LG Brookie
Mann, ich glaub, ich mache mir da gerade ne neue Baustelle auf
Am 11.9 kommen die Asams wieder mit einem TAG.
Gruß
Wettergirl-
Hallihallo,
hat jemand schon was von Vinoliftproben gehört?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Nöö, Flörchen
aber ich bin auch noch nicht so in dem Thema drin.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht gibts eine im nächsten Insider.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Flörchen , Du könntest bei Asams direkt mal nachfragen , die zwei Wochen müssten doch eigentlich herum sein, denn von diesem Zeitraum sprachen sie doch, bis wieder Proben vorhanden sind.
Liebe Grüße von Moni
Das neue TAG am So. 11.09.
Vinolift Trio
1. Straffungscreme 100 ml
2. Bodycreme (300 ml)
3. Augencreme (30 ml)
als Ergänzung gibts
Strafungsmasse für 24,98 Euro mit100 ml
Hals - und Dek. Creme 100 ml für 28 Euro
Straffungscreme 100 ml für 29,77 Euro (vorteilspreis)n
Körpercreme 300 ml für 24,75 Euro
Getönte Straffungscreme 50 ml für 21,59 Euro
Reinigungscreme 200 ml für 18,25 euro
staffungsmaske 100 ml für 24,98 euro
überall steht drunter Vinolift "LIPOPEARLS" k.a. ob das früher auch so hieß?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela.
Das hört sich gut an wird, aber bestimmt teuer.
Gruß
Wettergirl-
ich denke das Tag wird wie immer 39 euro kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
PV war da aber günstiger.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Wir sind schon echt oder nicht . Dieses Buttermilch-Set für die Hände hat mich auch sehr angesprochen, aber soviel Handcreme würde ich in 10 Jahren nicht aufbrauchen. Das Körperset von B-O hingegen hatte ich schon mehrfach
VinoGold kommt ja leider erst im Oktober und als Nächstes ist Vinolift angesagt und Mela hat uns ja gerade einen Vorgeschmack gegeben
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube, ich darf Dir jetzt eigentlich nicht antworten . Jahrelang hatte ich die Vinolift gerne im Winter oder in der wärmeren Jahreszeit als Nachtcreme. Sie duftete ganz fantastisch dezent vanillig, hatte eine ganz zarte und leichte Konsistenz, zog ruck-zuck ein und hat die Haut regelrecht gestrafft, was man wirklich im Spiegel nach spätestens einer Woche gesehen hat.
In der letzten Sendung hatte ich die neue überarbeitete QVC-Version der Vinolift bestellt und geblieben ist der typisch leckere vanillige Duft , aber die Creme zog nicht richtig bei mir ein, lag wie eine Wachsschicht auf meiner Haut und ließ sich nur schwerlich abwaschen
Liebe Grüße von Moni
Moni
Gruß
Wettergirl-
Eigentlich brauch ich auch nichts.
Für den Winter hab ich noch einen Pott Skin Dermaxyl von RM.
Das dürfte erstmal reichen.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Gruß
Wettergirl-
ich habe noch aus Hase-Zeiten Vinolift gebunkert
3 x 50ml Straffungscreme ( steht auch Lipopearls drauf )
200 ml von der Nachtcreme im großen Pott
30 ml Augenserum
50 ml Straffungsmaske
das reicht also noch ne ganze Weile, weil ich die nur im Winter nehme
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Daniela,
so einfach kann man das glaube ich nicht sehen. Bei QVC wird doch oft mit viel höheren Stückzahlen gearbeitet. Das war vielleicht mit eine Herausforderung die sich die Asams beim Wechsel zu QVC gestellt haben und auch mussten. Sie sollten viele HSE Kunden mitziehen und viele neue QVC Kunden mit ins Asamboot holen.
QVC hat glaube ich höhere Auflagen und möchte die Stückzahlen mit einem TAG verkaufen die HSE nur mit einem Joker der Woche schafft.
Liebe Grüße von Rose
Guten Abend ihr Lieben
habe heute bei meiner Mama das blue dreams Körperpeeling getestet und auch das parfum.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht bestellt habe. das duftet soooo gut.
Überhaupt, finde ich die Kosmetik ( was ich bis jetzt kennengelernt habe) von den Asams genial. hab noch nichts zu hause. Kenne nur die Resveratrol Creme, die ich damals von QVC als Pröbchen bekommen habe und diverses aus dem Badezimmerschrank von meiner Mama. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich meine Pflegelinie wechseln werde.
Und da haben es mir die Asams ja auch noch leichter gemacht,mit dem Wechsel zu QVC...
Hallo zusammen...
wo seid ihr denn alle???
Ich poste mal die neuen Sendetermine der Asams..
September 2011
11.09.2011 (Sonntag)
* 00:00 - 01:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 02:00 - 03:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 06:00 - 07:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 08:00 - 09:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 10:00 - 11:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 14:00 - 15:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik
12.09.2011 (Montag)
* 09:00 - 10:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 16:00 - 17:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 21:00 - 22:00M. Asam - QVC - Kosmetik
13.09.2011 (Dienstag)
* 09:00 - 10:00M. Asam - QVC - Mode
* 15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Mode
* 22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik
30.09.2011 (Freitag)
* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
hi ihr lieben,
kommen gerade aus dem urlaub - und jetzt weiss ich nciht ob ich am sonntag bestellen soll oder nicht- keine ahnung ob ich das neue vertage.
gibt es von den "alten" vinoliftsachen noch bestände bei bt oder so??? was würdet ihr mir denn empfehlen, wo sie die alten bestände am günstigsten - falls die neuen nicht kappen bei meiner zickigen haut....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich habe mir bei QVC mal so einige INCIs angesehen von den Produkten. VL Serum und Nachtkonzentrat sind beide verschlimmbessert worden. Mehr Glycerin, mehr Methylpropanediol und sehr viel weniger von den Wirkungsvollen Stoffen wie Vitamin C (vorher an 2. Stelle beim Nachtkonzentrat), Grünteeextrakt etc. Sind zwar einige neue Inhaltsstoffe dazugekommen, die sich sicher toll anhören und super verkaufen lassen, aber ich steh auf die Klassiker. Traurig finde ich das vor allem, da ich an meiner Mutter gesehen habe, das VL Straffungscreme in Verbindung mit dem Nachtkonzentrat tatsächlich wirken. Da ist einiges passiert in Sachen Faltentiefenreduzierung, das ist wirklich mit bloßem Auge zu sehen.
Ich hab sie auch schonmal drauf vorbereitet, dass sie sich was neues suchen muss. Aber erst werden die neue Produkte mal getestet. Soweit ich weiß, kommt ja auch ein TAG mit VL oder?
Hallo Soundwaver
Ich finde es traurig, dass beim Senderwechsel oftmals auch die Rezepturen verschlimmbessert werden.
Ich möchte mir eigentlich gerne einen neuen Topf der Körpercreme bestellen, aber ich bin mir da wirklich nicht sicher, ob die Asams nicht doch überall etwas verändern.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Präsentationen letztes Mal bei QVC fast schon langweilig fand, allein schon die Sendungen mit der Petra (weiss den Nachnamen grad nicht, diese ältere mit den dunklen Haaren). Die habe ich teilweise weggeschaltet. Auch die Angebote, wie zum Beispiel das für morgen, finde ich nur schnarchig. Meine Meinung!!