Wer kann mir helfen!!!
Wer kennt den Duft*SUN* und *2012* und kann mir berichten?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das TAG ist vermutlich die Bestellnummer 274062.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das ist ein neues Produkt. Aber bei QVC werden die Tags vorher nicht eingestellt,
Liebe Grüße
von Charursi
Moni ich Danke Dir habe bei BT bestellt und mit Frau S telefoniert falls mir die Düfte nicht gefallen!! Hab' den letzten 2012 Duft ergattert
Genieße ihn!
ulinico Dich habe ich ja ewig nicht gesehn.
Du,ich lass mich überraschen wenns nichts für mich ist kann ichs zurück schicken,Frau S macht eine Duftprobe mit dran finde ich super
Genieße ihn!
Sassi , das ist toll, dass Du vorher testen kannst. Bei Düften ist das ja immer so eine Sache.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich möchte mir gerne ein gesichtsöl bestellen... welches haltet ihr für besser??? das lavendel-öl, oder das öl im duo-set??? ich habe keine problemhaut, muss auf nichts weiter achten...
edit: ich suche noch den 2012 duft... leider gibt es ihn bei qvc nicht mehr hat ihn jemand und will ihn evtl abgeben???
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Von einer Freundin habe ich das Öl-Duo geschenkt bekommen und mir gefällt das sehr gut. Die Haut wird ganz weich und fühlt sich angenehm an.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Melde mich auch zur Stelle als VL-Gesichtsöl-Benutzerin und bei mir ist es der Gral für die Augenpartie, die bei mir extrem trocken ist. Scheint also ein echter Tausendsassa zu sein .
A clean house is the sign of a wasted life.
hat das vl-öl den typisch süßen geruch??? (den mag ich nämlich nicht so gern...)
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Das Öl riecht leicht vanillig pudrig, sehr zart und angenehm. Als süss ist er mir nicht aufgefallen. Aber das empfindet ja jeder anders. Die Beauties hier, die auch die Vino Lift-Cremes benutzen, sind der Meinung, dass das Öl wie diese Linie duftet.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich liebe das VL-Öl auch. Das andere kenne ich leider nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich kann das VL-Öl auch sehr empfehlen.
Es riecht nicht aufdringlich und zieht schön ein.
Liebe Grüße Cremi
Habe mir gestern noch das VL Gesichtsöl bestellt.
Hier sind ja alle so begeistert. Das muss ich probieren. Freue mich schon drauf. Werde das Duo mit meine Freundin teilen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
alle miteinander,
mich würde die Pigment Correction Handcreme sehr interessieren, hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße von Schildi
Asams werden schon ihre Gründe haben, gesagt wurde es logischerweise nicht.
Ich bin ja ziemlich wankelmütig was Parfums angeht, bin also nicht auf eine Duftrichtung festzulegen, aber ich glaube, dass der Jahresduft 2012 aus der Asam-Duftkollektion (soweit ich sie kenne, ich habe nicht den gesamten Überblick) mein Lieblingsduft ist. Ich glaube, so richtig zur Entfaltung kommt der Duft erst im Sommer, aber jetzt bringt er schon Vorfreude auf die wärmeren Tage, wenn ich ihn aufsprühe.
Viele Grüße von *sparkle*
Hat jemand die getönte Tagescreme im Pumpspender probiert ? Ist das eine neue Version oder das selbe wie beim Tagesangebot in Tuben ? Ich komme leider mit der "Tubenversion" gar nicht zurecht. Viel zu dunkel, schlecht aufzutragen, fleckig.
huhu schildi,
ich habe die pc-creme, allerdings nicht die handcreme. ich benutze sie seit ca. 6 monaten und kann dir sagen daß die pigmentflecken noch nicht weg sind, aber sie werden - vorausgesetzt man schmiert regelmäßig - viel heller. ich mach noch fleißig weiter, vielleicht sind sie nach weiteren 6 monaten ja wech
Liebe Grüße von
Ich habe ja letztens das Nachtelixier Lavendel-Sandelholz und das VL Öl bekommen.
Habe nun beides öfter benutzt und will kurz berichten:
Nachtelixier: Es ist sehr reichhaltig/ölig, es lässt sich etwas schwer verteilen und braucht auch Zeit zum Einziehen. Da muss auch keine Creme mehr drauf (mache ich trotzdem, die Vorräte ). Der Effekt ist super, am nächsten morgen sieht die Haut total glatt und ebenmäßig aus Und der Duft vom Lavendelöl
VL Gesichtsöl: Hier ist der Duft schon alleine Es zieht im Vergleich zum Nachtelixier viel besser ein und "fettet" auch nicht so, das kann man bei entsprechend bedürftiger Haut auch gut tagsüber nehmen. Super Pflege! Und es ist mit seiner kühlen Noblesse absolut neutral verpackt und fügt sich super in Pflegelinien mit unterschiedlichsten Farben im Bad ein
I don´t mind if it rains for a century.
Im Asam Shop gibts die 50 ml VL AC für 15 € Die ist ja echt super, nur der phlöde Mindestbestellwert
Vielen Dank auch Badi
jetzt hab ichs direkt bestellt
Ich glaub, die Brücke ruft schon.
Gruß
Wettergirl-
Jepp und um auf die 20.- zu kommen noch das Mandarine Zimt Peeling.
Gruß
Wettergirl-
Badi, Anfixen gehört von Rechtswegen verboten!!
Gruß
Wettergirl-
Das ist doch eine schöne Bestellung
Ich möchte zwecks rechtlicher Belange anmerken, dass ich lediglich auf den Umstand hingewiesen habe, dass es selbiges Angebot auf einer bestimmten Homepage käuflich zu erwerben gibt. Weiter gehende Aussagen wurden von mir nicht getroffen
Geändert von badblockierer (01.03.2012 um 17:46 Uhr)