Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 168 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: M. Asam bei QVC

Wieso geht ihr nicht einfach mal zum Hautarzt und lasst einen Test machen, dann müsst ihr nicht immer bestellen und zurückschicken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach schnuppi du brauchst das TAG doch nicht, du hast doch noch soviel. Außerdem fand ich den preis mit 70 eur ganz schon teuer für HS kosmetik. das ins ja fast 140 DM natürlich wars im gegensatz zum einzel preis sehr günstig. aber überleg mal im outlet kostet das Set sicher immer noch um 35 euro Das würdest du doch dann auch niht kaufen oder????
    Brauchen? Ich brauch ALLES!!!!
    Ich hätte ja 2 Sachen bei ebay verkloppt, das hätte schon gepasst...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist übrigens auch in der Honigmaske. Vielleicht musstest Du sie deshalb zurückschicken , ich befürchte heimlich auch, dass das genau der Stoff ist, der das Brennen auslöst, demnach könnte ich mir meine Überlegungen hinsichtlich VG oder Resveratrol sowieso sparen, weil in beiden Cremes der Stoff drinnen ist.
    (Tut mir echt leid, dass Du das Honigzeug zurückschicken musstest, weil ich Deine Meinung hinsichtlich Duft total teile - war Liebe auf den ersten Blick bei mir )
    Leider findet man im Internet total wenig Infos zu diesem Methylpropxx Zeug, das mir auch etwas Sorgen bereitet, weil es in beiden Cremes die ich ins Auge gefasst habe enthalten ist. Dabei ist es mittlerweile in total vielen Sachen drinnen. Keine Ahnung, wieso die Infos dazu so hinterherhinken. Google wirft nichts Brauchbares dazu aus - so als ob es den Stoff erst seit gestern gäbe.
    M.... verursacht bei mir ja sonst kein Brennen, nur Jucken und Wüstentrockenheit. Da muss mehr sein.........
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Diddlinchen

Wieso geht ihr nicht einfach mal zum Hautarzt und lasst einen Test machen, dann müsst ihr nicht immer bestellen und zurückschicken.
    Ich war dieses Jahr schon beim Hautarzt und habe einen Allergietest gemacht (mehrere Tage so komische Pflaster mit einzelnen Pads am Rücken) und: Es kam nichts raus! Keine Ahnung, was der für Stoffe da an mir getestet hat, offensichtlich nicht das Zeug, dass in Kosmetika enthalten ist. Irgendwas hat ein paar Tage später einen Fleck hinterlassen, aber da war ich schon so frustriert, dass ich im Hochsommer tagelang mit den Pflastern gequält wurde, dass ich echt keinen Bock mehr hatte nochmal extra zu dem Institut zu fahren, zumal der Arzt nur - genauso wie ich mit dem Spiegel - hätte herumraten können, was es nun war. Und nochmal kommen mir solche Pflaster nicht auf den Rücken. Finde ich auch total doof, weil mMn der Rücken mit dem Gesicht nicht zu vergleichen ist = ich kann mir am Körper viele Sachen locker hinschmieren, die ich im GEsicht absolut nicht vertrage . Diese Allergietests sind also leider auch nicht die Endlösung (wie ich mir erhofft hatte, sonst hätte ich diese Testerei erst garnicht mitgemacht).

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Brauchen? Ich brauch ALLES!!!!
    Ich hätte ja 2 Sachen bei ebay verkloppt, das hätte schon gepasst...
    omg ich freu mich schon auf sa.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

omg ich freu mich schon auf sa.
    Oder morgen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Hat jemand von euch dieses Rosen-Duschgel, das im 3er-Set enthalten ist, welches es nur mehr auf Warteliste gibt. Der Körperduft und Parfum haben ja eine "künstlicher Geruch" Bewertung erhalten. Wie sieht es denn mit dem Duschgel aus?

Hat jemand von euch dieses Rosen-Duschgel, das im 3er-Set enthalten ist, welches es nur mehr auf Warteliste gibt. Der Körperduft und Parfum haben ja eine "künstlicher Geruch" Bewertung erhalten. Wie sieht es denn mit dem Duschgel aus?
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne fast alle "essbaren" Düfte von Asams, aber die blumigen kann ich nicht haben, Rose schonmal gar nicht
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Oder morgen.
    du kannst es nicht lassen woll

du kannst es nicht lassen woll
    So bin ich und so liebst Du mich.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

nur so und garnicht anderes, aber ich werd mich jetzt mal königlich ins Bett begeben. Es war mir wieder eine ehre frau tina schlummer schön. bis morgen.äähm heute...

nur so und garnicht anderes, aber ich werd mich jetzt mal königlich ins Bett begeben. Es war mir wieder eine ehre frau tina schlummer schön. bis morgen.äähm heute...
    Das Empire geht zu Bett. bis nachher..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von bluestar

ich kenne die Duschcreme "Rose" und finde die riecht wirklich sehr nach Rosenduft ....gabs das Rosen-Duschgel überhaupt schon mal ??
    LG, blue

Allwissend

Methylpropxx Zeug,
    was verursacht das zeug denn bei euch?

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Diddlinchen,
    ich habe das 3-er gestern noch bekommen. Werde es Mitte der Woche testen und Dir dann berichten. Ich bin auch schon soooo gespannt, vor allem auf Trüffel Caramell
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Diddlinchen,
    ich habe das 3-er gestern noch bekommen. Werde es Mitte der Woche testen und Dir dann berichten. Ich bin auch schon soooo gespannt, vor allem auf Trüffel Caramell
    soweit ich weiß, war das doch gar nicht dabei...es waren Rose, Vanille und, mein absoluter Lieblingsduft , Lavendel
    LG, blue

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    was verursacht das zeug denn bei euch?
    Huhu!
    Das Methylpropanediol trocknet bei mir die Haut aus. Leider! Nun ist das ja in jeder Asam-Creme. Hab vorhin mal geschaut,grad da,wo es noch nicht drin war,ist es jetzt dabei. Hätte gern wieder mal eine Asamsche probiert.
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, war das doch gar nicht dabei...es waren Rose, Vanille und, mein absoluter Lieblingsduft , Lavendel
    Stimmt! Du hast völlig recht. Da hat mich Simone S. wuschig gemacht, die davon so geschwärmt hat. Aber auf Rose und Lavendel bin ich auch schon gespannt und freue mich. Vanille werde ich verschenken ...
    Liebe Grüße von

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Einen schönen 3. Advent zusammen
    Wie kommt denn hier allgemein die Resveratrol AC an??
    Wäre ja evtl selbst zum Normalpreis eine günstigere Alternative zu meiner Clinique Creme..
    Zieht sie gut weg,oder hinterläßt sie Film??

Diddlinchen,
    Ich hatte es auch im Körbchen, hab es dann aber wieder rausgeschmissen, weil ich mich doch nicht getraut habe. Bin ohnehin kein großer Vanille-Fan (hatte mir 1 Liter mal bei Philosophy in UK gekauft, seitdem habe ich glaube ich für den Rest meines Lebens genug von Vanille-Duft, mag z.B. auch kein Vanilleeis ) - Rose hätte mich sehr interessiert = der eigentliche Kaufgrund und Lavendel Sandelholz war ich auch unschlüssig, kann manchmal zu sehr ins Herbe/männliche abgleiten. Nun ja... bei einem Fall von 2 nein : 1 ja, flog es aus dem Körbchen raus, obwohl der Preis super gewesen wäre, aber wenn ich 2 Flaschen potentiell weiterschenken muss, dann war er wieder nicht mehr super für mich .
    Es gibt ja noch viele andere schöne Sachen

Bin aber nun gespannt, wie es Dir gefällt! Bitte unbedingt berichten, wenn Du Dich durchgetestet hast.

Schönen Sonntag,
    LG Diddlinchen

Meine Laune...
    Angelic

Da hast Du recht, das hätte ich auch so gemacht. Ich berichte, sobald es da ist! Versprochen!
    Liebe Grüße von

Hallo bvbtina,

ich habe von der Honigmaske auch heute einfach nur eine schöne Haut. Keine Pickel bekommen oder so . Darf somit bleiben. In ein paar Stunden werde ich nun das Bad ausprobieren , aber da geh ich sowieso davon aus, dass alles prima ist, da ich schonmal daran geschnuppert habe und der Duft gut ist.

LG Diddlinchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Diddlinchen,
    Hallo
    Trüffel Karamell gibt es im dem 3er Set Peeling oder Körpercreme
    Ich benutze ihn momentan. Ich finde der Duft passt sehr gut in die Jahreszeit und ist eher ein dezenter, warmer Duft für mich. Ich weiß dass ihn einige hier für zu herb empfinden.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ich hab mal eine Frage, da ich mit der Fred-Durchsuchung nicht wirklich weitergekommen bin.

Es gibt ja die Vinogold TuN Creme (grüne Linie), die Vinolift Straffungscreme (weiße Linie) und die Resveratrol Powercreme (goldene Linie).

Kann jemand die Düfte von den Cremes beschreiben?
    Und wie zufrieden seid ihr mit den jetzt erhältlichen, überarbeiteten Versionen?
    Kriechen die Cremes in die Augen (kann ich überhaupt nicht leiden, wenn meine Augen zu brennen anfangen, obwohl ich den Augenbereich sowieso sicherheitshalber ausspare).
    Bin noch ganz unschlüssig, ob ich eine der Cremes nach aufbrauchen meiner JW-Sachen verwenden soll, mag es z.B. auch überhaupt nicht, wenn Cremes auf der Haut liegenbleiben. Bin Mitte 30 mit feuchtigkeitsarmer Mischhaut.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Trüffel Karamell gibt es im dem 3er Set Peeling oder Körpercreme
    Ich benutze ihn momentan. Ich finde der Duft passt sehr gut in die Jahreszeit und ist eher ein dezenter, warmer Duft für mich. Ich weiß dass ihn einige hier für zu herb empfinden.
    Danke für den Tipp Krümelchen. Ich mag Vanille und Schokolade gar nicht als KC oder Peeling, so daß das Set für mich nicht infrage kommt. Ich wollte nur mal den Karamell-Duft testen. Aber für solche Einzelgeschäfte gibts ja ein Auktionshaus
    Liebe Grüße von

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp Krümelchen. Ich mag Vanille und Schokolade gar nicht als KC oder Peeling, so daß das Set für mich nicht infrage kommt. Ich wollte nur mal den Karamell-Duft testen. Aber für solche Einzelgeschäfte gibts ja ein Auktionshaus
    Genau, daher hatte ich auch mein Riesenset für kleines Kleines

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich hab mal eine Frage, da ich mit der Fred-Durchsuchung nicht wirklich weitergekommen bin.

Es gibt ja die Vinogold TuN Creme (grüne Linie), die Vinolift Straffungscreme (weiße Linie) und die Resveratrol Powercreme (goldene Linie).

Kann jemand die Düfte von den Cremes beschreiben?
    Und wie zufrieden seid ihr mit den jetzt erhältlichen, überarbeiteten Versionen?
    Kriechen die Cremes in die Augen (kann ich überhaupt nicht leiden, wenn meine Augen zu brennen anfangen, obwohl ich den Augenbereich sowieso sicherheitshalber ausspare).
    Bin noch ganz unschlüssig, ob ich eine der Cremes nach aufbrauchen meiner JW-Sachen verwenden soll, mag es z.B. auch überhaupt nicht, wenn Cremes auf der Haut liegenbleiben. Bin Mitte 30 mit feuchtigkeitsarmer Mischhaut.
    Diddlinchen, die Resveratrol Creme kenne ich nur in der neuen Version und finde sie bei mir war sie nicht fettig, zog sofort weg und die Haut fühlte sich gefestigt an und kroch nicht in die Augen. Der Duft ist zart und Frisch, würde sagen ein wenig nach Zitrone Die Vino Gold TuN duftet genauso. Die würde ich dir empfehlen

Vinolift ist am reichhaltigsten von den dreien und duftet zart nach Vanille. Habe die AC und die kriecht auch nicht in die Augen.
    Hoffe das hilft ein wenig weiter.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Diddlinchen, die Resveratrol Creme kenne ich nur in der neuen Version und finde sie bei mir war sie nicht fettig, zog sofort weg und die Haut fühlte sich gefestigt an und kroch nicht in die Augen. Der Duft ist zart und Frisch, würde sagen ein wenig nach Zitrone Die Vino Gold TuN duftet genauso. Die würde ich dir empfehlen

Vinolift ist am reichhaltigsten von den dreien und duftet zart nach Vanille. Habe die AC und die kriecht auch nicht in die Augen.
    Hoffe das hilft ein wenig weiter.
    Ja absolut - für Deine ausführliche Antwort. Langsam wirds Zeit meinen Merkzettel ins Warenkörbchen zu befördern , quasi die Beute des Wochenendes!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Hat jemand hier Erfahrungen mit der vionlift bei emfindlicher Haut

Ich habem ir gestern das Set bestellt und die körperpflege

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte

Ich musste auch wieder zuschlagen, obwohl ich es gar nicht wollte. Da mein Mann die Straffungscreme benutzt und sie fast leer ist habe ich das 3er Set bestellt und das Peeling aus Lavendel und Sandelholz.

Auf das Peeling bin ich sehr gespannt, denn ich mag diesen Duft und ich denke mein Mann auch.

Irgendwie kriegen die Asams mich doch, obwohl ich gar nicht bestellen wollte.

Renan

Inventar Handel & Gewerbe

Anja, von der VL die AC und die NC und total zufrieden , AC riecht nach nix ist reichhaltig und kriecht nicht und die nC riecht leicht nach vnille ist super reichhaltig zieht aber toll einKC find ich durchschnittlich gut, riecht bischen künstlich..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab das Asam TAG bestellt und es ist schon da
    Ich bin schon für 50.- wärs mir eigentlich schon zu teuer gewesen, aber ausgerechnet bei 69.- fall ich um.
    Das nenn ich mal Willensstärke.
    Das Set schenk ich mir zu Weihnachten und freu mich schon aufs Testen.
    Gruß
    Wettergirl-

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wetti,

das nenne ich aber mal Liefer-Lichtgeschwindigkeit ! Ich denke, du wirst die Resveratrol-Linie sehr mögen, mir gehts jedenfalls so (ich habe noch das kleine Set im Bunker). Find ich gut, dass du dir was Schönes zu Weihnachten schenkst, bei mir wurde es heute auch was Güldenes , der neue Duft von Frau Williams .

dryskin,

ich bin auch derzeit super zufrieden mit der VL NC + VL Gesichtsöl
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Wetti,

das nenne ich aber mal Liefer-Lichtgeschwindigkeit ! Ich denke, du wirst die Resveratrol-Linie sehr mögen, mir gehts jedenfalls so (ich habe noch das kleine Set im Bunker). Find ich gut, dass du dir was Schönes zu Weihnachten schenkst, bei mir wurde es heute auch was Güldenes , der neue Duft von Frau Williams .

dryskin,

Schön, dass du dich mit mir freust.
    Mit der Lieferung hatte ich noch gar nicht gerechnet, denn gestern stand noch -- in Bearbeitung--
    Also ich kann mich nicht beklagen.
    Ich hab schonmal ins Packerl gelünkert und geh in Gedanken die Testreihe durch.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

ich hab das Asam TAG bestellt und es ist schon da
    Ich bin schon für 50.- wärs mir eigentlich schon zu teuer gewesen, aber ausgerechnet bei 69.- fall ich um.
    Das nenn ich mal Willensstärke.
    Das Set schenk ich mir zu Weihnachten und freu mich schon aufs Testen.
    ich auch, habs auch bestellt, obwohl ich sonst immer EG nehme. Denke morgen wirds eintrudeln. Konnte mich definitiv nicht mehr zurückhalten, es war einfach zu verführerisch. Ist auch mein erstes Set von den Asams.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam bei QVC

guten abend,

habe gestern das resveratrol set bei bioteams bestellt

die ampullenkur ist klasse und hoffe den rest vertrage ich, sonst splitte ich
    markus nimmt ja morgens das serum und abend die creme.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    ich auch, habs auch bestellt, obwohl ich sonst immer EG nehme. Denke morgen wirds eintrudeln. Konnte mich definitiv nicht mehr zurückhalten, es war einfach zu verführerisch. Ist auch mein erstes Set von den Asams.
    Candy

Kurz vor 0:00 dachte ich noch, boah, viel zu teuer.
    Aber um 10:00 hats mich von den Füßen gehauen. Tja so kanns gehen.

So langsam komm ich altersmäßig ja in das Zeitfenster für diese Serie und ne gute Augencreme suche ich auch noch.
    Als dann das System ausgefallen ist, hab ich dumm aus der Wäsche geschaut.
    Aber so ists dann wohl doch noch richtig schnell gegangen.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Candy

Kurz vor 0:00 dachte ich noch, boah, viel zu teuer.

Aber um 10:00 hats mich von den Füßen gehauen. Tja so kanns gehen.

So langsam komm ich altersmäßig ja in das Zeitfenster für diese Serie und ne gute Augencreme suche ich auch noch.
    Als dann das System ausgefallen ist, hab ich dumm aus der Wäsche geschaut.
    Aber so ists dann wohl doch noch richtig schnell gegangen.
    So gings mir auch Tja und in das Zeitfenster paß ich seit einer Woche auch rein!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Wetti,

dryskin,

Merteuil, macht das Öl keine grossen Poren??, ich mag deshalb eigentlich nicht so gerne Gesichtsöle..aber die Bewertungen sind wirklich durchweg positiv
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht war das ein kluger Schachzug, das ganze so teuer zu machen.
    Gruß
    Wettergirl-