So,ich will es wissen,habe mir jetzt die VL bestellt bei QVC
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Amiga,
es sieht zwar dunkel aus, aber auf der Haut ist es ganz natürlich. Ich bin sehr blass und bin damit total glücklich, denn man sieht nicht geschminkt aus. Die Haut fühlt sich damit wunderbar an, einfach nur toll.
Renan
hallihallo,
magic finsih liebe ich!!! allerdings muss ich meine rote stellen (rosazea) noch zusätzlich abdecken, aber ich bin eher ein heller hauttyp und magic finish gleicht sich so toll der hautfarbe an und macht ein so samtweiches häutchen schwärm....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo bin gerade rein bin auf Batterienjagd für den Reducer Pen., Moni das wird heut noch nichts mit dem testen, Hatte die Creme ja schon ins Bunkerlager gebracht und jetzt keine Lust mehr die rauszukramen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, hatte Dein Problem mit bekommen vorhin und kann verstehen, dass Du jetzt erst einmal bedient bist von dem heutigen Tag und keine Lust mehr auf Tests hast. Ich warte geduldig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni vor allem war ich fast 2 Stunden unterwegs ohne Erfolg, statt dessen wieder andere Sachen gekauft z.B. Buttermilch Zitrone von Litamin
Nicht ärgern nur wundern.
Ist diese Vitamin-Linie leichter als die Aqua Intense?
Ich würde sagen ja. Die Pure Vitamins Serie ist z. B. auch sehr gut für Mischhaut geeignet, weil sie sofort ein mattiertes Hautbild macht. Die Aqua Intense ist eine pure Feuchtigkeitscreme mit ganz viel Hyaluron, aber auch Glycerin an zweiter Stelle. Das heißt, sie fühlt sich wunderbar leicht an, gibt aber immer wieder im Laufe des Tages Feuchtigkeit ab und führte bei mir durch das Glycerin nach mehreren Wochen zu einem Glanz auf der Haut.
Liebe Grüße von Moni
Also wenn es jetzt noch richtig heiß wäre (wie im Sommer so üblich!), dann wäre mir das zuviel des Guten. Aber wie gesagt, abends stört mich das nicht so sehr. Morgens, wenn ich mich dann schminken will, hab ich keine Zeit noch lange zu warten, das muss dann ratz fatz gehen.
Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, dass ich Seren ganz gut vertrage und auch mag.
ich habe heute mein päckchen abgeholt und ab morgen geht das programm mit M. Asam los. bin so gespannt......
hat jemand von euch die körpercreme von AI im badeurlaub als apres-creme benutzt? falls ja, ist sie dafür geeignet?
werde euch morgen über meine erste anwendung berichten.
GUTE NACHT
Liebe Grüße von Ute
hallo ute,
ja ich hatte die AI-körpercreme in italien dabei und fand sie supergut. habe sie in den kühlschrank gestellt und das war sehr, sehr angenehm!
Grüßle Flörchen
Sind denn die Asam-Ampullen auch parfumiert?
Schau doch mal hier *klick* oder bei der "Kuh"Da Asams ja zu den Anbietern gehören, die alle Inhaltsstoffe offen und leicht auffindbar deklarieren, kannst du jedes Produkt einzeln anschauen und nach "Parfum" suchen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Miss Ellie,
hallo Moni,
hätte mal wieder eine Frage![]()
dieses Mal an Euch langjährige Magic Finish Kenner und Verwender:
Der dunkle Farbton schreckt mich mittlerweile gar nicht mehr so ab, da viele schreiben, er passt sich auch einer hellen Haut gut an. Insofern würde ich dem Produkt gerne eine Chance geben wollen.
Jetzt hab ich mir auf der Homepage der Asams die Incis angesehen.
Magic Finish besteht ja im Prinzipg nur aus Silikonen, unter die ein paar Farbpigmente gemischt wurden
Habt ihr, die ihr das Produkt schon länger anwendet, bemerkt, ob ihr davon Pickel bekommt oder dass es auf Dauer die Haus austrocknet?
Denn das wären jetzt meine Ängste bei dieser geballten Ladung an Silikonen...
Insbesondere Pickelalarm kann ich grad gar nicht gebrauchen.
Aber die Abdeckung und das pudrige Finish würden mich halt reizen.
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo Rubinrot,
bin sehr selten hier, lese aber oft mit.
Aus Deinen bisherigen Beschreibungen entnehme ich, dass Du eine ähnliche Haut wie ich hast, zumindest was Helligkeit und Reaktion auf Silikone anbelangt. Das Magic Finish pur hat bei mir auf Dauer, d.h. bei täglicher Anwendung, schon zu Unreinheiten/Unterlagerungen geführt, da einfach - wie Du schon richtig schreibst - zu viel Silikon enthalten ist. Ich bin daher dazu übergegangen, das Magic Finish mit meinem Make up (silikonfrei: Hauschka oder Alverde, zudem beide auch in sehr hellen Tönen erhältlich) zu mischen und das funktioniert sehr gut. Hat zudem auch den Vorteil, das ich den Ton dann wirklich meinem Hautton anpassen kann, denn das Magic Finish finde ich - wenn man etwas mehr nimmt, um eine gute Deckung zu erreichen - schon sehr dunkel (für mich definitiv zu dunkel).
Hallo Daniela,
ein ganz herzlichesan Dich für Deine Antwort!
Du hast mir damit SEHR geholfen!
Ich hatte mir bezüglich Entstehung von Unreinheiten aufgrund geballter Silikonladung wirklich schon sowas gedacht. Von Alverde habe ich einiges zuhause und bis jetzt auch immer super vertragen. Ich werde mir das MF von den Asams mal bestellen, denn Dein Tipp mit dem Mischen klingt sehr gut. Insbesondere weil ich so auch den Farbton an meinen hellen Hautton angleichen kann. Wirklich eine super Idee von Dir![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot,
ja, ich habe sehr lange das Magic Finish genommen und es macht natürlich eine Haut wie Samt und Seide und die Farbe passt sich wirklich dem eigenen Hautton an und ist selbst blasseren Beauties nicht zu dunkel.
Natürlich hat ein Mousse-Makeup wie dieses als Hauptbestandteil Silikon; so aber auch die ganzen bekannten Mousse-Makeups aus dem Drogeriemarkt oder andere bei Dougi. Mir persönlich hat es weder Pickel noch eine Austrocknung der Haut beschert, jedoch hat es nie den ganzen Tag gehalten. D. h. meine Haut hat es im Laufe des Tages irgendwie abgestoßen bzw. darunter geschwitzt :leiderja: und ich habe glänzende Mischhaut. Dieser negative Effekt kam jedoch erst in dem Moment, als dieser große silberne Tiegel auf den Markt kam![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Ute
Guten Morgen,
der Cremegott kriegt sie alle....
Bin heute vom Urlaub heimgekommen und eigentlich hab ich den Schrank/Keller noch vom Januar voll Vinogold und mir im Juni das PV TAG bestellt.
Aaaber: ich musste mir noch das TAG von AI bestellen und das Set mit dem Peeling dazu.
Aber meine Frage mal:
wie langen bei Euch den die Cremes?
Ich nehme jetzt mal das TAG von Juni von PV:
Ich creme jeden Morgen mit der Tagescreme von PV, vorher die Reinigung mit dem Gel und abends das selbe mit der Nachtcreme.
ABER: meine Cremetöpfe werden einfacht NICHT leer.
Ich habe seit Juni von der Tages- und Nachtcreme grad mal ca. 1/7 aus dem Topf verbraucht.
Wenn ich da jetzt Miriam immer höre ein 100ml Tiegel langt für 3-4 Monate, dann trifft das wohl für mich nicht zu.
Wie ist das bei Euch?
Wie langt bei Euch im Durchschnitt so ein 100ml Tiegel?
Beim TAG ist ja schon wieder so ein 100ml Dingens dabei. *uff*
Mir persönlich wären so 50ml ausreichend.
Zumindest bei den Gesichtscremes.
Ist Euch auch schon aufgefallen, daß das Peeling von AI nur 300ml groß ist?
So kann man natürlich auch indirekt die Preise anheben...
schönen Sonntag wünscht
Murmel
Also ich fluche generell auf die 100ml Gesichtscremes, wenn ich doch mal eine öffne, weil die einfach nicht leer werden wollen. Jetzt creme ich gerade wieder einen 100ml Topf und bin wirklich genervt und nehme auch manchmal zu viel Creme, das mag dann mein Gesicht gar nicht so. bei mir halten 100ml bestimmt 6 Monate.Das ist einfach zuuuuu lange, da gibts ja noch so viele andere Versuchungen. Deswegen probiere ich immer, nur 50ml oder noch besser, nur 30ml zu kaufen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Murmel,
ich sehe, Dir geht es ähnlich wie mir. Mit 100 ml creme ich ein halbes Jahr. Ich brauche sehr wenig Creme. Da ich eigentlich immer auch ein Serum darunter austrage, ist die Haut dann auch nicht mehr so "durstig". Und viel hilft bei mir nicht viel, sondern gibt Speckglanz, Pickel und Unterlagerungen.
Und da die Kosmetikangebote sehr vielfältig und verlockend sind, kann ich meine Neugier oftmals nicht befriedigen, weil ich einfach auf absehbare Zeit noch "Schmiermittel" habe. Ich lege mir auch nicht mehr große Vorräte an. Es ist mir zu oft passiert, daß ich die gebunkerten Sachen dann nicht vertrage und als Hand- oder Fußcreme aufbrauchen muß. Daher bin ich auch nicht so der Freund der Riesenpötte. Mir ist auch schon Creme im Riesenpott nach relativ kurzer Zeit gekippt, allerdings nicht von den Asams, da hatte ich das Problem nie.
Ich verschmiere jetzt brav meine Prestige und lauere auf Vinolift im Herbst. Dieund vertrage ich (hoffentlich auch die neue Rezeptur) Die AI hat bei mir dagegen zum Supergau geführt
Aber wir sind eben so herrlich verschieden, sonst würden ja alle das Gleiche schreiben.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
hallihallo,
mir riechen die 100 ml normalerweise auch sehr lange, aber ich bin dazu übergegangen einfach auch ganz grosszügig hals und dekollete`und büste mit einzucremen finde ich das ganze nur noch gut
wobei ich darauf verzichtet habe für hals und dek. eine extracreme zu kaufen.... bin nicht sicher ob die wirklich sooo viel bringt. deshalb gibts manchmal eine extraportionserum drunter und immer creme drüber....
Grüßle Flörchen
Rosi,
da bin ich ja echt froh, daß ich nicht die einzige bin., der es so geht.
Ich habe mir in einen Anflug vondamals den Riesenpott Gesichtscreme in 500ml der Vinogold gekauft. Der war damals im Jan 2010 im Angebot. Nun schlummert er schön im Keller. Und ich glaube, den werde ich niemals als Gesichtscreme verwenden - 500ml!!! - warum ich mir den zugelegt habe...
Mir ist auch die selbe Idee mit der Creme dann als Fußpflege gekommen - den was dem Gesicht gut tut, das dann für die Füße nicht schlecht sein.
Aber das verraten wir nicht dem Cremegott, gell ....
Grüße
Murmel
deswegen sag ich es dir, nicht das du denkst du hast noch monate zeit![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Um meinen güldenen Pott leer zu kriegen, hab ich die Creme hinterher als Handcreme benutzt - macht streichelweiche Händchen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So einen Riesepott hatte ich auch einmal. Den habe ich in fünf 100 ml-Pötte umgefüllt (die leeren Töpfe schmeißt man ja nich weg), im Kühlschrank deponiert und nach und nach als Ganzkörpercreme verbraucht. Aber danach hatte ich sie echt satt
und ich würde mir auch nie mehr so einen Riesenpott zulegen, egal wie preiswert er ist.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine