schicke mein Parfüm wieder zurück. Es ist mir zuuuu herb.
Schade...
schicke mein Parfüm wieder zurück. Es ist mir zuuuu herb.
Schade...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Der Duft hält ja immer noch an - finde ihn immer noch zu herb.
Wirklich praktisch Aber FM habsch nicht bestellt
Wie schön, dass Euch die Sachen gefallen
Ich fürchte hier hat die neue Version noch keiner getestet :leiderja:
Dieses Produkt gibt es ganz neu bei QVC und daher hatte es noch keiner. So weit ich weiß hat sich hier auch niemand die Creme bestellt
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Peelings von Asam sind echt Kannst Du nicht mit den Peelings von DM vergleichen . Super Peeling Wirkung und Pflege, dazu meist ein toller Duft. Orange-Ingwer ist recht herb, mir gefällts.
Das hat sich ja erledigt Aber ich habe die auch und kann nur sagen
Oh sehr schade
I don´t mind if it rains for a century.
Aha! Danke für Deine Rückmeldung, badblockierer
... auf QVC.de hat die Creme ja schon ein paar sehr gute Bewertungen bekommen
Krümelchen,
ich habe vor ein paar Tagen beim dm an diesem Set gerochen und es hat mir nicht gefallen, der Duft war zu chemisch und zu schwächlich - das geht ja gar nicht ! Schade eigentlich, denn bei dm gibts ja auch hin und wieder ganz tolle Dinge. Na ja, dm-Junkie Badi wird uns schon auf dem Laufenden halten
A clean house is the sign of a wasted life.
Mertuil bin beim beschreiben ganz schlecht, ich kenne den Duft von Jasmin aber ich rieche ihn jetzt nicht raus, aber das kann auch nur an meiner Nase liegen...... vielleicht können die Damen die den Duft schon retour geschickt haben was dazu sagen.
Die Bodybutter mache ich nicht auf, die können sie weiterverkaufen.
HSE-Junkie,
ich lese gerade Deine Duft-Beschreibung und bin fast erleichtert, dass ich Night Glamour nicht haben muss, wenn er eher herb rüber kommt
Liebe Grüße von Moni
Moni- ja, ist halt mein empfinden.
Aber die meisten hier habe ihn zurück geschickt.
Er hält und hält und hält.
Im Asam Shop gibt es 10% Rabatt für Bestellungen ab 50 Euro.
Gilt ab heute bis zum 7.11.11
*dummfrag*welcher ist denn der Asam Shop? BT?
Gerne Du könntest die erste hier sein, die von der Creme schwärmt
Absolutes Must-have aus dem DM im Moment: Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss Duft Pflegt supi-hupi-dupi-pupi-schlupi (40 % Öle ), zieht toll ein und der Duft umhüllt einen den ganzen Tag.
Das ist schön nicht alleine zu sein Aber kauf mir nicht alles weg
Badi,
wusste ich es doch, dass du gleich nen dm-Tipp auf Lager hast . An diesem Marulanuss-Zeuchs habe ich geschnüffelt, allerdings am Badezusatz und das war mir zu nussig. Das wäre ja wie in einem Nußhörnchen baden . Aber die Bodylotion ist notiert wegen der schön reichhaltigen Inhaltsstoffe, da schaue ich beim nächsten dm-Einkauf mal nach. Comme toujours: , Badi !
Und was das Weg-Kaufen eines imaginären NE des Asam-Dufts betrifft: Da kann ich nichts versprechen , denn derzeit kaufe ich sehr wenig im homeshopping, nur ab und zu bißchen was bei QVC. daher und habe ordentlich Kapital frei für hemmungsloses NE-Shoppen . Die Hasen-Seite läuft bei mir nicht unter Firefox , und das seit Wochen - dann eben nicht ! Sollte DER Burner kommen, erfahre ich es schon durch dieses Forum, da bin ich aber ganz sicher .
also ich bin ganz begeistert von einigen VL Produkten, genau das Richtige für meine Haut im Winter
hab die Straffungsmaske noch über bio ergattert und gleich heute aufgelegt
AC und AugenSerum hab ich heute schon mit Glammy versehen, absolut eines der besten AC Produkte, die ich bisher hier benutzt habe
und die NC ist echt ein in Kombi mit dem Konzentrat
bin echt begeistert und momentan für den Winter gut versorgt, nur noch bei Seren verführbar
hat jemand diese Dormacell schon benutzt, was genau soll der Unterschied sein??
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskin,
das freut mich, wenn du so begeistert bist von der VL, , ich benutze die Linie seit Jahren immer in der kalten Jahreszeit und bin auch total damit. Habe sehr problematische, allergiegeplagte Haut, die im Winter wüstentrocken ist, aber mit VL ist das alles kein Problem mehr. Die Straffungsmaske gibts bei mir immer einmal pro Woche abends nach dem , über Nacht einziehen lassen. Der Effekt ist immer wieder . Neu empfehlen kann ich das VL-Gesichtsöl, ganz wunderbar.
Dormacell kenne ich leider nicht , aber das Resveratrol-Set kann ich wärmstens empfehlen, ich lauere schon darauf, dass es bei QVC wieder reduziert wird .
Merteuil, Das RES-Set hatte ich mal zum Angebotspreis, das war leider nichts für meine Haut, lag nur obendrauf
werde mal abwarten, vielleicht gibts ja noch Weihnachtsangebot für Dormacell, so als Kur hätte ich daran mal Interesse
VL ist aber wirklich super verträglich und die Haut sieht aus, werde die Maske nächstes mal auch über Nacht einziehen lassen
Auf der Haut ist der Duft soooo schön Habe in der Uni auch schon mehrere angefixt Muss mich schnell noch eindecken, bevor mir alle das gute Zeuch wegkaufen
So so, würdest Badi einfach alles vor der Nase weg schnappen Danke für diese Aufopferung um mich vom Shoppen zu entlasten
Bei mir geht seit dem letzten Firefox update die Yves Rocher Seite übrigens gar nicht mehr.
Das ist schön Die VL AC finde ich auch , genauso das Serum. Ok, kenne nur die alte VErsion. Die Maske ist eh unschlagbar
Dormacell habe ich noch nicht benutzt, da sind Dormine drinnen, die die Zellen angeblich länger am Leben halten sollen / schlafen lassen sollen oder so, weiß das nicht mehr so genau
Jep, lass die Maske über Nacht drauf, das ist der .
Badi,
warum erstaunt mich das jetzt nicht, dass du tatsächlich auch weißt, was in der Dormacell drin ist ? "Dormine" brauche ich dann definitiv nicht, bin eh passionierte Langschläferin, mit Dorminen komme ich dann ja gar nicht mehr in die Puschen .
hab grad gelsen, dass in der Dormacell auch Chromocare ist gegen Pigmentflecken, das wird meine nächste Pflege für tagsüber werden, wenn da mal gutes Set kommt hoffentlich
badi, werde den grossen Topf der Maske bestellen, wenn er wieder vorrätig ist, das Zeug ist super
Hallo Merteuil!
Darf ich mal fragen, wie genau du vorgehst, wenn du die Maske über Nacht einziehen lässt? Wenn ich sie auftrage und dann irgendwann damit schafen gehen würde, müsste ich am nächsten Morgen das Kopfkissen neu beziehen, weil alles darin hängen würde. Wischst du vor dem Schlafengehen den Überschuss mit einem Tuch ab oder zieht das bei dir komplett weg? Danke schonmal für deine Antwort.
Soundwaver,
aaalso ich nehme eine ca. haselnussgroße Portion der VL-Straffungsmaske, nicht mehr. Das lasse ich dann in Ruhe einziehen, so ca. eine halbe Stunde. Dann verreibe ich probehalber evtl. noch vorhandene Rest-Schichten in die Haut und leg mich ins Bett - zieht bei mir alles weg wie nix. Ich habe aber auch während der kalten Jahreszeit wüstentrockene Haut, vielleicht liegts daran. Am nächsten Morgen kommt dann wie gewohnt die Tagespflege drauf. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt .
Auch in der Creme? war es glaube ich nur im Serum oder Konzentrat, bin mir aber nicht sicher
Oh das freut mich Ich mag die auch super gerne.
Ich habe keine wüstentrockene Haut, die zieht bei mir aber auch gut weg. Ich glänze zwar, aber mein Kopfkissen ist nicht vollgeschmiert.
Danke euch beiden. Genauso hab ich es eigentlich auch immer gemacht. Ich nehme nur ungefähr soviel, wie in einem Maskensachet wäre. Bei mir zieht die allerdings absolut gar nicht ein. Die liegt auf der Haut als hätte ich mir pure Vaseline ins Gesicht geschmiert und genauso ölig glänzt es auch. Von der hier so oft erwähnten Wirkung hab ich aber auch noch nie was bemerkt. War wohl einfach nicht das richtige Produkt für mich.
Geändert von Soundwaver (06.11.2011 um 23:54 Uhr)
Eben habe ich ein paar Vinogold Sachen (unbenutzt) in den SeSki gestellt, dazu noch eine Körpercreme "Rose"
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Es hat schon seinen Sinn, warum ich das im Asam-Thread verlinke *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
den gleichen Bericht hab ich auch gesehen und mir deswegen zum Testen die Balea Creme gekauft die vinolift lockt mich aber auch sehr
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hatte den Link im Balea Thread schon gesehen. Bei Stiftung Warentest, die ich jeden Monat lese, kamen ja schon öfters solche Ergebnisse. Ich kaufe auch gerne Cremes von Aldi oder RDL (Balea hat mich Gesichtstechnisch bisher nicht so überzeugt), dennoch investiere ich bekannterweise auch in andere Tiegel
Neben den Aspekten wie Verpackung, Duft, Konsistenz etc. haben teurere Cremes oft noch viele andere interessante Inci, die in den ganz günstigen nicht enthalten sind. Bei dem Test wurde auch nur die Feuchtigkeitsanreicherung gemessen (klar, schon sehr wichtig), es gibt aber auch noch viele andere Aspekte die für mich eine Creme gut machen. Ich denke da an Porenverkleinerung, glatteres Hautbild, schönerer Tonus.....
Von daher werde ich auch weiter in z.B. M.Asam investieren, auch wenn noch hundert solcher Berichte kommen.
Was ich wirklich krass finde ist, dass die eine Probandin die VL Creme in der Abfüllung nicht wieder erkannt hat. Ich meine, alleine vom Duft her ist die Creme doch sehr charakteristisch.
Der für mich wichtigste Grund, weshalb ich immer wieder auf Homeshopping Kosmetik zurückkomme, ist der Duft. Ich hab schon so einiges durchprobiert, von Nivea über Balea und auch Eigenmarken von Müller, Rossmann und auch ALDI. Immer und immer wieder ist es am Duft gescheitert. Für mich riechen die günstigen Cremes meist unerträglich, wobei es nicht immer nur um den Duft an sich geht, sondern auch um die Intensität. Und da finde ich im Homeshopping einfach angenehmeres, wo es mir dann auch egal ist, dass es ein vielfaches kostet. Ich muss schließlich sein.
das will ich auch glauben, eine Freundin hat immer Aldicremes genommen und hat viiieel mehr Falten als ich -ich glaub an die HS-Wunder
auf jeden Fall können viele Cremes es mit gaaanz teuren Markenprodukten locker aufnehmen, die werd ich nicht mehr kaufen (lamer, shiseido etc...)
probier mich jetzt durch Vinolift und EG Collagen
Ja, ja, die vielgepriesenen balea-Produkte ! Bei Körperpflege-Produkten, die Badi empfiehlt, greife ich schon mal auf Balea zurück. Die Gesichtspflege hatte ich auch ausprobiert, mehrere Produkte, das Ergebnis war jedes Mal ein hübscher allergischer Ausschlag, obwohl eigentlich laut INCIs "mein" Allergen gar nicht drin war. Hmm. Vom scheußlichen Billig-Duft, den Soundwaver ganz richtig erwähnt, ganz zu schweigen.
Da bleibe ich doch bei meiner geliebten Vinolift, meiner Haut gehts bestens und ich bin .
ist Vinolift Anti Age Pflege? brennt sie? ich bin sooo angefixt für Mischhaut geeignet?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)