Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 168 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: M. Asam bei QVC

Mein Paket ist schon da.

TAG wird noch ab morgen getestet.
    Straffungsmaske kommt heute abend drauf.

Bodycreme hab ich grade auf die Arme geschmiert. Ist sehr reichhaltig, riecht herrlich und zieht nicht ganz so schnell ein.

Magic Mango: sieht erstmal komisch aus, so hellorange. Geht auf den Lippen gar nicht, trocknet sooofort, ihhh...
    Aber auf den Wangen macht es wirklich einen netten Glow. Man leuchtet so, wie es Frau JW mit ihren Ampullen nach 4 Wochen verspricht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Packerl ist auch schon da, kommt aber erstmal in die Warteschleife.

Tina, , du hast dir das komische Obstzeugs gekauft??
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben noch einen 2012-Duft bei BT bekommen - bin schon sehr gespannt auf diesen Duft .
    Ich auch ist schon auf dem Weg zu mir

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mein Packerl ist auch schon da, kommt aber erstmal in die Warteschleife.

Tina, , du hast dir das komische Obstzeugs gekauft??
    Na klar, ich will doch leuchten.

Ich hab grade die Straffungsmaske drauf. Hatte ich Monate nicht. Herrlich, brizzelt ein bisserl.. Ich nehm sie gleich mit ins
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben
    irgendwie bin ich gestern hier nicht auf den Server gekommen. War komisch

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube ich bestelle mir mal ein Serum von Asam. Habe gerade das wrinkle relax Konzentrat von Judith Williams in Gebrauch. Ist wirklich super. Entspannt das Gesicht optimal. Überlege mir ernsthaft das WR-Enstpannungsserum zu bestellen. Hat das jemand schon einmal benutzt. Ich wollte eigentlich keine JW-Produkte kaufen...wegen der Inhaltsstoffe. Was sagt hier dazu? Würden ihr es bestellen? Bei Asam und EG habe ich irgendwie ein besseres Gefühl. HIIIIIILFE Kann mich wieder nicht entscheiden.

LG
    Annika

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Na klar, ich will doch leuchten.

Ich hab grade die Straffungsmaske drauf. Hatte ich Monate nicht. Herrlich, brizzelt ein bisserl.. Ich nehm sie gleich mit ins
    wie ein Obstkorb??
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    irgendwie bin ich gestern hier nicht auf den Server gekommen. War komisch

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube ich bestelle mir mal ein Serum von Asam. Habe gerade das wrinkle relax Konzentrat von Judith Williams in Gebrauch. Ist wirklich super. Entspannt das Gesicht optimal. Überlege mir ernsthaft das WR-Enstpannungsserum zu bestellen. Hat das jemand schon einmal benutzt. Ich wollte eigentlich keine JW-Produkte kaufen...wegen der Inhaltsstoffe. Was sagt hier dazu? Würden ihr es bestellen? Bei Asam und EG habe ich irgendwie ein besseres Gefühl. HIIIIIILFE Kann mich wieder nicht entscheiden.

LG
    Annika
    hier war gestern wohl ein Totalausfall bis abends

Bei den Inhaltsstoffen muss man auch mal schauen. Dieses vollmundige: alles ohne PEG etc ist auch nicht vollumfänglich zutreffend.
    Im Katalog, der dem TAG beigefügt war, machen sie schon Einschränkungen. Keine PEG Emulgatoren gibts nur in der Gesichtspflege. Das sagen sie aber nicht im TV.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits,

hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Lavendel-Sandelholz Elixier und könnte mir davon berichten? Nach einmaliger Anwendung gestern Abend bin ich grad irgendwie unsicher, ob ich es behalten, oder zurückschicken soll. Mein Gesicht war nach der Anwendung richtig heiß und rot, gejuckt hat es aber nicht und die Haut war auch richtig zart heut Morgen.....werde es heute Abend auf jeden Fall nochmal testen.

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe gestern mein Probe vom neuen Erdbeerduft bekommen. Finde ich klasse. Schade, daß es bei QVC offenbar keine Sets aus Peeling und Körpercreme mehr gibt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein Probe vom neuen Erdbeerduft bekommen. Finde ich klasse. Schade, daß es bei QVC offenbar keine Sets aus Peeling und Körpercreme mehr gibt.
    Huhu,

.....wie kommt Ihr eigentlich immer an Proben von Cremes, oder Peelings?
    Auch haben will

Mäusle

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mäusle du musst dich nur schriftlich an die Firma Asam wenden. Auf der Website gibt es ein Kontaktformular und bei Facebook gibt Marcus auch regelmäßig eine Mailadresse raus, unter der man den Asam-Service erreichen kann. Und in der Regel bekommt man dann auch, was man gern haben möchte. :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mäusle du musst dich nur schriftlich an die Firma Asam wenden. Auf der Website gibt es ein Kontaktformular und bei Facebook gibt Marcus auch regelmäßig eine Mailadresse raus, unter der man den Asam-Service erreichen kann. Und in der Regel bekommt man dann auch, was man gern haben möchte. :)
    Au fein, das mach´ich doch gleich mal - für den Tip!

Mäusle

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Lavendel-Sandelholz Elixier und könnte mir davon berichten? Nach einmaliger Anwendung gestern Abend bin ich grad irgendwie unsicher, ob ich es behalten, oder zurückschicken soll. Mein Gesicht war nach der Anwendung richtig heiß und rot, gejuckt hat es aber nicht und die Haut war auch richtig zart heut Morgen.....werde es heute Abend auf jeden Fall nochmal testen.

Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle,
    das Elixier kenne ich nicht, aber andere Produkte, die es aus der Lavendel-Sandelholz-Reihe schon gab. Ich liebe den Duft, aber es sind ordentlich natürliche ätherische Öle drin, weshalb ich mir das Elixir auch nicht bestellt habe - das ist nichts für meine empfindliche Gesichtshaut. Wenn die Haut heiß und rot wird, könnte das eine Reizung aufgrund der ätherischen Öle sein.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich bin von dem Erdbeer Duft nicht sonderlich begeistert,ist halt sehr künstlich wie andere Erdbeer Produkte auch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mäusle,
    das Elixier kenne ich nicht, aber andere Produkte, die es aus der Lavendel-Sandelholz-Reihe schon gab. Ich liebe den Duft, aber es sind ordentlich natürliche ätherische Öle drin, weshalb ich mir das Elixir auch nicht bestellt habe - das ist nichts für meine empfindliche Gesichtshaut. Wenn die Haut heiß und rot wird, könnte das eine Reizung aufgrund der ätherischen Öle sein.

Huhu Merteuil,

eben, das hab ich mir auch gedacht, daß es evtl. an den ätherischen Ölen liegen könnte - gestern Abend war ich nach dem Elternabend leider viel zu müde, um noch ein Serum aufzutragen, und bin gleich ins Bett, aber die eine rote Stelle im Gesicht hab ich jetzt eben schon seit zwei Tagen. Ich versuche es heute Abend nocheinmal, und wenn die Reaktion darauf wie die vor zwei Tagen ist, werde ich es wieder zurückschicken, obwohl ich diesen Duft wahnsinnig mag.....

Liebe Grüße vom Mäusle

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja das hörte sich ganz danach an. So nach dem Motto "Wenn ihr euch nur von Düften erzählt, frag ich mich, wie ihr euren Nachwuchs produziert." Man hat ja schon oft spekuliert, aber diesmal scheint was dran zu sein.

Der Preis fürs TAG ist wirklich noch besser als ich gedacht hätte. Aber man merkt wohl, dass die höheren Stückzahlen, die für QVC produziert werden, auch mehr Spielraum bei der Preisgestaltung zulassen. Ich glaub jetzt nicht, dass es so schlecht läuft. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass immer ganz gut verkauft wurde.

Mich persönlich regt nur wahnsinnig auf, dass es jetzt schon wieder hieß, bis Herbst gibts kein VL mehr. Was soll das?
    VL ist die Linie für die reife Haut. Soll die über den Sommer nicht gepflegt werden oder wie?
    Markus hatte gesagt, es wird die Linie weiter zu bestellen geben, aber keine besonderen Angebote bis Herbst mehr.

