfassen wegen aufheben aber es jucktm ich in den finger

Viele liebe Grüße Anja

Gutemine
    Besucher

Ich habe auch heute mein Päckchen erhalten, ist zwar "nur" das Peeling aus der PV-Linie drin, aber ich freue mich trotzdem. Es duftet super!!!

Ladybrown - das Blue Dreams ist mein Allezeiten-Lieblingsduft überhaupt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch heute mein Päckchen erhalten, ist zwar "nur" das Peeling aus der PV-Linie drin, aber ich freue mich trotzdem. Es duftet super!!!

Ladybrown - das Blue Dreams ist mein Allezeiten-Lieblingsduft überhaupt.
    Na ja nuuur so ein Peeling ist doch toll

Viele liebe Grüße Anja

Gutemine
    Besucher

Ja, ich liebe dieses Peeling, weil ich ja schon vorher weiss, wie toll es ist. Meine Teenie-Tochter benutzt auch regelmäßig meine Peelings. Nur beim Duschgel ist sie dann doch oftmals anderer Meinung und kauft sich ihr eigenes.
    Aber das PV-Peeling kannte ich vom Duft halt noch nicht, hat mich aber mehr als positiv überzeugt. Werde es heute Abend gleich mal probieren, bevor ich mich in Schlumpiklamotten auf´s Sofa begebe.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo in die runde

mein pv tag und das nachtkonz. ist jetzt da und ich finde alles SUPER. Die tagcreme zieht toll ein, riecht super und macht ein tolles hautgefühl.Ich hab ja mit mir gerungen ob ich bestellen soll oder nciht und bin sehr happy das ich es getan habe! Die alte version kenne ich nicht, aber die jetzige ist klasse
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von bluestar

mein Bronzerspray ist gerade gekommen....habs natürlich gleich ausprobiert ohne vorher zu peelen...Ergebnis ist nicht schlecht, man muß sich nur ans sprühen gewöhnen, damit keine braunen Stellen entstehen...aber dann klappt es ganz gut...allerdings kann es, so wie es jetzt aussieht, meinen PearlBronzer von RM an den Beinen nicht ersetzen ist doch eine sehr dezente Farbe!

....und es ist nicht so, wie Miriam das gesagt hat, man würde keine Farbe auf weißen Fließen sehen mein Badewannenrand war braun, aber lässt sich leicht wegwischen..ist also nicht schlimm!

So wie es jetzt aussieht und wenn der SBEffekt nicht fleckig ist, darf das Spray bleiben...ich finds gut und unkompliziert
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

Ich habe jetzt auch getestet

Erst dusche körperpeeling blue Dreams toll toll toll so wie ich es noch in Erinnerung hatte von damals als es nur das grüne gab.

Dann die BL vitamin ach sie ist ien Traum so seidenzat echt als sei Seide drin hoffe das sie es beim nächstenmal noch haben und ich es noch bestellen kann

anshcließend war das Gesicht an der Reihe erst aus der vitaminserie das Reinigungsgel es ist toll.
    Ich bin in der letzen Zeit nur sehr teuere Reinigungen gewöhnt Kanebo und schiseido habe also echt Geld dafür hingelegt wo ich bei diesem Reinigungsgel zu billigem Geld den gleichen Efekt habe.
    Anschließend das Nachtserum reicht toll zieht bei mir ruck zuck ein
    Dann die Augencreme tolle kosistenz zieht super ein macht die augenpartie gaaaanz zart.
    anshcließend als krönender Abschluß die Nachtcreme der duft ach ich liiiiebe ihn schon und diese seidige reichhaltige fluffige konsistenz ich könnte mich reinlegen toll.

Meiner lieben tochter 11 haben die Sachen soooo gut gefallen das sie sofort ohne Streit freiwillig in die dusche ist lach

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo bluestar ich habe dne Bronzer gestern noch bestellt bin total gespannt

Ich bin schon braun da ich ab und zu auf die Sonnenbankl gehe da ich das jetzt nicht mehr so machen will habe ich die hoffnung der Bronzer würde diese ersetzen

Viele liebe Grüße Anja

Hallo bluestar ich habe dne Bronzer gestern noch bestellt bin total gespannt

Ich bin schon braun da ich ab und zu auf die Sonnenbankl gehe da ich das jetzt nicht mehr so machen will habe ich die hoffnung der Bronzer würde diese ersetzen
    Anja ...wie gesagt, ich weiß nicht wie der SBEffekt sein wird, aber so richtig braun wird es beim auftragen nicht...bloß ein Hauch ....ich drücke uns die hatte mir auch einiges erhofft von dem Spray!
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

mein Bronzerspray ist gerade gekommen....habs natürlich gleich ausprobiert ohne vorher zu peelen...Ergebnis ist nicht schlecht, man muß sich nur ans sprühen gewöhnen, damit keine braunen Stellen entstehen...aber dann klappt es ganz gut...allerdings kann es, so wie es jetzt aussieht, meinen PearlBronzer von RM an den Beinen nicht ersetzen ist doch eine sehr dezente Farbe!

....und es ist nicht so, wie Miriam das gesagt hat, man würde keine Farbe auf weißen Fließen sehen mein Badewannenrand war braun, aber lässt sich leicht wegwischen..ist also nicht schlimm!

So wie es jetzt aussieht und wenn der SBEffekt nicht fleckig ist, darf das Spray bleiben...ich finds gut und unkompliziert
    Hallo blue Trocknet das Spray schnell, muss man nachreiben, färbt es ab, sprühst du es auch auf die Hände? Kann man es mit Bärbels Bronce Spray vergleichen? Fragen über Fragen Danke schon mal

Viele Grüße
    Elissa

Elissa schön Dich mal wieder zu lesen...

aaaalso: es trocknet sehr schnell..nachreiben mußte ich nur wenn ich nicht schnell genug gesprayt hab und es braune Flecken gab..aber die sind schnell weggerieben...habs auch auf die Hände gesprüht ...und Bärbels Bronce Spray find ich besser da man da wirklich braun wird, aaaaber das kann man nicht auf den Körper sprühen das hier ist mehr ein leichter Nebel und wie gesagt, der Soforteffekt ist nicht sehr groß (allerdings hab ich nicht gepeelt und auch nicht so übermäßig viel gesprüht) sieht an den Beinen aus wie eine leichte Seidenstrumpfhose...auf den SBEffekt warte ich
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Dankeschön blue In der Präsentation sah es toll aus, aber ich glaube, Mirjam war schon vorgebräunt. Ich denke auch, dass die Farbe eher dezent sein wird, sonst hätte Mirjam sicher nicht wie ein Weltmeister immer wieder ihren Arm besprüht Hoffentlich ist es wasserfest

Über Pure Vitamins liest man ja nur Gutes. Ich habe noch ein Set aus dem letzten Jahr und konnte mich daher beim Bestellen einigermaßen zurückhalten. Allerdings habe ich bei der PV Augencreme zugeschlagen. Für mich die beste AC

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Dankeschön blue In der Präsentation sah es toll aus, aber ich glaube, Mirjam war schon vorgebräunt. Ich denke auch, dass die Farbe eher dezent sein wird, sonst hätte Mirjam sicher nicht wie ein Weltmeister immer wieder ihren Arm besprüht Hoffentlich ist es wasserfest

Über Pure Vitamins liest man ja nur Gutes. Ich habe noch ein Set aus dem letzten Jahr und konnte mich daher beim Bestellen einigermaßen zurückhalten. Allerdings habe ich bei der PV Augencreme zugeschlagen. Für mich die beste AC
    hatte ich letztes Jahr gelesen und sie daraufhin bestellt, aber ich vertrags sie nicht deswegen hab ich auch nichts bestellt!

Also wenn ich so gesprüht hätte wie die Mirjam hätte es mir die Luft geraubt ..man muß auch die Luft anhalten obwohl es fein riecht, kratzt es doch in Mund und Nase
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Oh weia, blue So viel zu Empfehlungen ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Anja ...wie gesagt, ich weiß nicht wie der SBEffekt sein wird, aber so richtig braun wird es beim auftragen nicht...bloß ein Hauch ....ich drücke uns die hatte mir auch einiges erhofft von dem Spray!
    Das stimmt nach den Versprechungen in der sendung erwartet man schon was von dem Produkt

Viele liebe Grüße Anja

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo in die runde

mein pv tag und das nachtkonz. ist jetzt da und ich finde alles SUPER. Die tagcreme zieht toll ein, riecht super und macht ein tolles hautgefühl.Ich hab ja mit mir gerungen ob ich bestellen soll oder nciht und bin sehr happy das ich es getan habe! Die alte version kenne ich nicht, aber die jetzige ist klasse

Diese Kombi ist heute auch bei mir eingetrudelt, ein Dank an den schnellen Hermes Versand.
    Ich hab erstmal nur kurz die Tagescreme und das Serum getestet und bin angetan von beiden.
    Der Duft ist für mich aber der Oberhammer, erinnert mich an das Parfum einer Kollegin.
    Ist der Duft der Creme denn dem Sun Parfum von den Asams ähnlich?
    Kann ich mir das so in etwas vorstellen?

