"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke euch beiden. Wenn sie nicht wie das Balea Zeug riecht, bin ich schonmal froh. Marzipan ist allerdings auch nicht mein Ding. Ich glaube also das wird nichts mit mir und der weißen Schokolade. Muss ich sie eben weiterhin essen anstatt sie auf mich zu schmieren.![]()
hallo ihr lieben,
sagt mal, wie geht es euch mit dem neuen serum und der augencreme von vinolift.... ich habe irgendwie das gefühl, dass sie nicht die gleichen ergebnisse erzielt wie ihre vorgängerin, aber kann ja auch sein, dass meine haut sich jetzt im herbst so verändert und deshalb die wirkung geringer ist.....
wie ist das bei euch denn so????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ein neues Duft-Set bei QVC:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCJL
irgendwie geht der LINK nicht....
es ist eine Dufttrilogie mit jeweils 50 ml, Rose, Vanille und Blue Dreams
Hallo zusammen,
sagt mal, hat jemand von euch schon die Probe von der neuen "Vinogold" bekommen?? (die man bei der Kuh anfordern konnte!!)
lg
Powergirl
hallo powergirl,
nein, hab noch nichts bekommen - obwohl ich schon ziemlich bald diese anforderung ausgefüllt habe.....
Grüßle Flörchen
Guten Abend,
eine Frage an die Asam-Junkiesich benutze ja schon seit länger Zeit die AI und hatte auch Vorrat, der jetzt aufgebraucht ist. Nun wollte ich bei BT bestellen, aber dort gibt es 2 Varianten - einmal die alte von HSE und dann die neue von QVC. Weiß jemand, was sich geändert hat und welche Variante verträglicher ist????
Sorry, ich habe keine Asam-Sendungen mehr verfolgt und hier im "Fred" auch nur sporadisch gelesen.
Ich hoffe, man kann mir einen Rat geben - schon mal danke vorab![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi,
die neue AI-Gesichtscreme hat neben dem Hyaluronsäure-Komplex noch Silicium dabei. Leider habe ich diese Version nicht gehabt und kann Dir über die Wirkweise nichts sagen, aber Marcus hatte gerade dieses Silicium hoch gelobt![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh Moni, dankeschöndann werde ich mal Herrn Google befragen was das Silicium so bringt, hab ja bei BT immer noch die Möglichkeit, die andere Version zu bestellen.
Herzliche Grüße von Bummi
hallilhallo,
habe gestern abend mal den test gemacht- rechtes auge neues vinoliftaugenserum, linkes auge das alte - und bei mir macht das einen himmelweiten unterschied!!!!! keine ahnung warum...
jetzt wollte ich bei bt das alte saugenserum kaufen, aber es gibt es nur in verbindung mit der straffungscreme und die vertrage ich nciht... habt ihr eine idee, wo ich es noch herbekommen könnte???
Grüßle Flörchen
Hallo M.Asam Fans und Fanninnen,
seit kurzem benutze ich auch Asam Produkte...die Aqua Intense Augencreme, Gesichtscreme und Handcreme. Alles großartig! Bin sehr begeistert. Von der Vinogold war eine Probe im letzten Insider. Die muss ich noch testen.
Nun möchte ich dringend auch die Düfte kennenlernen. Mich interessiert der grüne Damenduft und der Herrenduft...heißt schlicht "Men". Kennt die jemand und würde mir mal eine Beschreibung geben....auch wie lange die Düfte anhalten usw.
Danke schonmal und LG
Der grüne Damenduft riecht wie die Vinogold Creme.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die sollte zu einem bestimmt Zeitpunkt verschickt werden, ich weiß aber nicht mehr wann. Das TAG ist erst am 22.10. und ich glaube eine Woche vorher sollte sie verschickt werden.
Die Version mit Silicium ist neuer, gabs aber auch schon beim. Bei QVC wurden glaube ich alle Artikel überarbeitet von daher bin ich mir nicht sicher welche Version das nun bei BT ist, müsstest Du vlt. dort anfragen.
Ich haben den Duft No.1 auch, ist für mich ehrlich gesagt Unisex, riecht wirklich wie die Pflegeserie Vinogold. Von der Haltbarkeit mittelprächtig, wie die meisten Asam Düfte. In der Pflege mag ich den Duft sehr, als Parfüm ehrlich gesagt nicht so sehr und nehme ihn eher selten. Geht aber gut wenn man z.B. Kopfschmerzen hat.
