Hat denn hier schon jemand die VG-Reinigungsmilch von QVC???
Die ist mein HG in Sachen Waschzeug und ich wollte nur wissen,ob sie verändert wurde.(Ich hoffe nicht,die ist genauso wie sie ist goldrichtig)
Hat denn hier schon jemand die VG-Reinigungsmilch von QVC???
Die ist mein HG in Sachen Waschzeug und ich wollte nur wissen,ob sie verändert wurde.(Ich hoffe nicht,die ist genauso wie sie ist goldrichtig)
Moni,
ja, der neue Rose ist ein richtiger Rosenduft.Ich denke, dass der definitiv nichts mehr für dich wäre.
Er duftet eben richtig nach Rosen und ist eine eher leichter Duft.
Das pudrige, sinnliche, das unsere geliebte "alte Rose" mal hatte, ist komplett weg.
Der alte war für mich ein besonderer Duft. Der neue ist zwar nicht schlecht (ich mal blumige Düfte) aber eher ein Duft für jeden Tag.
Um 22 Uhr soll es ein NEgeben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycat, hab ich auch grad gelesen. Aber was es ist
.
Aber ob ich um die Zeit noch drandenke und mal reingucke......
Sollte es nicht auch (evtl. am 1.11.) eine Sondergrößer von Magic Finish geben?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gibts denn ein NE?
Hat denn noch jemand Nightglamour bestellt und mag berichten, wie ihm der Duft gefällt?
Viele Grüße von *sparkle*
huhu Mädels![]()
ich bin grad bei QVC hängen geblieben und hab mir das Orange Ingwer Peeling angesehen. Das lockt mich gerade total kennt das jemand von euch?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hat jemand die Straffungsmaske ???, klingt verlockend![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
die VL-Straffungsmaske istman kommt ewig damit aus
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Straffungsmaske ist ausverkauft![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Sooo, long time ago.....hatte keinen Onlinezugang. Nerv! Ich habe mir die M.ASAM AQUA INTENSE Hyaluron Gesichtscreme bestellt und auch schon ausprobiert. Ich muß sagen, ich finde sie OK aber richtig überzeugt hat sie mich nicht.Habe schon wieder eine Bestellung an DEVEE geschickt. Mein Gefühl ist, dass die Creme und das Serum dort hochwertiger sind.
Es riecht nach Orange, aber nicht süß.
Das Peeling ist für mich super, wie immer mit Zuckerkristallen, es peelt, aber kratzt nicht. Es ist mein Lieblingspeeling.
Frag doch mal bei Asams nach einer Probe, wenn Du unsicher bist?
verschicken die denn Proben?bei diesem Vinolift set von gestern mit der augencreme hab ich ja auch überlegt
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich muß mich mal wieder lobend über die VG TuN-Creme äußern. Habe von der Celluar von Ricci auf Stirn und an Kinn kleine Pickel bekommen (auch das erste Mal, dass ich sie nicht so gut vertrage). Und nach 2Tagen VG habe ich fast alles wieder in den Griff bekommen. Werde mir nach dem Aufbrauchen noch mehr Artikel von Asam zulegen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen, ich benutze die vino gold tages- und nachtcreme jetzt seit einer woche und bin hellauf begeistert! das serum und die augencreme finde ich ebenfalls echt lobenswert
ich vertrage alles super und merke wirklich, wie gut meiner haut die produkte tun!
irgendwann möchte ich mir mal die handpflege genauer anschauen, wäre ja vielleicht auch ein nettes weihnachtsgeschenk![]()
Hallo Ihr Asam-Fans,
ich kenne die Produkte noch gar nicht, fand aber neulich bei der Präsentation auf QVC die VinoGold sehr reichhaltige Nachtcreme seeeeehr interessant.
Ich habe empfindliche Haut, die im Winter recht trocken ist und außerdem generell zu Unreinheiten neigt.
Kann mir jemand etwas zu dem Produkt sagen? Wie sind eure Erfahrungen?
So, Mädels, hier mein Bericht zum neuen VinoGold Intensive Serum:
das Serum ist im Vergleich zum vorherigen Beauty Serum nicht von beiger Farbe sondern weiß.
Mit dem Spender am Flakon lässt es sich sehr gut dosieren.
Es istetwas reichhaltiger als das alte Beauy Serum, zieht aber rucki-zucki ein.
Das Hautgefühl danach ist klasse. Die Haut sieht verfeinert und irgendwie geglättet aus.