Hallo Mona Lisa,
guten Abend.
Dieses Gesichtsöl hätte ich gerne mal wieder.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte früher auch das Gesichtsöl von grünen Linie, war auch toll, aber das von Vinolift ist um Längen besser. Kann nur bestätigen, dass man es auch toll im Winter unter den Augen nehmen kann. Was allerdings bei mir nicht funktioniert hat,ist es mit der Resveratrol-Creme zu mischen. Ich hatte noch einen kleinen Rest in der Dose und jetzt sieht die gemischte Creme mehr als krümelig aus, aber trotzdem noch zu verwenden.
Meinst du das?
http://shop.asambeauty.com/de_de/vin...tyserum-43953/
Da koennte es evtl. am enthaltenen Silikon Gleich an 3. Stelle liegen. Wenn dann im Make-up auch Silikon ist, dann kann es schon mal kruemmeln.
In der neuen Version (Intensive Serum) ist glaub ich kein Silikon mehr drin.
Sorry fuer den Link aber mein iPad will nicht so, wie ich gerne moechte.
Geändert von Siena (03.02.2012 um 15:25 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Den 2012er Duft kann man übrigens auch super bei Kopfschmerzen nehmen, bin immer noch sehr zufrieden.
I don´t mind if it rains for a century.
Das ist dann mal Mundgeruch der positiven Sorte![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So, wie versprochen der Bericht ueber die Vinogold reichhaltige Nachtcreme:
Die Creme ist wesentlich fester, als die TuNCreme. Von der Konsistenz wuerde ich sie mit der Resveratrolcreme vergleichen.
Sie laesst sich gut auftragen und verteilen. Bei mir ist sie auch schnell eingezogen und es ist kein Fettfilm auf der Haut zurueckgeblieben.
Heute morgen sah die Haut richtig prall und gut genaehrt aus.
Fuer mich koennte sie aber durchaus noch etwas reichhaltiger sein, vor allem bei der Eiseskaelte!
Da kann ich zusätzlich das VinoLift Gesichtsöl sehr empfehlen. Trage es abends sogar unter den Augen auf.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo
Ich habe mich erstmal für das VL Gesichtsöl entschieden. Es ist soeben eingetrudelt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo allerseits...![]()
und was mach ich jetzt mit dem Krümelserum?naja, vielleicht
lasse ich es Hals und Dekollette zukommen - gut zu wissen, daß die
neue Version Krümelfrei zu sein scheint.
Liebe Grüße vom Mäusle
Viele Grüße
von Marge
habe den 2012 Duft aus dem Hermes-Shop befreit.
Er gefällt mir sehr gut und riecht frisch, zitronig etc. ein Sommerduft, für mich!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das AdW im Asamshop:
250ml Straffungsmaske für 29,xx. Find ich super-Preis, oder? Ich weiss nur nicht, ob alte oder neue Rezeptur![]()
Ist die Straffungsmaske ab einem gewissen Alter zu empfehlen?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
![]()
Ich wollte nur vermelden, dass das VL Gesichtsöl eine Wucht ist. Riecht sehr angenehm, zieht super in die Haut ein und wirkt hervorragend bei diesen Temperaturen unter meiner Gesichtscreme (BJ).
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich denke, dass es die alte ist,weil ich genau diesen 250ml-Topf Zuhause habe.
Ich mag diese Maske sehr gerne, über Nacht einziehen und einwirken lassen und ich sehe am anderen morgen total erholt aus (also zumindest meine Haut ist fit, wenn es ich schon nicht bin).
Alter, ich bin 39 und habe trockene Haut,
Guten Morgen
war vor Jahren hier schon mal recht aktiv, bin dann in der Versenkung verschwundenund nun wieder da
.
Zur Zeit nehme ich begeistert Asam und LaVolta
Habe bei der letzten Asam-Sendung ein wenig eingekauft
-VG TuN Creme
-VG Serum Premier
-Beauty Elixier
-VL Gesichtsöl
Die TuN Creme liebe ich schon seit Jahren, aber meiner Haut wird sie langsam doch etwas zu wenig und so wird sie mit Öl und Serum gepimt, allerdings denke ich, daß so langsam die VL Straffungscreme mal einen Test verdient hat
Von dem Serum habe ich mir mehr versprochen, es duftet wie alle Produkte aus der VG Reihe, aber
1. brauche ich mehr als Markus gezeigt hat (oder meine Haut ist zu durstig)
2. ist es mir zu leicht
Mir persönlich gefällt das VL-Gesichtsserum um Längen besser
Das VL-Gesichtsöl ist einfach nur ein Traumund meine Haut liebt es!
das glaube ich jetzt nicht. Bist du es wirklich
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, ja ich glaube ich bins
![]()
![]()
ja dann mal
zurück.
Viele Grüsse Sonja
Vielen lieben Dank![]()
Katja K.
Auf schöne Plauderstunden.
Viele Grüße
von Marge
ich habe heute morgen die Werbung für das AI-Set gesehen und hab gleich zugeschlagen. wollte die AI schon lange mal probieren und habe nicht einen Cremepott auf Vorrat, nur die letzte 24 Stunden Creme in Benutzung, und die ist noch vom Hasenabverkauf.
Lieben Dank MonaLisa und Marge Simpson
Habe eben gesehen, daß es jetzt ein Duo des VL-Gesichtsöls gibt
das muß ich zu dem Hammerpreis haben![]()