Ich habe gestern das Cellu slim set bekommen die sachen riechen echt gut habs aber noch nicht ausprobiert weil ich waarte bis ich wieder gesunder ernahre
Hallo ihr Asam-Junkies!
Hab mich mal durch den thread hier durchgewurschtelt und eure Erfahrungsberichte- speziell mit den Gesichtspflegelinien- gelesen -sehr interessant!
Verwende von den Asams noch aus -Zeiten jede Menge Duschgels, Bodylotions, Peelings usw., aber mit der Gesichtspflege (die erste "grüne Linie") war ich damals nicht so zufrieden.
Aber zumindest vertragen hab ich sie, und das ist immerhin schon mehr als bei diversen anderen Linien.
Bin immer noch auf der Suche nach dem "HG" für meine superkomplizierte Haut und möchte auch mal wieder die Asam-Produkte für´s Gesicht testen- aber welche?
Bin da grad etwas überfordert.
Meine Haut spannt gerne und ist scheinbar feuchtigkeitsarm, glänzt aber trotz Spannungsgefühl schon kurze Zeit nach dem Reinigen.
Außerdem reagiert sie sehr schnell mit Pickelchen (oder auch richtigen ), roten Flecken und verstopften bzw. großen Poren, wenn ihr irgendwas nicht paßt- und das ist leider sehr oft der Fall.
Die meisten Cremes sind entweder zu leicht, so dass meine Haut schon nach kurzer Zeit wieder spannt oder gar stellenweise schuppt, andere sind mir wiederum zu fett, so dass sie auf der Haut aufliegen und darunter trotzdem alles spannt.
Vielleicht hat ja einer der Asam-Experten hier den ultimativen Tipp für mich?!
Danke schon mal!
Sarah kern Fan!
Ich hatte das Set (Peeling, Creme und die Konzentrat-Ampullen) mal vor längerer Zeit beim n bestellt- Reste sind immer noch vorhanden.
Kann die Creme grad nicht finden, aber soweit ich mich erinnere, stand da nicht drauf, ob man sie 1x oder 2x täglich anwenden soll.
Ich hab´s dann immer so gemacht:
Morgens (bin ein Morgen-er) Peeling, Ampullen und dann die Creme drüber, abends nur Ampullen und Creme.
Zu dem Set- falls die Rezepturen nicht geändert wurden- kann ich folgendes sagen ("individuelle Einzelmeinung" ):
Peeling: Vom Duft her superlecker und recht fein und ist auch von der Konsistenz her viiiel feiner als die "normalen", für mich immer bissl "groben" Asam-Peelings- gefällt mir persönlich sehr gut!
Macht auch eine sehr sehr glatte Haut, aber das machen andere Asam-Peelings auch.
Von der Konsistenz und vom Duft her definitiv mein Lieblingspeeling aus der Asam-Kollektion!
Körpercreme: Der absolute !!!
Die duftet so lecker-leicht nach Banane-Melone (so empfinde ich es zumindest) und ist an Fluffigkeit nicht zu überbieten!
Macht auch ein sehr schönes zartes Hautgefühl.
Das Konzentrat muß man ja einmassieren, bei mir rötete und wärmte sich Haut immer ziemlich und brannte auch ein bissl, aber nicht schlimm.
Müßte ich persönlich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.
So, und jetzt kommt leider das große ABER:
Hab das Set konsequent 6 Wochen lang 2x täglich angewendet, was ja ein ziemlicher Aufwand ist mit täglichem Peeling, 2x täglich Konzentrat ordentlich einmassieren usw.
Nach 6 Wochen konnte ich persönlich leider immer noch nicht den leisesten Erfolg feststellen , weshalb ich´s dann auch wieder gelassen hab und die Reste seitdem hier zum Aufbrauchen rumliegen.
Hab mir zwar eh keine Wunder erwartet und soo viel Wunder wirken müßten die Produkte bei mir ja auch gar nicht, aber NULL Erfolg (bis auf eine sich sehr glatte anfühlende, gepflegte Haut) war dann doch eine ziemliche Enttäuschung, wenn man den ganzen Aufwand bedenkt.
Wünsche Dir jedenfalls mehr Erfolg als ich damit hatte und berichte doch mal weiter!
Liebe Grüße,
Sunny
Oh schade hört sich ja nicht so toll an,ne wunder erwatre ich auch nicht habe auch früher hin und wieder mal so Cremes genommen gegen cellulite hatte auch echt das Gefühl wenn ich es Regelmässig verwende es auch wirkt.Naja ich versuche es halt mal es hat mich einfach die ganze zeit gereizt und dann noch der Preis
Na wie gesagt, ist ein "individuelles Einzelergebnis" und muss ja nicht bei jedem so sein.
Macht aber trotzdem Spaß, sich damit zu pflegen.
Wo hast Du das Set eigentlich gekauft?
Bei der Kuh hab ich´s bis jetzt noch nicht gesehen (aber da schau ich auch fast nie rein ) und auf der Asam-Website gibt´s scheinbar auch nur die Einzelprodukte.
Ne ich habe es auf der Asam webseite gekauft.
kann man dort eigentlich auch Produkte wieder zurücksenden oder geht das dort nicht wenn man die schon mal getestet hat?
das set habe ich für 32,50€
http://shop.asambeauty.com/de_de/akt...ial-set-45417/
und als gratisprodukt habe ich eine Straffende bodylotion vom Duft No1 bekommen
Pumpkin Pie,
wenn ich deine Hautbeschreibung so lese würde ich Dir am ehesten die Vinogold LInie empfehlen, ich finde die Tages- und Nachtcreme nich so schwer und dennoch intensiv pflegend, vielleicht hattest du die alte, würstelnde Variante
I don´t mind if it rains for a century.
Ojjj, Augen auf beim Eierkauf, Sunny...
Unter "Aktions-Angebote" hab ich aus unerfindlichen Gründen gar nicht geschaut und hab mich schon gewundert, dass die auf der Website gar keine Sets anbieten.
Aber gute Preise haben die da schon und Dein Gratis-Produkt ist ja wohl auch !
Hm, bezüglich Rücksenden von angebrochenen Waren kann ich nichts sagen, weil ich selbst noch nicht bei Asams direkt bestellt hab - die Produkte, die ich hab, sind alle noch vom n.
Werd aber künftige Käufe wohl bei Asams direkt tätigen, weil ich mit QVC schon länger nimmer zufrieden bin und die VK nach Österreich bei Asams direkt- wie bei HSE- 5,95 Euronen betragen.
Bei QVC zahl ich schlappe 7,95 VK ins Ösiland. :leiderja:
Badblockierer! (Über Deinen Nick muss ich jedesmal lachen... )
für die Info!
Ja, hatte tatsächlich die fürchterlich krümelnde und würstelnde N°1-Ur-Variante. Ging irgendwie gar nicht.
Hatte sich auch irgendwie so ähm... schmierig im Tiegel angefühlt, obwohl´s auf der Haut, soweit ich mich erinnere, eigentlich ganz gut war (von den Würsteln mal abgesehen).
Meinst also, ich soll nochmal einen Versuch wagen?
Danke Dir Ich freue mich wenn ich für mehr Lachen in der Welt sorge
Ich würde der Creme nochmal eine Chance geben Nach der Überarbeitung wurde die Creme nochmal deutlich besser, ich liebe sie wirklich. Natürlich schmiere ich immer wieder was anderes und bin im MOment auch sehr mit der Aqua Intense zufrieden, aber die Vinogold ist schon was besonderes. Zu der würde ich bei den Asams immer raten wenn man sich unschlüssig ist, da sie wirklich weder super reichhaltig noch leicht ist.
Na super, jetzt lieg ich endgültig unterm Tisch.
Wäre man denn ein echter Junkie, wenn man bei EINER Creme bleiben würde?!
Hab ja auch noch 2 -Linien im Visier, die ich uuunbedingt und leeebensnotwendig noch testen muss...
Hm, die Aqua Intense-Linie hört sich für mich auch gut an- ist ja für feuchtigkeitsarme Haut gedacht, aber ich glaub, ich hör da mal auf den "Experten" und fang mal wieder ganz "klein" mit der Basic-Linie an.
Aufbauen und dazukaufen kann man dann ja immer noch.
nochmal für den Tipp!
Da hast Du wohl recht
DAs mit dem Experten ist nett, aber vielleicht wartest Du noch auf andere Meinungen. Ich finde die Vinogold einfach ein gutes Rundum-Paket, die AI ist ja eher speziell aufpolsternd und auch nicht so reichhaltig. Wenn Dir leichtere Cremes zu wenig sind könnte es da eher scheitern.
