Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 168 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: M. Asam bei QVC

schicke mein Parfüm wieder zurück. Es ist mir zuuuu herb.

Schade...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Der Duft hält ja immer noch an - finde ihn immer noch zu herb.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das ist mir auch schon aufgefallen - wie praktisch.
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    die Wahrheit badi und morgen gibt es die neuen schönen FM-Töpfe , die kannste dann drauf stellen
    Wirklich praktisch Aber FM habsch nicht bestellt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, habe heute mein Paket abgeholt und der neue Asam-Herrenduft ist und darf bleiben - das erste Weihnachtsgeschenk ist gesichert . Hält auch schön lange an und riecht sehr klassisch-fürnehm. So ists recht.

Das VL-Gesichtsöl war auch mit dabei und durchläuft gerade meinen Allergietest. Erster Eindruck: Wunderbare Konsistenz, schmilzt geradezu auf der Haut, zieht ein wie nix und zaubert einen herrlichen "glow", wie man so schön neudeutsch sagt. Das Öl duftet wie die restliche VL-Serie, fügt sich also perfekt ins VL-Programm ein. Der VL-Gesichtsöl-Duft ist etwas langanhaltender als der der Creme . Hoffentlich ist meine Haut auch morgen um diese Zeit noch so davon begeistert .

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    kruemelchen, ich benutze die vino gold tages- und nachtcreme jetzt seit einer woche und bin hellauf begeistert! das serum und die augencreme finde ich ebenfalls echt lobenswert
    ich vertrage alles super und merke wirklich, wie gut meiner haut die produkte tun!

irgendwann möchte ich mir mal die handpflege genauer anschauen, wäre ja vielleicht auch ein nettes weihnachtsgeschenk
    Wie schön, dass Euch die Sachen gefallen

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hat denn hier schon jemand die VG-Reinigungsmilch von QVC???
    Die ist mein HG in Sachen Waschzeug und ich wollte nur wissen,ob sie verändert wurde.(Ich hoffe nicht,die ist genauso wie sie ist goldrichtig)
    Ich fürchte hier hat die neue Version noch keiner getestet :leiderja:

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Asam-Fans,
    ich kenne die Produkte noch gar nicht, fand aber neulich bei der Präsentation auf QVC die VinoGold sehr reichhaltige Nachtcreme seeeeehr interessant.

Ich habe empfindliche Haut, die im Winter recht trocken ist und außerdem generell zu Unreinheiten neigt.

Kann mir jemand etwas zu dem Produkt sagen? Wie sind eure Erfahrungen?
    Dieses Produkt gibt es ganz neu bei QVC und daher hatte es noch keiner. So weit ich weiß hat sich hier auch niemand die Creme bestellt

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    huhu Mädels

ich bin grad bei QVC hängen geblieben und hab mir das Orange Ingwer Peeling angesehen. Das lockt mich gerade total kennt das jemand von euch?
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Peelings von Asam sind echt Kannst Du nicht mit den Peelings von DM vergleichen . Super Peeling Wirkung und Pflege, dazu meist ein toller Duft. Orange-Ingwer ist recht herb, mir gefällts.

hat jemand die Straffungsmaske ???, klingt verlockend
    Das hat sich ja erledigt Aber ich habe die auch und kann nur sagen

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    schicke mein Parfüm wieder zurück. Es ist mir zuuuu herb.

Schade...
    Oh sehr schade
    I don´t mind if it rains for a century.

Der Duft hält ja immer noch an - finde ihn immer noch zu herb.
    Herb klingt so als muss ich den auch mal testen Vielleicht gibts den mal als NE

Where is my mind? Avatar von morgana77

Aha! Danke für Deine Rückmeldung, badblockierer
    ... auf QVC.de hat die Creme ja schon ein paar sehr gute Bewertungen bekommen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir heute gekauft. Aber der Zimtgeruch kommt für mich gar nicht durch, ist für mich ein sehr dezenter Vanilleduft
    Krümelchen,

ich habe vor ein paar Tagen beim dm an diesem Set gerochen und es hat mir nicht gefallen, der Duft war zu chemisch und zu schwächlich - das geht ja gar nicht ! Schade eigentlich, denn bei dm gibts ja auch hin und wieder ganz tolle Dinge. Na ja, dm-Junkie Badi wird uns schon auf dem Laufenden halten
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr Asam-Fans,
    ich kenne die Produkte noch gar nicht, fand aber neulich bei der Präsentation auf QVC die VinoGold sehr reichhaltige Nachtcreme seeeeehr interessant.

Ich habe empfindliche Haut, die im Winter recht trocken ist und außerdem generell zu Unreinheiten neigt.

Kann mir jemand etwas zu dem Produkt sagen? Wie sind eure Erfahrungen?
    Morgana,

diese Creme kenne ich nicht, aber ich habe auch sehr trockene Haut, vor allem im Winter, und schwöre auf die Vinolift-Nachtcreme. Ist super reichhaltig, zieht ein wie nix und versorgt auch die winter-trockene Haut optimal.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Herb klingt so als muss ich den auch mal testen Vielleicht gibts den mal als NE
    Herber Duft, sehr langanhaltend - Badi, ich warte zusammen mit dir auf ein mögliches NE !

Junkie,
    was mich an dem Duft noch interessieren würde: Kommt der Jasmin durch ? Das wäre dann für mich die Krönung, hach. Und hast du die Bodybutter getestet ?

Herber Duft, sehr langanhaltend - Badi, ich warte zusammen mit dir auf ein mögliches NE !

Junkie,
    was mich an dem Duft noch interessieren würde: Kommt der Jasmin durch ? Das wäre dann für mich die Krönung, hach. Und hast du die Bodybutter getestet ?
    Mertuil bin beim beschreiben ganz schlecht, ich kenne den Duft von Jasmin aber ich rieche ihn jetzt nicht raus, aber das kann auch nur an meiner Nase liegen...... vielleicht können die Damen die den Duft schon retour geschickt haben was dazu sagen.

Die Bodybutter mache ich nicht auf, die können sie weiterverkaufen.

Forengöttin Avatar von moni0604

HSE-Junkie,

ich lese gerade Deine Duft-Beschreibung und bin fast erleichtert, dass ich Night Glamour nicht haben muss, wenn er eher herb rüber kommt

Liebe Grüße von Moni

Moni- ja, ist halt mein empfinden.
    Aber die meisten hier habe ihn zurück geschickt.

Er hält und hält und hält.

Moni- ja, ist halt mein empfinden.
    Aber die meisten hier habe ihn zurück geschickt.

Er hält und hält und hält.
    Wie gemein , genau so einen lang anhaltenden Duft wollen wir ja immer haben, aber halt keine herbe Duftrichtung, wobei der von der Beschreibung eher süß rüber kam und ich sehr mit mir kämpfen musste

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    HSE-Junkie,

ich lese gerade Deine Duft-Beschreibung und bin fast erleichtert, dass ich Night Glamour nicht haben muss, wenn er eher herb rüber kommt
    Moni mir gefällt der. Ich bin noch am grübeln was so ähnlich ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni mir gefällt der. Ich bin noch am grübeln was so ähnlich ist.
    Hmm , Deine Duftpalette ist weit reichend, Viola . Gib mir bei Gelegenheit mal Bescheid, ob ich den vielleicht doch noch brauche

Liebe Grüße von Moni

Im Asam Shop gibt es 10% Rabatt für Bestellungen ab 50 Euro.

Gilt ab heute bis zum 7.11.11

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

*dummfrag*welcher ist denn der Asam Shop? BT?

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    *dummfrag*welcher ist denn der Asam Shop? BT?
    Nee, der eigene Shop von Asams- unter asambeauty.de

Aha! Danke für Deine Rückmeldung, badblockierer
    ... auf QVC.de hat die Creme ja schon ein paar sehr gute Bewertungen bekommen
    Gerne Du könntest die erste hier sein, die von der Creme schwärmt

Krümelchen,

ich habe vor ein paar Tagen beim dm an diesem Set gerochen und es hat mir nicht gefallen, der Duft war zu chemisch und zu schwächlich - das geht ja gar nicht ! Schade eigentlich, denn bei dm gibts ja auch hin und wieder ganz tolle Dinge. Na ja, dm-Junkie Badi wird uns schon auf dem Laufenden halten
    Absolutes Must-have aus dem DM im Moment: Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss Duft Pflegt supi-hupi-dupi-pupi-schlupi (40 % Öle ), zieht toll ein und der Duft umhüllt einen den ganzen Tag.

Junkie,
    Das ist schön nicht alleine zu sein Aber kauf mir nicht alles weg

Meine Laune...
    Lurking

Badi,

wusste ich es doch, dass du gleich nen dm-Tipp auf Lager hast . An diesem Marulanuss-Zeuchs habe ich geschnüffelt, allerdings am Badezusatz und das war mir zu nussig. Das wäre ja wie in einem Nußhörnchen baden . Aber die Bodylotion ist notiert wegen der schön reichhaltigen Inhaltsstoffe, da schaue ich beim nächsten dm-Einkauf mal nach. Comme toujours: , Badi !

