Tiiiinaaaaund Krümelchen
na, seid ihr am Shoppen?
Viele Grüße
Miss Ellie
EEElliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee
Ich hätte gern, gab aber nix.
Dann hab ich bei QVC und vertrag es nicht.
Ich werde wohl nur noch in Asam baden, duschen und meine Schienbeine damit eincremen. Wenigstens ist Trüffel/, Mand./Zimt und Aprikose/Van. Duschzeug heute angekommen. Das ist ja auch was.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
da husche ich doch schnell wieder rein.
Sei froh, Geld gespart. Ich habe auch bei qvc bestellt und vertrage es nicht - ich hatte mich so auf die Vanillebutter gefreut und nun das
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das stimmt. Lass uns mal gemeinsam heulen
.
Tina, ich bin auch schon wieder weg. Hoffe, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen und dann schön. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
habe mein erstes produkt von den asams retour geschickt
"magic finish" - die präsi hat mich total entzückt
das produkt ist samtweich - aber das wars auch
bei mir deckt garnichts ab und wenn ich es dicker auftrage
das geht für mich garnicht
was ich wieder falsch mache
war mein erster und vorerst letzter ausflug in den weinkeller
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Praslin,
ist bei mir genauso, die Textur macht eine seidenweiche Haut und das war es dann. Ich nehme immer noch ein Puder von Laura Geller hinterher und dann geht es. Ist für mich auch kein Nachkaufprodukt und ich möchte gerne mal wissen was davon zurück kommt.
Renan
magic finish ist lt. aussagen von den asams das von ihrer firma am besten
verkaufte produkt
na ja - bloß gut das frau retour schicken kann und somit die geldböre
geschont bleibt
(ich frage mich wie das im tv bei der präsi ging mit dem abdecken und dem
makellosen teint der moddels - daheim (bei mir) schauts anders aus)
Praslin,
mein MagicFinish tritt auch die Heimreise an.
Habe es zwei Tage lang getestet.
Konsistenz ist wirklich seidig, bei der Menge an Silikon aber auch kein Wunder. Wenn ich wenig nehme, deckt es null ab, keine Rötungen, keine Pickelnarben, nichts. Nehme ich mehr, ist es mir zu dunkel und ich sehe sofort fleckig aus. Noch dazu entwickelt es bei mir auf der Haut so einen rötlichen Ton
Das geht gar nicht.
Am ersten Tag habe ich nur MF aufgetragen, keinen Puder, keinen Concealer. Tja, als ich mich dann im Büro im Spiegel gesehen habe, habe ich nur gedacht, wie konntest Du so ungeschminkt und fehlerhaft
außer Haus gehen? GsD hatte ich meinen Seidenpuder von Tschudith dabei, der musste gleich mal Erste Hilfe leisten.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde mich damit auch überhaupt nicht geschminkt und daher ist es ein Plopp.
Ich habe mir jetzt mal das Halo von Smashbox bestellt und wenn das auch wieder nichts ist, dann bestelle ich keine dekorative Kosmetik mehr.
Aber mit der VL Serie bin ich immer noch hochzufrieden.
Renan
rubinchen
Erste Hilfe ja die brauch frau wohl wenn sie MF benutzt
seidenpuder von der luxusgöttin?
hast du helle haut?
ich glaube ich bleib erstmal bei "meine ladys" produkten (BE)
Ja, ich bin ein echtes Bleichgesicht
Dieser Seidenpuder ist noch der "alte" Kompaktpuder, mittlerweile gibt es von Judith ja nur noch diesen Guerlain-Meteorites-Abklatsch-Kompaktpuder, den kenne ich noch nicht.
BE habe ich auch, mag ich sehr - bin schon gespannt, was es nächsten Montag als TAG gibt
Wenn es ein schönes Set ist, bin ich bestimmt dabei. OT Ende
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mit Magic Finish hatte ich vor längerer Zeit die gleiche Erfahrung gemacht. Ich war total enttäuscht, dass es bei mir gar nicht abdeckte.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hallo ihr Lieben....hat jemand die getönte Vino Gold und kann darüber etwas berichten? ...mit der liebäugle ich nämlich schon ein Weilchen,traue mich aber nicht so richtig
Auf das Resveratrol-Set was TAG werden soll bin ich gespannt........ich liiiiiiiebe Resveratrol...
Hoffentlich wird es nicht so teuer...dann schenk ich es mir selbst zu Weihnachten...![]()
![]()
Geändert von ankileinchen (24.11.2011 um 11:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler....peinlich...*rotwerd*
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ich mag die getönte von Vino Gold, ist schön fluffig und nährt die Haut gut. Im Winter mische ich sie mit der Tagescreme. Ich bin ja eher blass
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
guten morgen,
wildrose von b. drexel aufgebraucht,
nun sind die vorräte von asams dran.
habe noch 500ml rm+500ml gw 1 1/2 pötte vinogold, double lift serum und
1 x perfect peel.
lg schnuffi
ich habe gestern Abend den 200ml-Topf Vinolift Nachtcreme, den ich mir noch bei Hase gesichert hatte, begonnen. Ist jetzt gut für den Winter. Eine Topcreme. Damit komme ich eeeeeeeewig aus
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
, Lucie ! Ich habe ebendiesen Pott seit 2 Wochen in Gebrauch und die Creme ist einfach
und ich bin so froh, dass ich den Riesen-Pott gebunkert hatte
.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich bin auch seelig. Habe auch noch 2 x 100ml der Straffungscreme aus Hase-Zeiten.
Die verschlimmbesserte Form kam ja nicht so an, oder irre ich mich da?![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich mag und vertrage beide VL-Straffungscreme-Varianten. Mag die neue Variante sogar etwas lieber, die ist noch etwas reichhaltiger, finde ich. Muss man ausprobieren, aber ich habe den Eindruck, dass die neue Variante bei Mischhaut nicht so geeignet ist, sondern eher nur für trockene Haut
.
Hast du schon das VL Gesichtsöl ausprobiert ? Das ist der Wahnsinn, so viele wertvolle Öle drin, das tut der Haut unglaublich gut, meiner zumindest(habe sehr trockene Haut).
ja, ich habe eher Mischhaut. Aber wenn meine Vorräte alle sindwerde ich die neue Variante sicherlich auch probieren.
Das Öl kenne ich noch nicht. Nimmst du es auch unter der Nachtcreme, die ja schon sehr sehr reichhaltig ist?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das Öl habe ich bisher nur als Nothelfer benutzt, da bei mir die Partie unter den Augen bei der Heizungsluft trotz alles Cremes immer wieder komplett austrocknet, juckt und total faltig aussieht. Ein Tropfen von diesem Öl und alles ist wieder gut. Dieser Effekt ist wirklich unfassbar, das hatte ich noch nie. Habe früher reine Sheabutter dafür benutzt, aber da hält der Effekt nur ein paar Stunden.
Habe vor, das Öl dann wenns richtig kalt ist auch tagsüber unter die Creme zu benutzen. Noch ist es aber nicht nötig.
Rubinrot hat das Resveratrol-TAG schon gepostet:
Am Sa., 10.12. gibt es ein Resveratrol-TAG.
Ein Set, bestehend aus:
50 ml Resveratrol Power Creme
30 ml Resveratrol Power Serum
15 ml Resveratrol Power Augencreme
14 x 2 ml Resveratrol Power Ampullen
300 ml Resveratrol Power Körpercreme.
Dazu ein goldfarbenes Kosmetiktäschchen.
Artikel Nr. 273333
Bin auch großer Resveratrol-Fan, aber mich hätten eher Sondergrößen der Creme, Augencreme, Serum interessiert, der ganze Tüddelkram des TAGs ist mir zu viel, das brauche ich nicht.
Die Resveratrol-Serie ist sozusagen die high-end-Linie der Asams, also die teurerste Linie mit extra-viel Resveratrol, daher ist die Creme auch beigefarben, aber nicht getönt/abdeckend. Auch sonst strotzt die Creme vor hochwertigen Inhaltsstoffen. Ich nehme Resveratrol kurmäßig, zaubert ein wunderschönes Hautbild, einfach eine Wohltat, zum Verwöhnen der Haut. Im Winter ist sie mir allerdings zu wenig, ich habe aber auch extrem trockene Haut.
alle miteinander,
ich habe der VL Straffungscreme jetzt noch eine 2. Chance gegeben, hatte doch nach ca. 2 Wochen eine irritierte Haut bekommen und sie abgesetzt, mit dem Rosenöl von JW als Serum darunter versuche ich es nochmal. Wäre schade, wenn der Versuch scheitert, diese Creme habe ich früher mal sehr geliebt, das ist aber schon ziemlich lange her.
Liebe Grüße von Schildi
Merteuildank dir für deine Ausführung, das ist doch schon mal hilfreich.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tantchen, es gab nur glatte Stricke ohne extras wie Stacheldraht drumherum
Das schien mir Deinen Erwartungen nicht zu genügen
Gell, solch Zauberwortehast du schon getestet? Meins bleibt erstmal zu.
Das Zeug macht in der Regel nix. Mutti und Tantchen vertragen es nicht, aber sonst
Ich finde das TAG nun so uninteressant nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, gibs zu, du bist scharf auf das güldene Täschchen
Knöpfchen: Immer gern. Ich finde es immer toll, wenn man sich vorher in Ruhe überlegen kann, ob man ein TAG möchte
, vermeidet Retouren.
Wieso durchschauen mich alle immer so schnell![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das gesamte Paket wäre jetzt nicht so meins, aber die Creme würde mich doch interessieren.
Wurden denn alle Serien überarbeitet?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"