Ich finde die Asams ja wirklich sympatisch. Finde es aber sehr schade, dass Mirjam so schrecklich im Gesicht aussieht. Da bewegt sich nichts mehr im Gesicht. Sie kann ja nur noch die Augen bewegen. Keinerlei Mimik mehr möglich. Für meinen Geschmack etwas viel Botox.

Ist das sonst noch niemanden hier aufgefallen.

lg
    Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen Ich finde sie hatte schon von jeher ein eher Ausdrucksloses Gesicht, ob das bedeutet dass sie bereits seit Jahren Botox spritzen lässt kann ich nicht beurteilen.
    Meiner Meinung nach sieht ihre Haut ganz toll aus.

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich werde mir wohl nachher noch das TAG bestellen....bisher habe ich ja Vinogold und Resveratrol im Wechsel benutzt...

Meine Kollegin hat mir etwas ihrer Vinolft abgefüllt und ich bin ganz begeistert von der Wirkung und dem Duft (wenn nur der Bunker nicht wäre...da gibts auch noch eine alte Ricarda Creme )

Nun meine Frage an Euch: ich möchte mir noch was für die Augen mitbestellen...was ist besser...die Augencreme oder das Augenserum?
    Also wenn Du etwas erfrischendes möchtest das Serum, wenn es reichhaltig sein soll die Creme.
    Ich nehme aktuell das VL Augesnserum (alte Rezeptur) und im Gegensatz zu bisher verwendeten Augengels/-seren pflegt dieses auch wunderbar und ich muss nichts drüber geben . Aber die Creme ist ist definitiv reichhaltiger und hat auch mehr Anti-Aging Effekt bzw. die Wirkung hält länger vor würde ich sagen.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Einige von Euch hatten ja das Enspannungszeugs. Wie war denn das so? Ich würde es evtl gern verschenken.
    Meinst Du die diversen Lavendel-Sandelholz Produkte? Die sind absolut , ein wunderbarer und nicht aufdringlicher Duft. Wenn man Lavendel nicht abgeneigt ist macht man mit so einem Geschenk sicher nichts verkehrt.

guten morgen ihr lieben,

ich bin so stolz. Bin gestern bei TAG standhaft geblieben. Ich habe noch EG Prestige und nen riesenTiegel VG auf. Ich verwende abends VG und nachts die EG Creme. Ist wirklich super. Die VG creme ist mir für nachts zu wenig. Habt ihr einen Tipp, welche Creme ich von Asam nachts noch nehmen kann. Hatte ne Probe von VL, die ist bei mir nicht richtig eingezogen. würde gerne etwas von asam benutzen um meine wangen zu straffen.

LG Annika
    Wie bereits geschrieben gibt es eine passende reichhaltige NC von VG, habe diese hier aber noch nicht benutzt. Alternativ könntest Du um den gewünschten Straffungseffekt zu erzielen auch das VL Serum benutzen. Dieses strafft und ist ein reichaltiges Serum, das unter der Creme dürfte also vlt. auch reichen.

Guten Morgen allerseits,

Liebe Grüße Mäusle
    Ich habe das Nachtelixier auch in Benutzung und überhaupt keine Probleme Es pflegt und entspannt bei mir wunderbar. Bevorzugt rühre ich es mir in die Creme ein, mag das sehr ölige Gefühl bei direktem Auftrag nicht so gerne. Trägst Du es pur auf? Vielleicht ist es in Creme eingerührt besser für Dich?
    Ansonsten sehe ich es wie Merteuil, das enthaltene ätherische Öl kann natürlich auch zu Irritationen führen.

Wenn Du es nicht verträgst und an dem tollen Duft festhalten möchtest, probiere doch die Körperpflege davon. Ich benutze aktuell die Dusch- und Körpercreme, ganz fantastisch. Der Duft bei der Körpercreme hält auch recht lange vor . Es gab glaube ich auch ein eintsprechendes Körperspray.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich bin übrigens bei den letzten Sendungen auch schwach geworden. Entgegen meinen Aussagen vor ein paar Wochen habe ich mir das Honig Set (Duschbad + Maske) bestellt. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zwischenzeitlich eine Maske verbraucht habe und daher ist die Bestellung doch ein ganz kleines mini-bisschen ok

Das Set kam die Woche, ich habe nur die Plastikverpackung drumherum aufgerissen und schon kam mir ein absolut traumhafter Duft entgegen So was herrliches Die Produkte selbst sind zusätzlich nochmals versiegelt und ich habe sie nicht geöffnet, da mir meine Mutter das Set zu Ostern schenkt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich habe das Nachtelixier auch in Benutzung und überhaupt keine Probleme Es pflegt und entspannt bei mir wunderbar. Bevorzugt rühre ich es mir in die Creme ein, mag das sehr ölige Gefühl bei direktem Auftrag nicht so gerne. Trägst Du es pur auf? Vielleicht ist es in Creme eingerührt besser für Dich?
    Ansonsten sehe ich es wie Merteuil, das enthaltene ätherische Öl kann natürlich auch zu Irritationen führen.

Wenn Du es nicht verträgst und an dem tollen Duft festhalten möchtest, probiere doch die Körperpflege davon. Ich benutze aktuell die Dusch- und Körpercreme, ganz fantastisch. Der Duft bei der Körpercreme hält auch recht lange vor . Es gab glaube ich auch ein eintsprechendes Körperspray.

Huhu,

auf die Idee, das Elixier zu mischen, bin ich noch garnicht gekommen ich habe es nämlich pur aufgetragen, direkt nach der Reinigung am Abend - Danke Dir für den Hinweis, dann werde ich heute Abend nurmal einen Klecks davon mit der Nachtcreme vermischen und dann mal abwarten.......

Liebe Grüße vom Mäusle

Huhu,

auf die Idee, das Elixier zu mischen, bin ich noch garnicht gekommen ich habe es nämlich pur aufgetragen, direkt nach der Reinigung am Abend - Danke Dir für den Hinweis, dann werde ich heute Abend nurmal einen Klecks davon mit der Nachtcreme vermischen und dann mal abwarten.......

Liebe Grüße vom Mäusle
    Ja mach das mal und berichte bitte. Ich kann jegliche Ölprodukte pur auf der Haut nicht so besonders gut leiden, daher mische ich immer.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin übrigens bei den letzten Sendungen auch schwach geworden. Entgegen meinen Aussagen vor ein paar Wochen habe ich mir das Honig Set (Duschbad + Maske) bestellt. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zwischenzeitlich eine Maske verbraucht habe und daher ist die Bestellung doch ein ganz kleines mini-bisschen ok

Das Set kam die Woche, ich habe nur die Plastikverpackung drumherum aufgerissen und schon kam mir ein absolut traumhafter Duft entgegen So was herrliches Die Produkte selbst sind zusätzlich nochmals versiegelt und ich habe sie nicht geöffnet, da mir meine Mutter das Set zu Ostern schenkt
    Badi,

rate mal, wer das Honig-Set schon hat und es heiß und innig liebt ?
    Der Badezusatz ist der Wahnsinn und super-ergiebig. Ist ein Öl-Pflegebad und pflegt die Haut wunderbar. Der Duft ist sowieso einfach . Die Maske mag ich auch sehr . Hatte schon überlegt, nachzuordern, aber sowohl Badezusatz als auch Maske sind so extrem ergiebig, da komme ich noch lange damit hin . Kannst dich freuen aufs Osterhasi !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mein Pröbchen von dem Erdbeer-Magerita Duft erhalten. Falls Asam hier mitlesen, dankeschön
    Der Duft erinnert mich irgendwie an JW beautiful hands, obwohl dieser doch etwas süßer und intensiver ist. Das Souflé zieht sehr gut ein und hinterläßt ein leichter, doch etwas künstlicher, Erdbeerduft. Ich werde bis Juni warten, dann kommt ja mein heißgeliebter Kokos-Limette Duft wieder Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht verändert haben Und wenn es dann noch das Honig-Set gibt, werde ich es mitbestellen
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit Pure Vitamins und der Vitamin C-Serie von EG? Ich hatte bis jetzt nur EG und fand sie gut für den Sommer. Aber mich würde ja auch die Pure Vitamin´s Serie reizen. Möchte nur nicht beides bestellen. Ich steh eh schon bei auf der Abschusslinie

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Pröbchen von dem Erdbeer-Magerita Duft erhalten. Falls Asam hier mitlesen, dankeschön
    Der Duft erinnert mich irgendwie an JW beautiful hands, obwohl dieser doch etwas süßer und intensiver ist. Das Souflé zieht sehr gut ein und hinterläßt ein leichter, doch etwas künstlicher, Erdbeerduft. Ich werde bis Juni warten, dann kommt ja mein heißgeliebter Kokos-Limette Duft wieder Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht verändert haben Und wenn es dann noch das Honig-Set gibt, werde ich es mitbestellen
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit Pure Vitamins und der Vitamin C-Serie von EG? Ich hatte bis jetzt nur EG und fand sie gut für den Sommer. Aber mich würde ja auch die Pure Vitamin´s Serie reizen. Möchte nur nicht beides bestellen. Ich steh eh schon bei auf der Abschusslinie
    Huhu Kruemelchen,

das war meine Sommerpflege im letzten Jahr - und als der um war, hat meine Tochter die Creme aufgebraucht und war auch sehr zufrieden damit.

Mäusle

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Leider war mein persönliche Super-Gau extremer Ausschlag,vorallem unter den Augen EG war dagegen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

PV von Asams liebe ich und warte schon sehnlichst auf ein Angebot. Frag doch bei Asams nach einer Probe von PV.

Meine Laune...
    Lurking

PV Vitamins war mein erstes Asam Produkt und ich hab immer noch was übrig.
    Die Creme wird einfach nicht leer.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    PV Vitamins war mein erstes Asam Produkt und ich hab immer noch was übrig.
    Die Creme wird einfach nicht leer.
    Nee, bei mir auch nicht.
    Ich finde die Creme für den Sommer sehr gut, allerdings dürfte sie für meinen Geschmack etwas weniger parfümiert sein.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Lurking

Ulinico

och, der Duft gefällt mir eigentlich. Ich hatte die TC im Winter im Keller stehen und hab sie nun bei den sonnigen Tagen wieder rausgekramt. Jeden Tag möchte ich mir den LSF nicht ins Gesicht schmieren.
    Ich befürchte, die werde ich auch diesen Sommer nicht schaffen, dann kommt sie in die
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Badi,

rate mal, wer das Honig-Set schon hat und es heiß und innig liebt ?
    Der Badezusatz ist der Wahnsinn und super-ergiebig. Ist ein Öl-Pflegebad und pflegt die Haut wunderbar. Der Duft ist sowieso einfach . Die Maske mag ich auch sehr . Hatte schon überlegt, nachzuordern, aber sowohl Badezusatz als auch Maske sind so extrem ergiebig, da komme ich noch lange damit hin . Kannst dich freuen aufs Osterhasi !
    Merteuil, mir war da doch was in Erinnerung von Deiner Schwärmerei gelesen zu haben
    Ich kann den Hasi gar nicht erwarten Muss aber geduldig sein, da ich von Karfreitag bis Ostermontag nach Berlin reise und erst danach in den Genuss komme
    Will das Badekonzentrat als DG nehmen, ich bade nicht gerne :dusch:

Also ich hatte schon beide und wenn ich die TC vergleiche liegt PV von Asams bei mir vorne. Die zieht schön ein und matteirt ein bisschen, kann ich sogar über eine andere Creme noch drüber geben.
    Die Vitamin C von EG ist so glibschig auf der Haut und lässt mich eher glänzen.

Ich habe eigentlich gar keine Zeit fürs Forum, daher nicht böse sein wenn ich jetzt nicht in den anderen Threads nachlese.

Bin nur kurz reingehuscht, da ich zum Shoppen natürlich immer Zeit habe und Euch ein Angebot nicht entgehen lassen will:
    Bei den Asams direkt gibts Sondergrößen von VL im Angebot, das Serum in 100 ml für 25 € ( Produkt) und das Magic Finish in 70 ml für 30 €. Aber jetzt kommts noch besser: Wenn man das MF bestellt sind die VK gratis und bei Facebook kann man noch einen 15 % Gutschein einsammeln.

Also ich habe gerade bestellt, finde die Angebote klasse und da ist mir aus dem Outlet noch das VG Reinigungsgel für 10 € (minus 15 % ) mit rein gehüpft.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe eigentlich gar keine Zeit fürs Forum, daher nicht böse sein wenn ich jetzt nicht in den anderen Threads nachlese.

Bin nur kurz reingehuscht, da ich zum Shoppen natürlich immer Zeit habe und Euch ein Angebot nicht entgehen lassen will:
    Bei den Asams direkt gibts Sondergrößen von VL im Angebot, das Serum in 100 ml für 25 € ( Produkt) und das Magic Finish in 70 ml für 30 €. Aber jetzt kommts noch besser: Wenn man das MF bestellt sind die VK gratis und bei Facebook kann man noch einen 15 % Gutschein einsammeln.

Also ich habe gerade bestellt, finde die Angebote klasse und da ist mir aus dem Outlet noch das VG Reinigungsgel für 10 € (minus 15 % ) mit rein gehüpft.
    hab grad nachgeschaut bei FB und kann keine Gutschein finden

Meine Laune...
    Lurking

Diesmal fall ich auf deine Anfixattacke nicht rein
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Heute haben die Asama bei mir mal für wirklich gute Laune gesorgt. Seit Monaten grault mir davor, dass ich noch so nen Riesenpott 500ml Trüffel-Karamell-Körpercreme im Bad runstehen hab. Ich creme ewig an so einem Topf und zum Frühjahr ist mir der Duft auch zu süß und schwer.
    Heute hab ich mich nach dem Duschen todesmutig an diese "Altlast" gewagt - und siehe da: War gar keine Körpercreme sondern das Peeling! Das ist echt super! Denn ich habe schon ne Weile kein schönes Asam Peeling mehr (dachte ich zumindest), sondern benutze günstigere Anbieter von "draußen". Und jetzt kann ich doch glatt mit viel Lust und Freude eine neue und leichtere Körpercreme kaufen. Für die HS Körpercremes bin ich glaub ich zu geizig, da reicht mir die Auswahl im dm oder auch im Bioladen.
    Jetzt bin ich nur am Grübeln, ob ich wohl mal versehentlich in einem Set zwei Peelings geliefert bekommen hatte, aber ist ja auch egal, ich bin super happy!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Ja mach das mal und berichte bitte. Ich kann jegliche Ölprodukte pur auf der Haut nicht so besonders gut leiden, daher mische ich immer.

Huhu Badblockierer,

wollte Dir nur schnell sagen, daß ich das Elixier gemischt mit der Nachtcreme suuuper vertrage und es auch mit nur 2-3 Tropfen die pflegende Wirkung und den super-genialen Duft hat. Vielen Dank für den Tip

Mäusle

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Kann mir jemand helfen wo der Gutschein zu finden ist?
    Oder werden die 15% automatisch abgezogen?
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ute

Forengöttin

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen wo der Gutschein zu finden ist?
    Oder werden die 15% automatisch abgezogen?
    Schönen Sonntag.
    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab grad nachgeschaut bei FB und kann keine Gutschein finden
    Den kann man auch nicht einfach so finden, man muss Ostereier auf der Facebookseite suchen, wenn man alle hat, gibt es den Gutschein.

Danke für den Tipp.
    Nun bin ich schon sehr lange auf der Facebookseite auf Ostereiersuche, aber nichts gefunden. Wo ist das Ei?
    Liebe Grüße von Ute

silberfee Avatar von lavee73

ist das die qvc fb seite? weil m.asam finde ich nicht

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ist das die qvc fb seite? weil m.asam finde ich nicht
    Es ist die M. Asam FB seite.
    Bin nun stundenlang dort und nichts.....
    Liebe Grüße von Ute

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

finde da auch nichts bekommt man da nicht einfach ein code angezeigt?

bis gründonnerstag sollen dort 3 eier versteckt sein und die enthalten den gutscheindcode. das problem ist nur das die eier wieder verschwinden und irgendwann wieder erscheinen.
    Liebe Grüße von Ute