Mango Guave? Ich bin stark gefärdet.
Mango Guave? Ich bin stark gefärdet.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hi Krümelchenoh manno schon wieder so ein anfixbares Duschgel...
heuer bringen die Asams aber viele so grosse Duschgelspender od. hab ich das letztes Jahr gar nicht so gross mitgekriegt?
nein, die gibt's erst seit diesem Jahr, also die mit den 750 ml.
Vorher gabs 250 / 300, ab und an mal 500 ml.
Also gaaant ehrlich, mir wären die 750 ml zu viel, ich mag nicht jeden Tag das gleiche DG nehmen. Und wenn man bei den Riesendingern mehrere offen hat, kriegt man die ja nie leer.
Ich hatte mir im Aktionshaus ein Set mit 2Duschgelen je 500ml ersteigert. Da hatte ich schon Probleme eins leerzukriegenAber der Duft KL gefällt mir ja so gut, also hatte ich bestellt. Die 750ml Bodylotion waren mir dann aber doch zuviel. Hab die 500ml Pötte schon nicht gerne.
achherrje das geht mir auch so ... hab auch mehrer DG offen in der Dusche stehen. Und die werden nicht weniger.Meinen Göga hat auch schon gemeckert da 13 angebrochene Flaschen in der Dusche stehen (DG und Shampoo Condi,Peelings)und noch so viel ungeöffnet im Schrank (davon 4 Asam 750 ml neben diveren anderen )
....
ja und werd jedesmal werd ich angefixt wenn ich was neues seh...
aber
mom hab ich jetzt auch Bestellverbot....
muss meine Sucht etwas in den Griff bekommen nicht das das noch ganz ausartet....![]()
im Asam Shop gibbet übrigens auch den großen Klopper Lemongrass DG
Gruß
Wettergirl-
Ich hab jetzt zwei Klopper: Lemongrass und Kokos Limette. Kann ich immer schön duschen.![]()
Gruß
Wettergirl-
wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus wenn die Klöpper offen sind ???dauert das ja ein wenig...
ich frag weil ich das mit dem PM DG erfahren hab wenn "offen dann aufbrauchen" denn den Duft nehm ich kaum mehr wahr - und ich mag es ja wenn es sehr duftet in der Dusche.-. hab ich ja erst seit in paar Monaten offen.wechsel ja gern nach Lust und Laune
Also meine Klopper sind noch zu.
Aber ich habe mir letztes Jahr im Sommer das kleine Lemongras DG mit dem Peeling gekauft.
Da ich es so mag, bin ich sehr sparsam damit umgegangen. Ein wenig ist noch drin, auch im Peelingpott, und der Duft hat sich nicht im geringsten verändert. Duftet noch wie am ersten Tag.
Ich hab daher keine Bedenken bei den anderen.
Gruß
Wettergirl-
oh danke das freut mich
hab mir vor einiger Zeit das Set VG Körpercreme mit Kpeeling zugelegt
die Creme war nicht 100 % versiegelt
naja hab s mir trotzdem behalten will sie aber später verwenden weil ich ja die angebrochenen Sachen erst aufbrauchen möchte( es muss schluss sein mit den vielen offenen Tiegeln) hab sie dann in Kühlschrank gestellt.
Chanel, ich bin der Bunkerer vom Dienst und hab so einiges im Keller.
Gekippt ist mir aber fast noch nichts, nur einmal eine Körperbutter von FH. Da weiss ich aber nicht, wie alt sie schon war. Es war eine geschenkte Zugabe.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe seit dreiviertel Jahr Limette Vanille offen, aber ist auch noch in Ordnung. Werde es jetzt als nächstes verbrauchen. Ach und ich hab noch Buttermilch Orange, Trüffel Karamell, kleines Duschgel Kokos Limette von den Asams offen![]()
Ich hatte bis jetzt auch Glück und es ist noch nichts gekippt. Aber mehr wie 3Stück möchte ich auch nicht öffnen![]()
nein, dann lieber nicht
aber mango mag ich ja
und was ist mit dem neuen (auf fb gesichteten) PARADISE? sie sagen ja auch melone... aber himbeere und ananas finde ich schon wieder gut - dg und peeling würden mich reizen...
so einen großen dg spender will ich UNBEDINGT von VG und auch die VG körpercreme sobald meine VL leer ist und die ist schon bei der hälfte... obwohl ich eigentlich kein solcher fan von bl bin, aber die ist toll und ich mag auch lieber den pott als eine flasche. peeling brauch ich auch in bälde wieder...
Ja, irgendwann reichts dann auch.
Ich mache erstmal nicht alle auf.
Gruß
Wettergirl-
Nachdem Ihr so von dem Hibiscus-Set geschwärmt habt, musste ich es auch bestellen und habe es heute bekommen und probiert.
Erst einmal bin ich von den schon in Vergessenheit geratenen Asam-Größengeplättet, denn anders als auf dem Foto sind es echte Riesen-Spender.
Natürlich habe ich außer der Reihe sofort getestet und bin sehr angetan. Anders als mein jetziges Shampoo spürt man den pflegenden und entwirrenden Effekt nicht gleich beim Waschen, dafür schäumt es aber unheimlich und ich brauche nur einen Bruchteil und der Conditioner ist auch sehr schön und pflegend.
Fazit: Bei meinem bisherigen Shampoo-Set erhalte ich Fülle und eine gewisse Griffigkeit und Standfestigkeit, so dass ich keinen Shaumfestiger benutzt habe. Bei dem Hibiscus-Set bekomme ich eine Wahnsinnsfülle, die Haare sind sehr sehr weich und die Rundbürste funktioniert nicht wirklich mit nachhaltigem Effekt
, dafür habe ich aber einen Super-Glanz
![]()
Liebe Grüße von Moni
weich und fülle klingt gut- ich hab bei volumensachen sonst gerne so einen borstig harten effekt, hab aber ohnehin dicke und eher voluminöse haare. also ich bin SCHWER am überlegen. ob es da proben gibt
.
Lavee,
borstige und ganz viele starke Haare habe ich auch, da ich normal total grau bin und diese haben ja diese merkwürdige krisselige Struktur. Aber weich werden sie auf jeden Fall, wobei ich selbst gespannt bin, wie es nach ein paar Wochen aussieht und ob das Set dann noch pflegend genug ist
Frag einfach mal an, ob es Proben gibt, glaube aber eher nicht :leiderja:.
Übrigens gab es vom Asam-Shop ein VG Gesichtspeeling dazu; schön, wieder mal eine grüne Tube daheim zu haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
hihimeine sind ja ganz grau, jedenfalls vorne und über die krisselige struktur kann ich ein liedchen singen. ich warte mal deine testergebnisse ab - berichtest du uns nach ein paar haarwäschen damit? ich habe ja nhf, färbe seit fasr 3 jahren nicht mehr.
Moni das klingt gut habe meins erst mal in den Bunker geräumt, habe zu viel offen.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo, hat jemand von euch die AI-KC als Apres-Creme im urlaub benutzt?
Liebe Grüße von Ute
hallo ute,
ja, ich! aber ich habe noch die Ai von hse - habe da gebunkert. mache ich oft nach der sonne und ist für mich zwingend auch mit im urlaub. finde es ideal!!!!! und dann die AI-augencreme über nacht dick drauf und alle 3 tage die augenpads.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
DANKE Flörchen, dann werde ich mal bei günstiger gelegenheit die AI-KC bestellen. ich fahre erst im september....
Liebe Grüße von Ute
Ich habe gestern zwei kleine Pröbchen von Guave Mango und Paradise bekommen (im Asamshop nett angefragt) Also das Mango Duschgel könnte mir doch glatt gefährlich werden. Riecht richtig nach Mango und durch die Gauve etwas frisch, so richtig für den Sommer. Wie ein kleines Mango sorbet :lecker:
Das Paradise riecht dagegen eher fruchtig süss, aber sehr dezent. Bin gespannt, was das Set als TAG kostet.
Krümelchen ich dachte du hast Bestellverbot?
Tja so gehts mir aber auch....hab mir auch grad n Pröbchen angefordert
DG hab ich aber auch genug...![]()
Leutz,ich habe soeben 2 Duftproben erhalten 1x Mango Guave und 1x Paradise ich sag Euch ein
Das Paradise ist für mich ein![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich weis Kruemelchen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bei mir wird es wohl auf das Duschgel Mango Guave werdenGefällt mir ausgesprochen gut. Und man weiß nie, ob der Duft nächstes Jahr nochmal aufgelegt wird
Ist für mich ein schöner Sommerduft.
Danke kruemelchen, schade Mango/Guave wäre mir lieber gewesen, mag so süsse Duftrichtungen nicht so sehr, denke das der Duft in diese Richtungen gehen wird, oder?
In der Kopfnote sind Melone/Himbeere/Ananas enthalten. Ich finde ihn süsser wie Mango, aber auch nicht schlecht. Ist kein so intensiver Duft. Wenn du keine süssen Duftrichtungen magst, wird Mango Guave besser für ich sein. Durch die Guave wird Mango nicht so süss, sondern eher ein bisschen frisch/herb. Ist aber nur meine Meinung. Ich glaube, dass mußt du selbst testen![]()