Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 168 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von flörchen

AW: M. Asam bei QVC

hallo miss ellie,

hm, könntest du den duft etwas beschreiben- ich kenne coming home nicht...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Flörchen ,

das ist ein Missverständnis . Ich meinte mit Coming Home nur den bekannten Asam-Cremeduft. Der hat mir schon gefehlt und es ist seit Monaten mein erstes Asam Paket.
    Geändert von Miss Ellie (16.09.2011 um 23:56 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch- oh mann, da stand ich aber auf der leitung!!!!!! also duftet das resveratrol eher wie die grüne serie ???? oder verstehe ich jetzt wieder nur bahnhof
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Relaxed

Genau , der klassische VG Duft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte

Das VL Set ist wirklich klasse und ich bin voll begeistert, denn das wird meine neue Serie. Aber bis ich diese großen Töpfe leer habe, das wird noch eine Zeit dauern. Die Creme zieht sofort ein und liegt nicht so schwer auf der Haut wie die Resevatrol. Die werde ich noch mal testen, wenn es richtig kalt ist. Jetzt wo ich die VL habe, merke ich doch den Unterschied.

Die Augencreme und die Straffungsmaske sind mein Highligt. Die BC habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Duft ist ziemlich neutral.

Renan

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Das VL Set ist wirklich klasse und ich bin voll begeistert, denn das wird meine neue Serie. Aber bis ich diese großen Töpfe leer habe, das wird noch eine Zeit dauern. Die Creme zieht sofort ein und liegt nicht so schwer auf der Haut wie die Resevatrol. Die werde ich noch mal testen, wenn es richtig kalt ist. Jetzt wo ich die VL habe, merke ich doch den Unterschied.
    Die Augencreme und die Straffungsmaske sind mein Highligt. Die BC habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Duft ist ziemlich neutral.
    Renan
    Renan, also das fixt mich jetzt doch ein bisschen an Aus der VL-Serie hatte ich mir das Serum bestellt. Ansonsten kenne ich von Asam noch nicht allzu viel.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Ich habe heute morgen mein Dormacell-Set geöffnet und bin völlig irritiert. Wie immer in der grünen Umverpackung und die Tiegel in der Verpackung verschweisst. Die Tiegel selbst waren nicht versiegelt, muss ja nicht. ABER: bei der Tagescreme fehlt locker 1/4 Inhalt. Eine Seite ist ab einem Drittel völlig cremelos. Hat noch jemand das Set bestellt? Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Fortgeschritten

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, Candy.
    Weil ich mein Set komplett verschlossen wieder zurücksende.

Ich hatte auch spontan gemeint ich tu mir was gutes.
    Jetzt hab ich das Dormacell hier und mir erinnert , daß ich noch aus dem 5er Abschiedsset eine "kleine" 30ml Creme ungeöffnet im Schrank habe.

Die hab ich heute früh probiert.
    Nee, geht garnicht.
    Duft gefällt mir nicht.
    Und nach ner 1/2 Stunde hab ich unter der Creme zu schwitzen begonnen.

Jetzt weiß ich nicht, was das heißt.
    Heißt das die Creme zieht nicht ein?

Da erfreue ich mich lieber an dem Resveratrolset zum Spottpreis vor paar Tagen.
    Das riecht lecker nach dem VG Duft.

schöne Grüße
    Murmel

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

Ich war gestern ganz mutig und habe die Resveratrolprodukte sofort im Gesicht verwendet und auf meinen obligatorischen zwei-Tages-Allergietest verzichtet. Was für sensationelle Produkte .
    Meine Haut fühlt sich super gepflegt und prall an. Kein Spannen und Jucken und das beste, sogar meine Schuppenflechte sieht besser aus. Sofern sich nicht noch irgendeine Allergie meldet, könnte das meine neue Pflegeserie werden. Hoffentlich kommen noch tolle Angebote.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ellie, Du hast es also den Morgen doch noch bekommen , wie schön. Hättest für den Preis gleich zwei nehmen sollen

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Ich war gestern ganz mutig und habe die Resveratrolprodukte sofort im Gesicht verwendet und auf meinen obligatorischen zwei-Tages-Allergietest verzichtet. Was für sensationelle Produkte .
    Meine Haut fühlt sich super gepflegt und prall an. Kein Spannen und Jucken und das beste, sogar meine Schuppenflechte sieht besser aus. Sofern sich nicht noch irgendeine Allergie meldet, könnte das meine neue Pflegeserie werden. Hoffentlich kommen noch tolle Angebote.
    Ist zur Zeit auch mein Gral
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Paily ,
    die Creme ist ja wirklich sagenhaft vom Serum und der Augencreme will ich ja gar nicht anfangen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie, Du hast es also den Morgen doch noch bekommen , wie schön. Hättest für den Preis gleich zwei nehmen sollen
    Moni,

rate mal, wer sich gleich zwei Resveratrol-Sets bestellt hat und sich darüber jetzt ? Ich dachte mir, für den Preis kann ich nichts verkehrt machen und wenn das Set durch den Allergie-Test gefallen wäre, hätte ich eben beide zurückgeschickt. Ha ! Hattest du die Resveratrol-Creme auch schon mal probiert ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

hallo candy,

ich kenne dormacell nur von früher und da war es im spender- finde ich sowieso immer gut, da hält die ganze creme länger und bleibt clean
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,

rate mal, wer sich gleich zwei Resveratrol-Sets bestellt hat und sich darüber jetzt ? Ich dachte mir, für den Preis kann ich nichts verkehrt machen und wenn das Set durch den Allergie-Test gefallen wäre, hätte ich eben beide zurückgeschickt. Ha ! Hattest du die Resveratrol-Creme auch schon mal probiert ?
    Merteuil,

von der Resveratrol hatte Freckles am Ende doch immer ganz doll geschwärmt und ich hatte vor Asams ersten Auftritt bei QVC diese kleine Probe. Aber leider war mir die Creme zu reichhaltig , obwohl man das immer von der Vinolift gesagt hat, die ich aber jahrelang gerne genommen habe.

Das war für den Preis ja schon fast ein , sie zweimal zu ordern

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

Hallo Paily ,
    die Creme ist ja wirklich sagenhaft vom Serum und der Augencreme will ich ja gar nicht anfangen
    Ich hab sie sogar bei ägyptischer Hitze abends verwendet - geht gar nicht mehr ohne
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

von der Resveratrol hatte Freckles am Ende doch immer ganz doll geschwärmt und ich hatte vor Asams ersten Auftritt bei QVC diese kleine Probe. Aber leider war mir die Creme zu reichhaltig , obwohl man das immer von der Vinolift gesagt hat, die ich aber jahrelang gerne genommen habe.

Das war für den Preis ja schon fast ein , sie zweimal zu ordern
    Ich wusste, du verstehst mich !

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja froh, dass ich überhaupt noch eines bekommen haben. Klar hätte ich nun auch gern zwei bis zehn, aber ich habe nur eins
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ich bin ja froh, dass ich überhaupt noch eines bekommen haben. Klar hätte ich nun auch gern zwei bis zehn, aber ich habe nur eins
    Ist aber doch trotzdem toll, dass es mit dem Bestellen punktlandungs-mäßig nach dem Urlaub noch geklappt hat .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ja das ist die Schmier-Ellie in mir
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich ärgere mich auch schon ein bißchen das ich das Resveratrol-Set nicht gleich 2x genommen habe.

Aber falls demnächst bei der Kuh nicht noch ein tolles Angebot für die Serie kommt finde ich die Preise bei BT auch in Ordnung.

OT: Ich habe heute mal mein Bad aufgeräumt...da gibt es noch einiges zum Aufbrauchen von Ricarda M. ...auch unangefangenes im Schlafzimmerschrank "versteckt"...

Ich finde das sind aber auch schöne Geschenke....Meinen beiden Omas mache ich damit auf alle Fälle immer eine Freude...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Experte Avatar von wienerin

und guten abend
    ich habe bei qvc noch nichts bestellt, werde aber nicht drum herum kommen, wenn ich hier
    sind die incis der resveratrol eigentlich die gleichen wie beim ?
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, Candy.
    Weil ich mein Set komplett verschlossen wieder zurücksende.

Ich hatte auch spontan gemeint ich tu mir was gutes.
    Jetzt hab ich das Dormacell hier und mir erinnert , daß ich noch aus dem 5er Abschiedsset eine "kleine" 30ml Creme ungeöffnet im Schrank habe.

Die hab ich heute früh probiert.
    Nee, geht garnicht.
    Duft gefällt mir nicht.
    Und nach ner 1/2 Stunde hab ich unter der Creme zu schwitzen begonnen.

Jetzt weiß ich nicht, was das heißt.
    Heißt das die Creme zieht nicht ein?

Da erfreue ich mich lieber an dem Resveratrolset zum Spottpreis vor paar Tagen.
    Das riecht lecker nach dem VG Duft.

schöne Grüße
    Murmel
    Tja, was man nicht so alles im Schrank findet Ja, der Duft ist etwas süßlich, stört mich aber nicht. Hab das Hyaluronserum drunter und TuN drüber, mir kommts vor, dass die Hyaluron Creme meine Haut besser durchfeuchtet als die Domacell. Vielleicht ist sie auch mehr was für den Winter. Mal schauen, war ja mein 1. Versuch. Geschwitzt habe ich unter der Creme allerdings nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der der gleiche Problem hat wie ich. Vielleicht auch ein Abfüllfehler?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo candy,

ich kenne dormacell nur von früher und da war es im spender- finde ich sowieso immer gut, da hält die ganze creme länger und bleibt clean
    Und wie hat sie Dir gefallen?

hallo candy,

ich hatte damals eine allergische reaktion drauf. meine freundin hat sie super vertragen und war total begeistert.... ich habe ein zickiges häutchen vertrage auch VG nicht, nur aqua intense und VL...
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo candy,

ich hatte damals eine allergische reaktion drauf. meine freundin hat sie super vertragen und war total begeistert.... ich habe ein zickiges häutchen vertrage auch VG nicht, nur aqua intense und VL...
    Hallo flörchen,

scheinen dann wohl andere Incis drin zu sein, hab mich noch nicht damit beschäftigt, ist mir alles wieder viel zu klein geschrieben auf dem kleinen "Beipackzettel". Hab mich bei der Präsi wieder anfixen lassen wie toll etc. , dabei wollte ich ab Okt. wieder mit der VL anfangen... Ist ja nicht so, dass man sonst nix hätte.

Experte

Hallo Candy,

ich würde sie zurück schicken, denn sonst ärgerst du dich nur. Der Preis war ja auch nicht gerade ein Pappenstiel. Nimm lieber die VL und deine Welt ist wieder in Ordnung.

Renan

hallo,

menschenskinder, ich fand die straffungscreme von VL eigentlich ganz gut, zog schnell ein, lag nicht auf der haut - habe sie 2 tage benützt und jetzt bekomme ich so kleine pickelchen mit gelbem punkt in der mitte- iiiiiiiiiih.... auf der nase, den nasenflügeln und am kinn- mist aber auch.... mache jetzt mal heute abend nur reinigung und schaue war morgen ist. aber auf der nase blühen die roten teile - braaaaaaaaaaaavo....
    Grüßle Flörchen

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    und guten abend
    ich habe bei qvc noch nichts bestellt, werde aber nicht drum herum kommen, wenn ich hier
    sind die incis der resveratrol eigentlich die gleichen wie beim ?
    Wienerin, in der neuen Resveratrol Creme ist das Silikon an zweiter Stelle von hinten auf der Inci-Liste, somit in sehr kleiner, für mich noch aktzeptabelen Menge, vorhanden. In meinen Augen also eine Verbesserung
    Bei der alten Resveratrol-Creme war es mittig in der Inci-Liste.
    LG Brookie

Siena
    Besucher

schau auch mal wieder rein, leider nur kurz

.....und muss gleich mal beichten, dass ich angefixt durch die Präsentation von Marcus Asam in den Tiefen meines Vorratslagers noch eine volle Dose Magic Finishn gefunden habe - und jetzt kommts: ich benutze es jetzt wieder seit letzten Dienstag und bin super zufrieden damit.

Nach 1 Jahr Mineralpuder-Make-up bin ich vor allem begeistert davon, wie schnell das aufzutragen geht , und wenn ich wirklich gaaaaanz wenig davon nehme, passt sich auch der Farbton sehr gut an.

Schade, dass der 70ml-Topf noch fast voll ist, weil das kleine Mini-Baby-5ml-Döschen hätte ich sooooo gerne.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

was man nicht alles in seinen Vorräten findet.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    schau auch mal wieder rein, leider nur kurz
    .....und muss gleich mal beichten, dass ich angefixt durch die Präsentation von Marcus Asam in den Tiefen meines Vorratslagers noch eine volle Dose Magic Finishn gefunden habe - und jetzt kommts: ich benutze es jetzt wieder seit letzten Dienstag und bin super zufrieden damit.
    Nach 1 Jahr Mineralpuder-Make-up bin ich vor allem begeistert davon, wie schnell das aufzutragen geht , und wenn ich wirklich gaaaaanz wenig davon nehme, passt sich auch der Farbton sehr gut an.
    Schade, dass der 70ml-Topf noch fast voll ist, weil das kleine Mini-Baby-5ml-Döschen hätte ich sooooo gerne.
    Ich habe mir dieses Set bestellt (das allererste Mal). Das "kleine Scheißerchen" ist echt niedlich. Dat Zeug gefällt mir auch gut
    Gab es das wirklich mal im 70-ml-Töpfchen? Denn jetzt sind doch nur 30 ml drin.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forengöttin Avatar von ulinico

Das war mal ´ne Sondergröße - 30 ml ist, meine ich, die Normalgröße.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Glaube es gab meist 50 ml Töpfe vom Magic Finish.

Den 70 ml Topf habe ich mir im November 2010 für 29,99 vk-frei bestellt.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das war mal ´ne Sondergröße - 30 ml ist, meine ich, die Normalgröße.
    Aha, das wusste ich nicht. Danke Ulinico Ich dachte schon, die haben jetzt den 70-ml-Pott aufgeteilt und den Preis dafür beibehalten

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,
    auch der zweite Tag mit der Resveratrolcreme ist .
    Ich nehme das Magic Finish ja auch schon seit Jahren und die Normalgröße sind die 30ml Tiegel. Ich liebe die Sondergröße mit den 70ml und habe GsD noch zwei gebunkert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Amiga

Hallo Zusammen ,
    auch der zweite Tag mit der Resveratrolcreme ist . Ich nehme das Magic Finish ja auch schon seit Jahren und die Normalgröße sind die 30ml Tiegel. Ich liebe die Sondergröße mit den 70ml und habe GsD noch zwei gebunkert
    Grüß Dich Ellie, das liest sich doch gut. Du hattest doch einige Bedenken, ob es so reibungslos klappt.

So, ich verschwinde jetzt erstmal in die Badewanne

Siena
    Besucher

Miss Ellie,
    bin wieder reumütig zu Magic Finish zurückgekrochen .

GöGa hat mein Gesicht mit dem Mineralpuder einfach nicht gefallen und mir plötzlich nach dem Urlaub irgendwie auch nicht mehr..... da war ich echt froh, dass ich das Magig Finish noch nicht weggeworfen hatte.

Eine Resveratrolcreme (allerdings noch vom ) hab ich auch noch im Bunker, die will ich im Winter mal so als Kur benutzen.

Meine Laune...
    Relaxed

Siena
    ja, ja das gute Magic Finish . Die Resveratrol wird Dir bestimmt gefallen . Schön reichhaltig und man eine ganz zarte, pralle und super genährte und entspannte Haut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie