Hallo Moni,
dass der große 250er-Flakon schon anders duftete, hatte ich nicht in Erinnerung.Meine jetzige Flasche ist ja eine 100ml-Flasche gewesen.
Schade halt...
Hallo Moni,
dass der große 250er-Flakon schon anders duftete, hatte ich nicht in Erinnerung.Meine jetzige Flasche ist ja eine 100ml-Flasche gewesen.
Schade halt...
Blue Dreams könnte ich auch mal wieder benutzen
Mein PV Konzentrat ist heute gekommen, vom Duft und Pflege am Handrücken gefällt es mir schonmal sehr gutWeniger gut gefällt mir, dass am Anfang der Incis Silikon und Alkohol
steht + dass der Flacon nunmehr aus Plastik und nicht mehr Glas ist.
I don´t mind if it rains for a century.
Aus Plaste- das ist ja mehr als unschön und wirkt so billig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Von der Optik her fällt das ehrlich gesagt gar nicht auf, sieht aus wie Glas. Ist mir erst beim anfassen/hochheben aufgefallenVielleicht weil es sicherer ist
Auf jeden Fall haben sie das Loch vergrößert, hatten sich ja einige beschwert dass so viel am Rand hängen bleibt. Ich finde Glas aber auch besser
Das verwechselst Du mit ReservatrolWobei ich meine dass auf Facebook geschrieben wurde dass in den Produkten so gut wie kein Silikon drinnen sein wird :leiderja:
Blocki![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, wir haben uns ja ewig nicht mehr ge
![]()
Wie gehts wie stehts, läuft alles nach Plan? Und was machen die Bestellungen?![]()
Ich mach mich jetzt mal ab ins Bett bzw. noch ein bisschen an die Arbeit, schlaf gut![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen
nach nun zwei Tagen Dauersonne und Bruthitze kann ich meine Begeisterung für die PV-Serie nochmal dick unterstreichen
so mache ich das mit den Asam Deos auch, im Sommer versagen sie bei mir immer
, aber zur Erfrischung zwischendrin sind sie sehr angenehm
Siena, super daß Dir die Cremes so gut gefallen, berichte unbedingt, wie es nach ein paar Tagen /Wochen ausschaut
Da muß ich Dir leider zustimmen, so richtig aufpolstern tut es meine Haut auch nicht (glätten schon), dafür endspannt sie es ganz enorm und beruhigt sie, habe das gerade ganz extrem nach den beiden letzten Extremsonnentagen gemerkt
Badi, ja das Silikon stört mich auch schon sehr, aber das Konzentrat zieht trotzdem irgendwie komplett ein und wenn ich am nächsten Morgen mein Gesicht nur mit Wasser wasche habe ich keinen Schmierfilm auf der Haut (das habe ich sonst leider fast immer bei silikonlastigen Produkten die dann so oben auf bleiben). Also für mich ist es ganz ok, daß der Flacon nun aus Plastik ist, denn ich habe gerade erst den noch fast jungfräulichen Flacon des 100% Pure-Serums zerdeppert
und die Wahrscheinlichkeit daß ich das auch mit dem Asam-Konzentrat hinbekomme ist nun so doch schon mal arg reduziert
![]()
Badi, das Nachtkonzentrat??-vielleicht bin ich deshalb nicht zufrieden
,
irgendwiesieht die Haut morgens nicht so super damit aus
hab mir in der Gier das RES SET auch noch bestellt, find ich im Moment zu reichhaltig, Haut schwitzt total unter den Produkten-tendiere dazu es zurückzusenden
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Bräunungsspray bekommen!
Also gleichmäßiges Sprühen mit dem entsprechenden Abstand ist schon schwierig. Leider verteilt es sich bei mind 30cm Abstand dann auch noch im gesamten Bad und putzen ist angesagt!
Ich habe es gestern abend an Armen und Dekolletee ausprobiert und heute morgen war das Nachthemd braun und beim Duschen lief die braune Brühe nur so runter![]()
bin ich bei den BJ mit dieser Erfahrung alleine? Die Bewertungen bei QVC sind genauso grottig wie meine Erfahrungen!
Liebe Grüsse Petra
für Selbstbräuner gibt es für mich nur ein Produkt : ST. Tropez, der einzige Selbstbräuner , der keine Streifen macht, riecht auch nur wenig nach Selbstbräuner...gibt es in brauner Gelcreme , dann sieht man gleich beim verteilen wo man schmiert..muss allerdings auch 2 Stunden gut einziehen, dann färbt aber nix![]()
von M Asam bin ich nach den ersten Tagen nicht so begeistert,
Cremes ziehen irgendwie nicht richtig ein und das Nachtkonzentrat macht auch irgendwie nix,glaub nicht ,dass wir Freunde werden..
Sind leider beide nichts für mich, denn beide enthalten Silikonöle die ich leider nicht vertrage![]()
Liebe Grüsse Petra
hab die jetzt mal eingespart und gestern beim Friseur auf meinen faltigen Hals geschaut mit schwarzem Umhang -geht ja gar nicht,
die Investition lohnt sich wirklich
tja von den Asam Produkten hab ich mir mehr erwartet- RES Set ist trotz trockener Haut zu schwer , meine Haut schwitzt richtig darunter..meine sogar die Nasolabial kam stärker raus..
Nachtkonzentrat Retinol sieht die Haut morgens irgendwie trocken aus..
werde da glaub ich keine Versuche mehr unternehmen..
