hi moni,
oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!! ich mag ja die düfte von asams nicht besonders, aber ich bin da eh sehr speziell. aber diesen vinolift duft- dahinschmelz!!! suche noch ein gutes düftchen für den winter und der wäre es sofort gewesen!
hi moni,
oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!! ich mag ja die düfte von asams nicht besonders, aber ich bin da eh sehr speziell. aber diesen vinolift duft- dahinschmelz!!! suche noch ein gutes düftchen für den winter und der wäre es sofort gewesen!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo
gibt es von den Asams etwas was in die Richtung von dem MAC von RM geht? Also etwas zum Reinigen?
LG murielle
probieren kann ja nicht schaden (die 30 ist ja auch nicht mehr soweit entfernt... )
hab eigentlich eher normal feuchte Haut. Der MAC hat mir bei 2mal täglicher Anwendung schon etwas ausgetrocknet. Also ne Creme danach war definitiv ein Muss.
Ich werde die mal testen..
Moni für den Tipp
Moni Kann man das wirklich vergleichen?
Ich habe ja - wenigstens überwiegend - nicht dieses Wüstenhäutchen und musste nach dem MAC immer gründlich nachpflegen ... Bei der VL-Reinigung kann ich bis an die Augen ran ohne und es reicht mir (meistens ) auch für die Nachtpflege - irgendwann muss das größte Organ ja auch mal schnappatmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily ,
vergleichen kann man es nicht wirklich , aber mit der Vinolift-Reinigung war ich ebenso immer sehr zufrieden, habe aber trotzdem hinterher die Vinolift-Creme drüber gegeben. Den MAC nehme ich auch komplett für das ganze Gesicht und sogar zur Entfernung des Augen-Makeups, ohne dass etwas brennt oder passiert und auch der macht meine Haut nicht trocken und ich creme hinterher.
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen
ich habe das Trüffel Karamell Peeling aus dem Bunkerschrank befreit, nachdem ich das Vanille Limette Peeling verbraucht habe. Das neue Peeling finde ich etwas grobkörniger und meine Haut ist nach dem peeling richtig rot. Aber der Effekt danach ist gleich, eine superzarte Haut Kann es sein, dass jedes Peeling da etwas anders von der Konsistenz ist?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Schaut mal, von Vinolift gibt es eine Pigment-Correction Creme
... und das Vinolift-Gesichtsöl ist auch neu
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
genau das ist es, was mich so ärgert seit die Asams bei QVC sind. Man weiß nicht mehr was es geben wird, keine Programmvorschau, keine Hinweise im Internet, nichts eben.
Ich war immer so begeistert und habe mich zu en Zeit auf jede Sendung gefreut, aber jetzt....
Man muss schon Fernsehknecht sein um alles mitzubekommen und dafür habe ich keine Zeit
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo zusammen,
hab mal für den 30.9.11 die Sendedaten gefunden:
30.09.2011 (Freitag)
* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
lg
Powergirl
Guten Morgen zusammen
falls es noch nicht gepostet wurde: beim Kuh kann man eine Probe von VG-Creme bestellen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Veilchen ,
guck mal auf der Startseite links neben Harald Glööckler. Ich habe die VG-Probe bestellt (danke Kruemelchen) und bin gespannt, wie die neue Version ist.
Liebe Grüße von Moni
Hallo ich habe mir auch eine Probe bestellt.
Habe zwar noch Vorrat und benutze zur Zeit Ricci. Aber ich wechsel gerne mal ab und ich möchte gerne wissen wie die TuN-Creme jetzt ist. Sollte sie gut für mich verträglich sein, so werde ich mit das TAG zum wegbunkern bestellen.
...und wieder war heute Asam auf Sendung und ich habs verpasst. So ist das eben jetzt - Dank QVC! Schade!
Liebe Grüße
Veilchen03
Habe gestern ein bisschen geguckt, die Angebote waren der ABer ich muss aufbrauchen
I don´t mind if it rains for a century.
für den Tipp mit der Probe.
Ich hab sie gleich mal bestellt. Bin schon neugierig, in wie weit sich die neue Creme-Formulierung von der alten unterscheidet .
Schönen Feiertag euch allen !
LG Brookie
Also mit Körpercreme, Duschgel und Peeling!!! Ich will nicht mal die 500 ml-Größen haben, 200/300 ml je Artikel würden mir auch reichen.
DEO brauch ich NICHT!
Nur das Parfum zu einem Preis wäre aber auch in Ordnung.
Rose wäre mal wieder schöne .
hallo siena,
weiss man denn schon welche düfte- neugier, neugier...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Habt ihr schon gesehen, dass es die White Chocolate Körpercreme (je 500ml) im Doppelpack für 19,95€ gibt? Das ist ja wohl ein Hammer-Angebot! Habe ich gerade im Asamshop/Outlet gesehen.
Oh je, meine arme Kreditkarte. Aber das ist ja wirklich günstig und da ich eh als nächstes meinen Pott Körperpeeling mit White Chocolate anbrechen wollte und dazu keine Creme habe, musste ich grade bestellen. Und damit die beiden kleinen Tiegelchen nicht aleine im Paket reisen müssen, kam noch das Melone Bambus Körperpflegeset zu 16,95 mit hinein.
Mein Asamscher Vorrat ist eh bedenklich geschrupft, nur noch je 1,25 kg Peeling und Creme auf Vorrat
Liebe Grüße von Glamour
Im Moment gibbet einen 10 Euro-Gutschein, wenn man "Gefällt mir" bei Facebook anklickt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe mir heute diese Pigment Correktion Cream gekauft. Bin gespannt, ob sie wirklich was bringt, nachdem ich nun schon so viel ausprobiert habe.
Liebe Grüße von
LG Brookie
--> genau brookie, die anti couperose chreme ist es nicht, die habe ich auch. benutzte sie seit einem jahr und kann wirklich sagen, daß ein großteil der roten äderchen verschwunden ist. aber wie gesagt, ich benutze sie auch morgens und abends punktuell, nicht übers ganze gesicht.
die pigment creme ist, ich glaube seit einem monat, neu. ich wollte erst das serum von dr. fuchs testen, aber das ist ausverkauft. nun vertraue ich mal auf die asams, da ich ja wie gesagt mit der coupi-creme schon sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße von