Wetti,
die gratis-Handcreme gibts nur für Badi und Badis Anfix-Opfer .
Badi,
das gibts übrigens von mir für dich ganz unbürokratisch für deinen frechen Spoiler: .
Wetti,
die gratis-Handcreme gibts nur für Badi und Badis Anfix-Opfer .
Badi,
das gibts übrigens von mir für dich ganz unbürokratisch für deinen frechen Spoiler: .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ein Gratisprodukt ist wohl bei jeder Bestellung im Onlineshop dabei. Finde ich eine nette Geste von Asams. Zumal 50ml HC ja auch schon eine ganz gute Menge sind.
Ich bin total begeistert vom VL Gesichtsöl.
Die Pflegewirkung und der Duft sind einfach
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das Gesichtsöl von VL ist super toll.
Ich habe es mal probiert mit dem Premier Serum zu mischen....es ist . Genau richtig für meine trockene Haut. Denn mit der AI bin ich nicht so klar gekommen.
Nun brauche ich noch von VL eine AC. Dies wird dann meine 1.Bestellung im Asam-Shop.
Wer hat von Euch das Deo von VL mal ausprobiert?
Liebe Grüße von Ute
Oh ich seh grad - die Asams verkaufen jetzt auch Sekt in ihrem Online Shop
Meine Mutter ist auch hellauf begeistert vom VL Gesichtsöl, werd das jetzt auch mal ausprobieren und bei Gefallen selber kaufen
hallihallo,
ist das VL-Öl gerade irgendwo versandkostenfreì?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich habe diese Woche das erste Mal das VG Körperpeeling ausprobiert. Hmmmm - ich finde es großartig!!! Wenn ich gewußt hätte, wie toll es ist hätte ich es mir schon viel früher zugelegt. Schön, dass es ein riesiger 600ml Pott ist. Da sollte ich nach Lust und Laune Peelen können!!!
Und dieser frische Duft auf der Haut , die hinterher samtig weich ist!!! Am Wochenende wird wieder gepeelt. 2x die Woche gönn ich mir einfach
Viele Grüße
von Marge
Ich mag es unbürokratisch
Absolut Jetzt gibt es übrigens 50 ml VG AC für sagenhafte 13 € im Shop
Es gibt von VL auch ein Deo? Das ist mir tatsächlich neu.
Ich persönlich bin kein Fan von Deos ohne Aluminium drinnen, das ist bei allen Asam Deos so.
NIcht das ich wüsste.
Schön dass das Öl und das Peeling so gut ankommen Habe mich heute mal wieder mit dem Buttermilch Orange Peeling geschrubbt Ich brauche dringendst mehr Artikel mit diesem Duft
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, mein Lieber, ich grüße Dich
Viele Grüße
von Marge
Marge ich schaue mal kurz rein, in einer guten halben Stunde muss ich wieder los und muss mich noch fertig machen.
Alles klar bei Dir? Wie macht sich Dein neuer Duft?
Bei mir ist alles okay. Was machen Deine Klausuren?
Der neue Duft ist klasse. Ich kenne ihn aber auch schon seit Jahren. Der wird immer mal wieder nachgekauft.
Viele Grüße
von Marge
Ach Du, so eine schlimme Klausurenphase wie diese hatte ich noch nie. Bin gespannt was bei rum kommt. Gestern war vorerst die letzte Klausur (der Prof ist sooooo ein ), erst wieder Anfang April.
Ach soooo, also nichts wirklich neues Bei mir sind zwei neue Düfte von Flora Mare eingezogen, ich befürchte ich muss beide behalten
Werde gleich in den Plauder wechseln
welches öl ist denn besser -luxusöl von flora mare oder das vl von den asams?
Ich kenne beide Öle und definitiv das VL Öl, denn
- der Spender ist viel besser und hochwertiger
- der Duft ist viel schöner
- es hat einen bessern Effekt, hochwertigere Inci
Das FM Öl fand ich nicht so besonders
danke badi - mit incis kenne ich mich nicht so aus! ich habe beide nämlich hier und kann testen - bin noch in der rücksendefrist
Hallo Marge ,
ja kann Dich mittlerweile echt gut verstehen, wieso Du so ein Fan von den VG-Produkten bist. Die VG-Linie hat mit mir nun einen Fan mehr (bis auf das No1. Parfum, mit dem ich mich einfach nicht und nicht anfreunden kann - habs nochmal versucht, aber einfach zu intensiv/herb für meine Nase, aber ich werde mal schauen, ob ich es irgendwie ins Badewasser geben kann, dann ist es stark verdünnt , der Rest ist ).
LG Diddlinchen
So...nun habe ich auch endlich die VG TuN geöffnet, denn die heißgeliebte ResPow ist bei den Frühlings-Temperaturen nun einfach zuviel für meine Haut, die benutze ich nun als Augencreme weiter, im Tiegel ist nur mehr ca. 1/8 drinnen und im Herbst wird ein neue ResPow dann nachgekauft für den Winter , bin damit super durch die Kälte gekommen .
Gestern die VG TuN also erstmals aufgetragen. Sie riecht deutlich weniger nach VG als die ResPow. Wie sie wirkt kann ich noch nicht sagen - irgendwie schade, dass Dimethicone drinnen sind, aber wenigstens ganz zum Schluß, d.h. in geringer Dosierung, passt nur für mich nicht ins Asam-Bild .
Ich hoffe schlicht weiterhin eine schön gepflegte, durchfeuchtete Haut ohne Pickel/Unterlagerungen zu haben, wie es bei der ResPow gut funktioniert hat. Dann hätte ich meine beiden "Cremes" für Winter und Sommer gefunden und muss nicht mehr herumexperimentieren.
Muss mir aber unbedingt noch in der Apo ein leeres Töpfchen besorgen, weil ich will nicht einen 200ml Tiegel durchgehend antatschen (hab gestern extra Spatel, den ich rumliegen hatte verwendet, um die Creme möglichst "rein" zu halten), da vermehren sich sonst die Bakterien wie nix.
Heute Abend wird wieder schön VG gepeelt - mei geht's mir gut!!! Bin in echter Frühlingslaune!
Schönen Sonntag,
LG Diddlinchen
darf ich mich hier dazugesellen? ich hab seit letzter woche auch die TuN creme und bin glücklich! ich hatte noch nie was von asam und immer herumprobiert und meine haut war mal so und mal so. dann hab ich letztens das angebot für die 200ml dose gesehen und mir gedacht, da macht man nichts falsch. ich find die creme sehr angenehm und komme super zurecht, momentan, wo es noch nicht so warm ist und ich denke auch im winter bräuchte ich noch was reichhaltiges dazu - für die wangen, die sind bei mir immer besonders trocken. könnt ihr da was empfehlen?
Vielleicht das Vinolift Gesichtsöl. Ich habe es hier und bin wirlich davon begeistert.
Liebe Grüße
von Charursi
muss ich mal schauen, aber klingt schon mal vielversprechend!
Herzlich lavee,
wie Charursi schon schreibt, evtl. im Herbst/Winter die TuN mit dem Gesichtsöl pimpen, oder ein Serum von Asam zusätzlich darunter geben.
Charursi, ich habe das Öl jetzt auch, da hat Merteuil nicht zu viel versprochen, und Marge und Bady auch nicht
LG Brookie
bestellt ihr eigentlich direkt über asam oder doch eher bei qvc? ich hab jetzt 2 mal was bei qvc bestellt - für meine mutter und mich (sie nimmt magic finish und jetzt hab ich ihr das perfect teint bestellt). hab mir gestern dann die asam seite angeschaut und gleich beim gewinnspiel mitgemacht - 100.- wären ja nicht schlecht. ob die ein testimonial suchen? weil sie ein photo wollen und wissen ob man englisch kann . da hätte ich ja schon irgendwie lust drauf . dann sollen sie mich gleich mitnehmen in die USA . frage ist, was mann und kind dazu sagen würden, aber egal .
Am 14.04. haben die Asams TAG, vermutlich Pure Vitamins, da die passenden Angebote aus der Linie sind:
Doppel Reinigungsgel 19,77 € (274188)
Doppel Vitamin Gesichtsspray 16,75 € ( 274263)
Doppel Sonnenmilch 19,77 € (273009)
Sun EdP 24,75 € (273159)
Dann ist noch ein Angebot von Resveratrol abgebildet, Power Creme Duo für 32,64 € (274190)
Marge,
Badi,
Die Asams habe dieses Wochenende ein TAG und es soll eine Sondergröße aus der VL-Serie werden. Ich tippe schwer auf einen großen Pott Straffungsmaske.
Im April kommt dann das Pure Vitamins-Angebot.
Fixt mich beides nicht an, ich wechsle in der wärmeren Jahreszeit auf La Volta wie gehabt. Ich mag den "Duft" von Pure Vitamins nicht, denn ich möchte nicht wie eine Multivitamin-Brausetablette duften .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab bei Facebook gelesen, dass es von Vinolift eine neu Creme mit LSF 30 geben soll. Falls das stimmt, werde ich die auf jeden Fall bestellen!
gern geschehen!