Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
First contact PV Peeling
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele liebe Grüße Anja
Ich verlinke mal *klick*
Also, ich bin sehr begeistert von meinem PV-Set. Meine Haut fühlt sich geglättet an und die Reinigung hat mir auch sehr gut gefallen. Da hat nix in den Augen gebrannt und die Haut hat auch nicht gespannt. Ich scheine bisher alles prima zu vertragen.
Außerdem bin ich ganz in mein SUN-Parföng.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Seben istm ien Paket gekommen freu freu freu
gehe gleich auspacken freu
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut.
Düfte kann ich schlecht beschreiben...
Ich würde sagen, es ist ein warmer, leicht fruchtiger und vanilliger Sommerduft. Von Kokos merke ich nicht viel, aber das finde ich ganz gut so.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hört sich ja gut an
Vieleicht werde ich ihn beim nächstenmal zum testen mal mitbestellen
so habe ausgepackt
Das körperpeeling blue dreams toll vom duft
Das DG und BL Vitamine suuuuuper duft wird heute Abend getestet.
Die vitamincremes duften auch soooo lecker und die Reinigung auch wird alles heute Abend getestet.
Das R Set habe ich noch zu gelassen wollten icht direkt alles aufmachen ich meine die tiegel und reinfassen wegen aufheben aber es jucktm ich in den finger
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe auch heute mein Päckchen erhalten, ist zwar "nur" das Peeling aus der PV-Linie drin, aber ich freue mich trotzdem. Es duftet super!!!
Ladybrown - das Blue Dreams ist mein Allezeiten-Lieblingsduft überhaupt.
Ja, ich liebe dieses Peeling, weil ich ja schon vorher weiss, wie toll es ist. Meine Teenie-Tochter benutzt auch regelmäßig meine Peelings. Nur beim Duschgel ist sie dann doch oftmals anderer Meinung und kauft sich ihr eigenes.
Aber das PV-Peeling kannte ich vom Duft halt noch nicht, hat mich aber mehr als positiv überzeugt. Werde es heute Abend gleich mal probieren, bevor ich mich in Schlumpiklamotten auf´s Sofa begebe.
hallo in die runde
mein pv tag und das nachtkonz. ist jetzt da und ich finde alles SUPER. Die tagcreme zieht toll ein, riecht super und macht ein tolles hautgefühl.Ich hab ja mit mir gerungen ob ich bestellen soll oder nciht und bin sehr happy das ich es getan habe! Die alte version kenne ich nicht, aber die jetzige ist klasse
rauchfrei seit 4.7.2011
mein Bronzerspray ist gerade gekommen....habs natürlich gleich ausprobiert ohne vorher zu peelen...Ergebnis ist nicht schlecht, man muß sich nur ans sprühen gewöhnen, damit keine braunen Stellen entstehen...aber dann klappt es ganz gut...allerdings kann es, so wie es jetzt aussieht, meinen PearlBronzer von RM an den Beinen nicht ersetzen ist doch eine sehr dezente Farbe!
....und es ist nicht so, wie Miriam das gesagt hat, man würde keine Farbe auf weißen Fließen sehen mein Badewannenrand war braun, aber lässt sich leicht wegwischen..ist also nicht schlimm!
So wie es jetzt aussieht und wenn der SBEffekt nicht fleckig ist, darf das Spray bleiben...ich finds gut und unkompliziert
LG, blue
Hallo alle zusammen
Ich habe jetzt auch getestet
Erst dusche körperpeeling blue Dreams toll toll toll so wie ich es noch in Erinnerung hatte von damals als es nur das grüne gab.
Dann die BL vitamin ach sie ist ien Traum so seidenzat echt als sei Seide drin hoffe das sie es beim nächstenmal noch haben und ich es noch bestellen kann
anshcließend war das Gesicht an der Reihe erst aus der vitaminserie das Reinigungsgel es ist toll.
Ich bin in der letzen Zeit nur sehr teuere Reinigungen gewöhnt Kanebo und schiseido habe also echt Geld dafür hingelegt wo ich bei diesem Reinigungsgel zu billigem Geld den gleichen Efekt habe.
Anschließend das Nachtserum reicht toll zieht bei mir ruck zuck ein
Dann die Augencreme tolle kosistenz zieht super ein macht die augenpartie gaaaanz zart.
anshcließend als krönender Abschluß die Nachtcreme der duft ach ich liiiiebe ihn schon und diese seidige reichhaltige fluffige konsistenz ich könnte mich reinlegen toll.