Helfe immer gerne wenn ich kann WErde nun ins Bett huschen, schönen Abend noch
Dir auch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht Badblockierer!
hallo ihr lieben,
habe gerade perfekt teint heute früh aufgetragen - ein bisschen mehr als sonst, weil ich heute rötere fleckchen habe - und dann hat das ding angefangen zu krümeln.... was habe ich falsch gemacht- was das bei euch auch mal so?????
und OT - ich schale hse erst wieder an, wenn mal ein tag ist ohne JW - das ist ja kaum zum aushalten liiiiiebe damen und (seit neuestem) herren - eine derartige beweihräucherung schafft ja kaum jemand. dazu die moderatorin die wie gerade gehört beim reinzappen "das gesichtchen von judith soooo gerne ansieht, weil es so zart ist"- sorry, das ist ja amerikanischer als amerikanisch , das ist viel too much!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo sassi,
ach je- dann muss ich was anderes für drunter kaufen.nehme ja perfect teint öfter, aber wenn meine couperose /rosazea mal wieder ganz blöd aussieht, dann reicht mir das normal nicht,das deckt nicht genügend ab.....
o.k. - dann weiss ich das jetzt und werde erst die stellen abdecken (mal schauen was ich so vertrage) und dann perfect teint auf das ganze gesicht verteilen....
danke dir!!!
Grüßle Flörchen
hallo ihr lieben,
ich vertrage doch die VL-Serie von Asam gut (das ist ja eh die Ausnahme, bei meiner allergiegeplagten Haut) und nun habe ihc erfahren, daß ALLE VL-Produkte Veränderungen an der Rezeptur erfahren....
jetzt kann es sein, dass ich das künftige auch vertrage, aber wer weiss das schon, nachdem ich sonst ja sogut wie nichts vertrage
leider gibt es noch keine proben, denn dann könnte ich ausprobieren und wenn es nicht geht, mich noch weiter vollbunkern.....
Grüßle Flörchen
Ich denke, sie meint sicher Magic finish.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Woher weißt du das?
Ich befürchte ja fast, dass irgendwann alle Produkte überarbeitet werden. Ich hab da auch Angst davor.
Aber: Viel bunkern würd ich trotzdem nicht .
Weil man kann ja nicht für alle Zeiten bunkern, irgendwann sind die Vorräte dann doch alle und man muss sich nach was anderem umschauen, wenn man die neue Version nicht verträgst.
Von daher kann man die neue Version auch gleich testen, wenn sie einem bekommt, ist es prima, wenn nicht muss eben früher oder später ein anderes Produkt gesucht werden.
Angebot des Monats für August:
1x PURE VITAMINS TagesCreme (100 ml)
1x PURE VITAMINS Serum (50 ml)
Artikelnummer 49037
Statt 39,95 EUR jetzt nur 29,50 EUR
hallli hallo,
ich bin sooo blöd, ich meinte wirklich das magic finish!!! DANKE!!!
also - woher ich das weiss? ich habe frau engelhard angemailt, da meine grosse peelingdose nicht mehr gut zu schliessen war und deshalb alles imnmer ölig! ich habe daraufhin gefragt, ob die vino lift serie bei den rezepturen verändert wird, weil ich so viele allergien habe und bis VL und ein serum von AI nichts vertrage ... bzw. welche produkte verändert werden, und ob sie schon proben hat, damit ich testen kann.
sie antwortete dann, dass ALLE vinoliftrezepturen verändert und verbessert werden, aber noch keine proben möglich sind.
es kann ja gut sein, dass es verbessert ist, aber weiss das auch meine haut? das umsteigen ist für mich nicht einfach, ich habe rosazea und zigsachen ausprobiert und dann war meist die cortisoncreme an der reihe.... war sooo glücklich, als ich endlich die VL-Serie entdeckte und vertrug. nahm dann immer mehr produkte von der VL in meinen spezialtest und bis auf die straffungscreme war alles prima.
deshalb bin ich jetzt so am schwanken. am liebsten wäre mir ein günstiges grosses seit, wie früher beim hasen aber mit alter rezeptur- tja, wünschen kann man ja :)
dann würde ich einfach bunkern. was meint ihr, wenn vl im herbst kommt, ab wann gibts proben- ob dann noch vl-sachen auf dem markt sind, wenns nicht klappt???
Grüßle Flörchen
für die Info!
Ich kann dich da schon gut verstehen, ich hab auch Probleme (Psoriasis etc.) mit meiner Haut, da hilft oft nicht mal Cortison . Therapieresistent sagt da mein Arzt dazu .
Drum hab ich auch immer Angst, wenn ich höre, dass ein Produkt "verbessert" wird .
Soll VinoLift nicht im September bzw. Oktober kommen? Ich hätte auf 4 Wochen vorher getippt; aber wenn die Sachen im September kommen, müsste es ja rein theoretisch schon Proben geben.
Viellicht frägst du in so ca. 2 Wochen nochmal an .
Ich drück dir schon mal die Daumen, dass es doch mit den neuen Rezepturen klappt.
danke siena!!! ich habe frau engelhard mal angemailt wann es sinn macht, aber noch keine antwort bekommen. ende august sind wir dann auch im urlaub... hoffe bis dahin tut sich was!
Grüßle Flörchen
hi ihr lieben,
habe heute nacht migräne bekmmen und deshalb im wohnzimmer asam "gehört" sagt mal, ist denn überhaupt EINE rezeptur gleich geblieben, das aqua haben sie auch verändert.... ich hoffe, meine haut macht da mit
Grüßle Flörchen
das hat was mit dem senderwechsel zu tun. Bei ricci wurde damals ja auch eigentlich alles überarbeitet als sie von hse zu QVC gewechselt ist. Ich denke mal das wird bei Asams nicht groß anderes sein. Läuft auch etwas schleppend naja vielleicht tut sich ja noch was. Aber Angst haben, das einer heute Abend nix mehr abgebkommt braucht wohl keiner zu haben....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo sassi,
dann gute besserung von meinem zu deinem kopf ich hasse es mit migräne aufzuwachen, da sie dann meist nicht mehr richtig in den griff zu bekommen ist. oh mann ich war so froh, VL und AI gut zu vertragen und jetzt fängt das ausprobiere wieder an und das hasse ich, weil ich dann richtig heftig reagiere wenn ich es nicht vertrage.
hallo mela,
ach du meinst, das ist dem senderwechsel zu verdanken? mist aber auch. von meiner freundin habe ich damals nur gehört (sie liebt die ricci-produkte), dass die qualität dann aber nicht gerade besser wurde. hoffentlic ist das bei asams nicht so!
ja, ich finde die beiden wirken schon lockerer, aber irgendwie gehetzter als beim hasen. ausserdem kommt man nicht ganz auf die idee, wie es denen früher aus den händen gerissen wurde, es zieht sich ganz schön....
Grüßle Flörchen
Als ich heute nacht heim gekommen bin hab ich bissel um 2 uhr die 0 uhr std. angeguckt ich war ganz überrascht vom Sascha der hat sich echt sehr zurückgenommen und Miri und Markus reden lassen fand ich sehr sehr gut
aber ich seh das auch so, aus den händen reißt wohl keiner mehr was. Es gibt ja dieses Buttermilich Serie, da waren doch hier letztes Jahr alle so scharf. Ich weiss nicht ob sie soviele kunden beim Wechsel verlorgen haben, ich finde es schon komisch.... und schade ich denke die Beiden haben sich das auch anderes vorgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke mal, dass viele Kunden auch noch jede Menge Vorräte haben.
Bei mir ist es jedenfalls so.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hallihallo,
ja, ich denke wir stammkunden haben gebunkert, aber ich habe gelesen, dass qvc um so viel grösser ist (kenne mich da nicht so aus) und da dachte ich, dass gerade da noch viele asams nicht kennen werden und der run einsetzt. beim hasen hat markus hat nur dreimal rühren müssen und schon war alles weg
ich finde das jetzt nicht schlecht, aber manchmal klingt das schon leicht verzweifelt mit "nur einmal im jahr wird das aufgelegt, wenn weg, dann kommt es erst nächstes jahr wieder " etc. das kenne ich hauptsächlich von den schlußsendungen beim hasen - also wenn wir den zusatz letztes jahr weglassen
Grüßle Flörchen
ja die stückzahlen sind anders bei QVC. von hse kenn ich die nicht, aber bei qvc hat Asams bei TAG´s immer an die 40.000 stk. mit wie Ricarda damals auch und E. Grant. Heute um 10 uhr waren knapp 6.000 weg. Ich wunder mich auch bissel hätte auch gedacht das jetzt viele qvc kunden, die asams vielleicht nicht kennen doch zuschlagen.
In welchen Straffungsbottich ist Frau Pailletten-Miri eigentlich gefallen?
hi frl. smilla,
tja, sie hat eben das neue hyaluron mit dem wassereffekt benützt... da kann man sehen was das bewirkt
ich fand sie heute ganz in der früh (jetzt habe ich nicht mehr geschaut) sehr gruselig geschminkt, so ein starkes türkises augenmake up....
Grüßle Flörchen
hi,
habe gerade zum hasen gezappt- sagt mal ist heute tag der brille dort?
Grüßle Flörchen