So weit ich weiß ist alles überarbeitet worden.
So weit ich weiß ist alles überarbeitet worden.
I don´t mind if it rains for a century.
danke badi, das ist ja schon nen Schritt in die richtige Richtung---jedenfalls für mich. Ich weiß nicht ob du es warst, aber ich hatte mal wegen der getönten TC hier angefragt und hatte auch ne nette Antwort bekommen. Inzwischen hab ich sie und bin sehr zufrieden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hatte wegen der Getönten nicht geantwortet, aber freue mich dass Du gut mir ihr klar kommst
Bin mit dem meisten Asam Sachen sehr zufrieden, bisher die Einzige HS Marke die ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.
Ich hab seit Ewigkeiten keine HS-Kosmetik gekauft, weil mir einfach dieses viele Silikon, Paraffin, PEG`s usw. auf den Zünder ging. Wie ich die Inhaltsstoffe der VG-Creme gelesen hab, dachte ich schon ich fall vom Glaubenhätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, das die Asams auch ohne die Chemiekeulen zurechtkommen. Aber es geht
![]()
Ja die Incis sind bei Asam im Allgemeinen sehr gutUnd dafür preislich auch gut, das Meiste im HS ist einfach überteuert
![]()
Du sagst es!!!!
Hallo zusammen,
hat jemand den großen Pott Magic Finish bestellt und schon ausprobiert????
Finde ist nicht mehr das Magic Finish was es mal war,verbindet sich mit meiner Haut gar nicht,is so krisselig nach dem auftragen
habe schon verschiedene Tagescreme´s darunter getan weil ich dachte es läge vielleicht an der Tc,aber selbst bei der VinoGold Tc verbindet es sich nicht richtig und deckt schlecht
Weiß noch nicht richtig wie ich mich entscheiden soll,noch mal testen oder zurückschicken??
Hat jemand ähnliches zu berichten ???
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Sunshine1,
ich kann bei QVC nicht mehr mitreden, aber ein ähnliches Problem hatte ich damals beimschon mit dem großen 70 ml Tiegel des Magic Finish. Ich hatte dieses Produkt Tiegel für Tiegel genommen und geliebt, es war total moussig, mattierte toll und machte einen super Teint. Bei dem 70 ml Tiegel war die Konsistenz schon irgendwie öliger, es trug sich zwar gut auf, war aber nicht mehr so mattierend und deckend und es hielt nur ein paar Stunden, bevor es dann regelrecht bei mir verschwamm :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich habe nur die grossen Tiegel vom. Mittlerweile den dritten und einer ist noch im Bunkerschrank. Bin super zufrieden damit. Lässt sich prima auftragen, deckt ab, mattiert und hält den ganzen Tag.
Geändert von Miss Ellie (27.11.2011 um 00:18 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab sonst auch die kleineren Tiegel gehabt und war immer super zufrieden,so nen großen noch nie,
und hatte mich doch so gefreut das das jetzt nen Angebot des Tages war,hab nämlich alles aufgebraucht,aber bin nicht zufrieden damit
habe schon nen paar rötliche Flecken im Gresicht die ich abdecken will,aber das reicht nicht,schade....
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Update aus dem Dortmunder TK Maxx: Kein Asamzeuch in Sicht![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hat jemand das Honigzeuch? Das Badeöl ist toll, riecht wunderbar, aber die Maske hat gebrannt wie verrückt. Ich habs mit Peeling vorher versucht, ohne, aber 3 x Aua. Habs heute zurück geschickt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
habe bei derein Lavendel Serum gesehen
ist das ein Öl ????
M. Asam haben eine Stellungnahme bei Facebook gepostet zur Verwendung von Inhaltstoffen, kopiere was rein aber der Artikel war groß
"Liebe M. Asam Community,
Aus gegebenem Anlass möchte ich in meiner Funktion als Leitung der Forschung und Entwicklung der M. Asam GmbH offiziell Stellung nehmen zu dem Halbwissen und Unwahrheiten, die derzeit im Internet über Kosmetikprodukte im Allgemeinen kursieren. Diese Gerüchte zielen darauf ab den Verbraucher zu verunsichern. Am Beispiel unserer eigenen Entwicklungsabteilung möchte ich daher gerne aufzeigen wie die Produktentwicklung eines Kosmetikums eigentlich abläuft. Diese oder ähnliche Standards gelten allein schon aufgrund der sehr strengen Gesetzgebung übrigens für alle Kosmetikhersteller in Deutschland und ganz Europa.
Bitte seien Sie darüber informiert, dass in unserem Entwicklungsteam nur Fachleute arbeiten: Wissenschaftler und Experten mit einschlägiger Erfahrung auf dem Gebiet der Formulierungstechnik, der dermatologischen Wirksamkeit, Kosmetikrecht und der Sicherheit von kosmetischen Inhaltsstoffen. Asam ist zudem langjähriges Mitglied des IKW (Industrieverband Körperpflegemittel und Waschmittel e.V.). Die Mitarbeiter besuchen regelmäßig Fachmessen und Fortbildungen (u.a. der DGK (= Deutsche Gesellschaft für Wissenschaftliche und Angewandte Kosmetik e.V.). So bleiben wir über Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse immer auf dem neuesten Stand und können diese für unsere Produkte umsetzen.
Jeder eingesetzte Inhaltsstoff wird von uns in Bezug auf die Sicherheit genau durchleuchtet. Jedes Produkt wird bevor es auf den Markt gebracht in Probandenstudien hinsichtlich Wirkung und Verträglichkeit umfangreich getestet. Dazu arbeiten wir standardmäßig auch mit unabhängigen dermatologischen Testinstituten und Sicherheitsbewertern zusammen. Wie Marcus und Mirjam selber, liegt es darüber hinaus mir und jedem unserer Mitarbeiter auch persönlich am Herzen gute und verträgliche Kosmetikprodukte herzustellen, die der Haut wirklich etwas bringen.
Sie können uns also vertrauen, dass wir genau wissen welche Inhaltsstoffe wir einsetzen und warum.
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Produkte und auch Kosmetikprodukte im Allgemeinen keine Inhaltsstoffe enthalten die in irgendeiner Form gesundheitsschädlich oder sogar krebserzeugend sind!
Die Idee einer Verbraucherplattform wie Code-Check finden wir grundsätzlich gut, da uns Transparenz für den Verbraucher auch selbst sehr wichtig ist. Leider sind die Informationen bei Code-Check teilweise sehr reißerisch dargestellt und sie sind für den Nicht-Fachmann oftmals nicht ganz eindeutig zu bewerten.
Der Großteil der Asam Produkte, die bei Code-Check abgebildet werden sind übrigens veraltet. Die meisten der dargestellten Produkte werden bereits seit Jahren nicht mehr produziert und sind auch nicht mehr erhältlich.
Dies kann zu Missverständnissen führen und Sie als Verbraucher sind verständlicherweise verunsichert. Daher möchten wir Sie hiermit bitten sich mit den fachlichen Fragen hier über Facebook oder über das M. Asam Serviceteam weiterhin direkt an uns zu wenden. Wir werden diese dann schnellstmöglich bearbeiten und freuen uns wenn wir Ihre Fragen auf einer fachlich fundierten Basis und in einer verständlichen Form beantworten können.
Beste Grüße,
Dr. Ulrike Ritter-Faizade M. Asam GmbH, Leitung Forschung und Entwicklung"
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Viola
Gruß
Wettergirl-
in kassel habe ich auch nichts gesehen
Violablue für die Info
ich lese nicht auf FB und bekomme so etwas nicht direkt mit![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Habt Ihr gesehen: Im Asam-Shop gibt es den Kilo-PottNo. 1 Körperpeeling für 29,95
Liebe Grüße von Moni
mein Gott, wer braucht soviel Peeling.
Gruß
Wettergirl-
hello
1 kilo ist für mich der horror. Ich krieg schon die 500g pötte peeling nicht leer..von dem 500g gülden vg-pott ganz zuschweigen..er ist aktuell zur körpercreme mutiert, ist wohl die beste lösung. (vg ist supertoll als tagescreme, aber es wären paralell dazu noch PV und Mariannchens cell-activ wegzucremen..und mehr Gesicht als ich habe, hab ich nunmal nicht.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya, solche Probleme hatten wir auch schon und ich entscheide mich seitdem viel lieber für kleine Größen
, so dass man auch mal etwas Neues probieren kann und die Cremes die Saison nicht überdauern.
Aber mal im Ernst, bei Deiner Mähnedarf ich Dir einen Tipp
von einer Beauty weiter geben: Die VG eignet sich auch hervorragend als Leave-In-Conditioner für die Haare (trocken oder feucht)
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir die Vinogold getönte Tagescreme bei ebay gekauft (es war noch die alte Version)....als ich sie gestern auf der Hand getestet habe fand ich es schön...war ich aber enttäuscht als ich sie heute im Gesicht probiert habe...das Ergebnis war total fleckig...so kann doch kein Mensch rumlaufendie landet nun wohl oder übel im
![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich habe auch noch eine "alte" Tube, aber da wird nix fleckig.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
,
ich nehme seit einigen Tagen wieder die Aqua Intense Creme und meine Haut verträgt sie echt super, sie wird feinporiger und ich glänze nichtund da heute die AI Ampullenkur premiert wurde, mußte ich zuschlagen (obwohl ich noch meine Judy Ampullenkur nicht gestartet habe
) dazu habe ich mir das Set aus Duschöl/ Körpercreme Lavendel Sandelholz gegönnt
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks![]()
das Set mit der Körpercreme Lavendel wollte ich mir auch bestellenaber 500 ml Creme ist mir zu viel
Ich möchte nicht mehr so große Eimer kaufen
200 ml würden mir reichen. Ich liebe die Abwechslung
![]()
Ich bin gestern standhaft geblieben, wobei sich das Lavendelöl fürs Gesicht schon extrem gut angehört hat. Das Körperpflege-Set Lavendel auch, aber da ist Aloe drin und ich somit raus aus dem Spiel, allergiebedingt. Aleks, berichtest du dann vom Duschöl, bitte ?
Und jetzt bin ich schon gespannt auf die Resveratrol- und sonstigen Angebote am Wochenende.
A clean house is the sign of a wasted life.