zusammen,
habe nur die letzte viertel Stunde mit bekommen, aber es war richtig schön und super, dass die Verkaufszahlen wieder so enorm sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hat mich auch gefreut, Moni![]()
Gruß
Wettergirl-
Erdenlicht?????bis Du es wirklich?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bin vor der Glotze(habsch Töchterchen versprochen)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da komm ich gerade nach Hause und sehe, dass es das 3-teilige VG Set nochmal zum TAG Preis gibt. Und schon ist es im Körbchen. Irgendwie mochte ich früher nie den VG Duft, aber mittlerweile schreckt er mich nicht mehr ab und die Cremeprobe fand ich super. Die AC wird sich wohl demnächst bei ebäh wiederfinden, für die hab ich keine Verwendung, aber beim Setpreis konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen. Ich bin so schwach.![]()
Will nur schnell beichten
Gestern Abend habe ich mir dann doch noch per Q-Tel die Vanille-Körperbutter geordertund
das Honig-Set war ja wohl auch wieder grandios, aber da habe ich dann doch gepasst.
Und schon muss ich wieder weg zum einkaufen![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir gestern 2x die "Honig-Pflege" bestelltich lieeeeebe Honig
jetzt kann der Winter kommen
![]()
![]()
Butter Milch Orange Set für 19, XX Euro![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Habt Ihr das Set schon gesehen? Dasselbe Trio gibt es für 28,- auch als Peeling
Liebe Grüße von Moni
@ moni, ja, habe ich gesehen und bin noch am Überlegen. Habe aber noch zwei Pötte White-Chocolate KC und einen Pott vom Peeling (je 500 ml).
Aprikose und Trüffel-Karamell kenne ich nicht, hat mich beimirgendwie nie so angefixt, dass ich es bestellt hätte.
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Aktuell: Nur-Einmal-Angebot:
Vinolift Pigment Correction Creme 50 ml + 75 ml Handcreme = EUR 24,13
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
moni, erfolgreich entfixt.
Habe eh noch das eine oder andere Kilochen KC und KP im Bunker![]()
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Buttermilch-Orange ist ein-Duft, aber so viel Handlotion brauche ich im Leben nie auf :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hab mir das Bo-Set mit Handlotion schon vor laengerer Zeit bestellt, aber noch nicht in Gebrauch.Creme aber meine Haende ein paarmal am Tag. Momentan creme ich 200ml Vanille und abends Ricci.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab mir das VG Nachtset gestern bestellt und das Honigzeuch. Und bei Biot. noch Trüffel/K., Aprikose/Vanille und Mandarine/Zimt-Duschgel. Ich hab tatsächlich nix mehr zum Duschen. B/O ist heute endlich leer geworden und Vanille geht wieder in den Schrank, den mag ich nicht besonders.
Die 3 neuen sind alte Bekannte, da weiß ich, was ich hab..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach Mädels, wenn ich höre, dass sich so viele die Vanille KörperBUTTER gegönnt haben, werde ich gaaaaanz neidisch.
Ich will endlich auch ne KörperButter haben.
dass im Dezember noch ein gutes Angebot kommt, bis dahin hab ich hoffentlich fleissig aufgebraucht.
Kurz zum Magic Finish:
von der Konsistenz ein Traum, aber die Farbe geht bei mir gaaar nicht, ist viel zu dunkel (ich bin echt richtig hellhäutig).
Wenn ich es so auftrage, dass es deckt, sehe ich richtig schokoladig aus!
Wenn ich nur ganz wenig nehme, habe ich trotzdem einen Farbunterschied, sprich Ränder und es sieht bis Mittag total fleckig aus.
Schönen Sonntag euch allen.
Und bitte berichtet über die Vanille KörperButter.
Besonders auf den Bericht unserer "fremdgehenden" Moni bin ich gespannt![]()
![]()
!
Hallo Siena,
geht mir genauso mit dem Magic Finish. Es stimmt eben nicht, dass alle das nehmen können. Wie bei allen one-for-all Produkten fallen die Randgruppen - d.h. hier die ganz Hellen und die ganz Dunklen - aus dem Raster. Ich kann MF - wenn überhaupt - nur gemischt mit einem extrem hellen Make up nehmen.
Hallo,
@Siena
schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich freue mich wahnsinnig auf die Vanillebutter. Ich hoffe sehr, dass es noch der "alte" Vanilleduft ist und der nicht verschlimmbessert wurde
.
@Daniela
ich habe einen sehr, sehr hellen Hautton (Schneewittichen läßt grüßen) und bei mir funktioniert das MF super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
ja, ich bin momentan selten im Forum, und wenn, dann ist niemand
außer mir da.
Bitte berichte unbedingt über die KörperButter.
Besonders interessiert mich der Duft und natürlich in wie weit die Butter reichhaltiger als die Creme ist, ob sie gut einzieht, etc.