haltet mal bloß alle zusammen
haltet mal bloß alle zusammen
Gruß
Wettergirl-
Hier kommt noch einer angekrochenDie Peelings sind
, bei mir auch kein besonderer Dreck in der Wanne
Nachdem ich den Premierentag überstanden habeist mir heute doch noch das Retinol Konzentrat ins Körbchen gehüpft
Bin total auf dem Konzentrat Trip
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ölig ist es auf jeden Fallwäre auch komisch wenn nicht angesichts der Tatsache dass die Zuckerkristalle in Öl getränkt sind
Aber geht bie mir alles beim abduschen weg.
Wie bitteDauert vlt. noch ein bisschen, Retinol ist doch einer der wenigen Inhaltsstoffe die definitiv nachgewiesen der hautalterung effektiv entgegenwirken
![]()
ich habe eines. Im Winter ist es ok - im Sommer hat man wirklich nach 2-3 Stunden das Gefühl, das Deo hat versagt. Nehme es im Sommer als Body-Splash.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sodele, ich geh nun Richtung
Hier wird es mir zu gefährlich.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Wetti![]()
Wettergirl, Du musst die Peelings probieren. Kein Vergleich zu Ricarda. Sehr angenehm anzufassen (nicht ölig), toll auf der Haut und die Dusche ist nicht ölig. Ich nutz nur noch diese, hatte vorher verschiedene andere, bei denen Salz in Öl schwimmt, aber das war alles nicht so toll für die Haut und die Dusche war auch immer ölig. Du musst unbedingt Asams Peeling testen. Und der Duft :traum: Hab zur Zeit wieder Limette-Vanille. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Mein Sommerduft, wenn ich nicht FH No4 nehme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
schönen Sonntag euch allen,
nachdem ich jetzt den 2. Tag die Proben der PV Tages- und der Nachtcreme teste, muss ich sagen, die gefallen mir schon sehr gut.
Der Duft ist ein sehr feiner Aprikosenduft, GsD nicht pappig-fruchtig-süss.
Die Tagescreme ist eher weiß von der Farbe, hat eine schöne cremige Konsistenz. Nach dem Auftragen zieht sie auch sehr gut ein.
Darunter nehme ich das Revitalizing-Serum, von daher kann ich zur Reichhaltigkeit nicht viel sagen.
Die Nachtcreme ist von zart oranger/apricot Farbe. Die Konsistenz ist etwas fester als bei der Tagescreme. Auch diese Creme zieht super ein.
Am ersten Abend habe ich die Nachtcreme pur, also ohne Serum darunter aufgetragen, die Reichhaltigkeit ging da gerade so. Gestern abend habe ich dann das Nachtkonzentrat (VinoGold) darunter gemacht, das machte dann die Reichhaltigkeit für mich doch besser (habe trockene Haut).
Bei mir haben beide Cremes nicht gekrümelt, obwohl ich nicht gerade sparsam aufgetragen habe.
Das sind natürlich nur meine persönlichen, sehr kurzen Eindrücke. Wie es sich langfristig auswirkt kann ich natürlich nicht sagen.
hallo Ihr Lieben, bin aus dem Urlaub zurück und was wartete auf mich?-mein ResSet+ Retinol
nix mit erstmal Altes aufbrauchen-die Neugierde war wieder mal zu gross
werde jetzt ein paar Tage Serum und Creme nehmen und Nachts das Retinol drunter, bin gespannt, ob sich meine sonnengestresste Haut verbessert![]()
ja ich war es.Entschuldigung, ich habe erst jetzt nachgelesen.
Das habe ich mir auch inzwischen überlegt, Zucker löst sich ja in Wasser auf. Nur so lange wollte ich nicht warten, peele meine Haut meist in der Zeit, in der ich den Conditioner im Haar habe (bei mir muss es immer schnell gehen). Aber ich habe mir schon überlegt, ob ich es trocken vor der Dusche anwenden soll und dann erst in die Dusche steige.![]()
Das trifft auf Retinol tatsächlich zu. Nicht aber auf Retinyl Palmitate, das Asams in ihren Produkten verwenden. Retinyl Palmitate penetriert nur sehr schwer in die Haut und liegt eher oben auf. Und in der Haut würde nur ein Teil davon in Retinol umgewandelt werden.
