Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 168 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Fortgeschritten Avatar von KarenG

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Karen, das Hyaluron Serum ist super die Haut wird wunderbar durchfeuchtet und prall. Toller Hautgefühl und das Serum kann unter jeder Creme aufgetragen werden. Habe sogar schon das Hy-Serum mit anderen Seren als Wirkverstärker in der Hand vermischt und dann aufgetragen. Geht super
    Danke!! Das mache ich auch immer! Meine Augencreme rühre ich selbst an, unter anderem mit Hyaluron. Hyaluron pur empfinde ich als zu wenig. Eine Tages- oder NAchtpflege muss immer noch drüber.
    Da Du so voll des Lobes bist, werde ich das Produkt von M Asam auch mal ausprobieren! Werde dann melden, wie es mir gefällt.

Inventar Avatar von flörchen

hallo,
    das hya-serum ist genial!!!! habe ich im urlaub immer gleich aufgetragen wenn ich vom strand kam etc. - aber auch unter anderen pflegeserien wie VL im sommer- kann ich nur empfehlen... allerdings kenne ich nur die alte version, deshalb unter vorbehalt
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von KarenG Beitrag anzeigen
    Danke!! Das mache ich auch immer! Meine Augencreme rühre ich selbst an, unter anderem mit Hyaluron. Hyaluron pur empfinde ich als zu wenig. Eine Tages- oder NAchtpflege muss immer noch drüber.
    Da Du so voll des Lobes bist, werde ich das Produkt von M Asam auch mal ausprobieren! Werde dann melden, wie es mir gefällt.
    Ja, Du kannst ja dann berichten. Bin schon gespannt. Jede Haut ist anders. Meine Haut ist leicht empfindlich. Ich vertrage es sehr gut.

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,
    das hya-serum ist genial!!!! habe ich im urlaub immer gleich aufgetragen wenn ich vom strand kam etc. - aber auch unter anderen pflegeserien wie VL im sommer- kann ich nur empfehlen... allerdings kenne ich nur die alte version, deshalb unter vorbehalt
    da ja alles verbessert wurde muß man jetzt echt aufpassen. Immer gleich ausprobieren.

apropo ausprobieren- gibt es so eine schwarze liste wie beim hasen auch bei der kuh.... ich weiss ja nicht ob ich die jetzt bestellte VL vertrage - und wenn ich sie retourniere und dann die neue hyluronsache ausprobiere und nicht vertrage, dann werfen sie mit dartpfeilen, oder?
    Grüßle Flörchen

Angy
    Besucher

apropo ausprobieren- gibt es so eine schwarze liste wie beim hasen auch bei der kuh.... ich weiss ja nicht ob ich die jetzt bestellte VL vertrage - und wenn ich sie retourniere und dann die neue hyluronsache ausprobiere und nicht vertrage, dann werfen sie mit dartpfeilen, oder?
    läßt sich ja nicht ändern wenn Du es nicht verträgst. Wenn ich was nicht vertrage schicke ich es zurück. Ich rufe immer beim Service an und sage was damit is. Dann sagen die schon : Bitte zurück. Somit bin ich abgesichert.
    Mache ich beim Hasen und auch bei der Kuh.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ja, gibt es (allerdings keine Dartpfeile ) - einige BJs haben hier davon berichtet. Aber QVC schreibt zuerst einen Brief ("gelbe Karte") und erst wenn dann sich nichts ändert, kann es zur Sperrung kommen. Gefährdet ist man mit mehr als 50 % Retourenquote, entschieden aber wird nach Einzelfall (kein Automatismus). Begründungen sind daher wichtig.

hallo - o.k. danke. dann bin ich schon beruhigter. ich hoffe ja inständig, dass ich die neue VL vertrage, denn sonst sehe ich alt aus - im wahrsten sinne des wortes - nachdem ich die frühere Vl-linie bei den asams gar nicht mehr bekomme- jaul...
    Grüßle Flörchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es kommen sogar zwei Briefe. Im ersten steht so ungefähr, dass ihnen aufgefallen ist, dass man verhältnismäßig mehr retourniert als andere Kunden und dass man sich doch eventuell vor der Bestellung mal telefonisch beraten lassen könnte.

