*klick* Frag doch mal nach einem Pröbchen
*klick* Frag doch mal nach einem Pröbchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
oh super ich werd dann mal Pröbchen abgreifen obwohl ich schon gefühlte Millionen Serien getestet habe war DIE Serie noch nicht dabei. bzw: Alterra hat das Sortiment umgestellt und seitdem ist *meine* Serie weg
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab mir jetzt den Bericht mal angesehen. Ganz ehrlich. Die Probandin wird doch allein am einzigartigen Duft von VL gemerkt haben, dass das eben doch die Creme ist, die sie immer verwendet. Interessant fand ich auch noch, dass die Professorin von der Uni Hamburg im Gesicht glänzt wie eine Speckschwarte. Vielleicht sollte sie sich mal Gedanken über ihre eigene Pflege machen?
"Liebe Schweizer Kunden! Ab sofort sind alle neuen M. Asam Produkte der Linien Vino Gold, Vinolift, Aqua Intense, Dormacell, Colors of Beauty auch in der Schweiz in unserem Onlineshop erhältlich." (Quelle: fb)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab soeben auf der QV-HP die Winterfarben Nagellacke und Lippenstifte gesichtet.Die sind aber schön
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von Moni
Moni
wir müssen standhaft bleiben
Gruß
Wettergirl-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Melli wird es mir sicher erlauben, dass ich ihre "Beschreibung" hier noch einmal rein kopiere
Diese Butter ist echt ein Traum. Ich mag meine angefangene Samt und Seide von JW gar nicht mehr nehmen, weil diese KB echt so wahnsinnig toll ist. Sowas hatte ich echt noch nie. Sie ist richtig fest - wie eine Butter eben. Aber sobald man sie auf die Haut aufträgt (und sie ist extrem ergiebig) schmilzt sie und hinterlässt ein wunderbar gepfelgtes Hautgefühl. Ich bin absolut begeistert und werde auf jeden Fall nochmal Nachschub ordern.
So und nun mal schön
Liebe Grüße von Moni
Was kommt denn als AdT
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach so, davon habe ich noch in der Bunkerschublade.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
die Asams sind mal wieder "on air"..und hab mal wieder nur per Zufall bemerkt..hab jetzt wegen der Sendezeiten nachgeschaut...
18.11.2011 (Freitag)
* 00:00 - 01:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 02:00 - 03:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 06:00 - 07:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 08:00 - 09:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 10:00 - 11:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 14:00 - 15:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik
19.11.2011 (Samstag)
* 12:00 - 13:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
* 21:00 - 22:00M. Asam - QVC - Kosmetik
lg
Powergirl
Kennt jemand das TAG von heute...dieses "Magic Finish" von M.Asam und berichtet mal bitte von Erfahrungen? Die preisen das ja wie ein Wundermittel an...das kann ja praktisch alles, bis auf Staubsaugen und Kaffeekochen
Das würde mich auch interessieren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem TAG? Braucht man es??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hätte gerne ein TAG mit Peeling, BL und DG gehabt.
oder aus der Vinolift gute Kombi mit AC, Serum+Creme ..
MF ist ok, aber ich hatte mir mehr erwartet, finde den Farbton nicht so super..(hab eher helle Haut), da gefällt mir der Farbton von Fm getönte deutlich besser..die Abdeckung finde ich auch eher mässig, wenn man nicht soviel nimmt
ich warte auf Dezember, da gibt es nochmal TAG,oder es gibt heute noch interessante Premiere
es gibt bei Asams 2 Rosenprodukte:
- ein Körperöl
und
- ein Duftspray für Gesicht & Körper
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe noch nen kleinen Tiegel und den großen Topf-ich brauche es nicht
Mir gefällt es zwar,aber...es ist nix für jeen Tag,da der Farbton doch sehr zu sehen ist .Abgeeckt hat es eigentlich ganz gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es gibt ja ein Trio Körpercreme, da ist aich White Chocolate drin, aber nur jeweils 200ml. Ist das dieselbe Creme wie immer oder haben die alle jetzt so eine buttrige Konsistenz?
Ich finde es von der Auftragung super toll, denn es macht ein so seidiges Gefühl. Aber es macht nicht das, was sie anpreisen und ich fühle mich damit so gar nicht geschminkt, denn es passt sich bei mir nicht an. Ich nehme dann mehr und man sieht es dann und nach 2 Std. ist bei mir wieder alles weg, wenn ich keinen Puder drüber gebe.
Das Produkt braucht man nicht, es gibt bessere Sachen.
Renan
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hoffe auf ein NE-Angebot um 14.00Uhr. Das TAG ist ja schon begrenzt
FM Getönte hat mir nicht gepasst, weil es die Haut ausgetrocknet hat..den Ton fand ich super..
BJ Supreme fand ich ganz gut, fing aber an merkwürdig muffig zu riechen nach paar Wochenjetzt weiss ich auch nicht, ob ich noch eine getönte probieren soll??entweder decken sie nicht oder trocknen aus
hat jemand die Vino Gold Getönte schon probiert??
Hallo Liebe Beautys
Ich benütze das Magic Finish schon seit 1 Jahr kommt aus der Serie Vinolift
habe auch Damals die 70ml Dose gekauft.. zum Tollen Preis ... ich benütze es fast jeden Tag, schöne Samtige Rezeptur deckt auch ab, habe zur Rötung Neigende Haut, man ist nach dem Auftagen nicht zugekleistert.. und man sieht eben Frisch aus.. es gibt schon leichte Ränder am Kinn aber man kann das gut Verteilen .. Puder zur Fixierung nehme ich schon mit bisschen Rouge
für mich ist das ein Nachkauf Produkt ... !!!
ein Tipp : nehmt keine Fettcreme vorm Auftragen , oft braucht man keine Tagescreme sieht dann wirklich gut aus
Herzliche Grüße
Campi
Hallo,
also ich kenne das Magic Finish und nutze es wirklich oft.
Ich mag dieses "zugekleisterte" Gefühl bei Flüssig-Make Up nicht. Magic Finish ist ganz ganz leicht und gleicht die Haut super aus. Das Hautbild ist sehr ebenmäßig und man erhält ein tolles natürliches Gesamtbild. Außerdem macht es ein Gefühl, wie Samt und Seide. Es sieht nicht so typisch geschminkt aus, was ich persönlich sehr mag. Das Auftragen ist supereinfach und es gibt auch keine Ränder. Bei mir hält es den ganzen Tag.
Ich persönlich gebe immer noch etwas Puder darüber (zurzeit das Wet & Dry Puder von Ricarda M.), vorallem weil ich eine Mischhaut habe und mir die Mattierung beim MF nicht ausreicht.
Ich kann es ganz klar empfehlen und habe mir auch wieder das heutige TAG bestellt.
Wahnsinn, das Tagesangebot war um kurz nach 14 Uhr schon ausverkauft!
40.000 Stück MF verschickt das nenne ich mal Umsatz.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo
ich verwende das Magic Finish seit über zwei Jahren und bin mehr als zufrieden. Die Haut wird ebenmäßig und auch meine Rötungen werden perfekt abgedeckt. Das Finish ist zart samtig und pudrig. Im Sommer gebe ich etwas Puder drüber, im Winter nehme ich es ohne Puder. Ich trage grundsätzlich ein Serum oder Konzentrat und meine Tagescreme darunter auf. Für mich ein absolutes Must Have. Habe mich natürlich beim gut eingedeckt, daher brauchte ich heute nicht zu bestellen . Zusätzlich habe ich im Sommer auch das Strixx Makeup von BJ für mich entdeckt. Aber MF ist für mich etwas ganz Besonderes und ich werde es sicher immer wieder kaufen, es sei denn die Asams rühren auch hier irgendwann INCIs rein, die ich ich vertrage.
Ich habe mir aber die Vanille Körperbutter gesichert. Nun hoffe ich noch auf ein tolles NE - weiss schon jemand, was das sein könnte?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich kann auch nur positiv über MF berichten, benutze es schon seit Jahren, nicht täglich, aber wenn ich es auftrage, habe ich ein schönes Hautbild und auch bei meiner helleren Haut ist es nicht zu dunkel, es passt sich perfect an. Bei normalem Makeup hatte ich immer das Gefühl, als wenn eine Schicht auf meiner Haut liegt, beim MF überhaupt nicht, man spürt es nicht. Wie Ellie auch beschrieben hat, Rötungen werden ebenfalls abgedeckt.
Für mich ist es immer ein Nachkaufprodukt, muss immer vorrätig sein.
Liebe Grüße von Schildi
"Das Geständnis des Tages"
Vorhin, kurz bevor MF das erste Mal ausverkauft war, hab ich es mir doch noch bestellt. Die Meinungen hier im Forum sind ja geteilt, bei den einen , bei den anderen
Ich möchte das jetzt einfach mal selbst ausprobieren und mir ein Bild machen von dem magischen Makeup.
Sonst läßt es mir doch keine Ruhe mehr und ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen - und DAS läßt mich dann wieder älter aussehen und ich brauche noch mehr Cremes, Seren, Ampullen, ... Also lieber gleich bestellen, dann sehe ich länger jung aus
Dazu hab ich noch das 3er Set der Lippis bestellt in den neuen Winterfarben, auf dem Handrücken von Mirjam sahen sie sehr gut aus