Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mein Erdbeerpröbchen von Erdbeer/Margarita ist heue gekommen.
Sehr lecker, nicht so ganz natürlich. Bei Yves Rocher gibts auch son Erdbeerzeug, das riecht natürlicher, erdbeeriger.
Dieses hat noch einen Nuance mehr, soll wohl Margarita sein, weiss aber noch nicht genau, was das sein soll.
Das 4-teil. Set ist schon reizvoll. Bei einem Peeling statt Duftspray würde ich nicht überlegen, aber so...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina
und du hast schon wieder eine Probe an Land gezogen
Ein Duftspray bräuchte ich auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Was ist das denn für ein Preis für das TAG?
Sooo günstig? Ich glaub, es läuft nicht so gut für die Asams.
Wenn nicht das blöde M...Zeuch drin wär, gäbs für mich kein Halten mehr. Echt schade...
Nachtrag: Gezz hab ich doch mal nach den INCIs geguckt. Da ist ja gar kein Methypro......dings mehr drin..
Da hab ich mal schnell bestellt.
Geändert von bvbtina (24.03.2012 um 01:30 Uhr)
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Sagt mal ins Mirijam schwanger
Oder täusche ich mich da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja das hörte sich ganz danach an. So nach dem Motto "Wenn ihr euch nur von Düften erzählt, frag ich mich, wie ihr euren Nachwuchs produziert." Man hat ja schon oft spekuliert, aber diesmal scheint was dran zu sein.
Der Preis fürs TAG ist wirklich noch besser als ich gedacht hätte. Aber man merkt wohl, dass die höheren Stückzahlen, die für QVC produziert werden, auch mehr Spielraum bei der Preisgestaltung zulassen. Ich glaub jetzt nicht, dass es so schlecht läuft. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass immer ganz gut verkauft wurde.
Mich persönlich regt nur wahnsinnig auf, dass es jetzt schon wieder hieß, bis Herbst gibts kein VL mehr. Was soll das? VL ist die Linie für die reife Haut. Soll die über den Sommer nicht gepflegt werden oder wie?
Ich finde die Asams ja wirklich sympatisch. Finde es aber sehr schade, dass Mirjam so schrecklich im Gesicht aussieht. Da bewegt sich nichts mehr im Gesicht. Sie kann ja nur noch die Augen bewegen. Keinerlei Mimik mehr möglich. Für meinen Geschmack etwas viel Botox.
Ist das sonst noch niemanden hier aufgefallen.
lg
!
Der TAG-Preis ist wirklich und zeigt, dass VL jetzt wohl bei QVC in irre hohen Stückzahlen produziert und verkauft wird. Mich freuts für die Asams ! Ich liebe Vinolift ja auch sehr, besonders in der neuen Rezeptur, die ich noch nen Zacken besser finde als die alte.
Jetzt kommt allerdings die warme Jahreszeit, da brauch ich etwas Leichteres, daher bestelle ich heute nicht. Im Herbst dann bin ich sicher wieder mit dabei . Ansonsten wäre das TAG, wie Soundwaver bereits angemerkt hat, das perfekte Muttertags-Geschenk, für die reife Haut, die das ganze Jahr über mit VL gepflegt werden will .
für die Duft- Infos zur Erbeer-Linie, wenns nicht so natürlich duftet wie das von Yves Rocher, lass ich es bleiben. Ich war am wegen des Peelings, hat sich damit erledigt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Also das TAG finde ich an für sich schon super. Wäre es im Herbst gekommen, hätte ich es bestimmt bestellt. Aber an den warmen Tagen ist bei bei mir die Vinogold-Serie angesagt. Und für den Bunker kaufe ich nichts mehr Wer weiß, was mich bis Herbst so noch alles reizt
Der Erdbeer-Duft würde mich auch schon reizen. Aber ich habe vom vorigen Jahr noch den Buttermilch-Orange Duft ungeöffnet im Schränkchen. Und laut Asam´s soll im Juni mein heißgeliebter Kokos-Limette Duft wieder kommen. Da werde ich dann zuschlagen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo ihr Lieben,
ich werde mir wohl nachher noch das TAG bestellen....bisher habe ich ja Vinogold und Resveratrol im Wechsel benutzt...
Meine Kollegin hat mir etwas ihrer Vinolft abgefüllt und ich bin ganz begeistert von der Wirkung und dem Duft (wenn nur der Bunker nicht wäre...da gibts auch noch eine alte Ricarda Creme )
Nun meine Frage an Euch: ich möchte mir noch was für die Augen mitbestellen...was ist besser...die Augencreme oder das Augenserum?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Habe das neue Duftset Erdbeere Margarita bestellt.Kann da nicht dran vorbei. Das Duftsspray hätte man sparen können. Dazu ist das Pömpööse Herz mit reingesprungen.
Nicht ärgern nur wundern.
habe auch das Duftset bestellt,da kann ich leider nie wiederstehen
Ulinico
kleine Babys brauchen doch ihre Mutter, weiss doch jeder.
Was sollen die denn mit dem Sascha anfangen. Dann werden sie nur zu Schreihälsen
Gruß
Wettergirl-
ich hatte den Fernseher angemacht bei der Vorschau und erkannte die Stimme nicht und dachte: was ist das denn für eine schnoddrige Moderatorin, das ist ja schlimm ...als ich dann Fr. Deforth sah war die Sendung für mich gelaufen
...ich find das TAG toll...ich liebe die VL Serie..aber ich hab noch 2 Töpfe Straffungscreme und die andere ist mir im Sommer zu reichhaltig...eigentlich finde ich, ist das ein TAG für den Herbst
LG, blue
Ja die Miriam, bekommt man sofort ne Gänsehaut.
Ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig.
Die hat sich auch ein wenig Blödsinn zusammengelabert. Satzenden, die nicht zum Satzanfang passten und ähnliche Dummschwätzerei.
Ich finde, sie reisst auch immer ihre Augen so auf.
Von der Vinolift hab ich nur eine NC und heute nochmal schnell getestet. Bei mir zieht sie gut ein und so hab ich zugeschlagen.
Gruß
Wettergirl-
guten morgen ihr lieben,
ich bin so stolz. Bin gestern bei TAG standhaft geblieben. Ich habe noch EG Prestige und nen riesenTiegel VG auf. Ich verwende abends VG und nachts die EG Creme. Ist wirklich super. Die VG creme ist mir für nachts zu wenig. Habt ihr einen Tipp, welche Creme ich von Asam nachts noch nehmen kann. Hatte ne Probe von VL, die ist bei mir nicht richtig eingezogen. würde gerne etwas von asam benutzen um meine wangen zu straffen.
LG Annika
Huhu guten Morgen,
es gibt von VG auch eine extra reichhaltige Nachtcreme, die Du dann für die Nacht nehmen könntest, außerdem wäre das Double Lift Serum vielleicht was zur Straffung Deiner Wangen? Ich hatte das Serum auch schon mal und war damals echt super zufrieden damit, allerdings ist es mir meistens zu teuer, deshalb hab ich es bis jetzt nicht mehr nachbestellt.
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
das double serum haben sie im moment in der sondergröße zum gleichen preis
hallo Anke,
ich habe die Augencreme und das Augenserum, und ich liebe sie! Ich benutze sie aber selten zusammen. Meistens reicht mir das Serum, aber es gibt Tage, an denen ich schneller besser aussehen soll, also kommt dann die Creme drauf. Und damit du vergleichen kannst, ich bin 41 und habe noch keine große Haut-Falten-Probleme.
Liebe Grüße, Perle
wie sieht denn Valeska aus
Gruß
Wettergirl-
wie ein geplatzter Mop
mein Tag ist schon unterwegs das geht mal wieder flotti.
Gruß
Wettergirl-
ist etwa DER Sascha von QVC der Papa ?
Ich habe mir gestern das TAG bestellt und das Erdbeer-Peeling...hab mir letztens den 3er-Pack Peeling mit Aprikose-Vanille,White Chocolate und Trüffel Caramel bestellt...seitdem bin ich peelingsüchtig
Mein Paket hat auch schon das Lager verlassen...zum Sonntag...
Irgendwann demnächst brauch ich dann noch Vinolift für die Augen und die Maske....oder ich schau immermal beim großen Auktionshaus rein.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich habe die VG TuN nun endgültig aufgegeben - die ist einfach nichts für mich. Weiß nicht ob es am Aloe-Zeug liegt, dem vielen Glycerin oder den anderen Inhaltsstoffen. Jedenfalls war im Verlauf meines Wochentests die Haut nach ein paar Tagen schon 5 min nach dem Auftragen unruhig, wurde immer trockener und pickelig - ich hatte das Gefühl, dass sie jede Pore und Unebenheit betont und die schöne Haut, die mir die ResPow beschert hat nun vice versa wieder komplett ruiniert.
Sah garnicht gut aus, mochte sie zum Schluß garnicht mehr auftragen und hab sie beim letzten Mal endgültig gleich wieder runtergewaschen . Die Creme wird bei den Händen oder Beinen/Füßen abverbraucht werden. Mein Gesicht mag sie definitiv nicht .
Hab nun am Wochenende das Doppelpack Resveratrol Power Creme geordert, nachdem ich die gut vertrage (sofern sie nicht schon wieder irgendwas an der Formel geändert haben seit meinem letzten Kauf im Herbst). Muss jetzt nur die richtige Dosis für das Frühjahr rausfinden, nachdem sie für mich eigentlich eine Wintercreme ist. Werde sie im Wechsel mit dem JW Rosenserum nehmen.
Einige von Euch hatten ja das Enspannungszeugs. Wie war denn das so? Ich würde es evtl gern verschenken.
Ohne Worte. Ich bin auch richtig erschrockenwie sieht denn Valeska aus
LG
Abigail
Also, ich fand Valeskas Frisur cool. Mal etwas ganz anderes.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe gerade eben noch einen 2012-Duft bei BT bekommen - bin schon sehr gespannt auf diesen Duft .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
das freut mich für dich und es würde mich sehr wundern, wenn du den Duft nicht magst , der war nicht umsonst ratz-fatz weg. Ich habe meinen ja auch nur noch im letzten Moment ergattert. Da hätten sie ruhig ein paar Fläschchen mehr produzieren können, soooo nervenzerfetzend spannend muss der Einkauf ja nun auch nicht sein .
Anscheinend gibt es einen neuen Frisör für die Mods - sowohl Valeskas Frisur als auch die von Fr. Grasser gestern abend waren definitiv nicht im sonstigen QVC--Style à la Margott Schmitt . Mir haben beide Damen gefallen, vor allem weil es null zum sonstigen super-biederen QVC-Einerlei gepasst hat .