Den neuen Men Duft kenne ich leider nicht, es gab früher schon mal einen. Der ist ganz ok, riecht gut aber nix besonderes.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich haben den Duft No.1 auch, ist für mich ehrlich gesagt Unisex, riecht wirklich wie die Pflegeserie Vinogold. Von der Haltbarkeit mittelprächtig, wie die meisten Asam Düfte. In der Pflege mag ich den Duft sehr, als Parfüm ehrlich gesagt nicht so sehr und nehme ihn eher selten. Geht aber gut wenn man z.B. Kopfschmerzen hat.
Den neuen Men Duft kenne ich leider nicht, es gab früher schon mal einen. Der ist ganz ok, riecht gut aber nix besonderes.[/QUOTE]
Bady - perfekt beduftet in allen Lebenslagen!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Dankeschön....hab die Vinogoldcreme-Probe gerade geöffnet und mir die Hände damit eingecremt. Der Duft kommt mir irgendwie bekannt vor, ich meine, dass CK1 sehr ähnlich duftet. Ist ja auch ein Unisex-Duft.
Hab jetzt mal den Men und den Vinogold bei QVC mitbestellt. Wobei mich dieses 3er Set Damendüfte auch extrem anmacht. Evt kommt das heute noch dazu, bin zu neugierig auf die Düfte
Tschüssn...bis später dann
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar Sendetermine (falls noch nicht bekannt :) mehr habe ich leider nicht gefunden..
22.10.2011 (Samstag)
* 00:00 - 01:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 06:00 - 07:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 08:00 - 09:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 10:00 - 11:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 14:00 - 15:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
23.10.2011 (Sonntag)
* 12:00 - 13:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
31.10.2011 (Montag)
* 11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 16:00 - 17:00M. Asam - QVC - Mode
* 22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik
Ich finde es auch schade dass das jetzt so läuft mit den "Asams", denke mir sie haben sich mit dem Wechsel keinen Gefallen getan...und uns Kunden auch nicht..
Irgendwie ist ihre Ausstrahlung verloren gegangen...
man sieht ihnen auch an dass sie nicht besonders "glücklich" sind (meine Meinung)..
habe vor ein paar Tagen "per Zufall" einen "Wiederholungszusammenschnitt" auf dem zweiten KUH Sender gesehen...ich hab sie nie lächeln gesehen so wie früher..sie haben mir fast leid getan..
Hatte mir auch die neue "Vinoliftstraffungscreme + Augencreme" bestellt...und was soll ich sagen...
besser sind die Produkte meiner Meinung NICHT geworden...
bei mir lag die Creme zwar nicht wie eine Wachsschicht auf der Haut, aber irgendwas das drin ist vertrag ich nicht...dasselbe gilt für die Augencreme...ging leider retour...und die Proben von der neuen Viogold sind auch noch nicht richtig im Umlauf, obwohl schon in einer Woche die nächste Sendung ist...naja...und das Versenden der "Newsletter" mit irgendwelchen "Superschnäppchen" nutze ich nicht weil mir das zu umständlich ist...(komme aus Ö)
naja..man muss sich halt damit abfinden, obwohl ich insgeheim darauf hoffe, dass sie wieder zum Hasen zurückkommen...
Ricci soll natürlich auch bleiben, obwohl da hatte ich mir auch was anderes erwartet, aber das ist hier dann wohl der falsche Tread...![]()
Sind schon einige Vinogold Angebote auf der HomepageEs wird eine sehr reichhaltige Nachtcreme geben und die Getönte ist nun in einem Spender
Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir das Design mit diesem weißen Streifen nicht so wirklich.
I don´t mind if it rains for a century.
Mir auch nicht, der weiße Streifen "stört", finde ich, das sieht aus, als wäre die grüne Farbe vergessen worden.Aber auch hier gilt wie immer: Der Inhalt zählt, und wenn der o.k. ist, können auch karierte Streifen auf den Packungen sein.
Habe übrigens inzwischen meine White Chocolate Körpercremes bekommen und sie gleich mal weggepackt. Die sind erst nach JW dran.![]()
Ich werde mit der KC sehr sparsam umgehen, weil es die ja erst mal nicht mehr geben wird-die Dame, mit der ich telefonierte, meinte, WC würde erst mal länger nicht mehr aufgelegt werden. Und ich finde doch den Duft so gut.
hi,
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas white chocolade wird nicht mehr so schnell hergestellt??????????wie jetzt- bei der kuh oder bei asams erfahren<?????? das geht ja gar nicht- gibts gerade irgendwo ein angebot????
Grüßle Flörchen
danke krümelchen!
schade, dass sie kein augenserum von vinolift der alten serie haben- das bräuchte ich auch... so würde ich versand sparen ....
Grüßle Flörchen