was die Resveratrol ist erst ab 50+ ?Ich war damals so angetan von dem Pröbchen. Alleine der Duft ist
Und für mich (jedenfalls im Winter) gerade richtig von der Reichhaltigkeit.
da kann ich also noch 20 Jahre warten?
was die Resveratrol ist erst ab 50+ ?Ich war damals so angetan von dem Pröbchen. Alleine der Duft ist
Und für mich (jedenfalls im Winter) gerade richtig von der Reichhaltigkeit.
da kann ich also noch 20 Jahre warten?
Murielle, das steht so auf der Homepage von den Asams Vielleicht sagen sie was dazu in den Sendungen Bei mir fehlen zwar nur noch 7 Jahre, aber ich möchte mich auch nicht überpflegen.
da muss ich morgen mal die Shows gründlich studieren
heute ist meine Asam-Bestellung eingetrudelt. Das Honigset und die Mandarine-Zimt Sachen sowie dieses 3er Körpercreme Set. Genau richtig zum Wochenende-Test! Juhu!!!!
Sascha sagte grade er hätte das morgige TAG 2 Wochen lang getestet. Er ist ja auch noch keine 50+....
Joker,
auch mir fehlen noch etliche Jährchen zu 50, aber ich die Resveratrol-Serie. Ich habe sehr trockene Haut und daher im Winter immer die VL-Nachtcreme im Dauereinsatz; wenns nicht gar so kalt ist, tut es auch die VL Straffungscreme. Die Resveratrol ist weitaus weniger gehaltvoll als die Vinolift ! Ich nehme die Resveratrol-Serie kurmäßig und sie hat wirklich einen -Effekt. Für die Dauerverwendung ist mir die Resveratrol-Serie schlicht zu teuer .
Mir ist das TAG morgen zu groß, aber es gibt ja auch das kleine Set "nur" mit Augencreme, Serum und Creme. Ich hoffe so sehr, dass das wieder reduziert wird, dann bunkere ich wie wild .
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen
hat sich jemand das TAG gesichert??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen,
nein, habe letzte Woche erst bei FM zugeschlagen und bin davon begeistert.
Werde mir aber trotzdem die Sendungen angucken, man weiss ja nie, was noch schünes kommt.
Hast du bestellt?
Liebe Grüße von Glamour
Guten Morgen
mir ist das Set auch zu groß, denn die Ampullen und die Körpercreme mag ich nicht. Ist ja auch ein stolzer Preis, wenn vielleicht auch gerechtfertigt. Aber mal eben 70 Euro locker machen vor Weihnachten...
Deshalb hab ich für mich beschlossen, mir die kleine 30 ml Resveratrolcreme bei Bioteams zu bestellen. Dann kann ich ausprobieren und muss kein großes Set zurückschicken, falls es doch nichts sein sollte. Sie kostet bei Bioteams 13,95 Euro, was ja wirklich kein großer Preis ist. Allerdings weiß ich dort nicht, wie frisch die Ware ist bzw. wie lange sie dort schon am Lager ist
Miriam meinte vorhin, man kann die Serie auch schon mal im Alter von 30 nehmen. Quasi als Kur.
Hallo ihr Lieben,
mir war das TAG ja sowieso zu umfangreich, und den Preis finde ich ehrlich gesagt , das kleinere Set, das es mal als Aktionspreis für 26,xx € gab, ist auch nicht reduziert, sondern steht unverändert auf 54,xx €. Ja klar. Der heutige Tag läuft also unter dem Motto "Angriff aufs Weihnachtsgeld." Da lehne ich mich doch entspannt zurück in der Gewissheit, dass es dieses Set irgendwann garantiert mal als NE geben wird - es ist einfach zu teuer heute.
Joker: Gute Idee mit der 30ml-Creme von Bioteams, die AC und das Serum sind von der Konsistenz her sehr ähnlich, da bekommst du also einen schönen ersten Eindruck.
Nettes Wochenende allerseits !
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen zusammen,
gibts von Mandarine Zimt nur das Peeling? Wenn, dann möchte ich auch gerne die KC dabei haben
Alles Liebe Bonny
Hallo Joker,
wollte Dir nur kurz mitteilen, dass es sich bei der 30ml-Größe von Bioteams allerdings noch um die ältere Hasen-Version handelt (diese Sonderedition war in dem 5er Set mit versch. Cremes enthalten). Diese Version ist also mithin schon gut ein Jahr alt, allerdings immer noch super (habe davon auch noch ein paar Döschen in meinem Bunker). Die neue Version von der Kuh wurde ja nochmals überarbeitet (lt. Asams mehr Resveratrol und noch andere Verbesserungen). M.E. hast Du trotzdem nichts falsch gemacht, für 14 Ocken kann man da nicht maulen.
Hallo zusammen,
das Resveratrol-TAG finde ich auch toll; mir ist es aber auch zu groß und zu teuer (hätte es genommen ohne Körpercreme und dafür EUR 20 billiger). Körpercremes habe ich noch reichlich und EUR 70 ist zwar den Produkten angemessen, aber doch recht teuer.
hatte das kleine RES-Set mal im Sommer und da lag die Creme auf der Haut-kann sein, dass sie jetzt gut ist bei trockener Winterluft..bin noch am überlegen-KC könnte ich verschenken...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
man kann nicht im Netz bestellen und am Telefon Endloswarteschleife, Systemausfall-na gut dann Geld gespart, muss jetzt los
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
schade, leider wirklich kein kleines Set.
Nachdem einige berichtet hatten die Resveratrol sei sehr reichhaltig hatte ich mich kaum an die Probe getraut.
Nachdem meine Haut vom JW Rosenöl allerding mega trocken und flusig wurde habe ich den Test gewagt und bin sehr überrascht. Die Creme zog sofort ein. Kein fettiger Glanz dafür aber straffe, durchfeuchtete Haut. Natürlich reichte die Probe nur für gerade mal 4 Anwendungen, denke aber dennoch das es für mich derzeit die passende Pflege ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich wünsche mir mal eine Sondergröße der Powercreme.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sitze gerade mit der Honigmaske im Gesicht da . Der Duft ist absolut - erinnert mich an kandierte Mandeln. Sowas von lecker und einfach "wohlfühlen pur.
Die Maske hat beim Auftragen leider auch bei mir wie bei BJ bvbtina gebrannt .
Was geben die da bloß rein, was brennt?
huhu,
also ich finde das Set nicht zu teuer.
Die Ampullen hatte ich mir im Sommer damals nicht zu gelegt, kann mich jedoch dunkel erinnern, daß die glaub ich so 29 Euronen gekostet hatten.
Zugegeben, es stimmt, die Creme ist sehr reichhaltig. Im Sommer würde ich die nicht nehmen.
Aber jetzt für den Winter absolut toll.
Und riechen tut sie wie die Vino Gold - lecker.
Ich mag gar nicht so verjüngt werden - soo alt bin ich noch nicht, aber ich mag die Reichhaltigkeit.
Und da ich mehrere Serien habe (VG, AI, PV) und benutze, wird die sicherlich bis nächstes Jahr loooocker halten.
Mindestens.
Von der PV hab ich vielleicht 1/4 aus dem Tiegel gebraucht.
Aber wer kauft den davon gleich 2 oder 3 Sets?
Sicher nur die, die die Sachen im Auktionshaus wieder verticken wollen.
LG
Murmel
So Honigmaske ist nun fertig (ich nehme Masken grundsätzlich anschließend mit ein klein bißchen Wasser ab = massiere mit etwas Wasser nochmal die Wirkstoffe in die Haut ein, ich mag es nicht sie pur einzumassieren, da bleibt bei meinem Hauttyp immer zuviel auf der Haut liegen, anschließend tupfe ich vorsichtig mit einem Handtuch trocken).
Ergebnis: ... streichelweiche zarte Haut! Da haben sich die 3 min Brennerei doch echt gelohnt . Ich glaub ich werd noch richtiger Asam-Fan werden . Komisch zu Zeiten hat mich die Marke absolut nicht angefixt, dabei ist HSE wegen der günstigeren Versandkosten nach Österreich deutlich besser als QVC für mich ???
Übrigens etwas OT, aber: Mir gefällt ja Markus total gut in der Präsentation, Mirijam ist eher nervig - wenn ich es richtig verstanden habe ist er auch der Firmen-Familyman und sie zugeheiratet. Da hat man halt auch eine entsprechende Leidenschaft für seine Produkte. Mich stört nur, dass sie ununterbrochen nur über die über 70-jährigen reden. Ok, ist sicherlich auch eher die Zielgruppe für HS - ich werde im Büro immer ganz schief angesehen als ob ich ein Alien von einem anderen Planeten wäre, wenn ich sage, dass ich mit Mitte 30 im HS bestelle, aber ich hab einfach keine Zeit und Lust mich durch Einkaufszentren zu drängeln und konnte auch nicht feststellen, dass die Sachen aus der Parfumerie "besser" wären als die HS-Sachen. Überzahlt ist mMn sowieso alles hier wie dort, da darf man sich nichts vormachen.
LG Diddlinchen
P.S.: Die Adventszeit ist im HS generell irgendwie :boese: für mich - jede Menge Beauty Angebote quer durch QVC und HSE und alle Beauty-Marken. Würde am liebsten nach jeder Präsentation quer durch alle Marken zum Testen bestellen ... hab schon jede Menge Sachen auf meiner Wunschliste fürs nächste Jahr
Diddlinchen,
wollte nur kurz schreiben, dass ich das auch kenne.
Wenn ich erzähle, dass ich meine Creme oder sonstwas aus dem Teleshopping habe, dann schauen die meistens immer sehr ungläubig-belustigt.
Dabei haben die mich z.B. im Dougi oft nicht so gut beraten wie es im Teleshopping tatsächlich der Fall ist. Viele der Angestellten DRAUSSEN haben auch keine Ahnung (können sie auch gar nicht, bei der Masse an Produkten im Laden) und im Endeffekt wollen die auch nicht mehr als verkaufen und Umsatz machen - also wo ist da der Unterschied zum Teleshopping?
Wenn ich mir Kosmetik bestelle kann ich wenigstens testen, das geht vor Ort nur, wenn man die Verkäuferin gut kennt, dann kriegt man bei Unverträglichkeit auch mal sein Geld zurück, ist aber eher die Ausnahme.
Grundsätzlich muss man als Kunde eh immer vergleichen - egal, ob man DRAUSSEN kauft oder über HS bestellt.
Noch dazu ist jetzt vor Weihnachten in der City die Hölle los, erst mal kriegt man keinen Parkplatz, und dann wird man überall nur durchgeschoben. In den Gassen ist es nasskalt, in den Geschäften wieder heiß, man schleppt blöd die Tüten rum... alles irgendwie mehr nervig als spassbringend.
Ich finde Homeshopping mittlerweile super!
Das passt zwar nicht zu Thema, sorry für OT, wollte ich aber mal loswerden.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ist jetzt ein paar Stunden her und nach wie vor alles absolut bestens - toi, toi, toi . Mal schauen, wie ich morgen aussehe, werde berichten! Als ich die Maske aufgetragen habe dachte ich erst, ui, ui, es brennt und die Haut rötet sich. Aber nach ein paar min ist das verschwunden - auch die stärkere Durchblutung der Haut und alles super. TROTZDEM IST ES TOTAL DOOF, DASS ICH NICHT WEISS, welches INCI DAS BRENNEN AUSLÖST
Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir die Vinogold All in one Tag/Nachtcreme um 22,xx testweise zulegen soll oder ein Tiegelchen von der Resveratrol Power Creme (das TAG bestelle ich sicher nicht, weil brauche das ganze Zeug nicht). Hab aber Panik, dass die auch brennen bzw. keine Ahnung, welche Creme für mich die richtige wäre.
Blöd dieses Brennen. Ich wüsste auch mal gerne, wer dafür verantwortlich ist. Aber schön, dass Du damit klar kommst. Ich fand den Duft totaaaaaal klasse und das Bad auch... Vielleicht kommt das mal alleine zum besseren Preis wieder...
Asam Gesichtszeug kann ich leider größtenteils nicht mehr verwenden, ausser AI. Die neuen Rezepturen enthalten sehr oft Methylprop...dings, das kann ich leider nicht vertragen.
Ich hätte gern das Resveratrol TAG gehabt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich habe mir heute das 3er Set Badekonzentrat bestellt. Bin schon sehr gespannt ...
Liebe Grüße von
Ach schnuppi du brauchst das TAG doch nicht, du hast doch noch soviel. Außerdem fand ich den preis mit 70 eur ganz schon teuer für HS kosmetik. das ins ja fast 140 DM natürlich wars im gegensatz zum einzel preis sehr günstig. aber überleg mal im outlet kostet das Set sicher immer noch um 35 euro Das würdest du doch dann auch niht kaufen oder????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Zeug ist übrigens auch in der Honigmaske. Vielleicht musstest Du sie deshalb zurückschicken , ich befürchte heimlich auch, dass das genau der Stoff ist, der das Brennen auslöst, demnach könnte ich mir meine Überlegungen hinsichtlich VG oder Resveratrol sowieso sparen, weil in beiden Cremes der Stoff drinnen ist.
(Tut mir echt leid, dass Du das Honigzeug zurückschicken musstest, weil ich Deine Meinung hinsichtlich Duft total teile - war Liebe auf den ersten Blick bei mir )
Leider findet man im Internet total wenig Infos zu diesem Methylpropxx Zeug, das mir auch etwas Sorgen bereitet, weil es in beiden Cremes die ich ins Auge gefasst habe enthalten ist. Dabei ist es mittlerweile in total vielen Sachen drinnen. Keine Ahnung, wieso die Infos dazu so hinterherhinken. Google wirft nichts Brauchbares dazu aus - so als ob es den Stoff erst seit gestern gäbe.