Gerade wegen den Riesenpötten bin ich von den Asams weg,ich mag das nicht ! Da bekommt man schon keine Lust mehr drauf morgens im Bad
Den Duft Nr. 1 im Sommer und behalte den auch bei
Gerade wegen den Riesenpötten bin ich von den Asams weg,ich mag das nicht ! Da bekommt man schon keine Lust mehr drauf morgens im Bad
Den Duft Nr. 1 im Sommer und behalte den auch bei
braucht man Dormacell, Angebotspreis ist ja ganz gut
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe gestern endlich das Pröbchen von der Resveratolccreme getestet. Hatte ich doch glatt vergessen Und was muß ich sagen. Meine Haut sieht heute morgen richtig gut aus Erinnert mich irgendwie ein bißschen an Ricci´s Celluar, da habe ich das gleiche Hautbild Ich glaube wenn der Preis stimmt, werde ich beim nächsten TAG zuschlagen. Wenn ich nur nicht noch soviele Wintercremechen im Bunkerschränk hätte
Als Biutitschankiee hat man es wirklich nicht leicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Krümelchen
nachdem Moni gestern die Resveratrolprobe erwähnte, ist mir eingefallen, dass ich die ja auch noch im Schrank liegen habe, und so habe ich sie gestern Abend gleich als Nachtcreme aufgetragen. Ich fand sie auch sehr angenehm und pflegend, und heute früh waren meine Wangen nicht so trocken wie sonst jeden Morgen, sie fühlten sich irgenwie viel genährter an.
Ich habe die Probe nicht kpl. verbraucht, werde also heute Abend wieder mit der Resveratrol cremen, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, das TAG zu bestellen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Zwischenbericht aus dem TK Maxx Dortmund:
KEINE Asamsachen zu finden.
Nur jede Menge Kiplings.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
in kassel habe ich letzte woche auch nichts gesehen - wie sind denn die kiplings vom preis her bei tk?
von 21,99 - 39,99 Euro alles dabei. Gestern auch einige kleine aus Leder und diese beschichteten. Die Nylontaschen waren leider nur in grün, hellblau, pinke schlange und schrecklich gemustert da. Auch Bauchtaschen in schlange und ein Rucksack, wild gemustert.
Frag mich nicht nach Namen, die kann ich mir nicht merken.
Ich hab selbst ca. 10 Taschen und weiß, dass eine Jarita heißt und meine Adomma nächste Woche endlich geliefert wird.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
69 euro ist natürlich schon ein wort
bvtina - sind das gute preise für kipling - z.b. im vergleich zu den tag preisen?
Es ist ja wohl auch ein Riesenset mit Ampullenkur und Körpercreme + Serum, Creme und Augencreme. Vielleicht gibts ja auch noch ein kleineres Set *hoff*
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo ihr Lieben,
habe heute das Lavendel Sandelholz Set bekommen.
Der Duft ist ein Traum - ich liebe ihn!
Liebe Grüße
Veilchen03
ja, aber wenn man es vergleicht mit dem resv. set, das mal im angebot für knapp 30 euro war--- 69 euro - ist schon eine andere hausnummer - ich hätte dann augencreme oder so weggelassen...
Ich hätte gerne mal ein Set, dass ich so zusammenstellen könnte, wie ich es bräuchte
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich bin neu bei den Asam-Sachen . Habe mir einmal vor ein paar Monaten die Aqua Intense Handcreme im Doppelpack geordert (eine für zu Hause, eine für's Büro ). Finde sie absolut ok, klebt nicht, zieht rasch ein, haut mich aber auch nicht um, einfach halt Handcreme.
Jetzt hat mich total angefixt:
- das Honig-Zeug (Badeöl, die Maske bräuchte ich eigentlich nicht, bin kein Maskentyp und dürfte auch nicht so gut von den meisten hier vertragen werden, mir wäre ein Doppelpack Badeöl lieber gewesen, aber vielleicht läufts bei mir ja anders, probieren werde ich die Maske schon, gekauft ist gekauft ), sowie
- Mandarine-Zimt Duschgel Doppelpack (ich Zimt, genauso wie Honig!!!!) und dieser
- 3er Pack Körpercreme Aprikose-Vanille, White Chocolate und Trüffel-Karamell
Bin jetzt schon ziemlich auf die Lieferung gespannt . Bin gerade wieder im Bunkerfieber, muss 2012 mal meinen Kühlschrank "abverbrauchen", aber es ist soooo schwer nicht neugierig was Neues zu bestellen.
, bin nicht Pailycat, aber auch mein 100 ml-Spender geht gerade zur Neige und ich empfinde die Wirkung der Creme so wie Pailycat. Ich mußte immer ein Serum drunter nehmen, da die Creme sonst für meine Haut nicht reichhaltig genug war. Der Spender ist praktisch und die Konsistenz (sanftcremig) ist angenehm. Aber die Wirkung . Jetzt im Winter ist Resveratrol schon angenehmer (da reichhaltiger) oder Vinolift (habe noch die alte Straffungscreme) und im Sommer VinoGold.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
hallo,
ich wollte mal berichten von meinem urlaub und das erstemal mit M. Asam. zum glück hatte ich meine alte creme mitgenommen, denn weder die AI noch PV haben bei meiner trockenen haut ausgereicht. durch das salzwasser und die sonne wurde die haut ganz schön beansprucht. die AI brannte sogar abends. nach dem urlaub war wieder alles OK mit M. Asam. habe mir dann noch VL und VG bestellt und ich bin sehr zufrieden. nun kann ich auswählen was ich benutze.
bin gespannt wenn es richtig kalt wird, welche creme ich dann benutze. im winter und sommer habe ich immer große schwierigkeiten.
was wird es wohl alles am samstag als weihnachtsüberraschung geben?
ich wünsche allen einen schönen tag.
Liebe Grüße von Ute
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
n abend
hab von meiner Mama das weiße Schoki und Trüffel Karamel Peeling zum Nikolaus bekommen. Und hab heute Weiße Schoki benutzt.
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Bin vom Mandarine Zimpt Peeling eine richtig grobe derbe Zuckerkörnung gewöhnt und das heute war richtig mild, kaum zu merken, als hätte ich mir den MAC von RM auf den Körper geschmiert.
................sorry, falscher Fred
LG Brookie
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Für morgen schonmal gebunkert:Das Trio Körpercreme...Das Vanille war damals sooo g...freu mich da schon drauf,mache gerade nein letztes Töpfchen aus der 6er Serie leer von Anfang des Jahres..
Sonst brauch ich nichts und lasse mich auch nicht anfixen.
Also, morgen gibts als TAG ein Resveratol Set mit 50ml Resveratrol Power Creme, 30ml Resveratrol Power Serum, 15ml Resveratrol Power augencreme, 14x2ml Resveratrol Ampullenkur und 300ml Resveratrol Körpercreme.
Über den Preis kann ich noch nix sagen.
Alles Liebe Bonny
Und ich hatte auf ein Körperpflegeset gehofft. Resveratol ist gar nix für mich. Viel zu gehaltvoll.
Alles Liebe Bonny
Ich bin sehr am TAG von morgen interessiert. Welcher Hauttyp bist du, bonny, weil du schreibst, das Set sei zu gehaltvoll? Ist sie gehaltvoller als die Vinolift Straffungscreme für nachts?
Gerade eben bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mal auf der Asam Homepage nachzulesen. Hätte mir auch gleich einfallen können
Da steht bei Resveratrol ab 50+. Dann ist die Serie wohl noch nichts für mich Ich suche eine reichhaltige Creme für den Winter und dachte, die wäre es.
möchte mir gerne das neue Lavendel Peeling bestellen glaubt ihr der Preis wird noch reduziert ????
Hmmmh, ich habe normalerweise Mischhaut, aber momentan ist sie ziemlich trocken. Wenn ich raus gehe und die Kälte kommt, fängt die Haut direkt an zu spannen.
Ich werde die Präsentation abwarten und dann sehr genau zuhören. Sollte ich der Meinung sein, die Creme und ich könnten Freunde werden, schlag ich zu
Versuch es doch einfach, zurückschicken kannst du es immer noch
Alles Liebe Bonny
Mach ich bei Kosmetik nicht so gerne Ich muss mir schon relativ sicher sein, sonst bestelle ich lieber nicht.