Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 168 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: M. Asam bei QVC

Habt ihr schon gesehen, dass eine Hibiskus-Haarpflege-Serie eingebucht ist ? Leider findet sich beim Shampoo Silikon ziemlich weit vorn bei den INCI´s, deshalb werde ich mir den Versuch sparen...schade.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Marge, die LLB Körperbutter ist super.
    Die nehme ich gerne.

Du hast recht, man sollte nicht so viel bunkern es bringt nix und ist schade wenn es schlecht wird. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein das Du trotz der Anfixerei hier standhaft bist.

Wie lange kommt ihr eigentlich mit 200g Gesichtscreme aus? Ich ewig, die wird nie leer.
    ich hab die TuN seit februar (200ml) und bin ca bei der hälfte. aber ich creme morgens und abends und abends mehr und dann meistens auch noch hals und dekolletee mit. bin erstaunt, wie schnell ich da eine grube hinein gecremt hab - erst dachte ich auch, der pott wird niemals leer.

Forengöttin Avatar von xela

Sodele, habe mir ein "Pöttchen" von dem Peeling gesichert
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir jemand etwas über das Premium Jahrganzeditions Serum sagen?? 2Stück für 24,xx finde ich der Ich könnte ja schon wieder schwach werden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich auch.
    Liebe Grüße von Uli

Allwissend

gibt es denn was versandkostenfrei?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, dass eine Hibiskus-Haarpflege-Serie eingebucht ist ? Leider findet sich beim Shampoo Silikon ziemlich weit vorn bei den INCI´s, deshalb werde ich mir den Versuch sparen...schade.
    Ulinico,
    für den Post ! Da sind ja 2 x 400 ml zu einem -Preis . Die INCIS sind , viele Pflanzenextrakte, pflanzliches Öl, Panthenol, Koffein, sapperlot . Beim Silikon gehts mir gerade umgekehrt wie dir: Ich verwende nur noch Haarpflege mit Silikon, alles andere ist zu schwach, um meine langen und sehr eigenwilligen Haare zu bändigen. Ich werde das Set auf alle Fälle testen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ulinico,
    für den Post ! Da sind ja 2 x 400 ml zu einem -Preis . Die INCIS sind , viele Pflanzenextrakte, pflanzliches Öl, Panthenol, Koffein, sapperlot . Beim Silikon gehts mir gerade umgekehrt wie dir: Ich verwende nur noch Haarpflege mit Silikon, alles andere ist zu schwach, um meine langen und sehr eigenwilligen Haare zu bändigen. Ich werde das Set auf alle Fälle testen .
    Bei Silikon im Shampoo gibbet bei mir Juckalarm.
    Liebe Grüße von Uli

Ist schon begrenzt, also beeilen, wer´s haben will.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Lurking

Bei Silikon im Shampoo gibbet bei mir Juckalarm.
    Oh, du Arme, , dann lass mal schön die Finger davon . Ich habe eine Aloe-Allergie und weiß daher bestens, was Juckalarm bedeutet .

Kennt jemand hier den Unterschied zwischen den beiden Vinogold-Seren, die heute angeboten werden ? Jahrgangsedition und Super Serum ? Sehen ziemlich gleich verpackt aus und ich bin verwirrt .

Meine Laune...
    Lurking

Ist schon begrenzt, also beeilen, wer´s haben will.
    Unilico,
    schon wieder für den Hibiskus-Haarpflege-Alert ! Habe eben bestellt . Jetzt kann ich in Ruhe überlegen, ob ich noch was dazu möchte, sieht aber eher nicht so aus. 800 ml Haarpflege reichen eigentlich auch erstmal .

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas über das Premium Jahrganzeditions Serum sagen?? 2Stück für 24,xx finde ich der Ich könnte ja schon wieder schwach werden
    Du wolltest doch aufbrauchen
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe mal durchgezappt und gesehen, das die Asams on air sind mit einem TAG, das scheint ja wirklich schleppend zu laufen, waren gerade mal 7900 Stück weg.....obwohl ich das Angebot, wenn man die Serie verwendet, ganz gut finde...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich hatte das Serum letztes Jahr im Tagesangebot und fand es richtig gut und war traurig das man es nicht wieder bestellen konnte.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Lurking

Kennt jemand das Körperöl Vanille von den Asams ? Gibts im Doppelpack zu einem interessanten Preis . Bei der Präsentation haben sie aber auffällig vermieden, davon zu sprechen, dass es "der" asamsche Vanilleduft sei, denn den ich sehr. Hmmm.....

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich hab mir von Kokos Limette das Duschgel bestellt, da sie im Servicecenter nicht wußten, ob es da auch ein Peeling dazu gibt. Da spar ich mir doch heute die Versandkosten
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Bodysplash?? Ist das wie ein Deo??? Braucht man das??
    Ich habe mehrere Bodysplashes zu Hause, sind kein in meinen Augen. Ein nettes Dufterlebnis für zwischendurch, das kühlt und pflegt, aber ich kann gut ohne leben Einzige Ausnahme : Das Bodysplash von Lavendel-Sandelholz, das sprühe ich mir direkt vor dem zu Bett gehen auf und das ist so wunderbar beruhigend...bilde mir ein besser einzuschlafen

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    30 sind der überrest von ehemals über 50 originalflakons... war schon mal schlimmer!

und ich hab den job , das ging superfix und ich FREU mich soo!

Badi, was machst du denn in schweden? ich hab es nicht mitgekriegt... bleibst länger weg?
    Wie hast Du es geschafft so viele Flacon zu versprühen? Bei mir dauert es ewig bis mal einer leer wird, habe ca. 60 Parfüms.

Glückwunsch Lavee, freut mich, dass es geklappt hat

Ich mache ein Auslandssemester, bin knapp 5 Monate dort

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    OH, Schade, danke trotzdem...

Ich werde Ausschau halten...

TuN v Vinogold, hört sich interessant an...

Habe ich mir quasi "notiert"...

Danke für den Tip!

Ich dank Euch allen, ich werde mich wohl so nach und nach durch das Asam-Angebot durchcremen...
    Einige von Euch haben ja schon bei dem Asam-Shop bestellt bzw gekauft. Wie sieht das denn dort mit der Rückgabe bei Nichtvertragen einer Creme, bzw eines Serums aus? Bei der Kuh finde ich das persönlich ja sehr kundenfreundlich das man, ich glaube 14Tage?, die Sachen zurück schicken kann. Gibt es den Service beim Asam-Shop auch? Habt Ihr da schon Erfahrungen?
    liebe Grüße
    Bei QVC kannst Du sogar 30 Tage zurück schicken, musst aber nach 14 bezahlen.
    Hatte mich einmal im Asam Shop beschwert, weil ein geliefertes Produkt nicht der Beschreibung entsprochen hat. Man hat mir angeboten es zurück zu schicken, da war es aber noch unbenutzt. Prinzipiell hast Du diesen Rücknahmeservice bei den Asams nicht, ob sie bei Unverträglichkeite vlt. mal eine Ausnahme machen

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Neues Zusatzangebot des Monats im Shop *klick*
    Für das ständige Darbieten neuer Konsummöglichkeiten Aber ich brauch nichts

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    der kokos limete DG und BL ist eingebucht. Kann mir jemand was dazu sagen??
    Krümelchen glaub ich ist so begeistert davon . Bin am überlegen ob ich das überhaupt brauche.Ist er mehr kokos od. limete?
    Ich mochte den Duft überhaupt nicht, Kokos ist im Allgemeinen nicht so mein ding.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja bestimmt nur für den Bunker davon wirds auch nicht besser und wenn mal geöffnet dann ist ja die Haltbarkeit erhebl. eingeschränkt also geht mir bei JW PM Duschgel so dass duftet bei mir fast nicht mehr ...
    Prinzipiell wirds durch lagern wirklich nicht besser, allerdings habe ich auch schon öfters angebrochene Produkte von den Asams mal länger zur Seite gestellt und da hat sich noch nie was verändert Warum bei diversen PM Sachen der Duft weg geht weiß ich nicht Die neue LLB Linie soll doch auch recht leicht kippen, vielleicht muss da an der Konservierung noch ein bisschen gearbeitet werden.

Zum Glück brauche ich für Jahre nichts an Haarpflege zu kaufen, sonst wäre ich stark gefährdet gewesen Ein bisschen Silikon in Haarpflege macht mir nichts aus, im Condi war glaube ich sogar gar keins.

Das nagt heute auch an mir Versuche aber stark zu bleiben, habe aus dem Tag vom letzten Jahr noch nichts angebrochen Das kostet aber 29,xx Krümelchen

Oh, du Arme, , dann lass mal schön die Finger davon . Ich habe eine Aloe-Allergie und weiß daher bestens, was Juckalarm bedeutet .

Kennt jemand hier den Unterschied zwischen den beiden Vinogold-Seren, die heute angeboten werden ? Jahrgangsedition und Super Serum ? Sehen ziemlich gleich verpackt aus und ich bin verwirrt .
    Das Super Serum ist denke ich das "normale" VG Serum, dass man immer bekommt.
    Die jahrgangsedition soll die Höchstkonzentration an verkapseltem Resveratrol etc. (also Traubenwirkstoffen) dieser speziellen Weintrauben aus dem höchsten europäischen Anbaugebiet in der Schweiz haben Wegen den besonders widerstandsfähigen Trauben soll es eine supi-hupi-dupi-schlupi Wirkung haben Und dann ist da noch irgend so ein Aqua-Gedöns Wirkstoff drinnen, der die Feuchtigkeit in der Haut um 600 % erhöht.

Kennt jemand das Körperöl Vanille von den Asams ? Gibts im Doppelpack zu einem interessanten Preis . Bei der Präsentation haben sie aber auffällig vermieden, davon zu sprechen, dass es "der" asamsche Vanilleduft sei, denn den ich sehr. Hmmm.....
    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich mag kein Körperöl.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gutemine
    Besucher

Ich habe mich nicht verlocken lassen, bin aber auch nur knapp am Bestellbutton vorbeigerutscht.
    Nein, ich muss auch finanziell vernünftig sein...also, schaue ich nur und kaufe nichts.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade das Duschgel und das Peeling erhalten. Das sind wirklich Riesenpötte, da macht das Auspacken wirklich Spass
    Übrigens ich bestelle das Serum nicht, nein ich bestelle nichts :ohm:

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Nachdem es gestern immer hieß, daß jeder den Nr.1 Duft mag - möchte ich sagen, daß ich ihn nicht mag.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Nachdem es gestern immer hieß, daß jeder den Nr.1 Duft mag - möchte ich sagen, daß ich ihn nicht mag.
    Hier ist noch jemand, ich mag den Duft auch nicht. Habe ihn mit einer Reihe anderer Düfte ins Gäste-WC verfrachtet, aber auch als Raumspray mag ich ihn nicht. Er befindet sich mit Limoncello und FH-Düften im Exil.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Er befindet sich mit Limoncello und FH-Düften im Exil.
    Hallo Frl. Smilla,

du traust dich aber

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin

Bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.Ich hab noch den großen 250ml-Flakon und greif immer mal wieder gern darauf zurück - ist irgendwie ein Gute-Laune-Duft.Sogar Göga benutzt ihn manchmal

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Frl. Smilla,

du traust dich aber

Mit den besten Grüßen

Merryl

Hätte ich in gehen sollen? Nein, die Geschmäcker sind verschieden und mein Geschmack gefällt auch nicht jeder und jedem. Es muss halt passen - das ist für mich am wichtigsten.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Hätte ich in gehen sollen? Nein, die Geschmäcker sind verschieden[...]
    Nein, auf keinen Fall sollte man in Deckung gehen! Und gerade bei Düften scheiden sich die Geister ganz extrem.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Beauties,
    ich war völlig erstaunt als ich gestern beim zappen durch TV-Programm die Asams auf QVC entdeckt habe, da ich vor ca 3-4Tagen auf der QVC-Seite unter der Rubrik TV-Programm nach der Show gesucht hatte. Eingegeben hatte ich m.asam und als Ergebnis wurde nur irgendetwas mit Klamotten angezeigt. Dann habe ich es noch mit m.asam beauty u mit m.asam schönheit versucht, Ergebniss null, also keine Sendung. Deshalb also mein großes Staunen was ich anfangs beschrieben hatte.
    Auch habe ich neuerdings Schwierigkeiten mir die einzelnen Produktlinien anzeigen zu lassen, was heißt Schwierigkeiten, es geht einfach nicht und so sehe ich also sämtliche Produkte sämtlicher Linien völlig wild durcheinander.
    Geht Euch das auch so? Ich muß gestehen irgendwie verwirrt mich QVC...
    liebe Grüße

Inventar Avatar von Chantal

Habe mich am Woende von dem TAG verführen lassen und auch von dem Sondereditions-Serum. Hätte nun dazu gerne noch ein Gesichtswasser. Welchen Unterschied gibt es denn zwischen dem VinoGold und dem von Aqua-Intense, bzw. welches würdet Ihr empfehlen? Das von Vinolift hatte ich schon, aber leider hat es meine Haut total ausgetrockenet.
    LG
    Chantal

Meine Laune...
    In Love

Elfensusi,
    es ist doch völlig in Ordnung wenn Du den Duft nicht magst. Ich finde, dass man hier seine ehrlich Meinung sagen sollte. Wir sind doch auch zum Erfahrungsaustausch hier.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Habe mich am Woende von dem TAG verführen lassen und auch von dem Sondereditions-Serum. Hätte nun dazu gerne noch ein Gesichtswasser. Welchen Unterschied gibt es denn zwischen dem VinoGold und dem von Aqua-Intense, bzw. welches würdet Ihr empfehlen? Das von Vinolift hatte ich schon, aber leider hat es meine Haut total ausgetrockenet.
    LG
    Chantal
    Chantal,
    ich habe vor längerer Zeit beide VG- und VL-Gesichtswasser probiert. Beide haben meine Haut ausgetrocknet. Das AI kenne ich nicht.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Kurze Durchsage: Das Asam-Hibiskus-Set Shampoo + Condi ist der absolute und für den Preis einfach unschlagbar. Allein der feine Duft , leicht exotisch, aber ganz dezent. Das Shampoo reinigt mild (keine verhedderten Haarlängen) und der Condi bringt Wahnsinns-Glanz. Und meine Haare sind glatt und zu bändigen !

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

findest du ihn besser als Ojon? Hab mir auch schon überlegt aber hab mich dann doch für das Ojon Tag entschieden da es ja so gelobt wurde hier soll ja auch wieder die alte Rezeptur und Duft sein. Asam Shampoo hab ich auch schon geliebäugelt aber wenn ich das so lese, ärgere ich mich doch nicht das bestellt zu haben...

Meine Laune...
    Relaxed

Kurze Durchsage: Das Asam-Hibiskus-Set Shampoo + Condi ist der absolute und für den Preis einfach unschlagbar. Allein der feine Duft , leicht exotisch, aber ganz dezent. Das Shampoo reinigt mild (keine verhedderten Haarlängen) und der Condi bringt Wahnsinns-Glanz. Und meine Haare sind glatt und zu bändigen !
    Hallo Merteuil
    Wäre das Shampoo auch für dickes, langes Haar geeignet?? Hab es nicht bestellt, da es ja Volumen Shampoo heißt. Ich habe angenommen, dass es eher für dünnes Haar geeignet ist, da ich Volumen wirklich nicht brauche Hatte die letzten Jahre immer von Ojon das Hydarting Shampoo, das wirklich für mein Haar war.

Meine Laune...
    Lurking

Krümelchen,
    Chanel,

ich hatte die frühere Rezeptur von Ojon, das Hydrating Shampoo, das habe ich ge. Die neue Rezeptur habe ich erst gar nicht probiert, denn die hatte ja nur schlechte Kritiken und die Preissteigerungen bei Ojon sind einfach .

Bei mir persönlich kann man das Ojon Hydrating und die Asam-Hibiskus-Serie absolut miteinander vergleichen von der Wirkung her, mehr Volumen konnte ich jetzt nicht unbedingt beobachten, meine Haare sind eher dünn, aber sehr zahlreich, sodass für mich immer das Wichtigste der Pflege- bzw. Entwirr-Faktor ist. Und einen schönen Glanz möchte ich bittesehr auch. Beides ist beim Asam-Hibiskus .

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wie hast Du es geschafft so viele Flacon zu versprühen? Bei mir dauert es ewig bis mal einer leer wird, habe ca. 60 Parfüms.

gar nicht , die meisten hab ich verschenkt, im seski vertickt oder getauscht oder als klospray benutzt. jetzt hab ich momentan ca 40 (hab extra gezählt) und die mag ich eigentlich alle. wirklich leer werden die wenigsten

Glückwunsch Lavee, freut mich, dass es geklappt hat

Ich mache ein Auslandssemester, bin knapp 5 Monate dort

toll, da beneide ich dich! eine neue sprache lernen - obwohl da sicher eh alles auf englisch ist an der uni, oder? und schweden ist sicher ein total tolles land - war leider noch nie da, nur in norwegen und da fand ich es toll!
    das haarpflege set hatte ich übrigens für mich auch abgehakt wegen dem volumen. ich hab sehr dicke störrische haare, wenn ich da volumenzeux draufmache sehe ich aus wie ein klobesen . aber wenn es so toll ist , dann werde ich vielleicht doch schwach . aber wenn es eine haarpflegeserie gibt, dann kommen doch sicher noch mehr.

wie ist denn der melone bambus duft? ich HASSE ja alles mir melonenduft normalerweise...

Stielikone Avatar von bvbtina

Es gibt einen neuen Duft: Mango/Guave
    Frau Engelhardt hat mein Bittschreiben schon.....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

das haarpflege set hatte ich übrigens für mich auch abgehakt wegen dem volumen. ich hab sehr dicke störrische haare, wenn ich da volumenzeux draufmache sehe ich aus wie ein klobesen . aber wenn es so toll ist , dann werde ich vielleicht doch schwach . aber wenn es eine haarpflegeserie gibt, dann kommen doch sicher noch mehr.

wie ist denn der melone bambus duft? ich HASSE ja alles mir melonenduft normalerweise...
    Dann solltest Du es lassen. Die Melone dominiert schon heftig, ein sehr frischer, süßer Duft. Das Angebot ist suuuuper,,
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Duft: Mango/Guave
    Frau Engelhardt hat mein Bittschreiben schon.....
    Tina,erzähl mal mehr wenn Du etwas weist ??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Tina,erzähl mal mehr wenn Du etwas weist ??
    selbstverfreilich.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

gut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!