Und was das Weg-Kaufen eines imaginären NE des Asam-Dufts betrifft: Da kann ich nichts versprechen , denn derzeit kaufe ich sehr wenig im homeshopping, nur ab und zu bißchen was bei QVC. daher und habe ordentlich Kapital frei für hemmungsloses NE-Shoppen . Die Hasen-Seite läuft bei mir nicht unter Firefox , und das seit Wochen - dann eben nicht ! Sollte DER Burner kommen, erfahre ich es schon durch dieses Forum, da bin ich aber ganz sicher .

Inventar Handel & Gewerbe

also ich bin ganz begeistert von einigen VL Produkten, genau das Richtige für meine Haut im Winter

hab die Straffungsmaske noch über bio ergattert und gleich heute aufgelegt
    AC und AugenSerum hab ich heute schon mit Glammy versehen, absolut eines der besten AC Produkte, die ich bisher hier benutzt habe
    und die NC ist echt ein in Kombi mit dem Konzentrat

bin echt begeistert und momentan für den Winter gut versorgt, nur noch bei Seren verführbar

hat jemand diese Dormacell schon benutzt, was genau soll der Unterschied sein??
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Lurking

also ich bin ganz begeistert von einigen VL Produkten, genau das Richtige für meine Haut im Winter

AC und AugenSerum hab ich heute schon mit Glammy versehen, absolut eines der besten AC Produkte, die ich bisher hier benutzt habe

bin echt begeistert und momentan für den Winter gut versorgt, nur noch bei Seren verführbar

dryskin,

das freut mich, wenn du so begeistert bist von der VL, , ich benutze die Linie seit Jahren immer in der kalten Jahreszeit und bin auch total damit. Habe sehr problematische, allergiegeplagte Haut, die im Winter wüstentrocken ist, aber mit VL ist das alles kein Problem mehr. Die Straffungsmaske gibts bei mir immer einmal pro Woche abends nach dem , über Nacht einziehen lassen. Der Effekt ist immer wieder . Neu empfehlen kann ich das VL-Gesichtsöl, ganz wunderbar.

Dormacell kenne ich leider nicht , aber das Resveratrol-Set kann ich wärmstens empfehlen, ich lauere schon darauf, dass es bei QVC wieder reduziert wird .

Merteuil, Das RES-Set hatte ich mal zum Angebotspreis, das war leider nichts für meine Haut, lag nur obendrauf
    werde mal abwarten, vielleicht gibts ja noch Weihnachtsangebot für Dormacell, so als Kur hätte ich daran mal Interesse
    VL ist aber wirklich super verträglich und die Haut sieht aus, werde die Maske nächstes mal auch über Nacht einziehen lassen

Badi,

wusste ich es doch, dass du gleich nen dm-Tipp auf Lager hast . An diesem Marulanuss-Zeuchs habe ich geschnüffelt, allerdings am Badezusatz und das war mir zu nussig. Das wäre ja wie in einem Nußhörnchen baden . Aber die Bodylotion ist notiert wegen der schön reichhaltigen Inhaltsstoffe, da schaue ich beim nächsten dm-Einkauf mal nach. Comme toujours: , Badi !

Und was das Weg-Kaufen eines imaginären NE des Asam-Dufts betrifft: Da kann ich nichts versprechen , denn derzeit kaufe ich sehr wenig im homeshopping, nur ab und zu bißchen was bei QVC. daher und habe ordentlich Kapital frei für hemmungsloses NE-Shoppen . Die Hasen-Seite läuft bei mir nicht unter Firefox , und das seit Wochen - dann eben nicht ! Sollte DER Burner kommen, erfahre ich es schon durch dieses Forum, da bin ich aber ganz sicher .
    Auf der Haut ist der Duft soooo schön Habe in der Uni auch schon mehrere angefixt Muss mich schnell noch eindecken, bevor mir alle das gute Zeuch wegkaufen

So so, würdest Badi einfach alles vor der Nase weg schnappen Danke für diese Aufopferung um mich vom Shoppen zu entlasten

Bei mir geht seit dem letzten Firefox update die Yves Rocher Seite übrigens gar nicht mehr.

Das ist schön Die VL AC finde ich auch , genauso das Serum. Ok, kenne nur die alte VErsion. Die Maske ist eh unschlagbar

Dormacell habe ich noch nicht benutzt, da sind Dormine drinnen, die die Zellen angeblich länger am Leben halten sollen / schlafen lassen sollen oder so, weiß das nicht mehr so genau

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, Das RES-Set hatte ich mal zum Angebotspreis, das war leider nichts für meine Haut, lag nur obendrauf
    werde mal abwarten, vielleicht gibts ja noch Weihnachtsangebot für Dormacell, so als Kur hätte ich daran mal Interesse
    VL ist aber wirklich super verträglich und die Haut sieht aus, werde die Maske nächstes mal auch über Nacht einziehen lassen
    Jep, lass die Maske über Nacht drauf, das ist der .

Badi,
    warum erstaunt mich das jetzt nicht, dass du tatsächlich auch weißt, was in der Dormacell drin ist ? "Dormine" brauche ich dann definitiv nicht, bin eh passionierte Langschläferin, mit Dorminen komme ich dann ja gar nicht mehr in die Puschen .

Jep, lass die Maske über Nacht drauf, das ist der .

Badi,
    warum erstaunt mich das jetzt nicht, dass du tatsächlich auch weißt, was in der Dormacell drin ist ? "Dormine" brauche ich dann definitiv nicht, bin eh passionierte Langschläferin, mit Dorminen komme ich dann ja gar nicht mehr in die Puschen .
    Jetzt wo Du es sagst, diese Creme wäre wohl mein Tod, dann schlafe ich nicht nur in der Vorlesung sondern auch noch auf dem Weg dahin

hab grad gelsen, dass in der Dormacell auch Chromocare ist gegen Pigmentflecken, das wird meine nächste Pflege für tagsüber werden, wenn da mal gutes Set kommt hoffentlich

badi, werde den grossen Topf der Maske bestellen, wenn er wieder vorrätig ist, das Zeug ist super

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

dryskin,

das freut mich, wenn du so begeistert bist von der VL, , ich benutze die Linie seit Jahren immer in der kalten Jahreszeit und bin auch total damit. Habe sehr problematische, allergiegeplagte Haut, die im Winter wüstentrocken ist, aber mit VL ist das alles kein Problem mehr. Die Straffungsmaske gibts bei mir immer einmal pro Woche abends nach dem , über Nacht einziehen lassen. Der Effekt ist immer wieder . Neu empfehlen kann ich das VL-Gesichtsöl, ganz wunderbar.

Dormacell kenne ich leider nicht , aber das Resveratrol-Set kann ich wärmstens empfehlen, ich lauere schon darauf, dass es bei QVC wieder reduziert wird .
    Hallo Merteuil!

Darf ich mal fragen, wie genau du vorgehst, wenn du die Maske über Nacht einziehen lässt? Wenn ich sie auftrage und dann irgendwann damit schafen gehen würde, müsste ich am nächsten Morgen das Kopfkissen neu beziehen, weil alles darin hängen würde. Wischst du vor dem Schlafengehen den Überschuss mit einem Tuch ab oder zieht das bei dir komplett weg? Danke schonmal für deine Antwort.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil!

Darf ich mal fragen, wie genau du vorgehst, wenn du die Maske über Nacht einziehen lässt? Wenn ich sie auftrage und dann irgendwann damit schafen gehen würde, müsste ich am nächsten Morgen das Kopfkissen neu beziehen, weil alles darin hängen würde. Wischst du vor dem Schlafengehen den Überschuss mit einem Tuch ab oder zieht das bei dir komplett weg? Danke schonmal für deine Antwort.
    Soundwaver,

aaalso ich nehme eine ca. haselnussgroße Portion der VL-Straffungsmaske, nicht mehr. Das lasse ich dann in Ruhe einziehen, so ca. eine halbe Stunde. Dann verreibe ich probehalber evtl. noch vorhandene Rest-Schichten in die Haut und leg mich ins Bett - zieht bei mir alles weg wie nix. Ich habe aber auch während der kalten Jahreszeit wüstentrockene Haut, vielleicht liegts daran. Am nächsten Morgen kommt dann wie gewohnt die Tagespflege drauf. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt .

hab grad gelsen, dass in der Dormacell auch Chromocare ist gegen Pigmentflecken, das wird meine nächste Pflege für tagsüber werden, wenn da mal gutes Set kommt hoffentlich
    Auch in der Creme? war es glaube ich nur im Serum oder Konzentrat, bin mir aber nicht sicher

badi, werde den grossen Topf der Maske bestellen, wenn er wieder vorrätig ist, das Zeug ist super
    Oh das freut mich Ich mag die auch super gerne.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil!

Ich habe keine wüstentrockene Haut, die zieht bei mir aber auch gut weg. Ich glänze zwar, aber mein Kopfkissen ist nicht vollgeschmiert.

Danke euch beiden. Genauso hab ich es eigentlich auch immer gemacht. Ich nehme nur ungefähr soviel, wie in einem Maskensachet wäre. Bei mir zieht die allerdings absolut gar nicht ein. Die liegt auf der Haut als hätte ich mir pure Vaseline ins Gesicht geschmiert und genauso ölig glänzt es auch. Von der hier so oft erwähnten Wirkung hab ich aber auch noch nie was bemerkt. War wohl einfach nicht das richtige Produkt für mich.
    Geändert von Soundwaver (06.11.2011 um 23:54 Uhr)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Eben habe ich ein paar Vinogold Sachen (unbenutzt) in den SeSki gestellt, dazu noch eine Körpercreme "Rose"
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

in statu quo Avatar von pailycat

Es hat schon seinen Sinn, warum ich das im Asam-Thread verlinke *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Teeologin Avatar von Princessa

den gleichen Bericht hab ich auch gesehen und mir deswegen zum Testen die Balea Creme gekauft die vinolift lockt mich aber auch sehr
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Es hat schon seinen Sinn, warum ich das im Asam-Thread verlinke *klick*
    eigentlich wissen wir das doch selber Balea ist wirklich nicht schlecht und warum kauf ich dann trotzdem EG,JW,FM usw weil ich mir einbilde die sind besser neeeeeeeee...eigentlich bin ich ÜBERZEUGT das die besser sind ,so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hatte den Link im Balea Thread schon gesehen. Bei Stiftung Warentest, die ich jeden Monat lese, kamen ja schon öfters solche Ergebnisse. Ich kaufe auch gerne Cremes von Aldi oder RDL (Balea hat mich Gesichtstechnisch bisher nicht so überzeugt), dennoch investiere ich bekannterweise auch in andere Tiegel

Neben den Aspekten wie Verpackung, Duft, Konsistenz etc. haben teurere Cremes oft noch viele andere interessante Inci, die in den ganz günstigen nicht enthalten sind. Bei dem Test wurde auch nur die Feuchtigkeitsanreicherung gemessen (klar, schon sehr wichtig), es gibt aber auch noch viele andere Aspekte die für mich eine Creme gut machen. Ich denke da an Porenverkleinerung, glatteres Hautbild, schönerer Tonus.....

Von daher werde ich auch weiter in z.B. M.Asam investieren, auch wenn noch hundert solcher Berichte kommen.

Was ich wirklich krass finde ist, dass die eine Probandin die VL Creme in der Abfüllung nicht wieder erkannt hat. Ich meine, alleine vom Duft her ist die Creme doch sehr charakteristisch.

Der für mich wichtigste Grund, weshalb ich immer wieder auf Homeshopping Kosmetik zurückkomme, ist der Duft. Ich hab schon so einiges durchprobiert, von Nivea über Balea und auch Eigenmarken von Müller, Rossmann und auch ALDI. Immer und immer wieder ist es am Duft gescheitert. Für mich riechen die günstigen Cremes meist unerträglich, wobei es nicht immer nur um den Duft an sich geht, sondern auch um die Intensität. Und da finde ich im Homeshopping einfach angenehmeres, wo es mir dann auch egal ist, dass es ein vielfaches kostet. Ich muss schließlich sein.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    eigentlich wissen wir das doch selber Balea ist wirklich nicht schlecht und warum kauf ich dann trotzdem EG,JW,FM usw weil ich mir einbilde die sind besser neeeeeeeee...eigentlich bin ich ÜBERZEUGT das die besser sind ,so
    das will ich auch glauben, eine Freundin hat immer Aldicremes genommen und hat viiieel mehr Falten als ich -ich glaub an die HS-Wunder
    auf jeden Fall können viele Cremes es mit gaaanz teuren Markenprodukten locker aufnehmen, die werd ich nicht mehr kaufen (lamer, shiseido etc...)
    probier mich jetzt durch Vinolift und EG Collagen

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ja, die vielgepriesenen balea-Produkte ! Bei Körperpflege-Produkten, die Badi empfiehlt, greife ich schon mal auf Balea zurück. Die Gesichtspflege hatte ich auch ausprobiert, mehrere Produkte, das Ergebnis war jedes Mal ein hübscher allergischer Ausschlag, obwohl eigentlich laut INCIs "mein" Allergen gar nicht drin war. Hmm. Vom scheußlichen Billig-Duft, den Soundwaver ganz richtig erwähnt, ganz zu schweigen.
    Da bleibe ich doch bei meiner geliebten Vinolift, meiner Haut gehts bestens und ich bin .

Teeologin Avatar von Princessa

ist Vinolift Anti Age Pflege? brennt sie? ich bin sooo angefixt für Mischhaut geeignet?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)