Heute abend zur Nacht kommt dann der volle Test.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

In meinem Kartönchen war übrigens ne Probe von der Aqua intense getönte Tagescreme.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Diese Kombi ist heute auch bei mir eingetrudelt, ein Dank an den schnellen Hermes Versand.
    Ich hab erstmal nur kurz die Tagescreme und das Serum getestet und bin angetan von beiden.
    Der Duft ist für mich aber der Oberhammer, erinnert mich an das Parfum einer Kollegin.
    Ist der Duft der Creme denn dem Sun Parfum von den Asams ähnlich?Kann ich mir das so in etwas vorstellen?

Heute abend zur Nacht kommt dann der volle Test.
    Nee, der Duft ist weniger fruchtig, eher warm, pudrig und vanillig mit ein bißchen Frucht.
    Ich finde ihn aber ganz toll.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Lurking

Schade, ich mag den Duft der PV Sachen so gern.
    Gruß
    Wettergirl-

Nochens schnell reinhusch Sitzung wurde nach 5 1/2 Stunden abgebrochen und Sondersitzung vereinbart Aber trotz Klimaanlage fühlt meine Haut sich immer noch sehr schön an Gut, um die Augen knittert es Aber das ist ja nach soviel und Konzentration nicht ungewöhnlich Jetzt freu ich mich auf's Abschminken und

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

kaum sind die Asams wieder auf Sendung, habe ich natürlich auch wieder geordert!

Habe mir das Retinol Konzentrat und die Resveratrol Ampullen bestellt!

Die Resveratrol Ampullen, da hat Markus Asam nicht zuviel versprochen, die sind einfach nur der Burner. Habe sie erst zweimal angewendet und die Haut sieht einfach nur super aus! Die kann ich nur empfehlen!

Da ich noch soviele Cremepöttchen habe, unteranderem vom Axel, kann ich die Ampullen und das Konzentrat schön damit kombinieren!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    In meinem Kartönchen war übrigens ne Probe von der Aqua intense getönte Tagescreme.
    In meinem auch

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Nochens schnell reinhusch Sitzung wurde nach 5 1/2 Stunden abgebrochen und Sondersitzung vereinbart Aber trotz Klimaanlage fühlt meine Haut sich immer noch sehr schön an Gut, um die Augen knittert es Aber das ist ja nach soviel und Konzentration nicht ungewöhnlich Jetzt freu ich mich auf's Abschminken und
    Toll da haben die Sachen doch schon mal einen härtetest überstanden und bestanden

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kaum sind die Asams wieder auf Sendung, habe ich natürlich auch wieder geordert!

Habe mir das Retinol Konzentrat und die Resveratrol Ampullen bestellt!

Die Resveratrol Ampullen, da hat Markus Asam nicht zuviel versprochen, die sind einfach nur der Burner. Habe sie erst zweimal angewendet und die Haut sieht einfach nur super aus! Die kann ich nur empfehlen!

Da ich noch soviele Cremepöttchen habe, unteranderem vom Axel, kann ich die Ampullen und das Konzentrat schön damit kombinieren!
    Das freut mich meine Liebe das du auch bestellt hast und das du mit den Sachen schon so zufrieden bist.
    Die ampullen kommen bei mir beim nächstenmal mit

Habe heute morgen nochmal nachbestellt das Tagesserum und die Schaummaske

Viele liebe Grüße Anja

Siena
    Besucher

Irgendwie ärgere ich mich, das ich das Tagesangebot nicht bestellt habe.
    Hatte den ganzen Tag hin und her überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
    Naja, bin ja selber Schuld.

Wünsche euch viel Spaß mit eueren Bestellungen!

meine Beine sind total fleckig ...allerdings liegt das auch bestimmt mit an meiner Handhabung..ich weiß jetzt warum Mirjam so gewirbelt hat mit dem Spray...da darf man nicht eine Sekunde langsam sein

Heute abend werd ich peelen und dann bekommt das Spray noch eine Chance ...wenn es dann wieder nicht klappt...retour! Das wäre schade, denn es wäre wirklich eine einfache Möglichkeit schnell ein bißchen Farbe zu bekommen!
    LG, blue