"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin daher eher klassisch veranlagt und möchte alles aus einer Linie haben und nicht irgendeinen Mischmasch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
HuHu Elli, das nennt man dann "flexibel"
- aber die Haut sollte dabei auch beachtet werden. Manches Häutchen mag bestimmt nicht andauernd neue Reize... Ich weis heute allerdings nicht mehr, wie ich noch vor eingen Jahren (Vor-Homeshopping-Zeit) monatelang nur 1 Creme (damals Apo Vichy oder Avene oder Kosmetik Babor) verwenden konnte und durchaus
war.
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Sinja, ja, vielleicht ist das so. Ich finde es einfach schade, dass ich nach dem Weggang vom
keine meiner Asamlinien mehr verwenden kann, weil sie die Incis geändert haben und ich habe ja die AI, die VG und die VL komplett verwendet und war sehr zufrieden. Nun bin ich seit Monaten dabei, meine Hautpflege umzustellen und neue Produkte zu finden und das ist bei Allergien und Schuppenflechte nicht immer einfach. Ja und da ist mir dann lieber, wenn ich alles aus einer Linie habe und mir nicht alles zusammensuchen muss.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das meine ich mit den neuen Reizen... Wenn man einmal mit den Inhaltsstoffen klar kommt (Du bist mir noch bzgl. Macadamia in Erinnerung) und die gleiche Linie dann zwischendrin verändert wird, kann das schon mal nach hinten losgehen...
Mein Göga ist auch mit Schuppenflechte geplagt und da brauche ich nicht mit irgendwelchen Versuchen kommen.
Beautygrüße von Sinja
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, schade.
Sinja, ich werde jetzt mal Bjutii machen und dann ab insund noch
. War schön mit Dir zu plaudern. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Elli, ich geh jetzt auch. Wir brauchen auch den SchönheitsSCHLAF![]()
Beautygrüße von Sinja
ich möchte mir hier auch wiedermal seit langem melden.
da ich noch einiges aus der hasen-abschiedszeit gebunkert habe, habe ich mir noch nichts neues bestellt (bestellen müssen).
aber eines fällt mir auf, es gibt keine schönen sets mehr wie früher, finde das sooo schade
auch an die präsentation muss ich noch gewöhnen.......
mir geht die "gute alte zeit" ab
glg
So große Sets gibt es nicht mehr :leiderja: Aber immerhin packen sie diverse Sets mit zwei Produkten, die dann deutlich günstiger sind. Das ist doch was, das VG Reinigungsset war glaube ich nie so günstig bei HSE. Ok, wenn man von der 500ml Variante absieht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das Set mit den 100ml VL Straffungscreme und 30ml VL AC finde ich super für 27.07 Euro. Mama bekommt die Straffungscreme und für mich fällt die AC ab.
Auch den Doppelpack VL KC finde ich günstig. Aber solche Sets, wo man von Kopf bis Fuß versorgt ist, wird es wohl erstmal nicht geben. Die Hoffnung mag ich noch nicht ganz aufgeben.
Es sind jetzt einige Artikel mit dem Mandarinen Zimt Duft eingestellt. Aber mir sind sie zu teuer. Auch das Set spricht mich nicht an
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
das Mandarine-Zimt-Set geht doch vom Preis: 500 ml Badekonzentrat, 300 ml Körperbutter (muss neu sein, wie das Sun-Souffle von der Verpackung her) + 600 ml Peeling für 36,36 ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt ihr auch gesehen, dass es das Parfüm 2006 und ein Set DG + BL von Buttermilch Orange im Outlet gibt?
Aber ich brauch nix![]()
Die PG redet von Vinolift![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dat muss ich haben![]()
Damit hätten sie bei QVC einsteigen sollen
Conny ist wieder da!
Wo sind die anderen (ehemaligen) Asam Fans
![]()
Muss Bett ............................. Sonst Kaufen .........................
Gute Nacht Blocki
- das TAG gibt es noch ein paar Stündchen.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dir auch Junkie![]()
![]()
zusammen
ich schwächele ein wenig, der Erkältungsvirus hat mich erwischt![]()
Badyich bin, und bleibe ein Asam-Fan, weil das für "meine" Haut einfach am besten ist
Habe mir das TAG natürlich bestelltund so ganz nebenbei ist noch eine "klitzekleine" Kipling Tasche dazu gehüpft
Egal................gespart wird dann ein anderes Mal
sorry..................fast übersehen, ich wünsche allen BJ einen wunderschönen Start ins Wochenende
Geändert von brookie (22.10.2011 um 02:50 Uhr)
LG Brookie