Du alter Rechtsverdreher
Du alter Rechtsverdreher
Gruß
Wettergirl-
50ml Augencreme ist ja auch ne Menge
Gruß
Wettergirl-
Ich muss mal wieder los Wetti, muss Nachhilfe geben. In Mathe, nicht im Shoppen
Bis hoffentlich bald mal wieder
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Siena
Ich versteh das nicht. Seit Jahren verfolge ich die getönte Tagescreme. Soooo viiiele beschweren sich,dass die einfach zu dunkel ist, aber ändern tut M.Asam da nix. Anstatt mal ne helle und dunkle Variante anzubieten. Da würden sie einiges an Absatzsteigerung haben. Hatte die Hoffnung, dass der Farbton mal ein bissi angepaßt wurde. Ich bin schon ein dunkler Typ, aber selbst mir ist der Farbton zu dunkel.
Wetti,
Badi,
ihr seid echt putzig, ihr AC-Junkies, daran konntet ihr nicht vorbeigehen . Mir gefällt die neue Rezeptur besser, daher konnte ich da mal gaaanz bleiben. Habe dafür aber letztes Wochenende bei QVC ne ordentliche Fuhre Asam bestellt , unter anderem den Jahresduft, auch weil ein gewisser Badi so davon geschwärmt hat .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo wlle miteinander
da ich ja so begeistert von den asamschen Körperpeelings bin hab ich meiner Schwägerin letzte Woche zum Geburtstag das VG KP geschenkt (ich selber hab das noch nicht getestet). bin mal gespannt, wann sie es tetstet und was sie dazu sagt...
Jetzt kommt Merteuil mit einer verbesserten Variante um die Ecke Pffffffft, mir doch egal, mir reicht auch die Popel Variante der AC
Schlag ruhig kräftig zu, ich kann das ab Aber warts mal ab, Du wirst noch auf Knieen kriechend zu mir kommen, weil Dir der Duft so gut gefällt
Aber klar Marge, ich lechze förmlich danach
@ Badi, wenn nicht hat sie kein Geschmack
Genau, und so ein nobles Geschenk gar nicht verdient
Ich sehe gerade dass Du die 2000 voll hast Murielle
Hiermit komme ich auf den Knien angerobbt und huldige Badi, bitteschön:
Habe eben endlich meinen Jahresduft bekommen (elende Schnarchnasen-Hermeneutiker) und kann mitreden. Dieser Duft ist der absolute , beginnt sehr zitrusfrüchtelastig, nach ca. 5 Minuten schleichen sie feine Blüten mit rein, nach ca. 10 Minuten noch eine leise Gewürznote. Der Witz ist allerdings, dass die Zitrusnote bleibt, die verschwindet ja normalerweise pronto. Das wird mein Sommerduft, gebongt. Ist ein würdiger Nachfolger für Eau Fraîche von FH .
Hallo Mädels, guten Tag.
Merteuil, na endlich ist Dein Duft angekommen. Hört sich gut an.
Mein Öl ist immer noch nicht da Ich soll gegen 17.00 Uhr nochmal im Hermes-Shop anrufen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Junkie,
! Wenn der Duft noch bestellbar wäre, würde ich glatt nochmal ordern zu Bunkerzwecken , also ob 100 ml nicht sowieso schon eine Riesen-Pulle wäre .
Hab ja auch das passende Körperpflege-Set und bin daher ganz .
Bei Bioxxxxx gibt es ihn zu einem anderen Preis.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mag sein, aber bei diesem komischen Laden bestelle ich unter Garantie nicht mehr, das hat sich erledigt . Hatte da mal die Vorkasse brav bezahlt und nach drei Tagen eine "Mahnung" bekommen, dass ich nun endlich überweisen soll. In einem Tonfall, als ob ich das aller-letzte Betrügerschwein wäre. Als sie dann festgestellt haben, dass das Geld längst da ist, kam auch keine Entschuldigung, sondern nur eine sehr pampige Nachricht, dass die Lieferung nun unterwegs sei. Nein danke, sowas brauche ich wirklich nicht .
Glaub mir Marge, manche Artikel muss man sich wirklich verdienen - der Mann von Hermes Paketshop bei mir kennt mich inzwischen auch sehr gut durch das tägliche Anfragen , aber es hat sich gelohnt, der Jahresduft ist genial und ebenso auch das VL-Gesichtsöl, großes -Ehrenwort !
Nur gut, dass ich so wenig bei QVC bestelle, auf Dauer würde mich dieser Hermes-Wahnsinn echt und machen.
Wielange dauert eigentlich die Bearbeitung im Asam Shop. Ich hab am 1.3 was bestellt ( dank Badi ) und direkt mit PayPal bezahlt. Der Auftrag ist immer noch in Verarbeitung. Was soll das denn?
Gruß
Wettergirl-
Marge
sieht man das denn im Kundenkonto, wenn es bearbeitet und verschickt ist?
Bei mir steht immer dasselbe.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe da, ehrlich gesagt, im Asam-Shop noch gar nicht drauf geachtet.
Viele Grüße
von Marge
das freut mich Merteuil. Dankesgaben materieller Form nehme gerne ganz unbörokratisch entgegen
Eau Fraiche war nicht so meins
Aber Asam 2012
Wir verstehen uns
NOchmals: gern geschehen
Meine Bestellung ist heute gekommen Alles schön versiegelt Ich hatte neben der VL AC noch dieses Set 2 Mascara, 1 Lipgloss und Kosmetiktasche bestellt. Günstiger konnte man nicht über den MBW kommen, die Tasche ist recht groß, es geht ordentlich was rein und schön frisch in dem grün schaut sie aus.
Ich bekam noch eine 50 ml VG HC gratisch dazu, das freut mich total
Marge hat ihr Öl wie ich gesehen habe "schon"
Hallo Badi
Das Öl ist herrlich und duftet sooo gut
Viele Grüße
von Marge
Marge es ist wirklich
Habe ich doch gesagt Das ist wirklicher Luxus
meine Bestellung hat mich auch heute nach der Arbeit erwartet
Und ein Tübchen Handcreme war auch dabei, hach wie schön.
Machen die das immer? Da kann man sich dran gewöhnen.
Gruß
Wettergirl-