Ach so...
Klingt in der Tat eher nach Rattengift.
Musste selbst erst gucken, was das ist:
Emollient und Feuchtigkeitsspender, sowie ein Lösungsmittel für schwerlösliche Stoffe. Verleiht der Formulierung eine weiches Hautgefühl und besitzt antimikrobielle Eingeschaften.
Ist ja Schade, dass das bei euch so wirkt.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Kennt jemand das Night Glamour EdP mit Duftpuder? Art. 273137
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ach ja.... das M-Wort, hab ich ja ganz verträngt aber in der Vanille Serie ist es nicht, dass freut mich
Du, ich mag ja auch gerne Damendüfte, von daher bin ich vielleicht nicht der Durchschnittsmann
Glaub mir Peachy, es ist nicht immer leicht sich für andere hinzugeben Aber ich halte durch
Ich habe die Creme auch im Winter genommen, die ist für mich echt ein Allrounder.
I don´t mind if it rains for a century.
kruemelchen
Nein, die VinoGold ist keine Sommervariante.
Das ist eher die Aqua Intense(viel Feuchtigkeit) und besonders die Pure Vitamins.
VinoGold ist nicht ganz so gehaltvoll wie die VinoLift, aber durchaus auch wintertauglich.
Die VinoLift wird immer als Serie ab 50 angepriesen.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Krümelchen, ich kann die VG definitiv nicht im Winter nehmen. Ich habe sie immer im Sommer genommen - hin und wieder auch im Wechsel mit der AI. Die VL ist definitiv reichhaltiger.
Viele Grüße
Miss Ellie
...wer will schon Durchschnitt sein
Ich habe die Creme auch im Winter genommen, die ist für mich echt ein Allrounder.
Finde den jetzt auch nicht so schlimm.
Wenn man ihn allerdings nicht verträgt, ist doof.
Geht mir oft mit Glycerin so. Ansich auch nicht schlimm, aber wenn die Konzentration zu hoch ist und er zuweit vorne steht, trocknet er bei mir total die Haut aus.
hab bestellt.
Mit der Probe aus dem Insider komm ich super zurecht und ich mag den Duft.
Gruß
Wettergirl-
Blocki was hast du nun bestellt?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Gruß
Wettergirl-
Das ist eine schöne Auswahl Badi.
Warum zögerst du?? Meinste, es kommt noch mehr dazu??
Gruß
Wettergirl-
Ich bin am ueberlegen, ob ich mir das Mandarine Zimt Set bestellen soll. Eingedeckt waere ich mit Peeling und Cremes. Aber ich denke, das ist mein Winterduft.... Und ich lieebe die Peelings von den Asams.
Orange Ingwer reizt mich jetzt irgendwie nicht...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo ihr Lieben
ich werde wohl heute auch noch das TAG bestellen...fand die Probe toll.
Nun überlege ich mir noch aus der Vino Gold Reihe das Set mit Reinigungsmilch + Gesichtswasser und das Gesichtspeeling (dann wohl das preisgünstigere Doppelpack) zu bestellen.
Wer von euch kennt diese Artikel und kann davon berichten?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich mag einfach ihren Schmierlappen im Fernsehen nicht und irgendwie stellen sich mir da die Nackenhaare hoch.
Ist rein subjektiv, aber bei so einem Produktpräsentator lahmt mein Bestellfinger.
Gruß
Wettergirl-
MZ kenne ich nicht. OI habe ich als Pröbchen hier, gefällt mir gut. Ist aber schon herber.
Das Problem ist, dass die Sachen alle überarbeitet wurden und daher schwer mit den alten verglichen werden kann. Die alte VG Reinigung finde ich super, sowohl Reinigungsmilch als auch Gesichtswasser. Beides auch schön pflegend.
Das Peeling hingegen finde ich nicht so toll. Ist nicht schlecht, aber für mich kein
Musste erstmal nachdenken was Du meinst
Von VL und AI habe bis jetzt nur die Handcreme benutzt und bin mit beiden super zufrieden. Wenn meine anderen Handcremes aufgebraucht sind, dann werde ich auf alle Faelle wieder nachbestellen
Mir gefaellt auch, dass es in Deutschland hergestellt wird.
Das Gesichtspeeling von VG hat mir auch nicht so gut gefallen. Ich nehme immer die Koerperpeelings fuers Gesicht
Gruß
Wettergirl-
25000 Stück bis jetzt, ist doch schonmal ganz ordentlich.
Gruß
Wettergirl-
Weiss man , wieviele sie mitgebracht haben?
Gruß
Wettergirl-
Das Grün heute nacht hat mich fast erschlagen.
Gruß
Wettergirl-
übrigens die Fußcreme ist hab ich noch gebunkert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gebunkert aha.
Man sollte das hier nicht Beautyjunkies sondern Bunkerclub nennen.
Gruß
Wettergirl-
Suchtclub würde auch passen