Ich würde mich da nur noch ekeln.
Liebe Grüße
von Charursi
Nicht wahr? Für mich geht das echt gar nicht, man sieht ja sogar die Fingertapser, gruselig
Ich kann mich nicht entscheiden .
Ich habe mir die KC von PV mit dem Peeling und das Buttermilch-Orange Set bestellt.
Buttermilch-Orange riecht ja toatl lecker , aber in der PV Creme sind mehr Incis .
Beides behalten geht nicht, denn Widererwarten passen die HG Jeggins so genial , dass ich die auf jeden Fall behalten will
Schrecklich immer diese Entscheidungen
IIIIhhh
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
grauenvoll wie kann ein normaler Mensch nur auf die Idee kommen, solche Greulichkeiten anzubieten - und dann wird daür noch geboten? Vielleicht hat sie das Gebot selbst abgegeben, ich kann mir sowas nicht vorstellen - widerlich
Liebe Grüße von Schildi
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Huhu, Ihr Lieben,
meine beiden Päckchen sind heute auch angekommen. Habe die PV Handcreme schon ausprobiert, sie riecht sehr gut und zieht super ein ohne einen Film zu hinterlassen. Das TAG lasse ich noch zu. Muss noch den Rest Prestige Creme von Lisbeth aufbrauchen, ist aber nicht mehr viel).
@salbeikönigin, ich würde dann, gaube ich das Buttermilch-Orangen-Set behalten
Ich sehe aus wie ein Monster. Ich habe in einem Anflug von Wahnsinn von J. W. das Wrinkle Relax Entspannungsserum bestellt. Eine Freundin von mir hatte mir das WR Konzentrat geschenkt und das fand ich super. Meine Mimikfalten waren sichtbar entspannt. Ich war so glücklich, dass ich gedacht habe... gut bestellst Du dir mal das Serum ist ja bestimmt genauso verträglich und wirkt genauso super. Die Wirkung ist bei mir gleich Null und das Zeug macht auch noch Pickel Hatte vor ein paar Jahren schon einmal das Rosenserum habe davon auch super unreine Haut bekommen. Deswegen bestelle ich eigentlich nix mehr von JW. Tja reingefallen. Passiert mir nicht nochmal
LG Annika
Annika,
, das hört sich schlimm an, oh je.
Die Wrinkle-Relax-Serie kenne ich nicht, aber das Rosenserum kombiniere ich total gerne mit der Vinolift-Creme. Bei mir zaubert das Rosenserum (wie auch das Phytoserum) eine wunderbar ebenmäßige Haut, kein Pickelalarm . So ist eben jede Haut anders.
A clean house is the sign of a wasted life.
Huhu,
danke für Deinen Trost. Das stimmt. Es gibt ja wirklich viele die JW gut vertragen. Die JW-Pflegelinien hören sie sich auch gut an und sehen vor allen Dingen auch toll aus. Meine Haut verträgt sie leider gar nicht. Mein GöGa hat mir eben ins Gesicht geschaut und gesagt..."wie siehst Du denn aus"...wirklich sehr nett...und so aufbauend.. Werde gleich mal meine geschundene Gesichtshaut mit einem EG Peeling und der Prestige Nachtcreme pflegen...morgen sieht es bestimmt schon besser aus
An meine Haut kommt ab jetzt nur noch Asam und EG.
Habt Ihr euch das neue Showfenster schon angesehen? Ich glaube ja nicht, dass am Freitag die Vitamin C-Serie von Lisbeth als TAG angeboten wird. Marianne ist im Showfenster mit VC am 12.05 abgebildet.
LG Annika
Ich gehe jetzt mal meine geschundene Gesichtshaut pflegen und danach lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Annika
Mein 3/4 Liter Buttermilch-Orange-Duschgel ist heute gekommen und ich liebe diesen Duft immer noch
Liebe Grüße von Moni
meine lieben - den mutigen gehört die welt! ich hab gerade gesehen, dass es neuigkeiten hier im thread gibt, wieder an den anruf von asams gedacht und mir ein herz gefasst und den typen angerufen, weil er sich ja nicht mehr gemeldet hatte. und?? ja sie haben wohl mit dem termin noch jonglieren müssen, das geht sich alles nicht so zeitnah aus, weil sich ja wohl damen (sorry badblockiererchen) aus verschiedensten himmelsrichtungen gemeldet haben. der termin ist nun mitte mai und ich bin fix gesetzt, kriege noch infos, wo das ganze stattfindet und dann geht's los! i gfrei mi wie a schnitzel mit sauce bernaise! und dann noch maske vorort - ich hoffe da ist auch ein hair stylist... weil ich soll um 9 uhr morgens schon da sein, da kann ich auch nicht vorher eben noch zum friseur gehen...
moni
ein ganz tolles bild hast du eingestellt - gefällt mir total gut! grosses kompliment!
Ali , wie schön, Dich zu treffen
das ist auch ein Profi-Foto von meinem Douglas-Vorher-Nachher-Foto-Shooting , danke
Liebe Grüße von Moni
also ich hab meine hasen-vorräte fast verbraucht und hab jetzt wiedermal seit längerem zugeschlagen:
pv-tagesangebot
pv nachtkonzentrat
dormacel konzentrat
pv duschset
pv handcreme
pv peeling
die neue sonnencreme für das gesicht
ordentliche liste, aber ich wollte eine gute sommerpflege.
im mai soll es dann ein tag aus der ai-serie geben - da werde ich auch zuschlagen - gehört für mich zur besten feuchtigkeitspflege die ich kenne.
du bist ja jetzt mehr auf rici und judith gell?
Wahnsinn, da wird Dein Schränkchen doch voll und auch so schön alles in einer Serie . Mein Schrankbild hat sich komplett verändert wie Du schon schreibst, wobei ich bei Gesichtspflege derzeit wirklich wieder bei RM gelandet bin, außer ein paar als unbedingt erforderlich präsentierter Seren von JW und deren Körperpflege
Die PV hat mir damals als einzige nicht gefallen , die neue Vinolift hatte ich probiert und stand auf der Haut :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
die pv hab ich schon mal gehabt und ist für den sommer gut für mich.
die vl-straffungscreme nehm ich gerne im winter ab und zu - ich hab ja trockene haut da kann ich was reichhaltiges gut gebrauchen.
mit rici und judith komm ich nicht so gut zurecht (hab ich selbstverständlich auch schon das eine und ander getestet kicher ).
ich hoffe sehr dass die camouflage artiges makeup im gepäck haben sonst bin ich ein wandelnder hektischer roter fleck... und video kann man ja schlecht retouchieren... rollkragenpulli im mai? a propos - was zieh ich an ? oder meint ihr da kriegen auch alle asam pailletten shirts - wäre ich gar nicht böse drüber . sonst hab ich ein schönes neues top aus london mitgebracht in so aqua/mint. asamgrün hab ich nix .
lavee
also ich kann mir gut vorstellen, dass ihr asam mode zum anziehen bekommen werdet. aber das aqua/mint top ist sicher eine gute möglichkeit - die farbe kann auch gut zu asams passen.
und was das make up getrifft - die werden sicher sorgen, dass keine rote flecken sichtbar sind
wird sicher schön werden!
Tolles Foto, Moni !
Mir gefällt die PV Serie nicht. Hatte das TAG bestellt....geht leider zurück. Hab jetzt die Augencreme u. die Nachtcreme getestet...beides hinterlässt eine wachsartige Schicht. Die Augencreme zieht kaum ein und brennt leicht....Ich bleibe bei Aqua Intense.
Ich habe mich gegen das Buttermilch-Orange Set entschieden. Es riecht zwar wirklich lecker - aber der intensive Duft stört mich nach einer gewissen Zeit. Mir wird fast ein wenig übel. So als Duchcreme, Badezusatz oder Seife fänd ich den Duft echt gut, aber den ganzen Tag so süßlich-orangig riechen, ist mir etwas zu viel.
Musste mir gerade sogar die Arme wieder abwaschen, weil ich es nicht mehr ertrug. Ich behalte dafür die PV, die riecht auch gut, ist aber auf Dauer nicht so nervig-intensiv.
Tja, so kanns gehen , war erst so begeistert und nun, in der Praxis leider nichts für mich.
Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr seit alle fit. Ich war gestern mit meiner Freundin essen und hatte keine Zeit vorbeizuschauen.
Heute fühle ich mich schon den ganzen Tag ein wenig kränklich. Glaube es ist eine Erklärung im Anmarsch. Werde heute Abend mal ein Bad nehmen und bei Zeiten ins Bett gehen. Meine JW gebeutelte Haut ist ein wenig besser geworden. So große Pickel hatte ich in meinem Leben noch nicht.
Ich habe mir gerade das Buttermilch-Orange Set bestellt. Bin mal gespannt, ob mir der Duft gefällt. Ist dann mein erstes Asam-Peeling
@lavee, ich habe ein wenig mitgelesen und bin ganz neugierig geworden. Was ist das denn für ein Shooting und wie bist Du denn daran gekommen? Hört sich richtig spannend an
LG Annika
heute ist meine bestellung gekommen
hab gleich mit pv geduscht, gepeelt, gecremt
der duft ist wirklich ein träumchen und meine haut ist jetzt ganz weich.
habe als premiere auch die pv handcreme dazu genommen. auch diese gefällt mir sehr gut. ist eine eher leicht creme, die schnell einzieht und sehr gut pflegt.
heute abend kommt dann das pv nachtkonzentrat (kenne ich noch nicht) und die pv nachtcreme (die hatte ich schon und mochte ich).
lg
Annika, du wirst begeistert sein. Die Peeling´s machen so ein schönes Häutchen und pflegen auch so richt Bei mir kommen keine andere Peelings ins Haus. Der Duft BO ist für mich ein leichter Sommer-Duft. Nur für mich hält er nicht lange an. Aber darüber kann ich wegsehen Habe noch ein Set vom letzten Jahr.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Heute kam mein Buttermilch-Orange Duschgel
Viele Grüße
Miss Ellie