Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 168 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: M. Asam bei QVC

Kokos Limette ein Traum, dazu noch das normalo DG der ersten Stunde.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    30 sind der überrest von ehemals über 50 originalflakons... war schon mal schlimmer!

und ich hab den job , das ging superfix und ich FREU mich soo!

Badi, was machst du denn in schweden? ich hab es nicht mitgekriegt... bleibst länger weg?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,

das kokos-limette ist das ein typischer asam-duft? die liegen mir nämlich normalerweise so gar nicht- bis auf white chocolate und der duft von der vinoliftserie mag ich da gar nix......

sehe die beiden ja gerne, aber ich finde, dass miriam asams haare immer weniger oder flusiger werden.... kommt mir das nur so vor? ich meine so richtig füllige haare hatte sie ja nie, aber so spärlich wie jetzt?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hi, ich nochmal- vielleicht ist ja noch jemand von euch da-

bin am überlegen die resveratrol körperpflege mit zu ordern.... kann mir jemand sagen ob sie nach vinogold riecht oder nach was? wenn wie vg, dann brauche ich sie gar nicht bestellen, das pack ich nämlich nicht...
    Grüßle Flörchen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir soeben die PV Sonnenmilch im Doppelpack bestellt,ich diese Milch man bekommt dadurch keinen Sonnenbrand
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi, ich nochmal- vielleicht ist ja noch jemand von euch da-

bin am überlegen die resveratrol körperpflege mit zu ordern.... kann mir jemand sagen ob sie nach vinogold riecht oder nach was? wenn wie vg, dann brauche ich sie gar nicht bestellen, das pack ich nämlich nicht...
    flörchen sie riecht ähnlich wie die VG
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

hallihallo sassi!!!!
    o.k. dann verzichte ich dankend
    Grüßle Flörchen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Aqua Intense gabs erst vor kurzen als Tag.
    OH, Schade, danke trotzdem...

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Absolut. Sonst wisst ihr ja gar nicht welches absolutes Mega-Träumchen euch entgeht Bei dem Preis kann man auch nicht meckern, Haltbarkeit ist ok

So ist das mit den Näschen, Womanity habe ich zu Hause (wird aber nur an besonderen Tagen verwendet , was das kostet ) und kann irgendwie eine Ähnlichkeit entdecken

Viele sehen eher zitrische/frische Noten als Sommerduft an, dazu passt Lovely nicht Was mir wichtig zu betonen war, dass wenn man auf süße Düfte steht Lovely AUCH im Sommer geht. Andere süße Düfte erschlagen mich bei warmen Wetter , diesen Duft kann ich aber hernehmen

Schön, dass Du auch so begeistert bist Wetti Ich hebe mir den Spender AC zusammen mit dem 100 ml Spender VL Serum für meine Zeit in Schweden auf. Die kosmetische Versorgung dort will penibel geplant werden

Zu den Cremes hast Du ja schon gute Hinweise bekommen, Resveratrol gab es noch nicht als TAG. Wird denke ich auch eher nicht kommen, ist eine Nebenlinie bei den Asams.
    VL TAG kommt bestimmt im herbst, bei Vinogold weiß ich gerade nicht
    Ich werde Ausschau halten...

Muss gerade mal loswerden, dass ich wieder total von der Vinogold TuN begeistert bin.

Hatte ich lange nicht benutzt, weil immer was anderes getestet werden wollte und weil ich mit meiner aktuellen Vitamin C Pflege von EG nicht wirklich zufrieden bin wollte ich noch eine andere Creme aus dem Bunker holen.
    Und als ich mich so durch die Kisten wühlte erfüllte mich ein dringendes Verlangen nach Vinogold! Und es war die richtige Entscheidung, ich bin sowas von begeistert....der Duft ....die Konsistenz .....das Pflegegefühl . Meine Haut fühlt sich so durchtränkt mit Feuchtigkeit an
    Würde mich am Liebsten mehrmals am Tag eincremen, weil es so schön ist

Ist übrigens noch die Version, habe davon noch zwei Tiegel gebunkert, einen neuen habe ich aber auch schon

BTW: Nutze seit ein paar Wochen die VG Fußcreme, die ist ja auch sensationell!
    TuN v Vinogold, hört sich interessant an...

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Resveratrol gab es sehr wohl schon mal als TAG

In dem Set war die Creme, die Körperbutter, die Augencreme, das Serum und die Ampullenkur. Das war im Dezember 2011 und das Set hat damals € 69,21 gekostet.

Ich fand das Set sehr gut, die Produkte sind für meine trockene Haut im Winter ideal. Die Creme benutze ich auch sonst mal abends und die Ampullen sind klasse.
    Habe ich mir quasi "notiert"...

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Es gab von beiden TAG Ich würde dir empfehlen, hier *klick* anzurufen und dich beraten zu lassen (vll. gibt es ja sogar Pröbchen )

Die Ampullen sind mein Liebling
    Danke für den Tip!
    Was ich ganz vergessen habe : Ich habe heute morgen das erste mal die AI Ampullen verwendet.

Sie sind sehr ergiebig, man kann locker eine Ampulle morgens und abends für Gesicht/Hals/Decolleté verwenden. Die Haut fühlt sich sehr schön mit Feuchtikkeit durchflutet an, sobald die Flüssigkeit eingezogen ist klebt es recht stark. Mit Creme drüber ist es aber verschwunden.
    Ich dank Euch allen, ich werde mich wohl so nach und nach durch das Asam-Angebot durchcremen...
    Einige von Euch haben ja schon bei dem Asam-Shop bestellt bzw gekauft. Wie sieht das denn dort mit der Rückgabe bei Nichtvertragen einer Creme, bzw eines Serums aus? Bei der Kuh finde ich das persönlich ja sehr kundenfreundlich das man, ich glaube 14Tage?, die Sachen zurück schicken kann. Gibt es den Service beim Asam-Shop auch? Habt Ihr da schon Erfahrungen?
    liebe Grüße

Allwissend

wann wird denn das peeling wieder günstiger? ich meine den kilopott.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Das soll doch am 16.06. auf Sendung gehen. Spätestens dann. Lt. Showfenster wird der 1,2 kg-Pott 29,76 € kosten.

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    - ich geb auch noch eine runde aus für alle!

ich glaub auch samstag!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Allo .ch hab das Peeling am Gruendungstag mit dem Duschgel bestellt. Das TAG brauch ich nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Guten morgen, was gibt es denn morgen als TAG?
    Liebe Grüße von Ute

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Guten morgen, was gibt es denn morgen als TAG?
    Es gibt ein TAG aus der VG Serie. Die Zusammenstellung kann man auf der seite schon sehen.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich glaube das Tag ist das gleiche Set wie letztes Jahr.
    Viele Grüße
    Nancy B

Allwissend

meine freundin hat das peeling nämlich den vollen preis bezahlt. dann soll sie am samstag anrufen wegen preisreduktion.

Allwissend

ihr habt recht - mirjams haare sind total dünn - ich finde, sie sieht schwanger aus...

Sie werben für das Körperpeeling für 29,95€ und auf der QVC Seite steht immer noch 36€ :(
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

ihr habt recht - mirjams haare sind total dünn - ich finde, sie sieht schwanger aus...
    Aber ihre Haare sind doch immer schon dünn gewesen.

in statu quo Avatar von pailycat

Neues Zusatzangebot des Monats im Shop *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Warum gibts den großen Pott Peeling nicht im Shop. Ich hätte lieber dort bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

der kokos limete DG und BL ist eingebucht. Kann mir jemand was dazu sagen??
    Krümelchen glaub ich ist so begeistert davon . Bin am überlegen ob ich das überhaupt brauche.Ist er mehr kokos od. limete?

Meine Laune...
    Fine

Immerhin hab ich ja noch das Lemongrasset

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    der kokos limete DG und BL ist eingebucht. Kann mir jemand was dazu sagen??
    Krümelchen glaub ich ist so begeistert davon . Bin am überlegen ob ich das überhaupt brauche.Ist er mehr kokos od. limete?
    Ja ich bin totaler Fan und hab mir auch das Duschgel bestellt. Aber ich glaube ich bin auch eine von den einzgsten hier, die der Duft gefällt Also ich finde es riecht mehr nach Kokos (kenne aber nur die alte Version von , die neue habe ich noch nicht). Aber ist durch die Limette gar nicht so pappig süß, wie ne Pina Colada. Nach dem Auftragen kommt dann bei mir das spritzige aus der Zitrone zum Ausdruck. Sorry ich kann schlecht Düfte beschreiben.

Meine Laune...
    Fine

danke Krümelchen! Ich überlegs mir noch hab eigentl. noch genügend DG fürs ganze Jahr. Hab mir auch das Lemongrass bestellt750ml weil ich ja Lemongrass gern mag vor allem im Sommer war aber etwas enttäuscht vom Duft erinnert mich etwas an Zitrusreiniger.. hab s mir aber doch behaltenhatte schon bessere und dazu noch viel viel günstiger.

Meine Laune...
    Relaxed

danke Krümelchen! Ich überlegs mir noch hab eigentl. noch genügend DG fürs ganze Jahr. Hab mir auch das Lemongrass bestellt750ml weil ich ja Lemongrass gern mag vor allem im Sommer war aber etwas enttäuscht vom Duft erinnert mich etwas an Zitrusreiniger.. hab s mir aber doch behaltenhatte schon bessere und dazu noch viel viel günstiger.
    Ich hoffe das sie Kokos Limette nicht veraendert haben. 750ml find ich auch zuviel. Haette lieber ne kleinere Groesse gehabt.

Meine Laune...
    Fine

was ich nich fragen wollt - wenn ich darf - hab bei meinen Eltern im Dachboden nach Spielzeug gesuch für meine kleine Maus. (hab ja als Kind auf alles so aufgepasst ist alles wie neu) Also zur Sache, ja hab ich eine leere Duschgelflasche gefunden als Pumukel. Da stand drauf Asam GmbH ganz klein.
    Meine Eltern hatten so einen kleinen Edekaladen da hat s die damals zu verkaufen gegeben. Kann das sein das das von den Asams kam? Die gibts ja schon länger (heisst ja immer Familienunternehmen)??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie Kokos Limette nicht veraendert haben. 750ml find ich auch zuviel. Haette lieber ne kleinere Groesse gehabt.
    hab mir eingentl. auch Bestellverbot erteilt. Denn ich brauch ja gar keine neues DG wenn ich da so in meinen Schrank schauich mags ja gern wenns intensiv gut riecht beim Duschen.
    Aber ich glaub ich lass und werd erst aufbrauchen und deinen Bericht lesen obs immernoch so gut ist ja? Muss mal auf meinen Verstand hören und das tut auch meinen Konto mal gut.
    Jaja ich weiss ich darf mir die Präs. gar nicht anschauen da heisst bestimmt gleich wieder wenn weg dann weg und kommt nicht wieder und ist eh begrenzt und wenn sie anrufen dann bekommen sie das grad noch aber dann jetzt glei und dann bestell ich trotzdemalso TV aus.

Meine Laune...
    Relaxed

hab mir eingentl. auch Bestellverbot erteilt. Denn ich brauch ja gar keine neues DG wenn ich da so in meinen Schrank schauich mags ja gern wenns intensiv gut riecht beim Duschen.
    Aber ich glaub ich lass und werd erst aufbrauchen und deinen Bericht lesen obs immernoch so gut ist ja? Muss mal auf meinen Verstand hören und das tut auch meinen Konto mal gut.
    Jaja ich weiss ich darf mir die Präs. gar nicht anschauen da heisst bestimmt gleich wieder wenn weg dann weg und kommt nicht wieder und ist eh begrenzt und wenn sie anrufen dann bekommen sie das grad noch aber dann jetzt glei und dann bestell ich trotzdemalso TV aus.
    Das DG war ja schon am Mittwoch begrenzt und fast ausverkauft
    Und jetzt ist es immer noch da. Wenn der Duft ausverkauft ist, dann gibt es einen anderen. Das DG mit dem Vinogold-Duft würde mich ja auch interessieren. Aber meine Bestellung am Mittwoch war meine Letzte für die nächsten Monaten, so schwer es auch fällt. Ich muß erst aufbrauchen.

Ich liebe das DG von Vinogold. Muss aber auch erstmal kürzer treten. Er kommt aber bestimmt auch mal wieder.
    Das Kokos-Limette DG reizt mich auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Und jetzt ist es immer noch da. Wenn der Duft ausverkauft ist, dann gibt es einen anderen. Das DG mit dem Vinogold-Duft würde mich ja auch interessieren. Aber meine Bestellung am Mittwoch war meine Letzte für die nächsten Monaten, so schwer es auch fällt. Ich muß erst aufbrauchen.
    den mag ich auch....
    kann ich genau so unterschreiben....
    mein Göga hat schon gesagt ich bin Kosmetikkaufsüchtig... ja ich habs wohl etwas übertrieben letzte Zeit.. stimmt schon...
    werd mich nächste Zeit beherrschen müssen....die TV Sender setzten einen ja immer so unter Druck das ist Verkaufsstrategie ich weiss ja wie das abläuft und bin trotzdem immer ausgeliefert... einfach abschalten hilft am besten ...bei mir jedenfalls

Meine Laune...
    Fine

Ich liebe das DG von Vinogold. Muss aber auch erstmal kürzer treten. Er kommt aber bestimmt auch mal wieder.
    Das Kokos-Limette DG reizt mich auch.
    ja bestimmt nur für den Bunker davon wirds auch nicht besser und wenn mal geöffnet dann ist ja die Haltbarkeit erhebl. eingeschränkt also geht mir bei JW PM Duschgel so dass duftet bei mir fast nicht mehr ...

Meine Laune...
    Relaxed

den mag ich auch....
    kann ich genau so unterschreiben....
    mein Göga hat schon gesagt ich bin Kosmetikkaufsüchtig... ja ich habs wohl etwas übertrieben letzte Zeit.. stimmt schon...
    werd mich nächste Zeit beherrschen müssen....die TV Sender setzten einen ja immer so unter Druck das ist Verkaufsstrategie ich weiss ja wie das abläuft und bin trotzdem immer ausgeliefert... einfach abschalten hilft am besten ...bei mir jedenfalls
    Ich werde hier eher angefixt Ansonsten wäre ich nie zu Asam, Haldimann oder Williams (hab ich nur 2Parfüms, Kosmetik vertrage ich nicht) gekommen. Aber ich hab die letzten Wochen auch wieder über die Stränge geschlagen. Und die Kosmetik kommt auch wieder. Auch wenn sie sagen, das wäre eine einmalige Chance. Dann kommt ein anderes Set. Also ich bin jetzt total entspannt :ohm: Ich hoffe es bleibt auch so

Meine Laune...
    Fine

ja mir gehts genau so .
    JW vertrage ich auch nicht alles,.....
    manches find ich aber gut
    das stimmt man wird hier gerade hier so angefixt...aber andererseits kann man sich vorab schon mal informieren hier....
    die Sender müssten eigentl. der HP hier Provision geben

Meine Laune...
    Fine

das viele hin und herprobieren der ganzen Linien und Anbieter kostet aber viel Geld werde in Zukunft versuchen nicht soviel mehr durcheinander probieren...

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

kruemelchen, guten Tag.
    Ich bin seit mehreren Monaten konsequent am aufbrauchen. Habe nur sehr wenige Kleinigkeiten bestellt. Du freust Dich mit jedem Pott der weniger in Deinem Bunkerschrank ist.
    Habe jetzt nur noch sehr wenig KC. So konnte ich mir jetzt mal wieder die LLB KC von JW leisten. Bin ganz stolz auf mich
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hallo Marge, die LLB Körperbutter ist super.
    Die nehme ich gerne.

Du hast recht, man sollte nicht so viel bunkern es bringt nix und ist schade wenn es schlecht wird. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein das Du trotz der Anfixerei hier standhaft bist.

Wie lange kommt ihr eigentlich mit 200g Gesichtscreme aus? Ich ewig, die wird nie leer.
    Viele Grüße
    Nancy B

Siena
    Besucher

was ich nich fragen wollt - wenn ich darf - hab bei meinen Eltern im Dachboden nach Spielzeug gesuch für meine kleine Maus. (hab ja als Kind auf alles so aufgepasst ist alles wie neu) Also zur Sache, ja hab ich eine leere Duschgelflasche gefunden als Pumukel. Da stand drauf Asam GmbH ganz klein.
    Meine Eltern hatten so einen kleinen Edekaladen da hat s die damals zu verkaufen gegeben. Kann das sein das das von den Asams kam? Die gibts ja schon länger (heisst ja immer Familienunternehmen)??
    Möglich wärs schon, die Asams gibt's schon seit rund 50 Jahren.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Marge, die LLB Körperbutter ist super.
    Die nehme ich gerne.

Du hast recht, man sollte nicht so viel bunkern es bringt nix und ist schade wenn es schlecht wird. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein das Du trotz der Anfixerei hier standhaft bist.

Wie lange kommt ihr eigentlich mit 200g Gesichtscreme aus? Ich ewig, die wird nie leer.
    ich auch ich creme immer grosszügig Hals und Decol. mit

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

ich auch ich creme immer grosszügig Hals und Decol. mit
    Meistens habe ich ja auch eine Hals-und Decol. Creme, da werden die Cremetöpfe noch länger nicht leer...