Einen Code hatte ich: 122486
war aber schon vor ein paar tagen
Einen Code hatte ich: 122486
war aber schon vor ein paar tagen
gerde gesehen 846487
ich hab den code auch aber was noch VIEEEEEEEEEEL cooler ist: ich hab heute einen anruf bekommen! ich hatte bei dem gewinnspiel mitgemacht und wie ich mir gedacht habe (die wollten ja englisch kentnisse wissen), suchen sie testimonials aus deutschland aber für den amerikanischen markt. ich finde das sooo aufregend! wenn es klappt, dann darf ich da mitmachen und zu einem videodreh - anfahrt und verpflegung wird übernommen und man bekommt ein goodie bag. ich bin soooo gespannt
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Du wirst uns doch sicher berichten
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lavée , das wäre ja ein Traum , das freut mich für Dich und vielleicht sehen wir Dich dann im
Liebe Grüße von Moni
ich freu mich auch voll! der herr der angerufen hat, meinte, er bespricht das mit mirjam und marcus und die sind dann da auch dabei. das ganze findet in münchen statt und vermutlich noch im april. ich bin total aufgeregt und gespannt!
genau! umso besser - sparen die sich noch die teuren fahrtkosten und ich hab's nicht weit
er meinte er mailt mir noch mal wenn der termin fest steht. ins auge gefasst sind wohl der 13./14. und der 20./21.4.. am ersten termin könnte ich nur freitag, beim zweiten ginge es. ich denke, die rufen jetzt mal die bewerber durch, die sie interessieren und dann machen sie einen termin.
I don´t mind if it rains for a century.
Toll Lavee, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Hatte auch an Asams geschrieben, aber hatte mir nicht im Traum ausgemalt für so etwas eine Chance zu haben Passe nicht in das Profil.
Hätte allerdings nichts gegen so einen 100 € Gutschein gehabt, aber dafür hats wohl auch nicht gereicht Nun ja, wenn die Asams mal Bedarf für einen Stellvertreter für unangenehme Randstunden wie 8 Uhr haben....meine Daten haben sie jetzt ja
ich hab auch nicht gedacht, dass ich passe. aber da halte ich mich dann wohl doch für zu außergewöhnlich... was vielleicht ungewöhnlich ist, ist dass ich mit 38 meine haare naturgrau habe, aber vielleicht haben sie es auf dem foto für strähnchen gehalten und schmeißen mich dann einfach vor ort raus. vom gutschein hat der gute mann im übrigen nix gesagt , aber von goodie bag
Immerhin bist Du eine Frau, ich denke bis ein Mann ins Teleshopping gesetzt wird der sich genüßlich das Schnäuzchen eincremen darf wird noch vieeeeeel Zeit vergehen
Die schmeißen dich bestimmt nicht raus Vielleicht ist es sogar Dein großer Vorteil bereits grau zu sein, dann wirst Du in den Sendungen als 50+ vorgestellt und wie suuuuper Du Dich dank der Asam Kosmetik gehalten hast Scherzchen, nicht ernst gemeint!
Bitte berichte von diesem Goodie-Bag, alleine dieses Wort lässt hier wieder Wasserfälle strömen
stimmt - so werden die es machen. als untertitel steht dann lavee aus münchen, 58 (statt 38)... dann müssen die aber mindestens 2 goodiebags springen lassen
stimmt - ich glaube es gibt schon einige männer, die die produkte benutzen und dafür auch gut geld ausgeben. aber so offen sind die dann doch nicht...
Sei doch nicht so bescheiden, mindestens ein zusätzliches Goodie-Hochregallager für Deine ganzen Beautyjunkies-Freunde muss da auch noch drin sein. Im Zweifel einfach mal während eines Hüstelns das Wort "Mitwisser" einfließen lassen.
Genau! Der Hauptumsatz wird im Teleshopping aber auch von Frauen getätigt, von daher passt das schon. Daher erkläre ich mich ja auch zur Präsentation bereit, da sind Männer doch gerne gesehen. Ich kriege das Zeug schon los
das klingt alles sehr charmant - ich würde dir ALLES abkaufen schätzchen!
Das ist aber sehr lieb, gib das doch bitte an die Asams beim Meeting weiter Vielleicht lässt sich da was machen
schick mir foto und lebenslauf dann check ich das . ich hab fest vor meinen eigenen lebenlauf auch mit zu nehmen!
Den haben die Asams doch quasi schon vorliegen und trotzdem noch nicht angerufen
doppelt hält besser!
Ich schmier jetzt Vinolift TC und NC (letztes TAG) seit einer Woche und bin sowas von begeistert.
Ich hab eine sooo weiche Haut, keine Pickel, kein Jucken, NIX.
Da haben wirs wieder. Wenn kein M...Zeuch drin ist, geht das.
Ick freu mir.
Achja, die Körpercreme ist auch super, zieht nicht ganz so schnell ein, macht aber eine schöne Haut und ein tolles Gefühl.
Das Magic Mango schick ich zurück. Ist zwar ganz nett und zaubert auch einen schönen Glow auf die Bäckchen, aber ich würde es zu selten nutzen, da ich mich selten "töne". Und 20 Euro dafür?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ich muss zugeben, dass die die ersten 2 wochen wo ich die TuN benutzt habe einige pickel hatte - deutlich mehr als sonst. aber ich denke, das war nur die umstellung. ich hatte mal so eine kosmetikschulung und die kosmetikerin hat gesagt, selbst wenn die erste zeit schlimm ist und es so aussieht, als wäre die creme nix - zeit nehmen! und genau so isses! jetzt bin ich glatt wie ein babypopsch und total gut mit feuchtigkeit versorgt obwohl ich mir nachts nicht mehr eine reichhaltigere creme draufschmiere. ich kann natürlich jetzt nicht sagen, ob mir das im winter auch reichen wird, aber wenn ich wie empfohlen das vl öl dazu nehme, wird es sicher gehen.
was ich auch erstaunlich finde - ich scheine tatsächlich mit dem großen 200ml topf großzügiger umzugehen! vorher hatte ich eine 75ml tube für tags und eine 50ml tube für nachts und beide sind noch halbvoll - gekauft im november/dezember. der 200ml topf hat schon eine kuhle, aber ich schmiere echt auch großzügig hals und dekolletee mit, was ich mit den anderen beiden gar nicht so angenehm fand und deshalb nicht gemacht hab .
Mein lieber Sohn, schön, Dich zu lesen.
Ich hab mir Dein Leben lang die Nächste um die Ohren geschlagen und an Deinem Bett gewacht. Ich steh heute nicht mehr um 6 Uhr auf für Dich.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
in welchen produkten von den asams ist denn das m zeug?
Hallo zusammen
weiß schon jemand genaueres, wie die Zusammenstellung vom TAG am Samstag aussieht und was das Set kosten sollte????
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Könnte mich ja schon irgendwie reizen aber ich hab hier noch sooo viel andere Cremes, die ich unbedingt mal aufbrauchen muß.
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich freue mich, ich mag PV. Das Set gabs zur Markteinführung von PV bei HSE zum Preis von 29,90€ (oder 29,99).
Habe heute ein älteres Asam Parfüm ins Putzwasser getan,und jetzt duftet meine Wohnung ganz toll. Alle wo rein kommen sagen bei dir riechts gut. An mir hat das Parfüm gar nicht so intensiv und lange gerochen .
die haben sich bisher nicht mehr gemeldet ! was soll ich machen? ich hab mir wohl die handynummer gespeichert von der aus angerufen wurde - soll ich noch ma anrufen? ich WILL da doch hin!