Viola, kannst Du nicht mal Deine Folienversiegelung ein ganz wenig anheben und auch testen? Ich bin doch nicht meschugge
Viola, kannst Du nicht mal Deine Folienversiegelung ein ganz wenig anheben und auch testen? Ich bin doch nicht meschugge
Liebe Grüße von Moni
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
So, nächster Effekt: Der Multi Action Cleanser glitscht ohne Hautkontakt auf der "Beschichtung" herum.
Liebe Grüße von Moni
Nein, um Gottes Willen: Perfect Teint ist ein Effekt-Produkt und kein Pflege-Produkt. Es ist einfach nur ein Faltenfüller auf Silikon-Basis, der einen makellosen, porenlosen Püppchenteint zaubert. Ich habe es jahrelang genommen und mit der Getönten gemischt. Inzwischen vertrage ich es nicht mehr so, weil meine Haut dadurch stark glänzt bzw. schwitzt.
Liebe Grüße von Moni
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Moni heute nicht mehr aber morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich verabschiede mich für heute von Euch. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Hallo moni, hatte heute Abend auch das Gefühl als hätte ich ein Wachsgesicht. Zudem hat es gespannt.
Auch beim reinigen dieses Glitschgefühl.
Habe dann ein Peelingtuch genommen, da ging es einigermaßen. Danach den MAC und jetzt habe ich immer noch so ein leichtes Gefühl als hätte ich die Creme noch nicht vollständig runter bekommen.
Geht sofort morgen zurück.
Wirklich schade, ich bin echt enttäuscht. Habe noch eine VL Creme vom letzten Jahr.
Muß ja nicht bei jedem so sein, ist mein individuelles Einzelergebnis.
ach herrje°!!!! bitte keine verschlechterungen bei meiner VL-serie- jauuuuuul!!!!!
meint ihr, asams haben an der qualität geschraubt wie damals ricci???????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
heute kam die AI und da sind auch Silikone drin,zwar weit hinten in den Incis, aber das find ich jetzt auch nicht so toll.., Creme ist für Göga mal sehn, wie er sie verträgt...
Bisher ziehen solche Cremes bei mir nicht richtig ein oder machen grosse Poren, da bleib ich jetzt mal bei Beate, Haut liebt ihre Cremes+Ampullen, besonders Skingeneer
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
haaaaaaaaallo sassi!!!!freu, freu
ja, bin total geschockt! mailst du mir bescheid, ob du eine probe bekommen hast? würde mich total interessieren!!!! sonst muss ich nämlich in kaufrausch verfallen und altprodukte bunkern..... habe heute meine VL-maske verwendet und habe ein häutchen- schmacht!!!!! und das nachtserum- ein traum und das augenserum- ooooooooooooooh....
aber wenn das jetzt alles so anders ist - nein, nein!!!!
ich weiss nicht, ich hoffe so sehr, dass sich asams nicht als less quality-more qantity-family entpuppen. gerade bei ihnen habe ich so gehofft, dass die da nicht sooo anfällig sind, weil sie ja selbst produzieren. ich drück uns jetzt mal ganz fest die daumen!!!aber diese hoffnung hatte ich ganz zu beginn auch mal bei c.kaufmann- tj aund dann wars eine herbe enttäuschung nach der anderen....
ist die AI-serie denn auch anders in der verwendung????
Grüßle Flörchen
Klar gebe ich Dir Bescheid,Flörchen sobald ich etwas habe
Ich war gerade bei BT,da bekommt man noch die alte Version VL Straffungscreme100ml für 21,xx ABER schon begrenzt!!!
Man ich bin so sauer,wenn da echt etwas zum Negativen verändert wurden ist.Ich liebe doch die VL Straffungsmaske !!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Zunächst einmal: hier ist noch eine Stimme FÜR Buttermilch-Orange
Monis und Angys Erfahrungsbericht sind nicht so toll Ist zwar nicht meine Creme, aber aber dennoch Von den überarbeiteten Reservatrol Sachen waren bisher aber glaube ich alle begeistert Von daher lass ich mir jetzt nicht den Teufel an die Wand malen
kruemelchen, die Straffungscreme ist eine ganz normale CREME, also bleibt sie auch im Gesicht . Die Straffungsmaske ist eine MASKE, die man allerdings auch gut im Gesicht lassen kann (abends).
I don´t mind if it rains for a century.
kruemelchen,Bady hat es gerade fein erklärt
Genieße ihn!
Flörchen,ich bekomme auch noch keine Probe
Guten Morgen xxxxxxxxxx vielen Dank, aber leider habe ich diese noch nicht im Haus. Bitte melden Sie sich diesbezüglich nochmals in 14 Tagen.
Genieße ihn!
hallo sassi,
danke für deine schnelle mail
aber ist doch komisch, da verkaufen sie was und haben es noch nicht im büro? naja, es hat isch wohl nicht nur der verkaufssender geändert- jauuuuuuuuuuuul......
jetzt bin ich ja gespannt auf die anderen überarbeiteten sachen von VL!
Grüßle Flörchen
Mädels seit froh, dass die Asams überhaupt noch was raus rücken und ihr von Frau Engelhardt noch eine Antwort bekommt. Ist bei der Kuh im allgemeinen nicht üblich
Viele Grüsse Sonja
Ihr lieben, bin schon wieder w wie weg (leider ohne Binas tollen Abgang ), wünsche euch noch einen schönen Tag
I don´t mind if it rains for a century.
Und ich denke, in 14 Tagen verschicken die Asams mit Sicherheit was.
Viele Grüsse Sonja
Ja,da heist es abwarten.
Genieße ihn!
Ich bin mal gespannt, ob die Vinogold auch verändert wird.
Seit zwei Tagen creme ich mit der AI-Hals u. Dekollete-Creme und bin bisher sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich denke Haut ist individuell und jeder sollte zuerst die Creme ausprobieren, sofern er sie möchte. Ich denke alles andere macht keinen Sinn.
Viele Grüsse Sonja