Die Fußcreme ist wirklich klasse, habe ich auch gebunkert. Mal schauen, ob sie die auch verändert haben.
Die Fußcreme ist wirklich klasse, habe ich auch gebunkert. Mal schauen, ob sie die auch verändert haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
hallöle:wink.
Also ich könnt schwören das simone heute gegen mittag, 11 uhr oder sowat gesagt hat, oh wir haben grade die hälfte schon verkauft..da warens 15000.
Ergo nehm ich mal so 30000 an, dann käm die begrenzung bei 27000 oder so.
jetzt sinds 25000..bin gespannt ob ich recht hatte nachher.
Leider schmiere ich immer noch am vg goldenen pott rum der wird mit jedem mal reinlangen wieder voller und er hat stolze 500ml.
Außer ihm hab ich ja auch noch andere schätzileins, daher kann ich wohl nie wieder was neues ausprobieren.
aber ohne scheixx, ich liebe die asamsachen nach wie vor, und man kann sie auch super mit eg celldingens kombinieren.
rauchfrei seit 4.7.2011
So, bei mir ist es jetzt das TAG und Orange-Ingwer geworden. Mehr geht nicht.
Und auch das ist schon zu viel.
Muss mich Wetti anschließen und mich erstmal verabschieden, die Dusche ruft nach mir![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Gruß
Wettergirl-
Das Asam Tag im November wird mir nicht gefährlich. Laut neunem Insider ists eine Sondergröße vom Magic Finish.
Gruß
Wettergirl-
Mich würd eher ein Peeling Set oder ein schönes DG Set oder ein Handcreme Set flashen.
Gruß
Wettergirl-
Die kommen dann auch an einem Freitag.
Da wird bestimmt von vornherein nicht mit so hohen Stückzahlen gerechnet.
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt weg. Tschööö Kruemel.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, ich liebe
diesen Duft, fast hätte ich mir gestern noch das passende Eau de Parfum bestellt
aber ausnahmsweise hat mal die Vernunft
gesiegt, der Duft wird im
Frühjahr erst geordert.
Badymeiner auch, auf die Linie komme ich immer wieder zurück
Uli, ich habe die PV NC als Dekolleté Pflege in Benutzung, damit sie mal alle wird. Sehr zu empfehlen
![]()
LG Brookie
Habe heute mal die Probe aufgemacht. Jetzt ärgere ich mich schon wieder gestern mal kein ADT bestellt zu haben. Die Creme ist schnell eingezogen. Muss wohl mal in den Vorräten Kramen, die Neuheit gab es doch schon vorher oder?
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
LG Brookie
Kucke auch gerade und ich finde das Duftpuder einfach witzig, ist halt ein kleines goodie, das es mit dazu gibt zum Duft. Für den Preis kann man da nicht meckern. Ich habe aber genug Düfte, bin jetzt mal vernünftig, obwohl mich dieser Duft gerade sehr reizen würde. Mehr allerdings noch die zugehörige Körperbutter - 70 % Sheabutter, das ist ja unglaublich
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hier bin ich leider umgefallen- habe mir das Set und die Butter bestellt.
- ich habe ja gar keine Düfte
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie,
schön, dich hier zu lesen ! Gell, dieser Duft hört sich verlockend an. Ich denke, die Butter werde ich mir gönnen, die ist ja extrem reichhaltig, das dürfte eine Wohltat sein im Winter. Den Duft verkneife ich mir jetzt mal, ordere aber brav den neuen Herrenduft für Göga.
Ach ja, und das Vinolift-Gesichtsöl ist auch noch völlig selbstständig ins Körbchen gehüpft, na sowas.
Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen![]()
Mir ist das Mandarine Zimt-Set, die Doppelpackung VL Körpercreme und der neue Duft ins Körbchen gehüpft. Jetzt kann ich bis heute abend überlegen, ob ich die Sachen wirklich brauche
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich bin auch umgefallen, brauche etwas reichhaltiges für die Nacht und die KC ist auch ins Körbchen...Winterpflege
, kann ja auch ein Pott verschenken
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich kenne von der VL-Serie nur die Handcreme, da immer gesagt wird, für die reifere Haut. Ich denke aber, bei der KC kann man nichts falsch machen.
Obwohl, ich hatte die Straffungscreme getestet, aber davon Pickelchen bekommenAber bei dem Preis konnte ich irgendwie für den Moment nicht widerstehen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
![]()
na Vernunft kommt bei uns ja nicht so oft zum Zuge.
Das PV Gedöns ist mir für die Hände oder Dekollete zu schade. Das wird mal schön im Keller eingepackt und überwintert.
Und wenn dann im Frühjahr diescheint, darfs wieder raus.
Nur das Retinol Serum brauch ich weiter auf, da es nicht so eine Haltbarkeit hat.
Gruß
Wettergirl-
So, ich beichte auch mal:
Ich hab mir gestern das TAG und das Nachtkonzentrat von VinoGold bestellt. Nachdem ich das Pröbchen der überarbeiteten TuNCreme getestet hatte, konnte ich nicht umhin und das Set bestellen. Auf das Serum freue ich mich auch ganz besonders.
Am liebsten hätte ich mir heute noch das Mandarine-Zimt Set bestellt. Da hätte mich die KörperButter so was von gereizt.....Schade, dass ich das Set nicht schon gestern gesehen habe.
So, dieses WE bin ich wohl im Bestellwahn......
Jetzt hab ich bei bio... noch das PV-ReinigungsGel-Duo und das Rose-Parfum bestellt.auf mein Rose-Parfum,darauf, dass das mal wieder kommt, warte ich schon Monate
![]()
Bei mir wurde es heute das VL-Gesichtspflegeöl und der neue Herrenduft für Göga. Der neue Damenduft nebst zugehöriger Körperbutter hätte mich auch sehr gereizt, dito der 2er-Pack VL Körpercreme, aber frau kann nicht alles haben, leider. Freue mich daher jetzt erst mal auf das Gesichtsöl
.
Siena, welches Rosen-Parfum meinst du ? Bin ja auch eine große Rosenfreundin und habe FH la vie d'une rose und neulich beim Hasen auch noch die beiden Rosen-Düfte von JW ergattert.
Dryskin, das kannst Du gerne tun
Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken?
Es gab von M. Asam ein Parfüm mit dem Namen "Rose", dass aber so weit ich weiß nicht wirklich nach Rosen gerochen haben soll (dennoch toll). Ich habe es nicht.
Diesen Duft gibt es aktuell in KOmbi mit Blue Dreams und Vanillle zurzeit bei der Kuh, da hat Herr Asam aber gesagt, dass "Rose" überarbeitet wurde und nun nach Rosen duftet (hat was von drei verschiedenen Rosensorten gesprochen).
Micht hätte im Übrigen noch so einiges gereizt, aber es gibt nix mehr![]()
stimmt, Badi hat recht. Genau das meinte ich.
Das war immer ein so tolles Parfum. Nicht pappig süß, sondern eine schöne pudrige Note.
Ich wollte aber nicht das 3er Set, sondern nur das Rose-Parfum (Blue Dreams ist eher ein Sommer-Duft -> bestell ich also lieber im Sommer mal nach; Vanille mag ich zwar an sich schon, aber an MIR nicht).
Das hab ich jetzt einzeln bei bio.... gefunden. Ich hoffe, dass ich den Duft immer noch mag, obwohl er evtl. durch die Überarbeitung etwas anders sein könnte.
![]()
ich habe bestelltzum allerersten mal habe ich im fernsehen kosmetik bestellt. konnte nach der sendung gestern dem tagesangebot mit dem vino gold set nicht widerstehen und freue mich jetzt auf tages- und nachtcreme, augencreme und serum
.
Quendel
Es ist ja risikolos, und wie du siehst, kommen wir alle nicht davon los.
Gruß
Wettergirl-
Siena, ich hatte mal davon die KC und fand den Duft sehr schön
Vielleicht ist bei BT noch die alte Version
So oder so hoffe ich, dass er Dir gefällt!
Quendel, Du ich hätte es früher auch nie für möglich gehalten
Und nun habe ich Berge davon
Mein Einstieg waren ebenfalls die Asams mit der Vinogold SerieIch hoffe Dir gefallen die Sachen gut
![]()
Badi
. Der Duft bei BT ist aber schon der neue. Und ich bin echt schon richtig neugierig darauf
.
Ich werde auch berichten, ob und wie er sich evtl. verändert hat.
Jaaaaa, die KC war ein Traum. Da gab es auch mal ein Dusch-Öl dazu, das wollte ich immer bestellen, hab ich aber immer verpasst.....