Hallo Dryskin,
das tut mir ja leid, aber was nicht geht das geht nicht. Schicke es doch zurück, die 4 Wochen sind ja noch nicht um.
Ich nehme jetzt wo das so warm ist auch nur ganz wenig von dem Serum und das reicht. Die TC ist mir im Moment zu reichhaltig und liegt auch irgendwie auf. Wie es kälter war, da war sie optimal. Ich habe aber noch was von Ricarda und die liegt nicht so schwer auf der Haut.
Ja, da muß man halt weiter suchen bis du das Richtige gefunden hast. Von den Asams kommt ja noch ganz viel Neues.
Renan
ich bin immer noch super zufrieden. Hatte ja das Resveratrol Set, das macht bei mir eine super weiche schöne Haut
, trotz der Temperaturen zieht es gut ein
. Nun hab ich mir das letzte TAG noch bestellt und eben bei Asams noch die pass. Augenpflege. Bin auch mit dem TAG super zufrieden
. Hab ne ganz weiche Haut, keinerlei Unterlagerungen oder Pickelchen, nix
einfach nur schön.
Habe sonst EG benutzt, dachte damit auch zufrieden zu sein, hatte aber immer wieder am Kinn kleine Pickelchen oder Unterlagerungen bekommen, musste dann immer mit meiner Silbercreme von der Kosmetikerin ran. Jetzt bei Asams brauche ich die Silbercreme gar nicht mehr.
Und dann noch Made in Germanygefällt mir echt gut
![]()
Weiß einer von euch wann die Asams wieder auf Sendung sind. Ich denke im Juli mal nicht.
Renan
Renan *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Pailycat,
ich glaube ich bin blind, ich habe so geguckt, aber nichts gesehen. Das ist ja nicht mehr lange und ich bin mal gespannt, was es Neues gibt.
Renan
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, da hast Du Glück, freu mich für Dich
, hab mein Set heute zurückgeschickt, grosse Poren etc-das volle Programm nach nur wenigen Tagen..glaub meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit als Fett
Das Retinol NK hab ich mal behalten, mal sehn bekommt noch 2. Chance
E.Grant finde ich zu chemisch, teilweise wird Formaldehydabspalter als Konservierung benutzt
naja so muss jeder halt ausprobieren was passt, dafür " schnacken " (norddeutsch für quatschen) wir ja hier auch![]()
guten morgen
habe gestern mit der resv. ampullenkur angefangen,
das kann doch nicht sein, nach der ersten ampullle sind die falten die mich schon lange stören am mundwinkel weg
muß ich mir nun doch das resv. set bestellen
bin doch glücklich mit drexels wildrose+power lift serum
aber das ergebnis ist klasse
lg schnuffi
Die Ampullen der Asams sind generell derVor ein paar Jahren hatte ich die grünen in einen Set mitbekommen und mich bei den ersten schönen Sonnentagen so richtig verbrannt. Dank der Ampullen wurde aus dem Hummerrot innerhalbvon ein paar Tagen ohne Pellen der Haut ein schönes Braun.
Die kaufe ich seit dem immer wieder als Kur.
guten morgen Glamour,
finde nicht das alle ampullenkuren klasse sind, hatte die grüne und die vinolift pflegen toll aber mehr auch nicht, die resv. schlägt die beiden um welten.![]()
lg schnuffi
Guten Morgen Schnuffi,
also die Resv.Ampullen hatte ich bislang noch nicht. Anscheinend muss ich mir die beim nächsten Mal zulegen müssen, wenn die so viel besser sind.
Momentan habe ich noch etwas gebunkert, aber die Ampullen stehen dann mal auf meiner Merkliste.
Ich habe mir gestern mit den 100%pure-Artikeln die Asam Sonnecreme mitbestellt. Bin gespannt wie sie mir gefällt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Im Asam-Shop gibt es übrigens als "Produkt des Monats"
das VinoGold Beauty-Serum
100 ml Sondergröße
für 27,95
Die "Angebote der Woche" sind
VinoGold Augencreme
50 ml Sondergröße für 24,95
und
Vinolift Körperpeeling
200 ml für 14,50
Naja![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
und schönen Sonntag euch allen!
Also schnell liefert QVC aber schon, hatte am Mittwoch nachmittags das erste Mal bei QVC bestellt - am Freitag abend um 19:30 kam mein Hermes-Bote mit dem Päckchen.
Nun konnte ich ja endlich auch das ReinigungsGel von Pure Vitamins ausprobieren.
Es ist total sparsam anzuwenden, man braucht wirklich nur nen ganz kleinen Klecks. Da ich jetzt seit über 4 Jahren nur die ReinigungsMilch der Asams verwendet habe, war ich erst skeptisch wegen des Gels, aber bis jetzt (3 x genommen) komme ich ganz gut damit klar.
Die darin enthaltenen Jojoba-Kügelchen sind ganz sanft, nicht rauh, wie ich befürchtet hatte.
Übrigens, unter der PVTagesCreme brauche ich momentan kein Serum. Das Revitalizing drunter war mir nämlich am Montag zuviel des Guten.
Ich habe heute ein kleines Pröbchen vom Duft 2011 (als Bodylotion) erhalten. Kann es sein, dass es sich hier um ein sehr dezenter Duft handelt, der schnell verfliegt? Oder ist dies nur bei der Creme so der Fall.
Blue Dreams ist doch etwas intensiver vom Duft.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf