monidas Bodylift Gel hatte ich mir bestellt als es das erste Mal vorgestellt wurde...ich hab immer noch davon
....der Duft ist sensationell, ich liebe ja die Lemongrass Serie, vor allem im Sommer
...aber das Gel hat total geflopt...es trocknet bei mir die Haut aus...ohne Pflege hinterher geht das gar nicht
![]()
LG, blue
hallihallo,
apropo lemongrass- was steht denn bei den incis - wirklich äth. öl oder was mit parfum??? dann würde ich es mir doch glatt auch überlegen....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Flörchen,
bin gerade von meinem Sofa-Schlaf erwacht, aber bevor ich nun in die Heia entschwinde, hier die Incis, nix mit Parfum
M. Asam® LEMONGRASS BodyLift Gel
Übersicht
Kommentare
Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, HYDROGENATED POLYDECENE, PROPYLENE GLYCOL, CARNITINE, CYMBOPOGON FLEXUOSUS OIL, GARCINIA CAMBOGIA FRUIT EXTRACT, PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, HEDERA HELIX (IVY) EXTRACT, SPIRAEA ULMARIA FLOWER EXTRACT, PANTHENOL, BISABOLOL, TRIDECETH-10, CITRAL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, FARNESOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL
LG Brookie
Beim Kuh soll der Mandarine/Zimt-Duft kommen. Kenne ihn noch nicht und werde ihn mir sehr wahrscheinlich für den Winter bestellen. Ich mag ja Zimt. Buttermilch-Orange darf auch bleiben. Hab auch gesehen, ist schon ausverkauft.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
krümelchen,
mandarine-zimt ist toll, habe den bis jetzt leider nur als Badezusatz. Aber für den WInter kann der mir gefährlich werden, vor allen, wenn der in einen so schönen Set wie das B-O bei der Kuh kommt.
Liebe Grüße von Glamour
Ich muss zustimmen, meine Töpfe vom Pure Vitamins scheinen auch nicht leerer zu werden,vielleicht füllt die unser Cremegott immer heimlich auf
.
Ich wollte im September eigentlich auch mal die VinoLift-Sachen testen, aber bis dahin sind die PV-Töpfe nie und nimmer annähernd leer., bis nächstes Jahr will ich die eigentlich nicht aufheben, da drauf steht, dass die nur 9 Monate nach Öffnung haltbar sind.
Es wäre echt besser, wenn die PV-Sachen etwas zeitiger im Jahr, z. B. im April präsentiert werden würden.
Ich werde aber die PV-Cremes weiter nehmen, da meine teils starken Pigmentflecken damit echt heller geworden sind.
Auf Facebook habe ich gelesen, dass die aufhellende Wirkung im Winter sogar noch besser funktionieren soll, da sie ja durch die nicht so vorhandene Sonne im Winter nicht noch zusätzlich gefördert werden (hoffe das hab ich jetzt verständlich ausgedrückt).
Je nachdem, was im September von VL kommt, werde ich also bestellen, oder halt nicht.
Weiß jemand, ob die AI-Serie das ganze Jahr beim Kuh gibt? Es geht mir hier um die Handcreme. Ich habe noch zwei Stück vorrätig, würde aber nochmal bestellen, wenn die Serie erst wieder nächsten Sommer gibt..
ich habe AI ausprobiert. ich bin überrascht wie glatt die haut ist. sie glänzt auch nicht.noch reicht mir die creme aus, aber das kann sich bei mir ganz schnell ändern.
zum herbst/winter benötige ich auf jedenfall eine reichhaltige creme.nur welche von M. ASAM?
![]()
Liebe Grüße von Ute
Ute,
ich habe bis Juni die VinoGold genommen. Die ist auf jeden Fall reichhaltiger, als die AI.
VinoLift ist denke ich noch reichhaltiger, davon kenne ich aber nur die Straffungsmaske.
Da aber mit dem Wechsel zu QVC wahrscheinlich alle Linien überarbeitet werden, muss ich mich selber aufs Neue von den Produkten überraschen lassen.
Ich als langjährige Asam-Anhängerin hoffe, dass die Produkte nicht verschlimmbessert werden.
vielen dank siena,
die PV würde ich dann noch für meinen strandurlaub bestellen, da ist schon LSF vorhanden. für herbst/winter müsste ich dann VinoLift oderVinoGold benutzen. hoffentlich behalte ich dann den durchblick.....
Liebe Grüße von Ute
Guten Abend,
mir trudelt immer noch das Lemongras Set durch den Kopf.
Kann mir jemand sagen, ob die Peelings auf der Haut auch schäumen?
Im TV sieht man immer einen weisslichen Film auf der Haut. Ist das Schaum oder nur eine Schicht Peeling?
Gruß
Wettergirl-
Wetti,
schäumen wäre zuviel gesagt, es ist in Verbindung mit Wasser eher wie eine Duschcreme. Und dann lösen sich diese Zuckerkristalle leicht auf, werden immer kleiner und dann sind sie weg und Deine Haut dafür streichelzart und zwar nicht nur am Körper, sondern auch Deine Handinnenflächen und auch Deine Füße werden zu Samtpfötchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, willst du mich etwa anfixen![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich habe von RM so ein Vitamin C Peeling.
Kann man das von den Asams damit vergleichen?
Gruß
Wettergirl-
Meins hab ich noch gar nicht probiert.
Dann muss ich da wohl mal ran.
Gruß
Wettergirl-
Hallöle,
meint ihr, gegen große Poren brauch frau die vg power resveratol creme oder bringt die auch nicht mehr in dem Fall als die normale Vg? Bisher hab ich mir nicht soviel aus den Poren gemacht, aber irgendwie finde ich die immer doofer, auch seit ich mich -dezent-schminke (was ich früher nie getan habe)
GIbts denn ne Creme die wirklich gegen vergrößerte Poren hilft, also wirkt und nicht nur zukleistert?Was meint ihr denn so? Danke für Infos![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya,
letztes Jahr und die Jahre davor gab es noch die Pore Refine Treatment in einem 50 ml Spender. Könnte sein, dass man sie im Asam-Shop oder bei BT noch findet. Die hatte ich und war anfangs sehr zufrieden mit dem Resultat. Aber so richtig porenverkleinernd sind die Cremes alle nicht, eher noch das Vinolift Triple Action Treatment.
Liebe Grüße von Moni
kann mir jemand einen tipp geben!!
ich habe die AI und sie reicht mir nicht aus. welche serie soll ich nun probieren? PureVitamins, VinoLift oder VinoGold? für den sommerurlaub wäre wohl PureVitamins das richtige.
![]()
Liebe Grüße von Ute
also ich bin ja ein Asam Fan und ich liebe die VL Serie über alles..auch die AI und Resveratrol Serie mag ich gerne...aber wirklich verkleinert hat bei mir die Poren nur Dr. Perricone..ich hab ein richtig klares reines Hautbild bekommen und ich benutze die Serie erst seit ein paar Wochen...allerdings kombiniere ich alles mit Asam und BJ!
Die Asam Peelings sind nicht mit RM Peelings zu vergleichen...ich finde die RM Peelings gut aber sehr fein in der Körnung....da passiert nicht sooo viel mit der Haut.... die Asam Peelings sind "richtige" Peelings
da ist die Haut hinterher richtig glatt
![]()
LG, blue
Ute.
Für die Sonne Pure Vitamins wegen dem LSF, wie Du schon schreibst.
Für die Zeit danach bzw. Herbst empfehle ich Dir die Vinolift. Kommt ja bald ein TAG von. Sie ist sehr reichhaltig. Für mich schon fast zuviel. Aber wenn eine neue Rezeptur kommt, fangen wir eh alle wieder bei 0 mit dem Testen an..
Vinogold geht eigentlich immer, zu jeder Jahreszeit. Den Duft liebe ich und die Konsistenz auch.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[QUOTE=bvbtina;9018065]Ute.
Für die Sonne Pure Vitamins wegen dem LSF, wie Du schon schreibst.
Für die Zeit danach bzw. Herbst empfehle ich Dir die Vinolift. Kommt ja bald ein TAG von. Sie ist sehr reichhaltig. Für mich schon fast zuviel. Aber wenn eine neue Rezeptur kommt, fangen wir eh alle wieder bei 0 mit dem Testen an..
Vinogold geht eigentlich immer, zu jeder Jahreszeit. Den Duft liebe ich und die Konsistenz auch.[/QUOTE]
Ist momentan meine absolute Lieblingscreme
![]()
wirklich???? Das würd ich mich nicht trauen
...am Körper rubbele ich richtig feste, aber im Gesicht will ichs doch ein bißchen zarter haben
...ich hatte mal ein Salz Peeling von BD fürs Gesicht
ich dachte meine Haut hängt in Fetzen runter...war gar nichts für mich
das Öl des Peelings hat eine supertolle Haut gemacht, aber die Rötung ging für Stunden nicht mehr weg
![]()
LG, blue