So meine Lieben, ich muss dann mal wieder. Wollte eigentlich noch was im Schrowange Thread schreiben, weil ich aktuell die Cremes von ihr benutze. Aber so weit bin ich nicht gekommen.
Wunderschönen Abend noch für Euch alle
I don´t mind if it rains for a century.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Bei Facebook wurde nach dem nächsten Tag gefragt.
Ich kopiere mal die Antwort von Facebook hierher
M. Asam Hallo Christoph, na gut ein bisschen verraten wir Dir: im nächsten TAG geht es darum die Falten kosmetisch weich zu zeichnen und das Hautbild sofort optisch zu verjüngen. Im März TAG gibt es u.a. eine Sonderedition eines genialen (Nacht)Produktes aus VinoLift zu einem Hammer Preis...LG Marcus
Quelle: http://www.facebook.com/asambeauty?ref=ts
Halloechen, bei QVC gibt es wieder die Nr2 zu bestellen. Koente mir jemand sagen wie der Duft riecht und ob er lang anhalten ist? Vieleicht gibt es auch eine Aehnlichkeit zu einem anderen Duft? Vielen Dank und Lg
Das wurde bei FB auch spekuliert.
Hallo allerseits,
habe vor einigen Tagen die überarbeitete VG TuN von QVC geöffnet. Ich hatte schön Befürchtungen, dass diese verschlimmbessert wurde. Jetzt muß ich sagen, dass sie mir noch besser als das Produkt von HSE gefällt. Ich finde, sie zieht wesentlich schneller ein. Kurz gesagt: Sie wird mein Heiliger Gral bleiben.
Viele Grüße
von Marge
Und mit dem Öl einfach genial.
Liebe Grüße
von Charursi
vielen Dank, geht er auch in die Richtung des Nr2 von Frederic Haldimann vieleicht? Haelt er lange an? Leider hatte ich bis jetzt von Asam den Vanille und Rose Duft und ein Jahresduft, die sind aber alle schnell verflogen
Viele Grüße
von Marge
Habe gerade im Onlineshop das Angebot der Woche bestellt und 200ml White chocolate peeling.hatte schon lange kein Asam peeling mehr weil es momentan meine Düfte nicht gibtich will unbedingt Limette/vanille und Melone wieder als peeling haben.
Ich habe heute das Lavendel-Sandelholz Nachtelixier bekommen - bin gerade total auf dem Lavendeltrip. Auf dem Handrücken macht es sich gaaaanz toll und duftet sehr lecker.
Sind ja 10 % Vitamin E enthalten Und auch sonst tolle Incis, freue mich schon auf heute Abend.
Und VL Gesichtsöl lag zufällig auch noch im Packerl.
Ich wusste es, dass du an dem Gesichtsöl nicht vorbei kommst ! Witzig. Wenn du es nicht am ganzen Körper benutzt , reichen dir die zwei Fläschchen ewig.
Lavendel-Sandelholz von den Asams hatte ich mal als Badekonzentrat, das hat einfach himmlisch geduftet , gerade der natürliche Lavendel-Duft, hmmm.
A clean house is the sign of a wasted life.
Du kennst mich zu gut An so Preisn von Produkten die mich eh schon länger reizen komme ich halt nicht vorbei :leiderja:
Genau, der Duft ist so natürlich! Früher fand ich Lavendel immer aber das waren auch total künstliche Düfte. Von den Asams habe ich die Duschcreme und KC, ein passendes Deo von Yves Rocher und nun auch noch das Nachtelixier und die NC von Flora Mare, die ebenfalls traumhaft nach Lavendel riecht
Mein Finger war vom GAnzen in den Warenkorb legen und wieder löschen schon ganz wund Daher musste endlich Abhilfe geschaffen werden Auslöser war interessanterweise ein EG Produkt, muss ich in dem Thread gleich noch schreiben.
Du hast aber ein gutes Gedächtnis Ja das stimmt, das habe ich aber Retour geschickt. Muss ich gleich noch bei FM schreiben, puuhhhh, habe noch zu tun
Oh ja, auf den sabbere ich gerade . Wirklich ausgesprochen schön und hochwertig gemacht Der Duft Und es zieht super schnell weg, viel besser als das Luxusöl von FM.
Habe jetzt nur am Handrücken getestet, muss mal gucken wie ich es in mein Pflegeprogramm einbaue Freue mich schon drauf
Noch einen schönen Tag Smaragdeidechse, muss mal los
Ach, du benutzt es schon. Ja., das Öl zieht sehr gut weg, sogar bei meiner Mischhaut.
Das Öl benutze ich zur Zeit auf dem leicht feuchten Gesicht unter meiner Pflegecreme. Das funktioniert super. Manche benutzen es auch über der Creme. Da musst du mal schauen, was am besten für deine Haut ist.
Ich kann mir auch vorstellen, das Öl ab und an auch mal pur aufzutragen, wenn es nicht mehr so kalt ist. Da muss ich mal schauen.
Badi, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo allerseits,
oh nein, ich sabbere mit.
Das ist ein
Bei meiner nächsten Bestellung wird es im Körbchen landen. Wenn ich nur an den Duft denke.
Viele Grüße
von Marge
Habe es heute zum Joggen über die Creme gegeben, dafür war es perfekt weil ich gut geschützt war. Und dann wehte mir beim Laufen auch noch der VL Duft um die Nase
Zum normal raus gehen wäre mir das aber zu viel, werde das Öl denke ich mit meiner Creme mischen, vor allem Abends. So kalt ist es ja nicht mehr. Finde es auch ganz toll für die Hände.
Hatte heute Nachmittag ein "ich-brauche-VL-Duft-Gefühl" und so habe ich die Straffungscreme mit dem Gesichtsöl gepimt und mir dick ins Gesicht geschmiert und nun ist das Gefühl befriedigt und meine Haut samtweich
Bin schon am überlegen, mir das Vinolift Faceöl-Duo zu bestellen. Wenn ich Euere Berichte lese werde ich ganz neidisch......
Mein Arganöl und das Brokkolisamenöl müsste ich mir halt dann nur noch in die Haare schmieren.
Marge, ich habe das JW Rosenöl auch konnte dem VL-Öl aber nicht endkommen , nehme jetzt eben beide Öle je nach Gusto (zur Zeit gewinnt aber meist das VL )
Ja, Marge, bin auch seit ein paar Tagen am ueberlegen, weil ich es total gerne hätte.
Hab aber auch einiges (Oele, Seren) angebrochen .
Hast du das Duo bestellt, Katja?
Ach Mädels, ich weiß, ich werde es bestellen. Nur in diesem Monat nicht mehr. Habe schon zu viel ausgegeben
Viele Grüße
von Marge