zusammen
mein TAG ist heute auch eingetrudelt, aber ich muß noch ein paar Cremereste aufbrauchen, bevor ich starte.
Die TuN brauche ich ja nicht unbedingt öffnen, kenne ja das neue Pröbchen, aber auf das neue Serum bin ich auch sehr gespannt
zusammen
mein TAG ist heute auch eingetrudelt, aber ich muß noch ein paar Cremereste aufbrauchen, bevor ich starte.
Die TuN brauche ich ja nicht unbedingt öffnen, kenne ja das neue Pröbchen, aber auf das neue Serum bin ich auch sehr gespannt
LG Brookie
Kruemelchen, hast Du denn bestellt (habe noch nicht nachgelesen ) und wartest noch auf die Lieferung, oder hast Du das TAG gar nicht geordert?
LG Brookie
Ich hatte das Mandarine Zimt Set und die Doppelpackung VL Körpercreme bestellt, aber dann abends wieder storniert. Ich habe noch soviel zum aufbrauchen. Obwohl das MZ Set könnte mir immer noch gefährlich werden. Ich habe noch die TuN von den Hasen-Zeiten, deswegen hatte ich mir das TAG gar nicht bestellt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
LG Brookie
bei dem Preis war es ein Siena, wollte eigentlich nur die Creme, da ich noch genügend Seren und AC habe, aber da wäre es blöd gewesen, nicht zuzugreifen, vor allem, weil dieses neue Serum ein Nachfolger des Beauty-Serum ist, aber ohne Silikon.
Wegen des Insiders, ich glaube die meistens BJ sind hier schneller und besser darin, Informationen zu streuen, als es der Insider kann
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich warte sehnsüchtig auf ein Angebot Vanille pur, KB und Peeling
Liebe Grüße,
LG Brookie
Alcatraz fürs Büro finde ich , ich nenne es immer "in den Schacht einfahren", obwohl ich gar nicht im Bergwerk arbeite, sondern im Büro, aber genauso von der Außenwelt abgeschnitten bin .
Mein VL Gesichtsöl und der Men-Duft für Göga ist noch in Bearbeitung
Ach ja, und die neue Körperbutter, die würde mich auch so sehr reizen: Es sind 70 % Sheabutter drin, hat Marcus Cremegott erzählt. Das wäre was für mich, super-reichhaltig für den Winter. Und, im Gegensatz zur Körpercreme, ohne Aloe (darauf bin ich allergisch). Das MZ-Set allerdings brauche ich außer der KButter nicht, und die KButter alleine ist mir zu teuer. Ich warte also auch noch auf ein KB-Angebot, vielleicht kommt sowas ja noch, das wäre .
A clean house is the sign of a wasted life.
Nur kurz zwischen Gurke und Tomate:
Die KörperButter hat am TV auch viiiiel fester gewirkt, da sah man schon, dass die noch reichhaltiger aber auch fester ist, als die normale KörperCreme.
Und für dich wäre es ohne die Aloe natürlich ganz genau das Richtige.
Na, ich würd sagen, wir warten und lauern auf ein neues KörperButter-Angebot.
"in den Schacht fahren" könnte bei meinem Büro auch zutreffen. Dort ist auch JEMAND (Chef) wie seit Jahren von der modernen Außenwelt abgeschnitten. So ist man vielleicht noch vor dem 1. Weltkrieg oder zu Napoleons Zeiten mit seinem Personal umgesprungen. Sorry für OT!
So, Essen ist fertig (incl. Salaten ).
Wahrscheinlich krieg ich jetzt noch ein blaues Auge . Mir ist nämlich grad zu allem Überfluss noch die Rolle mit Frischhaltefolie aus dem Regal genau in mein linkes Auge gefallen. Tut ganz schön weh .
Bis bald, Mädels!
Siena,
das hätte 1:1 genauso mir passieren können, die Rolle ins Auge, aua. Hör auf Brookie, schnell Eis drauf und dann das grandiose Weihnachts-Video von Sascha Heyna ansehen - da vergisst du alles andere, versprochen.
Ansonsten lauern wir auf ein Körperbutter-Angebot, oh ja. So neue Artikel sind ja meistens bei ebay und bioteams auch nicht billiger . Also, lieber Cremegott, her mit einem KB-Angebot, sonst musst du dir das Heyna-Weihnachtsvideo in Endlosschleife ansehen !
Wer weiß, vielleicht wird es auch ein 3er-Pack ? Wie gesagt, jetzt, da wir das Heyna-Video als Druckmittel haben, ist alles möglich
Kinners, ich muss wieder los, gehe heute noch aus, das darf auch mal sein. Da bin ich auch sicher vor marodierenden Frischhaltefolien und vor Sascha Heynas Weihnachtsirrsinn . Schönen Abend allerseits !
Heute ist übrigens mein TAG und Parfum gekommen. Nightglamour gefällt mir wirklich gut . Das TAG lasse ich erstmal zu, da ich gerade noch einen anderen 200 ml-Topf Vinogold vercreme. Das dauert bei mir immer eine Ewigkeit bis ein Cremetopf leer ist - und wenn es nur 50 ml sind.
Geändert von *sparkle* (25.10.2011 um 20:48 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Moni,
ich wünschte, ich könnte den Duft beschreiben, aber da bin ich eine Niete. Auf der Verpackung steht, dass Nightglamour das Aroma exotischer Früchte mit dem Bouquet berauschender Blüten, abgerundet mit der anhaltenden Wärme von Vanille und Hölzern vereint.
Intensiv vordergründig nach Melone riecht für mich da nichts, weil zum Auftakt das Fruchtige und Blumige ineinander übergehen. Gleichzeitig hat der Duft auch eine gewisse Frische, die später in eine angenehme, warme Basisnote übergeht. Ich empfinde ihn als eleganten und modernen Duft, der sich nicht aufdrängt. Sehr schön für die kühlere Jahreszeit, im Sommer sehe ich ihn für mich eher nicht.
Sorry, besser geht es nicht, für genauere Duftwahrnehmungen müssen andere Nasen herhalten, die das besser können. Auf die Duftbeschreibungen bin ich neugierig.
Melone-Bambus kenne ich vom Duft her übrigens nicht.
Viele Grüße von *sparkle*