Wenn man dann fröhlich weitermacht, kommt irgendwann der zweite Brief. Und der endet dann mit "Wenn sich auch in Zukunft nichts an ihrem Retourenverhalten verändert, werden wir sie nicht mehr beliefern."

Fortgeschritten

also, ich habe noch nie Probleme mit einer Kosmetik-Retoure gehabt.

So hatte ich mir bei der Prämie im Juni bei der Kuh die komplette Sunserie zuschicken lassen, weil ich die noch nicht kannte und neugierig gemacht wurde.

Ich hab damals das Parfüm als erstes geöffnet und
    Das war so gar nicht meine Duftrichtung.
    Fairerweise habe ich aber alle anderen Produkte dann nicht geöffnet und im Originalzustand - ungeöffnet - zurückgeschickt.

Das hab ich dann auch extra auf den Retourenzettel aufgeschrieben, das mir der Duft leider nicht zugesagt habe und ich aber den Rest absichtlich nicht öffne und auch verschlossen somit zurücksenden.

Ich denke, man muss/sollte dann schon so fair sein, denn dann kann man die Produkte auch wieder verkaufen.
    Denn es ist ja schon grandios, daß man sich die Sachen einfach mal so zusenden lassen kann. Das muß man ja auch mal erwähnen.
    Auf Vertrauen, sozusagen.

Bei Unverträglichkeit würde ich das auch mit aufschreiben.

Gesa hatte mal vor paar Monaten bei JW nebenbei erwähnt, daß auch schon Produkte zurückkamen, die umgefüllt und mit Spüli gefüllt waren.
    Das geht ja gar nicht.

Aber es gibt halt auch immer Leute, die eine solche Art von "Warenverkehr" grandios ausnutzen und das Unternehmen muß sich ja auch bei so was schützen, finde ich.
    Im Ladengeschäften zahlen wir ja auch die "Klauquote" mit.
    Unsere HS-Sender sind ja nix anderes wie ein 3-D "Quellekatalog".

schöne Grüße
    Murmel

hi murmel,

mit spüli und umgefüllt? armes deutschland!!!!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten

ja, Flörchen.

Hab ich im Gedächtnis behalten, weil ich es auch so unglaublich fand.

Manchmal hatte sie auch gesagt, daß man die Sachen ja ausprobieren kann, aber denn bitte doch nicht den fast leeren Topf zurück senden möchte...

Muß aber sicherlich mehrmals vorgekommen sein.

Ich möchte nicht wissen, was man im Retourenlager da erlebt.
    Da siehst man sicherlich Sachen, die man sich auch nicht vorstellen kann.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe die Sachen teilweise überhaupt nicht geöffnet, da schon ein Blick auf die Inhaltsstoffe reichte, um zu wissen, dass es retour geht. Und ich habe immer genau vermerkt, warum ich die Sachen zurücksende. Aber letztlich zählt eben nur die Retourenquote und wenn die zu hoch ist, egal aus welchen Gründen, bekommt man eben Post.

hallo soundwaver,

hm, also um die incis zu sehen muss ich ja nur auf die asamseite gehen- da brauche ich das nicht zu hause- das haben sie ja toll gemacht. aber ich muss die sachen eben 2-3 tage ausprobieren, dann zeigt mir meine haut ob das in ordnung ist oder gar nicht geht......
    hallo murmel, und ich hatte schon immer ein schlechtes gewissen wenn drei tage-anwendung-creme fehlen ich finde das so klasse, das man nicht verträgt zurückgeben kann. früher habe ich immer in der parfümerie eingekauft und noch wenigen tagen hat sich meine freundin sehr über eine neue linie als geschenk gefreut wennich sie nicht vertragen habe..
    Grüßle Flörchen

Experte

Guten Morgen,

mein Päckchen hat schon das Lager verlassen und kommt bestimmt nachher. Das ging ja wieder rasend schnell und ich bin schon so gespannt auf die Vinolift-Serie, ob ich damit gut klar komme. Besonders auf die Maske freue ich mich.