Meiner lieben tochter 11 haben die Sachen soooo gut gefallen das sie sofort ohne Streit freiwillig in die dusche ist lach
Viele liebe Grüße Anja
Hallo bluestar ich habe dne Bronzer gestern noch bestellt bin total gespannt
Ich bin schon braun da ich ab und zu auf die Sonnenbankl gehe da ich das jetzt nicht mehr so machen will habe ich die hoffnung der Bronzer würde diese ersetzen
Viele liebe Grüße Anja
Elissa schön Dich mal wieder zu lesen...
aaaalso: es trocknet sehr schnell..nachreiben mußte ich nur wenn ich nicht schnell genug gesprayt hab und es braune Flecken gab..aber die sind schnell weggerieben...habs auch auf die Hände gesprüht ...und Bärbels Bronce Spray find ich besser da man da wirklich braun wird, aaaaber das kann man nicht auf den Körper sprühen das hier ist mehr ein leichter Nebel und wie gesagt, der Soforteffekt ist nicht sehr groß (allerdings hab ich nicht gepeelt und auch nicht so übermäßig viel gesprüht) sieht an den Beinen aus wie eine leichte Seidenstrumpfhose...auf den SBEffekt warte ich
LG, blue
Dankeschön blue In der Präsentation sah es toll aus, aber ich glaube, Mirjam war schon vorgebräunt. Ich denke auch, dass die Farbe eher dezent sein wird, sonst hätte Mirjam sicher nicht wie ein Weltmeister immer wieder ihren Arm besprüht Hoffentlich ist es wasserfest
Über Pure Vitamins liest man ja nur Gutes. Ich habe noch ein Set aus dem letzten Jahr und konnte mich daher beim Bestellen einigermaßen zurückhalten. Allerdings habe ich bei der PV Augencreme zugeschlagen. Für mich die beste AC
hatte ich letztes Jahr gelesen und sie daraufhin bestellt, aber ich vertrags sie nicht deswegen hab ich auch nichts bestellt!
Also wenn ich so gesprüht hätte wie die Mirjam hätte es mir die Luft geraubt ..man muß auch die Luft anhalten obwohl es fein riecht, kratzt es doch in Mund und Nase
LG, blue
Oh weia, blue So viel zu Empfehlungen ...
Diese Kombi ist heute auch bei mir eingetrudelt, ein Dank an den schnellen Hermes Versand.
Ich hab erstmal nur kurz die Tagescreme und das Serum getestet und bin angetan von beiden.
Der Duft ist für mich aber der Oberhammer, erinnert mich an das Parfum einer Kollegin.
Ist der Duft der Creme denn dem Sun Parfum von den Asams ähnlich?
Kann ich mir das so in etwas vorstellen?
Heute abend zur Nacht kommt dann der volle Test.
Gruß
Wettergirl-
In meinem Kartönchen war übrigens ne Probe von der Aqua intense getönte Tagescreme.
Gruß
Wettergirl-
Schade, ich mag den Duft der PV Sachen so gern.
Gruß
Wettergirl-
Nochens schnell reinhusch Sitzung wurde nach 5 1/2 Stunden abgebrochen und Sondersitzung vereinbart Aber trotz Klimaanlage fühlt meine Haut sich immer noch sehr schön an Gut, um die Augen knittert es Aber das ist ja nach soviel und Konzentration nicht ungewöhnlich Jetzt freu ich mich auf's Abschminken und
Hallo,
kaum sind die Asams wieder auf Sendung, habe ich natürlich auch wieder geordert!
Habe mir das Retinol Konzentrat und die Resveratrol Ampullen bestellt!
Die Resveratrol Ampullen, da hat Markus Asam nicht zuviel versprochen, die sind einfach nur der Burner. Habe sie erst zweimal angewendet und die Haut sieht einfach nur super aus! Die kann ich nur empfehlen!
Da ich noch soviele Cremepöttchen habe, unteranderem vom Axel, kann ich die Ampullen und das Konzentrat schön damit kombinieren!
Viele liebe Grüße Anja
Irgendwie ärgere ich mich, das ich das Tagesangebot nicht bestellt habe.
Hatte den ganzen Tag hin und her überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
Naja, bin ja selber Schuld.
Wünsche euch viel Spaß mit eueren Bestellungen!
meine Beine sind total fleckig ...allerdings liegt das auch bestimmt mit an meiner Handhabung..ich weiß jetzt warum Mirjam so gewirbelt hat mit dem Spray...da darf man nicht eine Sekunde langsam sein
Heute abend werd ich peelen und dann bekommt das Spray noch eine Chance ...wenn es dann wieder nicht klappt...retour! Das wäre schade, denn es wäre wirklich eine einfache Möglichkeit schnell ein bißchen Farbe zu bekommen!
LG, blue