Meine Creme von Bioteams müsste heute eintreffen
Meine Sachen sind noch in Bearbeitung
Ich hoffe doch das das winzig kleine Päckchen Morgen zu mir kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu
Keiner hier der auch auf ein Päckchen wartet
Viele liebe Grüße Anja
Doch, aber vergebens Na dann kommt es sicher morgen Die VB wurde schon am Samstag von Bioteams verschickt Ich habe mich heute extra nicht geschminkt, weil ich direkt die Creme ausprobieren wollte
Dann warten wir gemeinsam, Anja und hoffen auf morgen.
Auch bei Bioteams?
Ich hab die kleine Resveratrol und dann noch ne kleine Perfect Peel bestellt.
Viele liebe Grüße Anja
Hat schon jemand die dormacell Produkte getestet oder den Nightglamouduft
Der hört sich ja schön an
Bitte berichten
Viele liebe Grüße Anja
Ich warte auch noch auf VL das 3er Set und bin besonders auf die Handcreme gespannt, denn die Creme kenne ich schon. Dann kommt noch das Lavendelpeeling und darauf bin ich auch schon sehr neugierig. Leider steht noch alles auf Bearbeitung.
Renan
Ja das vinolift 3 Set kommt auch zu mir ich bin auch total gespantn auf die Handcreme da ich im Winter immer so trockene hände habe.
Dann kommtn och die Maske das Duschöl die körpercreme von Lavendel und das Dg und bL von Vinolift das alles kenne ich noch nicht.
Bei mri steht auch noch alles auf Bearbeitung das heißt dann wohl das ich morgen gar nicht erst zu warten brauche
Dabei würde ich so gerne testen
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe das Vinolift 2er Set (Straffungscreme + AC), sowie die Resveratrol Power Creme bestellt (konnte mich nicht entscheiden ). Eigentlich wollte ich ja die Vinogold TuN ausprobieren, weil die lt. Beschreibung und der Empfehlung einer lieben Beauty hier am besten passen würde, aber habe gerade noch rechtzeitig gesehen, dass da an 2ter Stelle Aloe steht und ich bin mir nicht sicher, ob das toll für meine Haut ist, ich hab schonmal auf Aloe Pickel bekommen (ich glaube zumindest, dass es an Aloe lag, bin mir aber nicht sicher).
Falls die beiden bestellten Cremes nicht funzen, dann kann ich immer noch einen Aloe Versuch wagen und den Pott bestellen (sind ja 200ml, die mich ehrlich gesagt auch abgeschreckt haben, will ja nicht ewig meine Finger im gleichen Pott haben...in der Tube kann ich mit 200ml leben, im Tiegel finde ich das schon etwas viel für eine Gesichtscreme, schon aus hygienischen Gründen...da wäre mir lieber sie würden um 11 Euro 100ml vertickern).
Ich hätte überhaupt gerne mal ein günstiges Probierset gehabt... 30ml Vinogold TuN, 30ml Vinolift Straffungscreme, 30ml Resveratrol Power Creme und 30 ml Aqua Intense.
Nachdem mein Päckchen noch nicht da ist, gönne ich mir nun etwas Resveratrol von innen!
LG Diddlinchen
Ja die Resverartolcreme die juckt mri auch noch in den fingern und die Derma Cell
würde ja mal ganz gerne wissen ob die hier schon getestet wurde.
Viele liebe Grüße Anja
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es vor ein paar Seiten zwei Meinungen zu Dorma Cell. Und beide waren nicht sonderlich angetan von der Wirkung.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen
Meine Sachen stehen auf ausgeliefert müssten dann endlich morgen kommen
diesesmal dauert es ja echt lange
Viele liebe Grüße Anja
guten morgen diddlinchen,
also gestern ist das asam 3-er duschkonzentrat set gekommen. gestern abend habe ich gleich lavendel sandelholz ausprobiert und heute morgen rose.
lavendel ist toll . so richtig was für diese jahreszeit. rose ist ganz zart, aber eher was für den frühling. der duft bleibt allerdings nicht lange auf der haut, was ich nicht als schlimm empfinde, denn ich pflege mich dann lieber mit einer duftenden körpercreme.
von vanille war ich positiv überrascht, riecht nicht aufdringlich, ein bissel wie weihnachten. wollte es weiterverschenken, aber nun darf es doch bleiben.
unterm strich mal was ganz anderes und ich habe ein total pflegendes gefühl nach der anwendung.
Liebe Grüße von
Meine Sachen haben gestern noch das Lager verlassen und ich warte, dass die Hermesbotin kommt. Ich bin ja so gespannt wie das Peeling ist und werde damit heute sofort Duschen.
Renan
Meine Resveratrocremel ist da
Sehr angenehm, mal wieder einen kleinen Tiegel in der Hand zu halten Es gibt ja fast nur noch die 100 ml Brummer.
Da ich den Duft der Vinogold Linie eh liebe, war das schon mal sehr positiv. Die Konsistenz ist klasse Gar nicht so mastig/fettig, wie ich befürchtet hatte. Und auf keinen Fall zu reichhaltig für mich jetzt in der kalten Jahreszeit.
Die Creme und ich werden Freunde
Hallo Jocker
Tol ldas dien päckchen bei dir angekommen ist.
Schön das dir die Sachen gefallen.
Ich hoffe ich kann noch einen Bericht von dir lesen wenn du im gesicht getestet hast
Viele liebe Grüße Anja
Joker, meine Liebe, Joker
Ich hab doch die Creme getestet im Gesicht, mehr als über die Konsistenz kann ich nach einmal nicht berichten
So mein Päckchen ist da und ich bin mehr als zufrieden. Die Handcreme zieht gut ein und hinterlässt keinen Film und hat einen leichten Duft.
Das Peeling riecht super und wird nachher getestet.
Renan
Hallo LatteMacchiato,
freu mich total für Dich, dass sich die DGs als so erfreulich herausgestellt haben , hätte ich sie also doch auch für mich im Körbchen lassen sollen. Na macht nichts, da freut sich mein .
Das total pflegende Gefühl kann ich für das Honigbad und das Mandarine-Zimt meinerseits gut nachvollziehen. Bin sehr zufrieden mit den Dusch/Badesachen von den Asams - war sehr skeptisch diesbezüglich
Ich kann wiederum einen Bericht hinsichtlich des Körpercreme Trios liefern. Habe bisher White Chocolate angetestet und finde ich für den Winter wirklich gut pflegend (im Sommer für mich sicher zu reichhaltig, da mag ich aber sowieso keine Körpercremes). Der Duft ist mir zwar erstaunlicherweise zu süß (fühl mich als ob ich eine Ganzkörper-Kinderschoki wäre), aber Pflegefaktor absolut . Wenn ich den Pott leer habe, dann werde ich als Nächstes Trüffel Karamell testen und zum Schluss dann Aprikose-Vanille.
LG Diddlinchen
Ich werf mal ein Guten Morgen in die runde
Ich hoffe mal das mein Päckchen heute ankommt
Viele liebe Grüße Anja
Mein Paket ist da
Die Lavendelkörpersachen duften toll
Ich habe jetzt die Vinoliftmaske im Gesicht und es bitzelt ist das normal
Viele liebe Grüße Anja