Renan

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

mein Päckchen hat schon das Lager verlassen und kommt bestimmt nachher. Das ging ja wieder rasend schnell und ich bin schon so gespannt auf die Vinolift-Serie, ob ich damit gut klar komme. Besonders auf die Maske freue ich mich.

Renan
    Auf die Maske kannst Du Dich auch freuen Renan, die ist nämlich super
    LG Brookie

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

mein TAG ist auch unterwegs, bin gespannt wie diese serie ist.
    wer kann mir eine körpercreme für trockene haut empfehlen? da ich bald in urlaub fahre, bin ich nun auf der suche nach kleinen dosen zum abfüllen.
    allen BJ einen schönen abend.
    Liebe Grüße von Ute

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    mein TAG ist auch unterwegs, bin gespannt wie diese serie ist.
    wer kann mir eine körpercreme für trockene haut empfehlen? da ich bald in urlaub fahre, bin ich nun auf der suche nach kleinen dosen zum abfüllen.
    allen BJ einen schönen abend.
    Ute,

nun, wenn Du trockene Haut hast, hast Du mit dem TAG eigentlich schon alles richtig gemacht und hast ja die Vinolift-Körpercreme schon dabei. Die ist nämlich wirklich sehr reichhaltig, aber auch die anderen Körpercremes von Asams dürften für Dich in Frage kommen. Du könntest mal bei Bioteams schauen, ob es dort vielleicht noch irgend etwas für den Körper an kleinen Größen gibt

Liebe Grüße von Moni

Experte

Hallo Moni,

danke für den Tipp mit Bioteams, die Seite kannte ich ja noch gar nicht und so teuer wie QVC sind sie auch nicht.

Meine Sachen haben zwar das Lager verlassen sind aber noch nicht da.

Renan

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

danke für den Tipp mit Bioteams, die Seite kannte ich ja noch gar nicht und so teuer wie QVC sind sie auch nicht.

Meine Sachen haben zwar das Lager verlassen sind aber noch nicht da.

Renan
    Gerne , dort habe ich immer gerne bestellt, wenn ich diverse Einzelwünsche hatte und die Lieferung erhält man immer innerhalb von zwei Tagen, total super also und absolut vertrauenswürdig .

Liebe Grüße von Moni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gibt es eigentlich gleich ein Nur Einmal?
    Gruß
    Wettergirl-

Experte

So meine Sachen sind schon da und ich werde heute Abend testen. Die Tiegel sind ja richtig groß und sehen gut aus. Die Konsitenz ist klasse, das habe ich schon ausprobiert. Mal sehen, ob ich morgen früh richtig geglättet bin.

Renan

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich drück die , Renan.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend

was mich wundert ist, dass das resveratrol set zu diesem preis noch nicht weg ist - der preis ist echt ok, oder?

hallo,
    habe heute mein päckchen bekommen- das adt vinolift set und das VL augenserum .stelle fest, das augenserum hat eine andere konsistenz, mal schauen ob ich es vertrage. die straffungscreme ist meiner meinung nach klebriger und zäher als die vorgängerin... von der körpercreme von VL bin ich ein wenig enttäuscht, allerdings habe ich keinen vergleich wie das früher war. die jetzige ist ohne den typischen VL-Geruch, sondern riecht ein wenig wie Paketband - also ganz komisch- für meine nase.... augencreme probiere ich erst in 2 tagen, sonst weiss ich ja nicht ob ich alles vertrage....
    war die körpercreme früher auch mit dem geruch? wenn ich mich z.b. mit der white-chocolade körpercreme eincreme (und ich spreche jetzt nicht vom geruch ) habe ich danach so ein seidiges hautgefühl, das ist jetzt irgendwie nicht so bei der VL....
    was meint ihr ???
    Grüßle Flörchen

alice92
    Besucher

hallo,
    habe heute mein päckchen bekommen- das adt vinolift set und das VL augenserum .stelle fest, das augenserum hat eine andere konsistenz, mal schauen ob ich es vertrage. die straffungscreme ist meiner meinung nach klebriger und zäher als die vorgängerin... von der körpercreme von VL bin ich ein wenig enttäuscht, allerdings habe ich keinen vergleich wie das früher war. die jetzige ist ohne den typischen VL-Geruch, sondern riecht ein wenig wie Paketband - also ganz komisch- für meine nase.... augencreme probiere ich erst in 2 tagen, sonst weiss ich ja nicht ob ich alles vertrage....
    war die körpercreme früher auch mit dem geruch? wenn ich mich z.b. mit der white-chocolade körpercreme eincreme (und ich spreche jetzt nicht vom geruch ) habe ich danach so ein seidiges hautgefühl, das ist jetzt irgendwie nicht so bei der VL....
    was meint ihr ???
    Hallo alle zusammen!
    Ja, ich lebe noch , lese auch ab und zu mit, habe aber momentan nicht so viel Zeit...
    @ Flörchen: ich habe auch das TAG bestellt, weil GöGa ja auf die Straffungscreme schwört und sie auch immer in Rekordzeit aufbraucht. Sie ist tatsächlich etwas fester als der Vorgänger, gefällt uns aber auch sehr gut. Meine Körpercreme duftet genauso wie immer, nach dem leckeren Vinolift-Duft halt. Und ein seidiges Hautgefühl habe ich danach auch. Vielleicht ist deine Creme schlecht? Die Augencreme habe ich noch nicht geöffnet, weil sie in den Vorrat gewandert ist.

Experte

So, ich habe gestern Abend die Reinigungscreme mit Peelingeffekt und die Straffungsmaske ausprobiert. Die RC ist super und angenehm im Gesicht, der Peelingeffekt ist aber sehr schwach, der hätte etwas mehr sein können. Die Maske hat eine schöne Konsistenz aber prickelte bei mir und ich dachte schon, darauf wäre ich allergisch. Das Prickeln ging aber nach ein paar Minuten weg und die Haut war danach schön stramm und weich.

Heute Morgen hatte ich VL Straffungscreme fürs Gesicht, die ist so toll und auch die Augenpflege finde ich gut. Mir gefällt der leichte Duft und ich bin mehr als zufrieden.

Die BC habe ich noch nicht ausprobiert, die kommt morgen früh dran.

Es sind ja große Töpfe, damit kommt man ja ewig hin oder ich muß jetzt mind. 3x täglich cremen.

Renan

halloooo an alle, die die neue bodycreme von VL haben:
    riecht die bei euch wirklich auch wie bei alice nach vinolift???? dann ist bei meiner was total schief gelaufen! ich liebe ja den VL-duft und die straffungscreme duftet danach - wie meine maske auch... aber die körpercreme riecht nach fast nichts und das fast ist wirklich so ähnlich wie tesageruch.... also hat mit VL nichts zu tun!!!! habe göga und meine freundin schnüffeln lassen - beide kamen zum gleichen ergebnis, kein VL-geruch!
    Grüßle Flörchen

alice92
    Besucher

halloooo an alle, die die neue bodycreme von VL haben:
    riecht die bei euch wirklich auch wie bei alice nach vinolift???? dann ist bei meiner was total schief gelaufen! ich liebe ja den VL-duft und die straffungscreme duftet danach - wie meine maske auch... aber die körpercreme riecht nach fast nichts und das fast ist wirklich so ähnlich wie tesageruch.... also hat mit VL nichts zu tun!!!! habe göga und meine freundin schnüffeln lassen - beide kamen zum gleichen ergebnis, kein VL-geruch!
    Das ist aber echt ärgerlich, Flörchen! Ich liebe den VL-Duft auch sehr und meine Creme duftet wunderbar danach. Dann würde ich das Set auf jeden Fall retournieren und ein neues schicken lassen. Das TAG gibt´s ja online noch und du bekommst es sicher dann auch zum TAG-Preis, wenn du die Retoure erklärst!

hallo alice,

ja, das werde ich tun- reklamieren meine ich, wenn es bei euch allen nach vinolift riecht! aber zuerst werde ich mal testen ob ich die neue rezeptur vom rest vertrage.... aber ich habe mich sooo gefreut am körper auch den tollen duft zu haben- schnief
    Grüßle Flörchen

alice92
    Besucher

hallo alice,

ja, das werde ich tun- reklamieren meine ich, wenn es bei euch allen nach vinolift riecht! aber zuerst werde ich mal testen ob ich die neue rezeptur vom rest vertrage.... aber ich habe mich sooo gefreut am körper auch den tollen duft zu haben- schnief
    ach flörchen

kann ich gut verstehen! Ich drück dir die Daumen, dass du die neue Creme verträgst und dann umtauschen kannst! Sonst kannst du ja immer noch die KC solo bestellen. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zwar nicht mehr so toll, aber die KC ist einfach sooo schön.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    was mich wundert ist, dass das resveratrol set zu diesem preis noch nicht weg ist - der preis ist echt ok, oder?
    Lee, mehr als okay Der Preis ist unglaublich für dieses Superset. Ich benutze die Resveratrol Creme schon seit einem Jahr immer wieder kurmäßig Selbst € 29,xx für 30 ml (zu HSE Zeiten) war sie mir bisher wert.

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo ich wünsche euch einen schönen Tag,

meine VL Staffungscreme ist gestern gekommen und nach Anwendung gestern abend und heute morgen fühlt sich meine Haut toll an, schön prall und gepflegt, so wie ich es erhofft habe und von früher in Erinnerung habe. Die Creme ist ratz-fatz eingezogen - ich bin begeistert.
    Mal sehen, wie es in einigen Tagen ausschaut.
    Überrascht war ich von dem Riesenpott, 100ml hätte man auch in einen kleineren Tiegel füllen können, dieses Exempar hat einen Durchmesser von stolzen 9 cm und benötigt schon ein wenig Platz im Schrank. Aber Hauptsache, der Inhalt ist o.k. - sehen wir es mal so
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo ich wünsche euch einen schönen Tag,

meine VL Staffungscreme ist gestern gekommen und nach Anwendung gestern abend und heute morgen fühlt sich meine Haut toll an, schön prall und gepflegt, so wie ich es erhofft habe und von früher in Erinnerung habe. Die Creme ist ratz-fatz eingezogen - ich bin begeistert.
    Mal sehen, wie es in einigen Tagen ausschaut.
    Überrascht war ich von dem Riesenpott, 100ml hätte man auch in einen kleineren Tiegel füllen können, dieses Exempar hat einen Durchmesser von stolzen 9 cm und benötigt schon ein wenig Platz im Schrank. Aber Hauptsache, der Inhalt ist o.k. - sehen wir es mal so
    Schildi

Das hört sich doch schon mal super bei Dir an!!!

Mir gefällt die neue Version auch recht gut

Bin gespannt wie es weiter bei Dir läuft
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend

ich habe mir das resveratrol set bestellt - ich bin zwar noch nicht ü 50 aber als kur dachte ich, es könnte nicht schaden...

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist das Resveratrol-Set ja nun doch ausverkauft....Ich habe auch nicht wiederstehen können & habe es mir bestellt ... Bis jetzt bin ich von Duft & Pflegewirkung sehr angetan.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Allwissend

heute war es kurz für 55 euro zu haben und dann war es auf einmal ausverkauft...

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Schildi

Das hört sich doch schon mal super bei Dir an!!!

Mir gefällt die neue Version auch recht gut

Bin gespannt wie es weiter bei Dir läuft
    Sassi, ja bin auch gespannt, wie es sich entwickelt, bis jetzt
    Ich war heute 4 Stunden im Freien unterwegs, sogar mit ordentlich und meine Haut fühlt sich noch immer toll an
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Sassi, ja bin auch gespannt, wie es sich entwickelt, bis jetzt
    Ich war heute 4 Stunden im Freien unterwegs, sogar mit ordentlich und meine Haut fühlt sich noch immer toll an
    supi,Schildi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

heute ist dann auch mein Resveratrolset gekommen und es gefällt mir auf den ersten Blick sehr, sehr gut. Optisch sind es schöne Tiegel und der Duft ist ein wenig wie "Coming Home"' ach was freu ich mich auf das Cremen. Ich hoffe, der Langzeittest fällt auch positiv aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie