Könnte ich aber doch bestimmt auch einlagern, oder?
Hält das auch 30 Monate?
Ihr drei
Siena , wie schön, dass Du gerade da bist.
Eigentlich wollte ich Euch nur noch schnell Gute Nacht sagen, weil ich heute Nachmittag schon so lange hier war
Und jetzt lese ich schon wieder von diesem Öl . Also bei BT gibt es das nicht, bei QVC ist der Doppelpack ein wahrer Schnapp. Eine Bewerterin, ebenfalls mit Mischhaut, hat allerdings Probleme mit diesem Öl
Liebe Grüße von Moni
Moni, huhu
wir "geistern" hier ja schon wieder rum.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Im Asam-Shop gäbe es auch noch Peelings für rund 10 € / 200 ml.
Hätte ich auch ganz gerne.
Und für bzw. gegen meine Pigmentflecken würde ich gerne die VL Pigment Correction haben, GsD hab ich ein Proebchen von Fr. Engelhardt bekommen.
Moni
So, Ihr Lieben, ich jetzt in Richtung Bad.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Viele Grüße
von Marge
werde jetzt auch bjuti machen, bis bald!
Ich habe neben dem VL Öl noch das GEsichtsstreichelöl von JW und eins von Aldi offen....bei mir gewinnt aber auch das VL bei der Benutzung Mit den anderen Ölen pimpe ich Abends meine H&D Creme, gibt eine sehr schöne Haut.
Katja immer wenn ich Dich lese muss ich an die Moderatorein Katja Kassowski denken Aber von mir gab es glaube ich noch kein wobei Du anscheinend schon vor mir da warst.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach mein lieber Baddy ein willkommen habe ich auch nicht bekommen
heuuuuuul
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Das ist aber lieb, meine liebe Marge
We love it !
beautyblonde,
was sind Deine Lieblingsprodukte von den Asams?
Viele Grüße
von Marge
ich bin eigentlich mehr auf dem judith williams und ricarda m forum zu lesen, aber ich mag auch die kosmetik von den asams- ganz klar.
sehr begeistert bin ich vom magic finish, für mich das beste produkt was es gibt in diesem bereich, dank den netten damen hier bin ich überhaupt darauf gestoßen. was ich ganz toll finde, was der damalige selbstbräuner zum sprühen.
Und was natürlich legandär ist sind die körperpeelings, die ich mag und einige produkte aus der vino lift serie- auch wenn ich 30 bin, begeistern mich doch sehr.
We love it !
Hab gerade bei FB gelesen, dass mein Duft Kokos Limette im Juni wiederkommt. Ach freu ich mich Da muss ich doch dann aber bunkern wie dolle
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe gerade gesehen das es wieder dieses schöne VINO GOLD Duschgel 750ml gibt. Ich habe es gerade in der Dusche und der Duft ist wunderbar.
Muss gleich nochmal zu schlagen, ehe es wieder weg ist.
Viele Grüße
Nancy B
heute kam mein Wochenangebot Duft 2008 Peeling plus Köpercreme und endlich wieder mein white chocolate peelingGratis gabs eine Vinolift Handcreme.
wieder einmal hier...
Allmählich gehen meine noch von HSE gehorteten Asam Vorräte dem Ende dazu, vor allem Vinolift.
Auf die Straffungsmaske kann und will ich nicht mehr verzichten, allerdings sehe ich keine 250ml Größe mehr und 100ml sind im Nu verbraucht. Wie sehen eure Erfahrungen mit QVC bzw. Asam Online-Shop bezüglich Preisen/ Angebote aus?
Ich habe zwar schon seit Wochen meine rechte Hand in Gips, aber Masken kann man ja auch mit links auftragen
KliWi, lange nicht gesehen. Gute Besserung für Aua-Hand. *pust*
Asam Shop ist klasse, toller Service, schnelle Abwicklung. Lohnen tun sich aber nur die Angebote. Einzelartikel sind halt manchmal etwas teurer. Wo Du auch mal schauen könntest, wäre
Da gibts auch immer nette, günstige Angebote, aber die kennst Du wahrscheinlich auch, oder?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
bvtina für die lieben Wünsche!
Den Tipp kannte ich noch nicht persönlich, aber hier wurde ja schon öfters darüber geschrieben. Werde gleich mal nachschauen!
Grundsätzlich sind mir kleinere Tiegel ja eh lieber, aber die Preise sind ja dann meist nicht viel günstiger als die großen Pötte.
Wollte die Straffungsmaske auch als Geschenk für eine Freudin, da sie bei mir so sensationell wirkt der Unterschied zwischen gestern und heute ist wieder einmal unglaublich toll.
Ja, da hilft nur Preise vergleichen und zusätzlich musst Du noch auf neue oder alte Version achten. Nicht immer ist die neuere auch die bessere.
Ich hab das Problem jetzt mit einigen "neu überarbeiteten" Sachen.
Das ist plötzlich das blöde M-Zeug (Methylprop....) drin, was ich nicht vertrage. Explizit bei Vinogold, was früher nicht war.
Ich mich kaputt darüber.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Och nicht eine Überarbeitung, habe dabei meist hautmäßig den kürzeren gezogen -siehe JW Phytomineral danke dass du mich darauf aufmerksam machst!
MA war für mich immer so eine zuverlässige Marke, habe sie durchwegs gut vertragen.
Gute Besserung, Klimpi !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
...vielleicht hat die ein dramatisches chemisches 'Update' verlangt? ... alles neu, die braucht Heu?
Ich finde es immer noch schade dass sie nicht bei HSE geblieben sind
Hallo ihr Lieben
Kennt jemand den 2009er Duft? Ich habe gehört, der soll nach Chloé schnuppern, stimmt das?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Uli Ende Februar ist der Gips hoffentlich ab, aber dann wird wieder gecremt was das Zeux hält
Komme ja doch nicht ohne Homeshopping-Gedöns aus - hab mir zwar unlängst (mit der linken Hand ganz stolz ich bin) ein großes Set von Aveda aus UK bestellt, mit angeblichen Originalgrößen. Tja aber die sahen ja aus als wären sie zu heiß gewaschen worden ... was sind denn schon 50ml für mich und die Tiegel sahen aus wie 30ml sonstwo. Was soll ich denn damit, nach 3 Tagen sind die leer und mein Konto auch!
Wenn ich da an das Vinolift Set denke wie ergiebig das ist - alleine schon die Reinigung - da komme ich ewig damit hin.
KlimperWimper- habe dich schon lange nicht mehr gelesen.
Habe mir das graue Tigerkopf-Shirt bestellt!
Ach ja, das TAG wird was von Perfect Teint.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
mir hat der 2009 Duft garnicht gefallen.nach welchem Chloe sollte der denn riechen?
Weiß schon jemand was das Tagesangebot sein wird ?