Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 168 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

Gerade wegen den Riesenpötten bin ich von den Asams weg,ich mag das nicht ! Da bekommt man schon keine Lust mehr drauf morgens im Bad

Den Duft Nr. 1 im Sommer und behalte den auch bei

Inventar Handel & Gewerbe

braucht man Dormacell, Angebotspreis ist ja ganz gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    braucht man Dormacell, Angebotspreis ist ja ganz gut
    Ich beende grad den 100 ml-Spender ... "NNN" = *nettniedlichnutzlos* Kein Nachkauf und kein Vergleich mit Resveratrol
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern endlich das Pröbchen von der Resveratolccreme getestet. Hatte ich doch glatt vergessen Und was muß ich sagen. Meine Haut sieht heute morgen richtig gut aus Erinnert mich irgendwie ein bißschen an Ricci´s Celluar, da habe ich das gleiche Hautbild Ich glaube wenn der Preis stimmt, werde ich beim nächsten TAG zuschlagen. Wenn ich nur nicht noch soviele Wintercremechen im Bunkerschränk hätte
    Als Biutitschankiee hat man es wirklich nicht leicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Krümelchen

nachdem Moni gestern die Resveratrolprobe erwähnte, ist mir eingefallen, dass ich die ja auch noch im Schrank liegen habe, und so habe ich sie gestern Abend gleich als Nachtcreme aufgetragen. Ich fand sie auch sehr angenehm und pflegend, und heute früh waren meine Wangen nicht so trocken wie sonst jeden Morgen, sie fühlten sich irgenwie viel genährter an.

Ich habe die Probe nicht kpl. verbraucht, werde also heute Abend wieder mit der Resveratrol cremen, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, das TAG zu bestellen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo Krümelchen

nachdem Moni gestern die Resveratrolprobe erwähnte, ist mir eingefallen, dass ich die ja auch noch im Schrank liegen habe, und so habe ich sie gestern Abend gleich als Nachtcreme aufgetragen. Ich fand sie auch sehr angenehm und pflegend, und heute früh waren meine Wangen nicht so trocken wie sonst jeden Morgen, sie fühlten sich irgenwie viel genährter an.

Ich habe die Probe nicht kpl. verbraucht, werde also heute Abend wieder mit der Resveratrol cremen, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, das TAG zu bestellen
    Ich habe es gestern bei euch gelesen mit der Probe
    Ich konnte auch zweimal cremen, gestern abend und heute morgen. Mir gefällt auch der Duft sehr gut Mal abwarten was es kostet...

Stielikone Avatar von bvbtina

Zwischenbericht aus dem TK Maxx Dortmund:

KEINE Asamsachen zu finden.

Nur jede Menge Kiplings.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht aus dem TK Maxx Dortmund:

KEINE Asamsachen zu finden.

Nur jede Menge Kiplings.
    Danke für deine Infos
    Bin in 2Wochen wieder in der Innenstadt, dann werd ich mal bei TK Maxx vorbeischauen

Allwissend

in kassel habe ich letzte woche auch nichts gesehen - wie sind denn die kiplings vom preis her bei tk?

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    in kassel habe ich letzte woche auch nichts gesehen - wie sind denn die kiplings vom preis her bei tk?
    von 21,99 - 39,99 Euro alles dabei. Gestern auch einige kleine aus Leder und diese beschichteten. Die Nylontaschen waren leider nur in grün, hellblau, pinke schlange und schrecklich gemustert da. Auch Bauchtaschen in schlange und ein Rucksack, wild gemustert.
    Frag mich nicht nach Namen, die kann ich mir nicht merken.
    Ich hab selbst ca. 10 Taschen und weiß, dass eine Jarita heißt und meine Adomma nächste Woche endlich geliefert wird.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern bei euch gelesen mit der Probe
    Ich konnte auch zweimal cremen, gestern abend und heute morgen. Mir gefällt auch der Duft sehr gut Mal abwarten was es kostet...
    So um die 69,00 Euro (ich habe nachgefragt)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    So um die 69,00 Euro (ich habe nachgefragt)
    Ok, danke für die Info.. Aber 69Euro sprengt irgendwie mein Budget vor Weihnachten

Allwissend

69 euro ist natürlich schon ein wort

bvtina - sind das gute preise für kipling - z.b. im vergleich zu den tag preisen?

Inventar

Es ist ja wohl auch ein Riesenset mit Ampullenkur und Körpercreme + Serum, Creme und Augencreme. Vielleicht gibts ja auch noch ein kleineres Set *hoff*
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist ja wohl auch ein Riesenset mit Ampullenkur und Körpercreme + Serum, Creme und Augencreme. Vielleicht gibts ja auch noch ein kleineres Set *hoff*
    Körpercreme bräuchte ich nicht, da bin ich noch genug eingedeckt.. Mal schauen, was sie so alles im Angebot haben..

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

habe heute das Lavendel Sandelholz Set bekommen.
    Der Duft ist ein Traum - ich liebe ihn!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von ulinico

...das hoffe ich auch !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend

ja, aber wenn man es vergleicht mit dem resv. set, das mal im angebot für knapp 30 euro war--- 69 euro - ist schon eine andere hausnummer - ich hätte dann augencreme oder so weggelassen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte gerne mal ein Set, dass ich so zusammenstellen könnte, wie ich es bräuchte

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich bin neu bei den Asam-Sachen . Habe mir einmal vor ein paar Monaten die Aqua Intense Handcreme im Doppelpack geordert (eine für zu Hause, eine für's Büro ). Finde sie absolut ok, klebt nicht, zieht rasch ein, haut mich aber auch nicht um, einfach halt Handcreme.

Jetzt hat mich total angefixt:
    • das Honig-Zeug (Badeöl, die Maske bräuchte ich eigentlich nicht, bin kein Maskentyp und dürfte auch nicht so gut von den meisten hier vertragen werden, mir wäre ein Doppelpack Badeöl lieber gewesen, aber vielleicht läufts bei mir ja anders, probieren werde ich die Maske schon, gekauft ist gekauft ), sowie
    • Mandarine-Zimt Duschgel Doppelpack (ich Zimt, genauso wie Honig!!!!) und dieser
    • 3er Pack Körpercreme Aprikose-Vanille, White Chocolate und Trüffel-Karamell

Bin jetzt schon ziemlich auf die Lieferung gespannt . Bin gerade wieder im Bunkerfieber, muss 2012 mal meinen Kühlschrank "abverbrauchen", aber es ist soooo schwer nicht neugierig was Neues zu bestellen.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich beende grad den 100 ml-Spender ... "NNN" = *nettniedlichnutzlos* Kein Nachkauf und kein Vergleich mit Resveratrol
    was fandest Du nicht so gut an der Creme??, wird ja als die neuheit angepriesen,aber irgendwie leuchtet mir der Effekt auch nicht so ein

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

was fandest Du nicht so gut an der Creme??, wird ja als die neuheit angepriesen,aber irgendwie leuchtet mir der Effekt auch nicht so ein
    , bin nicht Pailycat, aber auch mein 100 ml-Spender geht gerade zur Neige und ich empfinde die Wirkung der Creme so wie Pailycat. Ich mußte immer ein Serum drunter nehmen, da die Creme sonst für meine Haut nicht reichhaltig genug war. Der Spender ist praktisch und die Konsistenz (sanftcremig) ist angenehm. Aber die Wirkung . Jetzt im Winter ist Resveratrol schon angenehmer (da reichhaltiger) oder Vinolift (habe noch die alte Straffungscreme) und im Sommer VinoGold.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

hallo,
    ich wollte mal berichten von meinem urlaub und das erstemal mit M. Asam. zum glück hatte ich meine alte creme mitgenommen, denn weder die AI noch PV haben bei meiner trockenen haut ausgereicht. durch das salzwasser und die sonne wurde die haut ganz schön beansprucht. die AI brannte sogar abends. nach dem urlaub war wieder alles OK mit M. Asam. habe mir dann noch VL und VG bestellt und ich bin sehr zufrieden. nun kann ich auswählen was ich benutze.
    bin gespannt wenn es richtig kalt wird, welche creme ich dann benutze. im winter und sommer habe ich immer große schwierigkeiten.
    was wird es wohl alles am samstag als weihnachtsüberraschung geben?
    ich wünsche allen einen schönen tag.
    Liebe Grüße von Ute

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    , bin nicht Pailycat, aber auch mein 100 ml-Spender geht gerade zur Neige und ich empfinde die Wirkung der Creme so wie Pailycat. Ich mußte immer ein Serum drunter nehmen, da die Creme sonst für meine Haut nicht reichhaltig genug war. Der Spender ist praktisch und die Konsistenz (sanftcremig) ist angenehm. Aber die Wirkung . Jetzt im Winter ist Resveratrol schon angenehmer (da reichhaltiger) oder Vinolift (habe noch die alte Straffungscreme) und im Sommer VinoGold.
    dryskin, Sinja hat das sehr treffend beschrieben Außer "angenehm" konnte ich leider keine auffallende Wirkung feststellen. Mein Gral (jedenfalls derzeit ) bleibt die Resveratrol
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

n abend
    hab von meiner Mama das weiße Schoki und Trüffel Karamel Peeling zum Nikolaus bekommen. Und hab heute Weiße Schoki benutzt.
    Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Bin vom Mandarine Zimpt Peeling eine richtig grobe derbe Zuckerkörnung gewöhnt und das heute war richtig mild, kaum zu merken, als hätte ich mir den MAC von RM auf den Körper geschmiert.

Küllo-Queen Avatar von brookie

................sorry, falscher Fred
    LG Brookie

paily+sinja, danke für Eure Infos, das hält mich vom Kauf ab, Geld gespart ,
    brauche im Winter eher reichhaltige Produkte und bin mit der VL ganz zufrieden, insbesondere die NC ist

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Für morgen schonmal gebunkert:Das Trio Körpercreme...Das Vanille war damals sooo g...freu mich da schon drauf,mache gerade nein letztes Töpfchen aus der 6er Serie leer von Anfang des Jahres..
    Sonst brauch ich nichts und lasse mich auch nicht anfixen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Also, morgen gibts als TAG ein Resveratol Set mit 50ml Resveratrol Power Creme, 30ml Resveratrol Power Serum, 15ml Resveratrol Power augencreme, 14x2ml Resveratrol Ampullenkur und 300ml Resveratrol Körpercreme.
    Über den Preis kann ich noch nix sagen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Also, morgen gibts als TAG ein Resveratol Set mit 50ml Resveratrol Power Creme, 30ml Resveratrol Power Serum, 15ml Resveratrol Power augencreme, 14x2ml Resveratrol Ampullenkur und 300ml Resveratrol Körpercreme.
    Über den Preis kann ich noch nix sagen.
    für die Info Bonny, das ist für mich leider zu groß. Ich hatte auf ein kleines Set TC, AC und Serum gehofft.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Und ich hatte auf ein Körperpflegeset gehofft. Resveratol ist gar nix für mich. Viel zu gehaltvoll.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Joker

Ich bin sehr am TAG von morgen interessiert. Welcher Hauttyp bist du, bonny, weil du schreibst, das Set sei zu gehaltvoll? Ist sie gehaltvoller als die Vinolift Straffungscreme für nachts?

Gerade eben bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mal auf der Asam Homepage nachzulesen. Hätte mir auch gleich einfallen können
    Da steht bei Resveratrol ab 50+. Dann ist die Serie wohl noch nichts für mich Ich suche eine reichhaltige Creme für den Winter und dachte, die wäre es.

LaBouche
    Besucher

möchte mir gerne das neue Lavendel Peeling bestellen glaubt ihr der Preis wird noch reduziert ????

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr am TAG von morgen interessiert. Welcher Hauttyp bist du, bonny, weil du schreibst, das Set sei zu gehaltvoll? Ist sie gehaltvoller als die Vinolift Straffungscreme für nachts?
    ich glaub schon, daß es gehaltvoller ist. Ich hab eher eine ölige Haut und wenn es zu reichhaltig ist, dann glänze ich noch mehr als sonst. Mit der Straffungscreme komm ich im Winter prima zurecht.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    ich glaub schon, daß es gehaltvoller ist. Ich hab eher eine ölige Haut und wenn es zu reichhaltig ist, dann glänze ich noch mehr als sonst. Mit der Straffungscreme komm ich im Winter prima zurecht.
    Von der Resveratrol hatte ich eine Probe bekommen, als sie erstmalig bei QVC präsentiert wurde und mir war sie echt zu reichhaltig :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Von der Resveratrol hatte ich eine Probe bekommen, als sie erstmalig bei QVC präsentiert wurde und mir war sie echt zu reichhaltig :leiderja:
    Sag ich doch Moni, wir sind doch ungefähr der gleiche Hauttyp, wenn ich mich nicht irre

Alles Liebe Bonny

Hmmmh, ich habe normalerweise Mischhaut, aber momentan ist sie ziemlich trocken. Wenn ich raus gehe und die Kälte kommt, fängt die Haut direkt an zu spannen.

Ich werde die Präsentation abwarten und dann sehr genau zuhören. Sollte ich der Meinung sein, die Creme und ich könnten Freunde werden, schlag ich zu

Versuch es doch einfach, zurückschicken kannst du es immer noch

Alles Liebe Bonny

Mach ich bei Kosmetik nicht so gerne Ich muss mir schon relativ sicher sein, sonst bestelle ich lieber nicht.