Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Wie lange reicht eure SL?

An alle CK-Schüttellotion Anwenderinnen!

Bin noch recht neu mit der SL zugange, finde sie aber wirklich sehr gut! Ich wüßte gerne mal, wie lange im Schnitt bei euch so eine Flasche SL hält, bis sie aufgebraucht ist. Ich hatte hier irgendwo mal was von einem halben Jahr gelesen, aber so lange hält das bei mir sicher nie!! Ich nehme meine jetzt bei der Hitze jeden Morgen. Ich trage die SL per angefeuchtetem Wattepad auf, aber ich denke, dass die Methode mit den blossen Händen (die hatte ich am Anfang) mind. genauso verschwenderisch ist. Ich fürchte mal, dass ich mit einer Flasche nun 1 1/2 bis 2 Monate hinkomme. Und ihr?

LG
    Mme Butterfly

Oma Avatar von IVY

Re: Wie lange reicht eure SL?

du kommst bestimmt länger damit aus
    hier sagen alle die sie schon länger verwenden das sie sich nicht so schnell verbraucht. ich kann dazu nichts sagen, habe sie nicht immer regelmäßig genommen (vor allem im winter).

ich finde ja das die flasche total ungeeignet ist um die sl sparsam zu entnehmen (habe immer viel davon verschüttet oder es ist an der flasche entlanggelaufen). jetzt habe ich mir einen teil davon in ein kleines fläschen mit spitzer öffnung umgefüllt und es geht kein tropfen verloren
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend

So genau kann ich es Dir auch nicht sagen, da ich sie nicht konsequent jeden Morgen auftrage. Aber ich denke, sie müßte bei täglicher Anwendung trotzdem einige Monate reichen.

Pauline
    Besucher

Meine hält ewig - obwohl ich sie täglich verwende, bei Bedarf auch abends. Ich habe die letzte Ende 2004 bestellt, es ist noch ein knappes Drittel drin. Ich gebe die SL in die Hand und trage sie dann auf, meistens zweimal. Die SL (die Vorläufer von Erno Laszlo und Wellness-Care) verwende ich seit 8 Jahren. Mit Schwämmchen hält eine Flasche 3 Monate, mit der Hand mindestens 6.

Colleen
    Besucher

Pauline schrieb:
    Mit Schwämmchen hält eine Flasche 3 Monate, mit der Hand mindestens 6.
    Kann ich bestätigen. Ich trage mit Schwämmchen auf (fast immer morgens UND abends), habe meine SL seit gut 1 Monat und die Flasche ist zu 1/3 leer

Und ich liebe meine SL heiß und innig *mußte-ich-einfach-nochmal-sagen*

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ich verwende die SL meistens nur 1x täglich und zwar abends - habe meine schon einige monate und sie ist ca. noch zur hälfte voll. trage sie immer mit dem schwämmchen auf, weil sie doch recht flüssig ist.

BJ-Einsteiger

Ewig!!!!!!

Ich habe meine Flaschen jetzt seit November letzten Jahres. Die dunkle benutze ich am Tag und die helle in der Nacht (und zwar jeden Tag) und beide Flaschen sind knapp über die Hälfte leer. (war das jetzt verständlich ) Ich denke ich komme noch gut 3-4 Monate damit hin. Also 6 Monate sind wohl durchaus realistisch.
    LG
    Phoebe

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich habe meine SL jetzt etwas über 1 Monat und benutze sie morgens und abends. Bei mir ist leider nur noch 1/3 Inhalt im Fläschchen, aber ich bin da auch sehr verschwenderisch , nach dem Motto: Viel hilft viel . Ich würde mal schätzen, dass diese erste SL bei mir für ca. 2 Monate reicht. Bei der nächsten SL werde ich aber versuchen, etwas sparsamer zu werden !

Die SL ist einfach wunderbar ... !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Experte Avatar von Primavera

Meine hält auch schon ewig.

Wenn die Leutchen pfiffig wären, würden sie die Sl auch als halbe Größe verkaufen.
    Wäre immer noch reichlich und für manche erschwinglicher.
    Und die Öffnung der Flasche ist auch verbesserungswürdig.

Primavera

Inventar Avatar von snoopje

Hallo,

also bei mir reicht die SL auch laaaange, ich nehm mal die helle und mal die dunkle und das je nachdem wonach mir ist. Meistens benütze ich sie morgens und abends.

Mein erstes Fläschchen SL (aus dem Reise-Set, also in klein) hat bestimmt gute 2 Monate gehalten.

Die grosse Flasche mit der hellen SL ist jetzt zu gut 3/4 leer, die ist aber auch seit ca. Dezember in Gebrauch... zuerst hab ich auch gedacht, ohjeh, die wird bald leer sein, aber da hab ich mich getäuscht.
    Die kleine Flasche mit der dunklen SL war so nach ca. vier/fünf Monaten leer, ich nehm nämlich meistens die helle und die dunkle nur so jeden zweiten Tag.

Ich trag die SL meist mit den Händen auf und die Reste der SL, die dann noch an der Öffnung sind, nehm ich mit einem Pad ab und tupfe sie auf evtl. vorhandene Pickel oder verteile sie einfach so, denn verschwenden mag ich nix davon (bin anscheinend bald ähnlich "geizig" wie CK ;o)

Lange Rede, kurzer Sinn:
    die SL hält wirklich lange

Liebe Grüße
    snoopje

PS: @Primavera: stimmt, die Flaschenöffnung könnten die Hersteller wirklich verbessern und ich bin auch dafür, dass die kleinen Fläschchen aus dem Probier-Set auch einzeln angeboten werden.

Fortgeschritten

Hallo,
    bei mir hält die Sl bei täglichem Gebrauch morgens und abends ca. 4 Monate. Ich liebe sie wirklich heiß und innig. Sie ist mein heiliger Gral.

L.g.
    Mimi