Vor allem in Verbindung mit Sonnenlicht soll Retinyl Palmitate möglicherweise sogar kritisch sein. Was ja okay ist, da man das Konzentrat eh nachts verwenden soll. Aber in der Tagescreme ist es halt auch drin.
Diese Informationen habe ich übrigens von HIER .
Ich habe gelesen, dass es zwar nicht so effektiv wirkt wie reines Retinol, dafür aber in höherer Konzentration angewendet werden kann und hautverträglicher ist. Reines Retinol kann wohl sehr die Haut reizen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kommt ihr auch nicht auf die Asam-HP?
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich ja
hier
Liebe Grüße
euli
Euli, bei mir kommt immer *klick*
![]()
Dein Link funktioniert aber![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gruß
Wettergirl-
so magic finish darf bleiben... hat sogar heute den sommer und sonne test bestanden![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
also -2 Nächte das Retinol Nachtkonzentrat genommen: Ergebnis NAJA... werde es noch bis zum We nehmen, aber die Haut sieht bis jetzt morgens nicht besonders aufgepolstert aus, hatte mehr erwartet
Tagsüber mal das RES Set Creme+Serum genommen-ist momentan zuviel liegt auf der Haut, werde ich mal im Kühlschrank deponieren![]()
Hallo Mädels,
hat jemand von euch die Sonnencreme? Diese schwebt mir schon länger zum bestellen vor. Aber bin mit der Sonnencreme von EG schon nicht zufrieden gewesen und flog bei mir nach 2 Jahren in die Mülltonne...![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Dryskin,
beides zusammen ist mir auch zuviel. Entweder nehme ich das Serum oder die TC. Das dauert ein wenig bis man was sieht, also dranbleiben und ausprobieren.
Renan
Ich hatte mir letzte Woche noch ein neues Blue Dreams bestellt, zwei Tage später erhalten, aber gestern gleich wieder retoure geschickt.
Das Blue Dreams kenne ich seit Jahren und habe es in der Zeit sicher schon 3x gekauft, aber die neue Flasche duftet (jedenfalls für meinen Geschmack) nicht mehr so intensiv wie die alten Versionen. Sonst kam sofort dieser typische Blue Dreams-Duft raus und es blieb hinterher noch so ein schöner Sandelholzhauch, aber jetzt blieb es eher zitronig-alkoholig am Ende. Bin sehr enttäuscht und habe es zurückgeschickt.
Krümelchen,
als alteAsam-Kundin kenne ich natürlich alle Sonnencremes und habe auch diese Neue schon zu Hause.
Die SUN-Sonnencreme, die es leider nicht mehr gibt, war mir am liebsten, weil sie nicht nur super geschützt hat, sondern auch eine sehr angenehme Konsistenz hatte; auch dieser Vanille-Kokos-Duft war.
Letztes Jahr hatte ich dann die Pure Vitamins-Sonnencreme und ich hatte erst Angst, dass ich bei derart hohem Lichtschutzfaktor keinemehr ab bekomme. Aber sie hat wirklich ganz toll vor Sonnenbrand geschützt und trotzdem bin ich super braun geworden. Die Konsistenz war aber recht fest und der Duft recht fruchtig.
Gerade letzte Woche habe ich nun die neue PV-Sonnencreme bekommen, die ich aber noch nicht wirklich benutzt habe. Aber sie duftet schon einmal noch intensiver und noch fruchtiger und sie ist nicht mehr so fest und lässt sich besser auftragen. Man hat aber zunächst eine weiße Schicht auf der Haut, die jedoch beim Cremen verschwindet. Am 01.08. könnte ich Dir dann berichten, wie sie mich im Urlaub begleitet hatte, aber das wäre vielleicht etwas spät.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni