Hallo Beauties,
nachdem ich die letzten 4 Wochen mein Gesicht fast nur mit Wasser gewaschen und mit Aloe vera gegelt habe, dachte ich es sei an der Zeit meiner Haut mal wieder ein bischen mehr pflege zu geben und habe mir die I&M Freistil Feuchtigkeitscreme und das Sanddornfluid bestellt.
Grad eben kam das Päckchen an! Ich freu mich so.
Jetzt frage ich mich allerdings ob die Haut möglicherweise komisch reagiert wenn ich nach so langer Fettabstinenz beides benutze, also morgens das Fluid, Abends die Creme?
Die Nulldiät hatte ich nämlich gemacht weil ich von der Logona Tagescreme Pickel bekommen habe und das Hautgefühl irgendwie schrecklich war. Ich hatte da dauernd einen Wachsfilm obwohl ich ganz wenig genommen hatte.
Wie dem auch sei, meint ihr ich sollte die Haut erst wieder langsam an Fett gewöhnen und erstmal eine gewisse Zeit nur eins der Produkte verwenden?
Ich bin in letzter Zeit sehr verunsichert, da ich seit meinem Umstieg auf NK bisher noch keine Creme gefunden habe mit der ich längerfristig zufrieden war. Ich hoffe nur, daß ich mit I&M glücklich werde, denn so langsam habe ich alle Pflegeserien durch.
Liebe Grüße
July