Gestern kam des Clear Skin Set, welches ich bei Asams direkt bestellt hatte. Es war ein 50ml Gesichtspeeling von VG dabei. Habe mich sehr gefreut, das Set hat ja nur 20€ gekostet.
Gestern kam des Clear Skin Set, welches ich bei Asams direkt bestellt hatte. Es war ein 50ml Gesichtspeeling von VG dabei. Habe mich sehr gefreut, das Set hat ja nur 20€ gekostet.
Huhu
beim BO-Set ist auf dem Weg. Dann wird es ja morgen ankommen. Werde es natürlich morgen sofort ausprobieren und dann berichten.
Habe gerade mal bei QVC reingeschaut. Das EG TAG st ja eine Enttäuschung. Bin so froh das ich das PV TAG bestellt habe.
@ali
Hatte mir das PV-Nachtkonzentrat bestellt und nutze es jetzt auch seit ein paar Tagen. Das Konzentrat ist ein TRAUM. Die Haut ist danach ganz weich und am morgens sieht sie straffer aus. Werde ich immer wieder bestellen. Mit der PV Handcreme bin ich auch sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Sie riecht auch ganz angenehm.
LG Annika
Geändert von annika22 (20.04.2012 um 18:05 Uhr)
Hätte den Beitrag vorher noch einmal auf Fehler überprüfen sollen, sorry. Sollte "reingeschaut" und " am morgen" heißen, sorry
Annika
du kannst deinen Beitrag auch im Nachhinein noch ändern, wenn du Fehler entdeckst. Es gibt unten im Beitrag einen Button: ändern. Den klickste an und kannst Änderungen vornehmen.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl, habe ich nicht gesehen. Ich habe den Beitrag geändert.
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Annika
Gern geschehen. Das ist einfacher und man kann auch Teile des Beitrags ändern, wenn einem noch was einfällt oder man zuviel gesagt hat.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
jo, fehlt nur noch formatieren oder ähnliches
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Formatieren versteh ich bis heute nicht, wenn ich mal ehrlich bin. Ist aber nicht schlimm, da sowas nicht unbedingt lebensnotwendig ist.
Gruß
Wettergirl-
och nee, es gibt so grundlegende Sachen, da weigert sich mein Innerstes immer irgendwie, die zu verinnerlichen. Dazu gehört vieles aus dem PC Bereich aber auch zBsp die Golfregeln.
Meine Kinder meinen immer, ich stelle mich bewußt dumm an
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben,
mein BO-Set ist gerade gekommen. Ist wie Weihnachten. Werde es gleich sofort ausprobieren. Hab es noch nicht geöffnet
LG Annika
annika,
mit der PV-handcreme bin ich auch sehr zurfrieden.
das nachtkonzentrat möchte ich jetzt noch ein paar tage testen bis ich mir eine meinung bilde - aufjedenfall vertrage ich es sehr gut, es bizzelt ein kleinwenig nach dem auftrage, finde ich aber gut, so merke ich da tut sich was. die öffnung der pipettenflasche ist größer als ich es bisher kannte - lässt sich jetzt viel einfacher entnehmen.
der duft der pv linie empfinde ich als sehr angenehm, fruchtig, leicht.. bei mir verfliegt er recht schnell.
lg
Huhu Ihr Lieben,
ich habe gestern Abend das BO-Set ausprobiert und muss sagen, dass ich noch nie ein so gutes Peeling benutzt habe. Es ist wirklich unschlagbar. Die Haut ist wirklich ganz glatt und samtig. Hätte ich am liebsten heute Morgen schon wieder benutzt.
Beim Buttermilch-Orangen-Duft hatte ich erst Bedenken. Ich empfand ihn als zu süß und schwer. Hatte ihn schon arg in der Nase. Habe ihn mir ein wenig fruchtiger vorgestellt. GsD verfliegt er mit der Zeit ein wenig. Mein Mann empfand ihn aber als nicht aufdringlich, sondern eher als angenehm.
Das BO-Set darf bleiben Werde mir nächstes mal das Vinogold-Peeling und die Körpercreme bestellen. Mag den Duft lieber.
LG Annika
die Peelings kriegen jeden
Gruß
Wettergirl-
hätt ich mir vorher nie vorstellen können, aber es ist so.
Gruß
Wettergirl-
Mir kommen auch keine andere Peelings mehr ins Haus
Hab immer eins im Bunker
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich werd wohl das PV TAG zurück schicken.
Die NC kann ich eh nicht verwenden wegen de M....Zeuch, die wollte ich bei Ebay verkloppen.
Nun stelle ich aber fest, dass die AC üüüüüüüberhaupt nix bringt. Die Augenringe, die ich lange Zeit nicht gesehen hab, sind wieder da.
Die TC ist ganz gut, auch wegen dem LSF. Aber 1:2 neeee, geht gar nicht.
Ich ärger mich...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina
ist doch besser so. Die Pv hält ewig und da wirst du dann nie und nimmer mit fertig.
Gruß
Wettergirl-
War in der alten PV vom letzten JAhr auch das M Zeugs??
Sonst füll ich dir was von meiner ab. Dann hast du ein bisschen was für den Sommer und meine wird schneller alle.
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Gruß
Wettergirl-
Versandkostenfrei im Asam-Shop (bis 26. April) ab 50 Euronen *klick*
Huhu,
och menno, ist das fies, SO geniale Angebote.....wie soll man da denn sparen?
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hat jemand von Euch schonmal die Apricosen-Zimt Serie oder das Lemongrass Body-Lift ausprobiert?
Liebe Grüße Mäusle
Entschuldige bitte, ich hab mich total verschrieben....natüüüürlich Mandarine-Zimt Das passiert eben, wenn man nebenher zwei kleine Jungs beaufsichtigen muß Ich hab mir das Set (Körpercreme&Peeling) vorhin bestellt - ebenso wie das Lemongras Bodylift...muß unbedingt was für meine Oberschenkel tun
Mäusle
Du hast 2 kleine Jungs, ich hab hier 4 Jungs, das sind zwar meine Arbeitskollegen, aber nicht minder nervig und schwer zu bändigen.
Da hast Du einen schönen Kauf getätigt, mit dem Mandarine/Z. Bodylift kenne ich nicht. Berichte mal, was es bei Deinem evtl. vorhandenen Hagelschaden gewirkt hat.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das hätte ich nicht schöner ausdrücken können naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich musste aufgrund meiner Ekzeme zwei Monate lang Cortison nehmen, und hab davon ziemlich viel Wassereinlagerungen, aber auch das eine oder ander Kg angefutter (6 Kg insg. zugenommen in 8 Wochen) in der letzten Woche hab ich durch Brennesselkur und Süßkramentzug schon 2,5 Kg wieder weg.....an Bauch und Oberschenkel könnte die Haut aber schon noch straffer sein. Nach vier Geburten muß man Figurtechnisch halt neue Prioritäten setzen
Liebe Grüße vom Mäusle
Ach Mäusle, wieviel Kortison mußtest Du denn nehmen?
Ich nehme es ja dauerhaft, ohne ginge gar nicht.
Huhu,
angefangen hab ich mit 5 Tage a 40 mg, danach 5 Tage 30 usw. bis zu 10mg, die hab ich bestimmt 4 Wochen genommen, dann noch 2 Wochen 5 mg und einige Tage2,5.......ausschleichen halt..
Zum Schluß hab ich mich gefühlt wie ein Michelin Männchen, und mindestens 6Kg zugenommen die Wassereinlagerungen, die ich dadurch bekommen hab, haben mir ziemlich zu schaffen gemacht.
Seit zwei Wochen bin ich nun Tablettenfrei und hab erstmal versucht, mit Brennesseltee und absolutem Süßkramverzicht einige Kilos loszuwerden. 2,5 Kg weniger sind es im Moment, ich fühl mich schon wieder etwas leichter, werde aber weitermachen...
Warum musst Du denn Cortison nehmen *neugierigbin*
Mäusle